Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6856 Mitglieder
zum Thema
Erregt es uns Frauen, wenn der Mann sich selbst befriedigt?449
Diesen Thread habe ich gerade beiden Männern entdeckt.
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mag am liebsten...

Moin.

Ich sehe keinen Unterschied für die drei Punkte, eher unterschiedliche Situationen:

Masturbation, wenn mann alleine mir sich ist ist. Sex mit sich selbst, Selbst-Liebe. Man tut sich etwas Gutes, weiß genau wie man sich anfasst, dass es gut ist ...

Oralsex ist in beide Richtungen etwas extrem intimes und auch intensives. Ich kenne keinen Mann, der es nicht mag einen geblasen zu bekommen 😉

Wenn mit Sex hier gemeint ist, Penetration - das setzt natürlich eine Partnerin oder Partner voraus, mit dem man schlafen kann und beide auch gerade Lust darauf haben. Manchmal hat ein Partner ja bspw gerade kaum Lust, der andere ist total horny.
Wenn meine Frau mir dann vielleicht "nur" einen handjob gibt, ist das für mich aber genau so "Sex haben", weil sie sich mir in dem moment zuwendet.

Will sagen: keine Unterscheidung für mich. Ich habe unterschiedliche Formen von Sex. Mal alleine, mal ein schneller blowjob oder eben auch mal das volle Programm 🤗
Ich würd sagen eine Kombination aus allem ist am besten *top*
***82 Mann
1 Beitrag
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber die intensivsten Orgasmen hatte ich bis jetzt immer beim Blowjob.

Die anderen Arten sind auch nicht zu verachten aber wenn ich die Wahl hab, dann mit den Mund. 😎
**Sv Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, also ich finde auch eine Kombination aus allem am besten, so haben beide was davon.

Masturbieren: auch da hat jeder seine eigenen Vorlieben, der eine macht es lieber mit der Hand, der andere nimmt sich da evtl. ein Spielzeug zu der andere lässt es lieber von der Frau machen.

Blasen: jede Frau hat da ihre eigene Technik würde ich mal sagen, die dem einem gefällt und dem anderen wiederum nicht ganz so gut gefallen wird.

Sex: auch da wird es wieder unterschiede geben von Mann zu Mann von Frau zu Frau, der eine liebt es z.B lieber lange und intensive der andere lieber schnell und intensive. Das kommt immer auf die Lust und Laune von beiden an würde ich mal sagen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Mann mag am liebsten...
...masturbieren, blasen oder sex...

Alles kann sien "liebsten Reiz" haben weil es auf das /// wie - wo - wer - usw. ankommt - einfach auf die Situation
*******2011 Mann
2.099 Beiträge
Am liebsten.....den vollen Haut-Körperkontakt und dann sehen, wonach uns gerade ist....den anderen so richtig in Fahrt bringt. *g*
*******999 Mann
19 Beiträge
Gilt auch prostata massage bzw strapon bei ihm? *top*
*******rike Paar
2 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @*******2011, daß mir das Herantasten am besten paßt: gemeinsame Suche nach dem, was paßt, zu mir und meinem Gegenüber.

Im Weiteren läd man sich vielleicht gegenseitig zu Grenzerlebnissen ein, die etwas außerhalb der bisherigen eigenen Erfahrungswelt liegen - im Idealfall wundervoll bereichernd. Jede Begegnung eine Chance zu wachsen!
*******er57 Mann
554 Beiträge
Bei mir klare Nr.1 Penetration
*blowjob* an 2 sofern die Frau es gerne macht und beherrscht.
Bei 3 stehe ich auf dem Schlauch, meint die TE Handjob oder wixen, sind für mich Notlösungen.
*******110 Mann
685 Beiträge
Ich bin stark an optische Reize geprägt, gerade was Handjobs betrifft und mein Kryptonit ist, wenn sie sich im Spiel von mir löst und ich merke, das sie mich mit dem Mund verwöhnen möchte.
Dann spannt sich wie automatisch mein Becken an und ich verharre wie hypnotisiert, meine Sinne übernehmen alle Kommandofunktionen.
In diesem Moment bin ich bereit ihr willentlich meine Seele zu opfern.
Eigentlich bin ich ein sehr vorsichtiger, zurückhaltender Typ. 😂 Aber mit der Verheißung einer oralen Verwöhntherapie bin ich Wachs und sie Hitze.
******c88 Mann
513 Beiträge
Ganz ehrlich, wie sich etwas anfühlt ist mir beim Sex ziemlich egal. Das ist nicht nur zweit- sondern drittrangig. Ich will in erster Linie aktiv sein und sehen, dass sie Spaß an der ganzen Sache beziehungsweise an dem was ich tue hat. Zweitens will ich sie sehen und anfassen können. An dritter Stelle kommt dann wie sich etwas anfühlt.

Von daher würde ich Sex, Fingern, Cunnilingus oder manches aus dem BDSM BEreich an erste Stelle setzen. Abhängig davon, was sie am meisten mag und worauf sie am stärksten reagiert.

Handjobs sind okay. Dabei kann man noch küssen, sich gegenseitig anfassen, sie befriedigen, etc.

Blowjobs wären für mich an letzter Stelle. Das ist mir zu passiv und ich kann denen nicht all zu viel abgewinnen. Ich weiss nicht was ich mich meinen Händen machen soll, ich muss mich darauf konzentrieren immer wieder mal zu stöhnen, ich habe dauernd Sorge, dass "er" vielleicht nicht hart bleibt oder gerade Ausdauer flöten geht die ich vielleicht später brauchen könnte. Kurzum: da geht mir viel zu viel durch den Kopf.
*******2011 Mann
2.099 Beiträge
Die Wärme, den Geruch, das Gefühl am fremden Körper spüren und wenn dann Hände, Münder auf Entdeckungsreise gehen.....einfach herrlich. Und wenn es allen Beteiligten gefallen hat, gern mit Wiederholungsfaktor. *zwinker*
*****075 Paar
295 Beiträge
Um die Frage Punkt für Punkt zu beantworten, ein Blowjob alleine ist auf alle Fälle mal ne geile Sache. Auf Sex möchte ich aber auf keinen Fall verzichten und die Masturbationen dient zur Bekämpfung akuter Geilheit in Mangelung anderer Möglichkeiten. Mein absoluter Favorit ist allerdings ein richtig guter gefühlvoller Handjob, so wie ihn mein Schatz drauf hat. Mit viel Öl, leidenschaftlichen Küssen zwischendurch, verschiedene Techniken und Geschwindigkeiten, mal den kompletten Schaft, dann wieder nur die Spitze oder auch nur das Häutschen. Sie weiß genau wann sie welchen Punkt triggern muss um mich um den Verstand zu bringen. Da werde ich auch gerne mehrmals kurz vom Höhepunkt abgebremst, sodass das Finale umso intensiver ist, ich liebe sie dafür. Wenn ich also die Wahl habe ist der Handjob garantiert die Nummer eins, direkt gefolgt vom Sex. Im Sinne der Gleichberechtigung sei hier noch kurz erwähnt, dass ich mich für den Handjob natürlich gebührend revanchiere, mit einer Variante nach ihrem Wunsch, aber das ist ein anderer Tread.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Am intensivsten fühlt sich für mich ein "guter" Blowjob an.
Allerdings geht das Gefühl schnell flöten, wenn sich die Position oder die Art und Weise wie geblasen wird im falschen Moment ändert - das Timing also nicht passt.

Sex fühlt sich zwar nicht ganz so intensiv an, dafür habe ich selbst etwas mehr Kontrolle.
Bei Anal ist die Intensität höher, aber noch nicht ganz wie beim Blowjob.

Masturbation ist nur ein Notnagel. Ein handjob mag ich nicht so, weil ich dass im Zweifel auch allein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.