Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1349 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele

erste Überraschung
Sehe ich genauso.
Das die jungs aus der karibik einen 0:0 halten konnten und das zu zehnt, hätte ich nie gedacht.
Hut ab.
Mein tipp für Argentinien-Elfenbeinküste 2:1
argentinien-Elfenbeinküste
und schon stehts 1:0 für die gauchos durch crespo
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also für
mich war die erste überraschung schon, dass polen verloren hat. und bisher kann man sagen, dass die außenseiter wirklich überraschen. aber positiv überraschen. mal sehen wie argentinien ausgeht.

lg
luder
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
fuer mich war heut am ueberraschensten das ergebnis von trinidad & tobago - schweden. haette ich nicht gedacht, dass es 0:0 ausgeht, zumal die schweden so gute chancen hatten. *hae*

und zum ergebnis argentinien - elfenbeink. denke ich, dass es in ordnung geht. die elfen haben zwar in der zweiten halbzeit nochma richtig angezogen, aber die argentinier sind einfach zu erfahren um sich ihre fuehrung nehmen zu lassen.

argentinien ist und bleibt einer meiner top-favoriten. *zwinker*


nike
DEUTSCHLAND
Da alle anderen Nationen heute fussballtechnisch völlig versagt haben, kann aktuell - frei nach Stefan Raab - nur noch ein Motto zählen: "Ich liebe Deutsche Land..."
*****der Mann
10.563 Beiträge
SackRaLot...
... habe diesen Thread tatsächlich erst jetzt entdeckt! *roll*

Nun gut...
Ab sofort bin ich dabei!

Holland vs. Serbien/Montenegro
Meine ganz speziellen Freunde ( *alarm* ) spielen heute ohne van der Vaart...

Mein Tipp:
1:1 (wohlwollend für die Grachtenheinis)
*beep* Was macht ein Holländer, wenn die Niederlande Fußballweltmeister geworden sind?
Er steht vom Sofa auf und macht die Playstation aus. *beep*


Mexiko vs. Iran
Mein Tipp:
2:0

Angola vs. Portugal
Deco trotz Knöchelverletzung im Auftaktspiel dabei...
Figo macht sein Tor...
Mein Tipp:
1:4

*deutschland*

P.S.
Schöner Fred hier...
*freu2*
Nach 16 Jahren (siehe Fotos) wird es mal wieder Zeit...
Die GoldElse muss hierbleiben!!!
ITALIA 1990:
Eröffnungspiel für Deutschland gegen Jugoslawien im San Siro Stadion/Mailand,
4:1 für Germania
Vor dem Match...
Boooh, dass ist tatsächlich schon 16 Jahre her...
Hier mal wieder meine Tippis für den heutigen Tag.

Hüp Holland Hüp- Serbien/Montenegro 3:0
Ich oute mich mal. Ich bin seit Jahren grosser Fan des holländischen Fussballs. Auch wenn ich denen niemals den Titel gönne!

Mexiko-Iran 3:0
In der Hoffnung, dass die Iraner sehr schnell wieder nach Hause fahren...

Angola-Portugal 1:1
Portugal hat bei grossen Turnieren nie sonderlich gut ausgesehen.


LG

Klaus
*******_by Paar
25 Beiträge
Nun also meine Tipps
Da Serbien-Montenegro noch nie gegen die Holländer ran musste tippe ich auf ein 1:3

Mexico - Iran 3:1

Angola - Portugal 1:2
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
es freut
mich, dass immer mehr user diesen thread entdecken.

huuu ich muss mich jetzt konzentrieren mit schreiben, damit ich nicht wieder bei den stilblüten lande..*zwinker".

ok, da ich erst immer am tag der spiele die tipgemeinde auffordere ihre "wunschergebnisse" abzugeben hier jetzt noch mal die spiele des tages:

1. serbien/montenegro : niederlande (mein tip 1:3)

was mich so ein wenig stutzig macht ist, dass im vorfeld so gut wie nichts von den holländern zu hören war. es ist ziemlich ruhig um sie. irgendwie hab ich so ein bauchgefühl, dass die ganz weit nach vorne kommen, wenn nicht sogar ins endspiel

2. Mexico : Iran (mein tip 2:0)

kann ansonsten hierzu nicht viel sagen.

3. Angola : Portugal (mein tip 1:4)

hmmmm, ich hoffe das HD sich erinnert, dass figo in meiner aufstellen der männer ist, die ich nicht von der bettkante stossen würde. darum ist dieses spiel für mich das spiel des tages. nicht nur weil figo ...ähmm, portugal spielt, sonder weil ich die portugiesen gerne spielen sehe. ich denke auch das die weit nach vorne kommen.


dann viel spass beim gucken und vielleicht auch bei formel 1 *zwinker*

lg
luder
*******ind Frau
810 Beiträge
Meine Tipps für den heutigen Spieltag
Serbien Montenegro - Niederlang 1:2

Mexiko - Iran 3:0

Angola - Portugal 1:4


LG Dani
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Wir sind wach
und haben gefrühstückt...... *aetsch*
und bervors an den Baggersee geht.......
Unsere Tips

Serbien Montenegro - Niederlande 2:3
Mexiko - Iran 3:1
Angola - Portugal 0:2

Sonnige Grüße
Biggi und Barny
And here are the Results...
Serbien-Montenegro douze points, Serbien-Montenegro twelve points!

Das war zwar ein anderes Spiel, wie mir gerade auffällt, aber erstens würde ich persönlich diese klitzekleine Regeländerung sofort unterstützen, wenn dafür die Käsköppe vom Platz gefegt würden *genau*

und zweitens wird's die Threaderstellerin heute eh nicht so genau nehmen, weil sie sich bestimmt schon für Figo schön macht und ihre Bettkante ordentlich abstaubt...

(ähem ... Luder ...? Du hast da ein kleines bisschen was Feuchtes im Mundwinkel ... ich würd das mal abwischen!)
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
lach
feuchtes im mundwinkel????....ähm...ich sag dann lieber nicht wo ich heute abend bei dem spiel wirklich feucht werde...*haumichwech*

außerdem muss ich mich nicht extra schön machen, um den bildschirm meines fernsehers abzulecken...da fällt das dann nicht so auf *lol*




Serbien-Montenegro douze points, Serbien-Montenegro twelve points
was ist denn das für ein tip?????....spielt heute serbien gegen montenegro oder was??? ...grins

lg
luder [b]dieaufgeregte[/b]
***es Mann
6.412 Beiträge
da ich
ja leider gestern zwar mit der einschätzung der mannschaften zwar richtig lag und trotzdem falsch getippt hatte, werde ich heute mal versuchen das wunschdenken etwas einzuschränken bei meinen tip´s
glaube wäre ja auch etwas unglaubwürdig wenn holland 0:20 verlieren würde *zwinker*

von daher jetzt meine tips

Serbien Montenegro - Niederlande 1:2
Mexiko - Iran 2:2
Angola - Portugal 2:2

meine analyse und warum
s&m hat kaum tore zugelassen in der vorbereitung und von daher werden sich die holländer schwieriger tun als sie gedacht hatten, jedoch durch die individuelle klasse der einzelnen spieler werden die holländer knapp, aber gewinnen

mexiko gegen den iran
das die mexikaner stark sein können ist klar und vorallen im confed cup haben sie gezeigt das sie etwas drauf haben, jedoch sind die perser nicht zu unterschätzen und sind nicht zu unrecht bei der wm dabei, von daher mein tip ein unentschieden

angola gegen portugal
das ist das spiel mit der meißten brisanz
als ehemalige kolonie von portugal sind die angolaner besonders motiviert und werden kämpfen wie die löwen
hier ein richtigen tip abzugeben zu können fällt mir schwer, ist es der kampf der angolaner oder die klasse der portugiesen die diese partie entscheiden wird, ich lege mich auch hier auf ein 2:2 fest und hoffe das das spiel nicht zu ruppig wird und die roten karten beim schiri in der tasche bleiben.


LG paar_siebi2005
Na jetzt
wird es schwierig mit den tippen.
polen verloren.
england nur durch eigetor weiter.
argentinien auch nur knapp gewonnen.
*hm* was tippe ich nur?
okay:

serbien- niederlande 1:2
mexiko- iran 3:1
angola-portugal 1:3
*****der Mann
10.563 Beiträge
Serbien/Montenegro vs. Holland

Oranje dank Arjen Robben der Matchwinner.
Eine souveräne Leistung war es jedoch nicht, wobei Serbiens Abwehrbollwerk auch schwer zu knacken ist.

Aufgrund der Spielanteile hat Holland verdient gewonnen!

Freue mich jetzt auf Portugal ( *geheimtipp* )...

und geniesse noch ein wenig die *sonne*

Grüsse

*deutschland*
***es Mann
6.412 Beiträge
juchu
da lag ich schon wieder mit meiner einschätzung der mannschaften im ersten spiel des tages genau richtig
s&m hat kaum tore zugelassen in der vorbereitung und von daher werden sich die holländer schwieriger tun als sie gedacht hatten, jedoch durch die individuelle klasse der einzelnen spieler werden die holländer knapp, aber gewinnen
nur ich hatte gehofft das das spiel etwas torreicher werden würde
bester mann auf dem platz war robben, aber dr. markus merk muß auch erwähnt werden der wieder einmal seine weltklasse als schiedsrichter gezeigt hat.

nun freuen wir uns auf unser grillen und auch auf das nächste spiel sowie das meine vor dem anpfiff analyse evtl. wieder paßt.


LG paar_siebi2005
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
da
kann ich nur zustimmen. merk war wirklich in superform und hat toll gepfiffen. selbst einen handschlag zu bekommen, wenn man die gelbe karte gerade gegeben hat, das hat schon was. darum ein *top" für "unseren" merk.

robben war mit sicherheit der beste mann auf dem platz.

was ich nicht verstehen konnte war die auswechselung von milosewic. der war doch in der 1. halbzeit gut. na ja, vielleicht hab ich da auch was verpasst. *zwinker*

oh ja, ich freu mich auch auf die portugiesen...grins...auf figo und nuno gomez ..grins endlich ist mir der name wieder eingefallen..lach

bis später
luder
*******_by Paar
25 Beiträge
Na also....
endlich mal ein Ergebnis mit dem man rechnen konnte....

Mexico besiegt Iran 3:1
**ke Mann
56.899 Beiträge
JOY-Team 
apropos merk; fands lustig wo er hingeflogen ist, da er einen hollaender nich gesehen hat. - sieht man auch nicht alle tage. :p

und zu robben muss man sagen, dass er momentan wohl in absoluter topform ist und in meinen augen auch sehr gut gespielt hat, auch wenn ich jetzt nicht so der hollandfan bin. *hae*

mein tipp fuer portugal - angola ~ 2:2


nike
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ariba? … Ariba!
Das war ein "mexikanisches Entladen" der Waffe...
Die Sombreros hatten anfangs schon ihre liebe Mühe...

Iran war zumindest in der 1. Halbzeit ebenbürtig...

Fazit:
Mir hat es Spass gemacht...

P.S.
Mit der Prognose (Sieg für Mexico) und der Tordifferenz lag ich richtig... *zwinker*

... und nun Portugal vs. Angola!

Autsch...
Der Vize-Europameister ohne DECO... *muede*

*deutschland*
*****der Mann
10.563 Beiträge
*oha*


... mein Geheimfavorit Portugal zeigte nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Figo & Co...,
dass könnt ihr besser!!!

Grüsse

*deutschland*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
also
das spiel mexico : iran hat mir sehr gut gefallen und das ergebnis ist völlig in ordnung.

ABER:

die portugiesen habe ich anders eingeschätzt. und wie konnte ronaldo ausgewechselt werden. ich denke das war ein grosser fehler.
mit dem ergebnis haben sie glück gehabt. die angolaner hätten aus einer standartsituation nur ein tor machen müssen und dann wäre aber was anderes da auf dem platz los gewesen...

und wer jetzt noch mal sagt unsere deutschen haben nicht gut gespielt der bekommt einen esel...WIR sind wenigstens nicht ausgepfiffen worden.

lg
luder
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Heutiger Tip
Australien-Japan 1:1
USA-Tschechien 1:2
Italien-Ghana 3:0

Dank heutigem HomeOffice läuft nebenher das Spielchen...
Grüßle
Barny
******_nw Mann
223 Beiträge
Oddset-Aspiranten.
Schon mal überlegt, damit Geld zu verdienen?

Italien - Ghana 4:0
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.