Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele

Torwart...
...hin oder her...
Es fehlt halt eben wirklich der "Eine-Rudi-Völler"!
Egal wer jetzt von den beiden vor mentaler Intelligenz nur so strotzenden Helden im Tor steht; wenn der Trainer eben nicht situationsadäquat auswechselt, haben es selbst die dumpfen Beine der Nation schwer, im rechten Takt den Millionen Experten vor den Schirmen zu gefallen...
Mr.HD.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na sicher
hatte kahn schadenfreude. ich denke der hat auch gehofft, dass die verletzung von lehmann schlimmer gewesen wäre.
aber ich denke wirklich, dass lehmann zumindest nicht alleine daran schuld war. seine vorderleute waren ja nun wirklich am schlafen.

geben wir lehmann noch eine chance. zumindest ist er ein schönerer blickfang als der gorilla *uff ...uff*...lach

und bitte nicht beleidigt gucken *bussi*

lg
luder
Der Trainer hat die Auswechselungen vorgenommen? Ich denke das war der Klinsmann! [b]kopfkratz[/b]

LG

Klaus
Meine
meinung ist, wenn der kahn (mach ihn persönlich auch nicht) im tor gestanden hätte, wäre ein 4:1 rausgekommen.
er ist zur zeit eben der beste torhüter, leider.

aber wer hätte das gedacht, mit polen?
also ich war überrascht. ehrlich.
so, dan schauen wir mal weiter und lassen uns überraschen.

lg
Grauer!!!
Lehmann war an beiden Gegentoren Schuldlos. Da kann er sich bei seiner Abwehr bedanken.

LG

Klaus
@sk
das sehe ich doch ein wenig anders. leider.
lehmann, müsste auf die bank. schliesslich sind dieses keine oberligaspiele.
oder?

lg
Grauer
Bitte keine Torwartdiskussionen.

W i r s i n d a l l e L e h m a n n ! ! !

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
danke klaus
endlich mal jemand, der meine meinung teilt. ich denke auch, dass die abwehr die fehler gemacht hat und nicht lehmann.

so und nun die tips für heute:

England - Paraguay (mein tip ist 2:1)

Tobago - Schweden (mein tip 0:2)

Argentinien - Elfenbeiküste (mein tip 3:1)


lg
luder
@luder
ich gebe jetzt meine tips, nur noch nach den spielen ab. *ggg*
war ja schon gestern ne überraschung mit polen.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
och menno wolf
das ist doch langweilig...

grins...alle die ihre tips nach den spielen abgeben erhalten einen

I-A...ich bin da ....*haumichwech*


lg
luder
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Klasseeeeeeee
@**l
wenn die Abwehr keine Fehler macht, für was braucht man dann einen Torwart??????
(achja, Barny ist bekennender Kahn-Fan....kann mit Weichei-Lehmann nix anfangen)


Unsere Tips für heute

England spielt 2:2
Schweden gewinnst 4:0
Argentinien gewinnt 2:1

Kisses
Biggi und BArny
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na ja
aber gestern hat unsere abwehr mehr als fehler gemacht. gegen einen stärkeren gegner wäre sie ja untergegangen wie die titanik. jetzt war es halb ein kleines boot...grins

lg
luder
Okay
auch wenn ich jetzt nen esel kriege. ich sage es trotzdem.

der bessere gewinnt. oder? liege ich schon wieder falsch? grübel
@Luder
Argentinien - Elfenbeiküste

Dann mal Elfen bei de Küste!

Sag mal, Lieblingsluder... hast Du eigentlich vor, Stammgast in den Stilblüten zu werden...? *mrgreen*
@HD
*lol* ihr sucht wohl nur stilblüten? *ggg*
aber lasst doch das "arme" luder in ruhe. *haumichwech*
Meine Tippis
England-Paraguay 3:1

Tobago- Schweden 0:3

Argentinien-Elfenbeinküste (puuuh, richtig geschrieben) 2:0


LG

Klaus
England-Paraguay 4:2 (Gerechtigkeit muss sein!)

Tobago- Schweden 1:1

Argentinien-Elfenbeinküste 5:1
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
na HD
mit den argentiniern meist du es aber gut...lach

ich werde mir jetzt hier jedes wort noch 10 mal durchlesen, bevor ich auf "absenden" drücke...*haumichwech*
ne ne, ich habe nicht vor, stammgast bei den stilblüten zu werden..*aetsch*...aber wie du schon bemerkt hast (ver)schluck ich mal gerne was...lach

und wolf, du legst es wohl wirklich auf einen esel an...*zwinker*

lg
luder
Was habt Ihr eigentlich...
... in der Halbzeitpause gemacht?
20 Millionen TV-Zuschauer in Deutschland
Rund ein Viertel der Deutschen verfolgte das Eröffnungsspiel im Fernsehen. Im Schnitt erreichte die Live-Übertragung im ZDF 20,13 Millionen Zuschauer. Viele von ihnen nutzten die Halbzeit offenbar für eine "Pinkelpause". Die Wasserwerke der Städte registrierten einen sprunghaften Anstieg des Wasserverbrauchs. So seien es vor dem Spiel in München beispielsweise 3532 Liter pro Sekunde gewesen, in der Halbzeitpause waren es dann 5254 Liter. "Das war eindeutig eine Pinkelpause", sagte eine Sprecherin der Münchner Stadtwerke.
(aus tagesschau.de)

Flloyd
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
ich bin
schnell raus und in den garten, schlauch angeschlossen und hab meine blumen gegossen.
und während des spiels hieß es nur, alles einhalten was man einhalten kann...*haumichwech*

lg
luder
@spielluder
schnell raus in den garten, schlauch angeschlossen und hab meine blumen gegossen

Seid wann habt ihr denn wieder fliessend Wasser? [b]frechgrins[/b]

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
booaahhhh
wir haben fliessend wasser. jeden abend für eine halbe stunde. normalerweise geh ich dann immer schnell duschen, aber diesmal war es für die blumen gedacht...*haumichwech*

lg
luder
***es Mann
6.412 Beiträge
vorraussichtliche
ergebnisse lauten

England-Paraguay 2:2

Tobago- Schweden 1:3

Argentinien-Elfenbeinküste 3:3

argentinen ist zwar nicht schlecht, aber die elfenbeinküste hat einen starken sturm der nicht zu unterschätzen ist.
einige handeln ja auch die elfenbeinküste als heimlicher titelaspirant, jedoch dafür fehlt denen die konstanz in der abwehr

tobago gegen schweden, das dürfte normalerweise keine frage sein, aber durch leichtsinnigkeit wird tobago zu seinen 2 toren kommen

england gegen paraguay
auf dem papier dürfte normalerweise die sache für england ausgehen, jedoch so wie die engländer im vorfeld die partie angehen werden die paraguay etwas unterschätzen und sich ganz schön schwer tun werden um das remis zu erreichen.

die 3 favoriten laut papier dürften in den 3 spielen england, schweden und argentinien sein, jedoch die statistik entscheidet keine spiele sondern der der die meißten tore erzielt.
jede manschaft die sich zu solch einer wm qualifiziert hat, hat seine individuelle stärken und schwächen, im endeffekt kommt es auf die tages form und den kampf sowie team geist jedes team an.

lassen wir uns mal überraschen, es wird bestimmt noch die eine oder andere überraschung geben wo die selbst ernannten experten sich die augen reiben werden.


ein spiel dauert solange bis der schiedsrichter abpfeift und die tore entscheiden ein spiel



LG paar_siebi2005
.. Nun ja.. gewonnen haben wir .. schonmal was zum freuen *hehe*..
[b]bierchen aufmach[/b] xD ...


Aber ich muss sagen es war ein relativ schlechtes Spiel der Deuschten ...>_<....
Am anfang machten sie druck..sie haben schnell gespielt und auch mal geschossen, sicher Costa Rica hatte nachher ne super Abwehr ..
doch sobald irgendwer nen Tor gemacht hatte was war, die deutschen ließen sich fallen und das geht so net ..X_x....

Wiederum das Tor von Lahm oder von Klose war der Hammer.. *_*....

Und nun ja.. das unsere Gegner 2 tore gemacht haben ..x_x... eins, das erste naja..ein fehler der Abwehr.. aber das zweite hätte nicht not getan ... ..~.~...

Aber egal.. wir haben gewonnen udn Ballack spielt beim nächsten wieder mit.. er ist eben eine leitperson in der mannschaft wo sich auch die jüngeren spieler orientieren ...^^
*******_by Paar
25 Beiträge
Wer hätte das gedacht?
Schweden schafft nur ein Unentschieden gegen T&T trotz Überzahl?

Mein Tipp war 0:2

Die erste Überraschung der WM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.