Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1322 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele168
Liebe Fussballfans, :D in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht. weiter gehts mit euren tips und kritiken...und natürlich mit der eselei...*haumichwech*


zur erinnerung:

in diesem Thread sollt Ihr alle Eure Tips für die bevorstehenden Fussballspiele abgeben.

Hier soll es noch nicht darum gehen wer Weltmeister wird, sondern jeweils Tips zu den Spielen die an dem jeweiligen Tag stattfinden.


Nach den Spielen sollen hier die Spiele kritisiert werden. War es gut, war es schecht, wer war der Beste auf dem Platz, wer der Schlechteste, warum wurder der eine oder andere ausgewechselt....halt alles was in einem Spiel aufgefallen ist, nicht gefallen hat oder gut oder sogar weltmeisterlich war. also oder




und nun viel spass.

lg
mod
spielluder
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
sodele
und nun mal zu den fakten hier. die letzten beiträge waren ja sehr aufschlussreich...

mr. sk zb...was sehe ich denn da für ein foto???? das ist ja wohl die höhe *fiesgrins*
und mich nicht wachmachen...du solltest doch am besten wissen, dass ich immer auf der höhe bin. warte ab du.

@HD

P.S. Luder? Fressen die potentiellen Salamilieferanten eigentlich auch Rosen? Wenn ja, hätte ich gerne gleich mehrere. Nicht, dass der blöde Esel hier alles wegfrisst!

meine viecher fressen nur gutes...wehe die kommen unterernährt zurück. dann gibt es dresche.

Ist es denn erlaubt, meine Tipps jetzt in einen Umschlag zu stecken

na da reib ich mir doch die hände...wenn das kein esel wert ist. ...grins

Deutschland kommt ins Achtelfinale

auch diese aussage ist mir ein grautier wert...vor allem auch weil dieses hier noch gepostet worden ist von jenem user *zwinker*

da fürchte ich mich nicht vor den "verluderten" Grautieren
und
Hat's dem Esel dabei die Klöten zerdengelt
floyd wehe ich bekomme hier verluderte und eunuchenähnliche esel zurück...dann zerdengelt dir aber was...*haumichwech*

liebe tear, für deinen beitrag bekommst du sogar eine rose.

und ihr lieben herren, fangt ja nicht an auch jetzt so zu posten. bei euch wär das jetzt nur schleimerei.

so, und jetzt geht es mal an die eselverteilung...ach ist das schön.

lg
luder *blume*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
noch was
vergessen:

hier geht auch noch ein esel hin:

Ist es denn erlaubt, meine Tipps jetzt in einen Umschlag zu stecken

mr. prinz valium ist ja wirklich wie valium...I-A..ich bin da.

lg
luder *zwinker*
@Luder
Wie viele von den Viechern hast du eigentlich noch?
Und warum muss ich die alle durchfüttern?
Wie bekomme ich die Grautiere denn auseinander wenn die sich vermehren wollen?

Fragen über Fragen.

LG

Klaus
ich hab' keine Probleme
noch sind bei mir die Esel von Cathy in der Mehrzahl - die können die "verluderten" Grautiere prima in Schach halten... *g*

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
liebster
floyd, die esel kommen alle aus einem stall, dem modstall ...grins

und sk, das sind "dumme" fragen. und wenn du nicht gut auf sie aufpasst, dann schick ich dir den tierschutzverein auf den hals *fiesgrins*

ich habe endlos von meinen lieben grautieren...*haumichwech*

lg
luder
So, Frau verspieltes Luder
Ich muss jetzt arbeiten. D.h. ich fahre mit dem LKW nach Ulm. Die Grautiere werde ich auf die Ladefläche packen und mitnehmen. In Ulm gibt es nämlich eine Wurstfabrik. Die gehört einem gewissen Herrn Uli Hoeness. Vielleicht macht der mir einen guten Preis...

@****YD
Soll ich wegen deiner Herde auch mal nachfragen?

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ha
ich wollte dir gerade eine gute fahrt wünschen. aber das verkneif ich mir jetzt. und aus meinen eseln werden keine nürnberger gemacht...nix da.

lg
luder

p.s. komm gesund heim *zwinker*
Danke für die Nachfrage, Klaus.

Aber ich hab' schon eine andere Lösung gefunden: Da wir uns auf dem Burgfest nicht zu einseitig von Eselsalami ernähren sollten, habe ich die Esel hier im Gebirge für Bärenfallen zur Verfügung gestellt... (aber nicht weitersagen, Spielluder habe ich gerade per CM 'was Anderes erzählt.) *fiesgrins*

Flloyd
Na dann mal gute Nacht zusammen. Bis morgen.

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
aber
spielluder kann auch hier lesen lieber floyd...du legst es drauf an, dass dein profil voll wird mit den grautieren.


so jezt mal wieder zurück um was es hier eigentlich geht. nämlich fussball.

na, wie sehen eure tips aus?

argentinien - serbien/montenegro (2:1)

niederlande - elfenbeinküste (1:1)

mexico - angola (2:0)

so auf gehts.

lg
luder
argentinien - serbien/montenegro (3:1)

niederlande - elfenbeinküste (0:1)

mexico - angola (2:1)

*blume*

Binchen
Mr. Hd.:
argentinien - serbien/montenegro (3:1)
niederlande - elfenbeinküste (0:7) *arsch*
glaub ich nicht wirklich, aber "Mein ist die Hoffnung", sprach der Herr...

mexico - angola (2:1)


Mrs. Hd:
Nachdem mein Zufallsgenerator (ebenso wie die Verbindung zum JC übrigens... was war da eigentlich los???) gestern kläglich versagt hat, schleim ich mich jetzt mal mit folgendem Tipp ein:

argentinien - serbien/montenegro (2:1)

niederlande - elfenbeinküste (1:1)

mexico - angola (2:0)

DAS MUSS DOCH IRGENDWANN MAL KLAPPEN MIT DR BLÖDEN ROSE *genau*
****ce Mann
13.766 Beiträge
emotionslos
da liegt man völlig richtig und in der nachspielzeit wird durch ein tor das richtige spielergebnis vollkommen verzerrt.
das wettspielbüro feixt. der eingeplante gewinn ist pfutsch. kann ich zum o1. pünktlich die miete bezahlen?

heute bin ich wirklich emotionslos beim tippen, natürlich nur beim tippen.

ich haue die tipps einfach so hin. die mannschaften machen doch was sie wollen, vielleicht klappt es jetzt!

argentinien : serbien/montenegro 3 : 1

niederlande : elfenbeinküste 1 : 1

mexico : angola 3 : 0

*wc*
Na dann versuch ich
es auch mal wieder.

deutschland: ?????
ach so die spielen ja heute nicht. *ggg*

argentinien: serbien 3:1

niederlande: elfenbein"zahn" 3:1

mexikaner: angolisch 2:0
********irty Paar
415 Beiträge
lol der Ronaldo war ja in der Klinik hab ich heut gelesen - Schwindelanfälle, Übelkeit, Gleichgewichtsstörungen usw. °hehe° Sollte man vielleicht mal die Drogen aus dem Kopf lassen (?)
Naja kommt mir nur gelegen. Brasilien fand ich ne Dreistigkeit wie die aufgelaufen sind und was die gezeigt haben.

Bislang hat ja eigentlich noch keine Mannschaft ein gutes Spiel abgeliefert.... bei den meisten Spielen hätte es gereicht ab der 85. Minute zu schauen.
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
argentinien - serbien montenegro
wer haette das gedacht.. endstand ~ 6:0

dass die argentinier in top-form sind ist kein geheimnis, aber dass sie den gegner so ueberrennen koennen haette ich nun auch nich gedacht, auch wenn sich serbien spaetestens nach dem 3:0 schon aufgegeben hat.

neben deutschland und teschechien z.Z. einer der besten mannschaft wie ich finde.
im direkten vergleich zur zeit bestimmt sogar die staerkste.. !

meine weiteren tipps fuer heute:

niederlande - elfenbeink. ~ 2:2
mexiko - angola ~ 1:0


nike
bye bye cote d´ivoire
holland:elfenbein"zahn"
2:1
schwaches spiel der holländer.
hätte mehr erwartet.
@luder
bin gerade dabei, eine anklage über dich, an den tierschutzverein
zu schreiben.
wie du einfach mit den viechern handelst.
ja sind wir denn hier auf einem basar?
ne, ne, so geht das nicht.
lg
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ha ha ha
wolflein halt mal schön den ball flach...du bekommst nämlich jetzt auch direkt einen für 24 stunden...*lol*

tja, und wie es so aussieht, hat heute auch niemand eine rose verdient...hach wie schön...bleiben sie alle bei mir *zwinker*

lg
luder *zwinker*
@luder
na du bist mir vieleicht ein "luder" *haumichwech*
jetzt habe ich schon drei, von dieser sorte.
die geschäfte haben zu und ich habe kein futter für die viecher.
wenn das die nachbarn mitkriegen, komme ich in den knast.
*heul2*
@spielluder
Du bist die Rose nur nicht losgeworden weil ich nicht mitgetippt habe.
Aber jetzt bin ich ja wieder da...

@****YD oder besser"Der Herr der Esel"
Watt haste gemacht? Du musst ja bald ein zweites Profilbild hier reinsetzen damit die Viecher alle Platz haben. *haumichwech*

@****fi
Du auch???? Hmmh. Das gibt mir aber zu denken. Das hat aber auch einen grossen Vorteil. Da werde ich wohl heute endlich verschont. So viele von diesen Stinkenden Viechern wird Claudia ja wohl nicht mehr haben. Oder bekommt sie die zum Einkaufspreis?

LG

Klaus
@klaus
luder hat ne ganze farm davon.
sie züchtet die schon. und da das wochenende da ist,
will sie alle mal wieder los werden.
diese "rabenmutter", achne "eselsmutter" *haumichwech*
Also wenn ich mir diese ganzen Eselsammler so ansehe muß ich doch mal bemerken das ihr keine Ahnung vom richtigen Umgang mit Frauen habt !!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.