Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele

****ce Mann
13.766 Beiträge
spielregeln
gibt es hier neue spielregeln?
wer richtig liegt, bekommt die rose, wer völlig danebenhaut, den graubeiner?
ich habe heute keine richtige lust und keine peilung. mal sehen was mein zufallsgenerator ausspuckt. hier sein ergebnis:

Ecuador-Costa Rica 2 : 0

England-Trinidad 3 : 1

Schweden-Paraguay 1 : 2

zur not gebe ich ihm den esel. *cool*
@luder
und solltest du dort die besagte salami mitbringen,dann mach dich auf die folterkammer im burgverließ gefasst

Wow!!!!!! *wiegeil*

LG

Klaus
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
herzallerliebster
pierce...nein es gibt keine neuen spielregeln. wer alle tips des tages richtig hat, bekommt eine rose. *zwinker*
oder wenn man besonders lieb zu dem luder ist und nicht so bösartig wie dieser sk ...*lol*

@sk
wie wow und geil???? das wirst du aber dann nicht mehr sagen, wenn du auf der streckbank liegst die nicht nur arme und beine streckt...*haumichwech*

lg
luder
@*******der

...für 'ne Rose gebe ich auch meinen (m) Tipp ab:

Ecuador-Costa Rica 2 : 1

England-Trinidad 1 : 1

Schweden-Paraguay 1 : 0

Wie war das... bei einem Sieg von Ecuador ist "Germany" weiter...!? *roll*

(m) auf gute und spannende Spiele!
Mein Tipp des Tages
So! nach langem Nachdenken und Abwägen hier nun mein ureigenster Tipp:

Ecuador-Costa Rica 2 : 0

England-Trinidad 3 : 1

Schweden-Paraguay 1 : 2

[b]schonmaldieBlumenvaseausdemSchrankholend[/b]

P.S. Luder? Fressen die potentiellen Salamilieferanten eigentlich auch Rosen? Wenn ja, hätte ich gerne gleich mehrere. Nicht, dass der blöde Esel hier alles wegfrisst!
****ce Mann
13.766 Beiträge
zufall
zufällig hat jemand rein zufällig den gleichen zufallsgenerator wie ich!
zufälle gibt es manchmal.
es ist aber nicht verboten, kostet nichts und ob es dick macht, wird man ja sehen. *zwinker*
Ist es denn erlaubt, meine Tipps jetzt in einen Umschlag zu stecken, ihn zu versiegeln, heute Abend um 23:00 Uhr zu öffnen, veröffentlichen und mir dann eine Rose abholen, sofern ich korrekte Ergebnisse vorausgesagt habe *frage* *frage*
*zwinker*
So,
den ersten Esel habe ich geschafft....

LG

Klaus
Moin,

ich hab' ja nicht so schrecklich viel Ahnung von Fussball, kenne mich halt mehr mit Grautieren aus. Darf ich dennoch mittippen?

Ja? Fein, danke! Also - mein Tip ist der Folgende:

Deutschland kommt ins Achtelfinale.

Flloyd
****ce Mann
13.766 Beiträge
(ver)tipper
flloyd, kannst du dir die filmszene vorstellen. angelehnt an den anfang von "spiel mir das lied vom tod", die fliege vor dem ersten duell.
allerdings würde ich eine slow motion wie in matrix fahren.

du hast kaum deinen tipp (hier geschrieben) ausgesprochen, da beugt sich ein übermächtiger mod über dich, zückt die fliegenklatsche in godzillagröße und schlagt zu. nahaufnahme, zeitlupe, totenstille. dann geht der grausige schlag mit einem zischen nieder und es ist ein gewaltiges klatschen zu hören.

beim wegziehen der klatsche von deinem profilbild höre ich ein piepsiges I-A! *schock*
Erneut...
und jetzt alle:

FLO HOID KRIEGT NEN ESEL!

Möchte meinem Zufallsgenerator an dieser Stelle übrigens uneingeschränkt für den Tipp des ersten Spiels danken!!!
@pierce
beim wegziehen der klatsche von deinem profilbild höre ich ein piepsiges I-A.

• wie jetzt?!? Hat's dem Esel dabei die Klöten zerdengelt?

Ratlos guggt

Flloyd
HD
Psssst. Macht die Claudia nicht wach.....

LG

Klaus
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eine ganze Eselsfarm bekomme.

Am 9. Juli werden die Strassen wie leergefegt sein. Alles hockt im Stadion, vor den Großleinwänden und vorm Fernseher und feuert Deutschland an, damit es mit dem WM-Titel klappt.

lg tear,
die schon mal die Ställe herrichten geht
@sk und HD
Macht Euch 'mal keine Sorgen - mehr als 90% meiner Esel habe ich bislang von Cathy bekommen - da fürchte ich mich nicht vor den "verluderten" Grautieren. Wer die Esel vom Balkon aus der Platte überlebt, der weiss auch noch weitere leckere Rezepte für Burgfest-Salami. *fiesgrins*

Flloyd
Möchte an dieser Stelle...
meinen Zufallsgenerator ebenfalls für nen Esel vorschlagen und ihn ultimativ auffordern, mir die durch ihn verdummbeutelte Rose UNVERZÜGLICH zukommen zu lassen!

Männer! Wenn man sich EINMAL auf sie verlässt...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
lieber kollege nike. gerade du hattest doch als erster verstanden, wann es eine rose gibt.

²luder

schon.. aber haette ja sein koennen, dass sonderregelungen eingefuehrt
werden. 3 komplett richtige spielstaende richtig zu haben is ja fast schon
wie nen 6er im lotto.^^

aber nun gut, sooo scharf bin ich ohnehin nicht auf die rose. :p
als kleiner anreiz zum tippen ist es aber bestimmt schon in ordnung so. *zwinker*


lg nike
kollegin luder,
IHR FRED ist voll *wink*
Kommen sie mal bitte mit dem Schlüssel herbei *wink*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
bin
schon dahaaaaa ...grins

hier geht es weiter:

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II

lg
mod
spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.