Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1802 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Bildmanipulation ... Fluch oder Segen!?162
Ich frage mich schon länger ob das manipulieren von Bildern/Fotos am…
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestellte Fotos - Fluch oder Segen?

*****210 Paar
1.413 Beiträge
Es gibt Frauen, die für ein Bild ihre Absätze rampunieren?
LG V
**********esire Paar
30 Beiträge
Dann war es vielleicht doch nicht gestellt,wenn die Lady das nicht bedacht hat *lach*
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Ich behaupte jetzt einfach mal, es ist nicht gestellt, eher gelegt.
Es ist doch heute schon so viel künstlich ... Lebensmittel, Brüste, Menschen ...

Aber nein, ich mag gestellte Fotos gar nicht
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Zitat von ****orn:
Es ist doch heute schon so viel künstlich ... Lebensmittel, Brüste, Menschen ...

Aber nein, ich mag gestellte Fotos gar nicht
Muss denn ein gestelltes Foto immer künstlich sein? Ich kann doch gerade dann versuchen mich so zu zeigen, wie ich denke das ich bin/wie ich mich fühle.
******rah Paar
3.180 Beiträge
Themenersteller 
… oder es erzählt einfach nur eine Geschichte, die erzählt werden soll und ein Bild die Botschaft am besten transportiert.


*knips*

Tom & Zarah
******ght Mann
359 Beiträge
gestellt oder nicht, wichtig ist nur eins, echt und ohne filter. *genau*
*******lker Mann
1.890 Beiträge
Ich finde selbst Filter nicht per se schlimm. Kommt halt darauf an, was der Filter macht. Schafft er z.B. nur eine wärmere Lichtstimmung etc.: go for it.

Wenn natürlich das Aussehen deutlich manipuliert wird, finde ich das hier doch grenzwertig
******ght Mann
359 Beiträge
Nein, mein Standpunkt ist filterlos, auch wärmefilter usw machen die Momentaufnahme kaputt, gerade das macht ja den Reiz aus, aber wie gesagt, is nur meine persönliche Meinung... und btw, auch manche "schlechte" Fotos haben mitunter mehr Charme und Natürlichkeit als man auf den ersten Blick sieht. 😉
*******lker Mann
1.890 Beiträge
@******ght deswegen schrieb ich ja auch extra, dass ich sie nicht per se schlimm finde. Aber das muss niemand anders so sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.