Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Großer Penis = besserer Sex?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)

***lo Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Penisgröße beim Analverkehr (Frauenwunsch)
Hey,

Ich habe bislang einmal Analverkehr gehabt. Das war mega .

Mich würde gerne interessieren, auf welche Penisgröße eine Frau steht, wenn es um Analverkehr geht???

Freue mich auf eure Kommentare
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Bei Anal ist mir die Größe des Penis egal.
*******ata Frau
943 Beiträge
Die Penis- oder Dildo-Grösse ist Nebensache. Gehirnleistung und Empathie des aktiven Menschen sollen allerding "gross" sein.
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ***lo:
Mich würde gerne interessieren, auf welche Penisgröße eine Frau steht, wenn es um Analverkehr geht?

Analverkehr für dich aktiv oder passiv? *neck* da deine Frage aber vermutlich nicht auf "Pegging & StrapOn-Sex" abzielt, antworte ich dir einfach mal auf "AV für dich aktiv, d.h. welche Größe ich Frau besonders gern anal in mir spüre"...

Eine allgemein gültige Antwort wirst du eh nicht bekommen, denn das ist von Frau zu Frau verschieden... ich kann dir nur von meiner Vorliebe berichten... Ich mag die etwas "größeren Exemplare" nicht nur gern in meiner Möse, sondern auch im Hintertürchen... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... beides - länger und vor allem auch dicker... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleiner Schwanz so bieten... das ausgefüllte anale tiefe Stoßen mag ich besonders...

Ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen" in mir üppigen Rubensfrau zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend...

Aber mit meinen einfühlsamen Affärenmännern bin ich da recht verwöhnt... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen... er beschreibt diese ersten "bewegungslosen" Sekunden in mir oft so, dass es sich für ihn schon anfühle, als würde ich ihn automatisch in mich einsaugen wollen...

Immer der jeweiligen Situation, Stellung und Erregung angepasst, mag ich es mal langsam, mal schnell, manchmal sanft, aber auch oft hart... und ein BigDick ermöglich es mir, Reize und Bereiche zu spüren, die ich früher gar nicht in dieser Art kannte *anmach*

Ich denke, wenn eine Frau einmal dieses wundervolle Gefühl erleben durfte, allein durch anale Penetration z.B. ihre G-Zone oder den tiefer liegenden A-Punkt, sowie den "Posterior Fornix" von einem BigDick stimuliert zu bekommen, spätestens dann besteht absolute Suchtgefahr danach... und wenn man noch in den Genuss kommt, beim Posex zu squirten... das sind unvergessliche Erlebnisse - oh mein Gott! *love4*

die Genussfrau *blume*
****h82 Frau
577 Beiträge
Da ich eher mehr bei 1 Finger statt 3+ empfinde und sehr aktiv bin inkl. Muskulatur, schließen sich sehr lange (etwa 18+) und sehr dicke Schwänze (etwa 6+) aus Erfahrung für mich aus. Ich hasse es, wenn er an sensible innere Strukturen stößt und mich durch echten Schmerz aus der Lust holt. Vorallem innerer Schließmuskel und Rektumschleife. Ist aus nem anderen Aspekt heraus auch leider nicht zu empfehlen, sich ein Dehnung anzutrainieren… aber da darf jeder selbst entscheiden.
***is Mann
1.423 Beiträge
Ich denke, darauf wir es keine allgemeingültige Antwort geben, da die Voraussetzungen sehr unterschiedlich sind.

Meiner (aktiv) Erfahrung nach ist Technik, Gleitmittel und ein einfühlsamer Partner wichtiger als die schiere Größe... *zwinker*
********iebe Frau
138 Beiträge
@***is

Naja. Da muss ich dir widersprechen. Es braucht schon eine gewisse Größe. Soviel Technik ist da ja gar nicht möglich. Gleitmittel ja vielleicht, einfühlsamer Partner anfangs unbedingt.
Aber ist der Penis zu klein, sorry...dann merkt man einfach weniger.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Wenn ich es mir aussuchen dürfte..dann eher etwas kleiner 😊
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Was vorne passte, passte bisher auch hinten. Ich hab da keine Extrawünsche. *nixweiss*
*********uit17 Mann
84 Beiträge
@******rie,
Danke für die wunderbare Beschreibung Deiner Eindrücke.
Deine Nachricht erinnert mich an meine erste Erfahrung mit AV. Es war wunderbar!
Zweites Date mit einer tollen Frau. Es gab nur die Optionen Hintertürchen oder nichts.
Wir harmonieren von Anfang an. Sie squirtete sehr heftig dabei, weshalb wir schließlich in der Duschkabine landeten.
Es war definitiv ein tolles Erlebnis.
Zurück zum Thema... eigentlich sind ja die Damen gefragt. Trotzdem mein Kommentar.
Mein Schwanz ist nicht übermäßig lang aber wenn er gut behandelt wird sehr dick. Meine Erfahrung ist also, dass das auch beim AV gern gespürt wird...
LG
****eBS Frau
127 Beiträge
Ich mag es in beiden Löchern ausgefüllt daher gern 20 x 6 *g* aber das ist nur ein Wunsch.
So viele Prachtexemplare am passenden Mann gibt es selten.

Zum Glück gibt es ja auch noch Spielzeug und das kann man auch super zu zweit nutzen.
******one Mann
611 Beiträge
@******rie

Sehr schön beschrieben - eine offen und ehrliche Beschreibung.

Wie leicht geht bei Dir das Eindringen? Sind "Hilfsmassnahmen" erforderlich?

LG
AC
******rie Frau
11.601 Beiträge
Zitat von ******one:
Wie leicht geht bei Dir das Eindringen? Sind "Hilfsmassnahmen" erforderlich?

Etwas Gleitmittel ist immer von Vorteil... und natürlich ein einfühlsamer Lover *raeusper* Ich hab eh nur Posex mit bestimmten Männern... ganz nach meiner Devise: Nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein", das muss einfach passen *lolli*
******one Mann
611 Beiträge
@******rie

Ja, das habe ich schon von einigen Frauen gehört, daß sie ihre Bereitschaft zum AV vom jeweiligen Typ Mann abhängig machen. Inzwischen glaube ich auch zu verstehen, warum.

Da kam es schon vor, daß der feste Partner bzw. Ehemann über Jahre abgelehnt wurde, die heimlichen Lover aber anal ran durften.

LG
AC
********ropa Mann
385 Beiträge
Zitat von ******rie:
Aber mit meinen einfühlsamen Affärenmännern bin ich da recht verwöhnt... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen... er beschreibt diese ersten "bewegungslosen" Sekunden in mir oft so, dass es sich für ihn schon anfühle, als würde ich ihn automatisch in mich einsaugen wollen...

Danke speziell für diesen Teil. Ich kann das nur bestätigen , Frau mit Mann bei ersten Versuchen die Eichel als Vorspiel lange in der Poritze hin und her streifen zu lassen,egal wie groß der Schwanz sein mag
und eben diesen Reiz zu erreichen ,"wie sie um Einlass bettelt" und dann kommt das einsaugen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.