Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1049 Mitglieder
zum Thema
Angesprochen auf Penis/Vulva180
Mich würde mal folgendes interessieren: Egal ob Mann oder Frau, seit…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet ihr über Beschneidungen?

*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********enTe:
Ich finde es mal wieder witzig wie sexpositiv und tolerant, die meisten Foristen hier mal wieder sind und sich so heuchlerisch & doppelmoralisch über den TE stellen.
Was ist denn für euch so schwer, themenbezogen und im Sinne des joy hier zu posten oder es einfach zu lassen?

Ihr dürft gerne a) kopfschüttelnd weiterziehen, b) die Frauen treffen, die in der Regel nicht über Schwanzbegebenheiten reden und sich auch gar nicht dafür interessieren oder c) sich weiterhin fragen, warum der TE sein Threadthema gestellt hat…
Dat is aber alles *offtopic* , checkt ihr das noch?
Ganz schön überhebliches Verhalten, dass ihr da so stilecht hier verbreitet. *gehirnschnecke*


Es gibt hier im joy mehrere threads, sowohl aktive als auch massenweise archivierte, die sich mit dem Thema befassen ergo wird sich schon mal per se darüber ausgetauscht!
Können sich manche nicht vorstellen, ist aber tatsächlich so.
Und auch gar nicht mal so wenige. Und- immer wieder.
An diesem Austausch beteiligen sich auch Frauen. Und wenn sich im joy darüber ausgetauscht wird, warum dann nicht auch im real life? *nixweiss*
Ich habe auch schon Frauen wahrgenommen, die sich untereinander über jegliche Beschaffenheiten ihrer Bekanntschaften unterhalten. Hier waren es jedoch immer lockere Bekanntschaften. Das betraf die Frauen unter sich als auch deren Beziehung zu den jeweiligen Männern.

Ich selber bin ein offener und kommunikativer Mensch, wenn für mich Sympathie, Chemie, Atmosphäre, Stimmung, Situation und Umgebung passt.
In einem Zwiegespräch erst recht.

Ich mag schon das ein oder andere mal sexting. Gerade wenn man sich schon etwas kennengelernt hat und es vertrauter wird. Und warum sollte ich denn nicht nach den Gründen einer Beschneidung fragen? Spätestens wenn ich es eben festgestellt habe?
Wenn ich Interesse an einem Menschen habe, dann ist es eigentlich immer breit gefächert oder umfassend. Und gerade bei diesem Thema kämen bei mir viele Fragen auf. Aus religiösen Gründen/ wenn nicht, wann war es/ gibt es ein vorher nachher/ was fühlt sich anders an/ was hat sich verändert/… das sind ja jeweils individuelle Empfindungen. Also ist es für jeden Mann anders.

Wenn ich also mit Männern darüber gesprochen habe, was durchaus öfter vorkam, haben die Männer eigentlich alle positiv und offen auf mein Interesse reagiert. Allerdings ist das ja auch ein Thema, dass ich nicht zu Beginn eines Kennlernens führe, führen würde.

Danke für den ausführlichen Kommentar - besser hätte ich es nicht zusammenfassen können.
Und an Die die es sich nicht vorstellen können:
Es gibt genug Frauek die einen Fetisch für beschnittene haben, einen anstarren oder generell mal drauf ansprechen. Egal ob in der Sauna, beim Arzt, in der Dusche wo auch immer. Alles schon erlebt oder gehört - daher die Frage die absolut nicht abwegig ist.

Wahrscheinlich muss man wirklich in den einschlägigen Foren nachlesen um nicht auf so viel Ignoranz zu stoßen.

Falls doch jemand noch was konstruktives beitragen möchte gern *zwinker*
Zitat von *****low:
Betroffene? Betroffene Männer? Betroffen von was?

Was meinen beschnittenen Penis betrifft, das hat die Öffentlichkeit bis jetzt in den letzten knapp 20 Jahren so viel interessiert wie der Umstand, dass ich 1,81 groß bin, nämlich überhaupt nicht. Niemand, absolut niemand hat mich jemals darauf angesprochen. Es war Thema zwischen mir und meiner Frau, zwischen mir und dem ausführenden Arzt, fertig.

Lieber Mick in deine offensichtliche Verwunderung aufzuklären - das Wort betroffen wurde in diesem Fall für beschnittene Männer als Synonym verwendet. Es heißt nichts schlechtes sonder beschreibt den Personenkreis auf den der Beitrag teilweise zutrifft.
*****low Mann
500 Beiträge
Um meine „Verwunderung“ zu erklären, hier die Synonyme zum Begriff Betroffenheit aus dem Duden:
>> Bedeutung ⓘ
das Betroffensein; Bestürzung

Synonyme zu Betroffenheit ⓘ
Beklommenheit, Bekümmertheit, Bestürzung, Betretenheit <<

Keines dieser Synonyme, auch nicht die zwei weiteren, die der Duden noch kennt, und die die selbe Richtung haben wie die hier genannten, treffen auf mich zu, weil ich beschnitten bin. Und da sich niemand für den Umstand der Beschneidung in Bezug auf mich interessiert, scheint auch niemand betroffen zu sein, niemand ist bestürzt, niemand beklommen in meiner nackten Gegenwart, es wandte nie jemand betreten den Blick zur Seite, wenn ich in die Sauna kam, und niemand war oder ist bekümmert ob des Umstandes, dass ein Teil meiner Vorhaut nicht mehr Teil meines Körpers ist, ich auch nicht.
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****low:
Um meine „Verwunderung“ zu erklären, hier die Synonyme zum Begriff Betroffenheit aus dem Duden:
>> Bedeutung ⓘ
das Betroffensein; Bestürzung

Synonyme zu Betroffenheit ⓘ
Beklommenheit, Bekümmertheit, Bestürzung, Betretenheit <<

Keines dieser Synonyme, auch nicht die zwei weiteren, die der Duden noch kennt, und die die selbe Richtung haben wie die hier genannten, treffen auf mich zu, weil ich beschnitten bin. Und da sich niemand für den Umstand der Beschneidung in Bezug auf mich interessiert, scheint auch niemand betroffen zu sein, niemand ist bestürzt, niemand beklommen in meiner nackten Gegenwart, es wandte nie jemand betreten den Blick zur Seite, wenn ich in die Sauna kam, und niemand war oder ist bekümmert ob des Umstandes, dass ein Teil meiner Vorhaut nicht mehr Teil meines Körpers ist, ich auch nicht.

Oh gut muss dir langweilig sein.
Nächstes mal einfach weiterscrollen - Danke
*********ry70s Paar
1.085 Beiträge
Mhhh 🤔🤔 schlicht und ergreifend Nein.
*********nigin Frau
627 Beiträge
Ebenfalls nein. Man (n) hat es oder nicht - wird zur Kenntnis genommen und gut isses.

Aber vielleicht ist das in anderen Kulturen anders. *nixweiss*
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Sollte ich einen beschnittenen Mann sehen, z.B. im Hallenbad unter der Dusche, werde ich ihn aber doch selbstverständlich darauf ansprechen.
NICHT!
******hat Mann
2.562 Beiträge
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich war lange nicht in der Gemeinschaftsdusche.
Da wird sich regelmäßig intensiv ausgetauscht. Meist hat irgendeiner auch ein Maßband dabei. Und dann wird gemessen und verglichen, inklusive Weitwichsen.
Wozu nochmal eigentlich?
Was war die Frage?
Sorry @*********enTe
Ich kann solche Fragen manchmal einfach nicht mehr ernst nehmen.
*******961 Mann
39.328 Beiträge
@*******ter
Langsam bekomme ich den Eindruck, dir geht es weniger um dein erstelltes Thema, sondern eher ums weiter scrollen?
***ja Frau
173 Beiträge
Moin in die Runde✌🏻


Also mir is das doch egal ob er beschitten is oder nicht,Hauptsache er is gepflegt u ob sich Frauen darüber unterhalten,ich kann dir nur sagen Frauen unterhalten sich in der Regel auch über Schwänze u ja bei mir im Freundeskreis kam das Thema beschnitten oder nicht schon auf,am Ende waren die Meinungen 50/50 aber es hieß immer:"Hauptsache gepflegt"

Und mal nenbebi ich guck anderen Menschen nicht auf ihren Dödel,im Gegenteil was interessiert mich das?Richtig gar nichts u ich möchte auch nicht das man mir in den Schritt guckt oder start.
*********ypus Mann
7 Beiträge
Von den 31 Frauen mit denen ich bisher was hatte, als Freundinnen, Partner oder ONS hat mich noch nie eine danach gefragt ob ich beschnitten bin oder das Thema auf mich persönlich gemünzt angesprochen. Auch in meinem männlichen Freundeskreis fiel das nie.

Das einzige mal wo das Thema Beschneidungen in meinem Freundes/Bekanntenkreis vorkam war der Diskurs über Zwangs Beschneidungen an Kindern/Jugendlichen aus Religiösen Gründen. Den wir strikt ablehnen.

Ich hab auch schon gehört das Männer sich aus Medizinischen Gründen beschneiden lassen, kenne aber niemanden der das bisher musste noch Leute die das aus ästhetischen Gründen taten.
*********2nrw Paar
67 Beiträge
@*********ypus
31 Frauen? Führst du da eine exakte Liste?! 😀. "Ca. 30" oder "ein paar Dutzend" wären mir nicht aufgefallen, aber genau 31 ist schon witzig. Ich könnte das gar nicht so genau sagen bei mir 😀. Lg
**********nntBW Frau
159 Beiträge
er zählt halt die Kerben im Bett. *lol*
***ja Frau
173 Beiträge
Dieses Kommentar über mir 🤣🤣🤣🤣
*********ypus Mann
7 Beiträge
Zitat von *********2nrw:
@*********ypus
31 Frauen? Führst du da eine exakte Liste?! 😀. "Ca. 30" oder "ein paar Dutzend" wären mir nicht aufgefallen, aber genau 31 ist schon witzig. Ich könnte das gar nicht so genau sagen bei mir 😀. Lg

Meine Partnerin und ich hatten mal ein Gespräch darüber und sie hatte mich gefragt mit wie vielen Leuten ich was hatte und dann hab ich eine Liste mit den Namen runter geschrieben. Und wenn man das dann einmal weiß, ist das nicht mehr so schwer. :'D
*******erte Paar
3 Beiträge
Hallo,
der Schwanz meines Freundes ist beschnitten. Hatte ich vorher noch nie. Ein beschnittener Schwanz ist schön, ästhetisch und auch hygienischer.

Ich möchte einen beschnittenen Schwanz nicht mehr missen.

Schönes Wochenende
Sandra
*********1992 Frau
57 Beiträge
Bitte keine Falschinformationen hinsichtlich Hygiene streuen. Das stimmt einfach nicht.
Zitat von *********1992:
Bitte keine Falschinformationen hinsichtlich Hygiene streuen. Das stimmt einfach nicht.

Würdest du 1000 beschnittene Durchschnittsmänner mit 1000 unbeschnittenen vergleichen, würdest du bei der zweiten Gruppe durchschnittlich mehr Bakterien/Smegma auf der Eichel finden.
#facts
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von ********uple:
Zitat von *********1992:
Bitte keine Falschinformationen hinsichtlich Hygiene streuen. Das stimmt einfach nicht.

Würdest du 1000 beschnittene Durchschnittsmänner mit 1000 unbeschnittenen vergleichen, würdest du bei der zweiten Gruppe durchschnittlich mehr Bakterien/Smegma auf der Eichel finden.
#facts

Und trotzdem hängt die Hygiene nicht von der Beschneidung, sondern vom Waschen ab!
#auchfact
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********uple:
Zitat von *********1992:
Bitte keine Falschinformationen hinsichtlich Hygiene streuen. Das stimmt einfach nicht.

Würdest du 1000 beschnittene Durchschnittsmänner mit 1000 unbeschnittenen vergleichen, würdest du bei der zweiten Gruppe durchschnittlich mehr Bakterien/Smegma auf der Eichel finden.
#facts

Und trotzdem hängt die Hygiene nicht von der Beschneidung, sondern vom Waschen ab!
#auchfact

sagt ja auch keiner das Gegenteil ^^
lediglich dass ein beschnittener generell hygienischer ist
da müssen die unbeschnittenen jetzt auch nicht triggered sein - einfach schön waschen und gut ist.
********iebe Mann
10.318 Beiträge
Zitat von ********uple:


sagt ja auch keiner das Gegenteil ^^
lediglich dass ein beschnittener generell hygienischer ist
da müssen die unbeschnittenen jetzt auch nicht triggered sein - einfach schön waschen und gut ist.

Und genau das ist einfach falsch. Ganz faktisch, ohne getriggert zu sein.
Zitat von ********iebe:
Zitat von ********uple:


sagt ja auch keiner das Gegenteil ^^
lediglich dass ein beschnittener generell hygienischer ist
da müssen die unbeschnittenen jetzt auch nicht triggered sein - einfach schön waschen und gut ist.

Und genau das ist einfach falsch. Ganz faktisch, ohne getriggert zu sein.
hey - wenn du damit besser schläfst, dann ist das für dich so
*****yne Frau
4.166 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *****yne:
Bekommt man vom Kopfschütteln eigentlich ein Schleudertrauma? Dieses Mal frage ich für einen Freund... 🙂

In der Regel nicht aber man sollte Vorsicht walten lassen.

Liebe Grüße

Dein Dr. Sommer Team

Lieber Dr. Sommer,
wenn ich meine Regel habe, muss ich also vorsichtiger den Kopf schütteln.
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort 🙂
*********ereit Mann
86 Beiträge
Bin beschnitten und liebe es. Bitte sprecht mich an *freu2*
*****yne Frau
4.166 Beiträge
Zitat von *********ereit:
Bin beschnitten und liebe es. Bitte sprecht mich an *freu2*

*nein*
****Dry Mann
26 Beiträge
Zitat von *********ereit:
Bin beschnitten und liebe es. Bitte sprecht mich an *freu2*

Ein wenig unpassend in einem Diskussions-Thread, oder? *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.