Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele
Liebe Joygemeinde,

liebe Fussballfans, *ggg*


in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.

Hier soll es noch nicht darum gehen wer Weltmeister wird, sondern jeweils Tips zu den Spielen die an dem jeweiligen Tag stattfinden.


Nach den Spielen sollen hier die Spiele kritisiert werden. War es gut, war es schecht, wer war der Beste auf dem Platz, wer der Schlechteste, warum wurder der eine oder andere ausgewechselt....halt alles was in einem Spiel aufgefallen ist, nicht gefallen hat oder gut oder sogar weltmeisterlich war. also *top* oder *flop*

Beginnen wollen, nein müssen, wir natürlich mit dem Eröffnungsspiel heute.

Eure Tips für

Deutschland - Costa Rica (hier direkt mein Tip *hand3* : 0 )

und im Anschluss

Polen - Eduador

Freue mich über zahlreiche Tips und Kritiken.

lg
spielluder
*******_by Paar
25 Beiträge
Mein Tipp
Deutschland - Costa Rica 3:0

Was Ballack angeht.....den sollten sie meiner Meinung nach sofort nach Hause schicken.....der taugt eh nix....!

Viel Spaß heut Abend beim Fußball gucken....ich schaus mir auf alle Fälle an!

*g*
*******_by Paar
25 Beiträge
Achja...

Polen - Equador 2:1
Die Ergebnisse sind...
... schon im Vorfeld von der FIFA festgelegt worden. *wiegeil*

Deutschland - Costa Rica 1:0
Polen - Ecuador 2:1

Gestern (08.06.2006) bereits nachzulesen auf der offiziellen FIFA-WM-Seite. Weitere Hintergründe dazu s. bei der tagesschau. ( http://tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5606908_TYP6_THE_NAV_REF_BAB,00.html )

Gruss

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
floyd
nicht falsch verstehen, aber hier soll es lediglich um tips und kritiken an den spielen geben und keine diskussion über irgendwelche meldungen über die FIFA, das würde dann wieder von dem eigentlichen thema ablenken.

lg und viel spass beim spielegucken
spielluder
Eduard?
@***er Wir hauen die heute 3 zu 0 vom Platz.

zu
Polen - Eduador
kann ich momentan nix sagen, weil ich Dich jetzt erstmal in die Stilblüten reinposte! So!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ach menno
lach....ja ja ja poste mich ruhig. und damit kein ärger aufkommt auch direkt mit namen...*haumichwech*

lg
luder
Schon passiert!
Aber Du kennst doch die Spielregeln: NIE mit Namen! *genau*
Will doch keinen Ärger mit den Mods bekommen, Du weißt ja vielleicht, wie böse die werden können...

*engel* *superunschuldigguck*
Mein Tip
deutschlan- costa rica 3:1

polen- ecuador 2:1
[b]mal dem Wolf ein D anreiche[/b] *zwinker*
Sach ma? Gehts noch, Wölfchen??? Uns Jens kriegt heute keinen rein!!! Sonst ist doch die ganze Psyche, die sowieso seit der ....*ähem*... *räusper*... roten Karte etwas angeknackst ist, total im Eimer!

Nix da! 3:0 wird gespielt und gut ist!
*genau*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
mein tipp
Deutschland - Costarica ~ 4:1
Polen - Equador ~ k.A. *hae*
@hd
mit dem null, ist nix mehr. steht ja schon 2:1 dür uns. *aetsch*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Tip
@*****ose
*mal dem Wolf ein D anreiche*
das war eines zuviel............menno
steht ja schon 2:1 dür uns.

Wir geben unseren Deutschlandtip erst nach dem Spiel ab......sodele

Aber Polen dürfte unentschieden 1:1 spielen, denn sie wollen ja einen Punkt Klauen.............................

Knutscha
Biggi und Barny
@FlipMaja
das ist aber feige. *lol*
schnell noch euren tip für deutschland.
4:2
na wer hat das getippt, bzw. gedacht?
also ich nicht.
bin schon etwas entäuscht von unserer mannschaft.
mal sehen wie es weiter geht?

lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na das
erstes spiel ist geschafft.

4:2 ist zwar ein tolles ergebniss und die ersten 30 minuten haben mir gut gefallen, aber unsere abwehr...oha...da muss klinsi aber noch vieles machen.
klose habe ich seine 2 treffen gegönnt. ist doch ein super geburtstagsgeschenk. das tor von lahm war super geil und das von frings doch der hammer.

tja lehmann konnte nichts dafür, dass er 2 x hinter sich greifen musste. aber ob kahn sich nicht doch ein wenig ins fäustchen gelacht hat *zwinker* und am anfang der kleine schock mit seiner verletzung. und zumindest das 2. tor von costa rica war abseits.

na wie hat bela rethy gesagt, das was vorne gelaufen ist lässt das hinten ein wenig vergessen. wäre aber der gegner ein anderer gewesen, dann wäre das ergebnis anders ausgegangen.

na warten wir jetzt mal das spiel gegen polen ab.

lg
luder
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Unser Tipp zu Polen - Ecuador: 2:0

Zum Deutschland-Spiel: hat mich beruhigt - ich bin absolut für Brasilien und so wie Deutschland gespielt hat werden sie gegen einen richtigen Gegner aber alt aussehen! *lol*

Judith
Traumfinale wäre ja Brasilien vs. Deutschland, für mich jedenfalls.
Und nu mach ich mich zum Bösen Bub.......... Brasilien = aktueller und neuer Weltmeister *lol*
BITTE????
tja lehmann konnte nichts dafür,

Also, wir sind ja nun wirklich bekannt dafür, respektvoll mit Mods umzugehen und deren Meinung NIE in Frage zu stellen *genau*

aber... Luder...??? Das ist jetzt nicht Dein Ernst???

Als bekennender Kahn-Nicht-Möger muss ich trotzdem zugeben, dass er heute abend womöglich ein leereres Tor präsentiert hätte!?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
mein schärster kritiker
du willst doch nicht abstreiten, dass das 2. tor ein abseitstor war und alle beim ersten tor auch davon ausgegangen sind. wenn ein stürmer alleine vor dem torwart steht dann geht der ball zu 95% rein.

aber warum sich über die 2 tore streiten????.....die anderen 4 haben mir viel besser gefallen...grins

lg
luder

ach ps. wer stellt hier die meinungen der mods nie in frage??? irgendwie ist mir wohl hier was entgangen...grins
Mein Tipp
Deutschland- Costa Rica 4:2
Polen-Ecuador 0:2

*haumichwech*

(Mann, ich sollte Lotto spielen)*grins*

Nee, mal im Ernst. Meine Meinung zu dem Spiel: Bei jedem richtigen Gegner hätte es was auf die Nase gegeben.
Zu den Auswechselungen sage ich nur: *aua* Eben typisch Klinsmann.

Fazit: Wenn wir unser Abwehrverhalten nicht zu 100% steigern ist bald Schluss mit lustig.

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
die auswechselungen waren ja wohl der hammer. am gesicht von borowski konnte man richtig die enttäuschung sehen. ich glaube der auswechslung konnte niemand folgen.
und dann auch noch klose *aua*

lg
luder
*beleidigtguck*
lach ps. wer stellt hier die meinungen der mods nie in frage??? irgendwie ist mir wohl hier was entgangen...grins

Also ehrlich! Wenn das Wort "Opportunität" ein Adäquat hat, dann muss dies Highdose heissen [b]PRUUST[/b]
Im Ernst...
denke ich, dass das Gesicht von Kahn alles sagte!

Hatten wir jemals einen schlechteren Torhüter???

(fragt Frau Kahn-Hasserin-Highdose. Aber Jens war heute abend nicht unbedingt der Hoffnungsträger!?!)
@HighDose
Wir sind a l l e Lihmänn!

LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.