Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14277 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

@Payam12
Liegt wahrscheinlich daran, dass die Meisten hier im JOY ganz normale Menschen sind und auch noch in einigen Dingen, ihre eigene Moral haben. Spricht ja auch nichts dagegen!

Was uns ein wenig stört ist, dass einige tatsächlich denken, man müsse total unmoralisch sein und alles tolerieren können, wenn man denn schon auf so einer Plattform angemeldet ist. Nehmen wir nur mal z.B. die Swinger, zu denen wir uns auch zählen. Nur weil wir auch den Partnertausch vollziehen, bedeutet das ja noch lange nicht, dass wir jede Gelegenheit war nehmen, um Sex mit anderen Personen haben zu können. Erst Recht nicht, wenn es dabei um das Hintergehen geht, was ja dann auch oft der Fall sein dürfte. Und wenn Swinger den Sex innerhalb einer bestehenden Freundschaft ausgrenzen wollen, so ist es auch kein Indiz für Intoleranz.

Schlussendlich muss das jeder für sich selbst klären und auch selbst bestimmen, wie weit er gehen möchte. Man sollte aber auch die Meinung derer akzeptieren, die dann in dieser Hinsicht klare moralische Vorseelungen haben, und das eben nicht machen und auch nicht gut heissen.
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Zweierlei Maß
Was hat den sexuelle Offenheit und meine Orientierung mit meiner moralischen Einstellung zu tun?

Was nützt mir ein Abendteuer, das ich schnell mal mitnehmen kann wenn danach die Probleme riesengross werden.
Gerade durch die Abwechselung und die Vielfalt, hier im Joy, bin ich nicht auf jede Offerte angewiesen und lasse dann lieber die Finger von solchen Angeboten.

LG N_E
Welche Moral sprecht ihr hier denn an? Die die sich aus den allgemeinen Wertmaßstäben der heutigen Gesellschaft ableitet? Oder gar die der Kirche, oder welcher Glaubensrichtung auch immer?
Ohne Frage ist bei jeder temporären Unterleibsgemeinschaft eine gewisse Sensibilität und erotische Kompetenz gefordert, aber sich dabei hinter den Mauern der Moral zu verstecken, gleicht einer Mystifizierung, man wird wohl kaum dazu genötigt, die Frau eines Kollegen flach zu legen *floet*
****y17 Mann
87 Beiträge
Endlich...........
............mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
Man kann doch sexuell absolut offen sein und trotzdem gewisse moralische Standpunkte haben, von denen man nicht abrückt. So groß kann die Versuchung gar nicht sein, dass ich mir damit eine Menge Ärger mit Kollegen einbrocken möchte..............
Nennen wir es...
...Prinzipien und lassen künftig die Moral aus dem Spiel.

*gruebel*

Vielleicht ist das ja besser und verständlicher? Man kann also sexuell völlig offen sein und alles mitmachen, aber auch in dieser Hinsicht seine sexuellen Prinzipien haben und die Frau eines Kollegen nicht vögeln wollen. Ist zwar das gleiche in lilafarben, aber die Moral bleibt aussen vor und ist weniger wertend.
****y17 Mann
87 Beiträge
Dieses.........
...........unterstreiche ich sehr gerne.

Ist wohl sinnvoller, wenn man das Wort ``Moral`` aus dem Spiel läßt. Damit wird man zu oft missverstanden.

Sexuelle Prinzipien klingt auch weniger provozierend..........
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?
Das war die Frage. Banal und Simpel.

Daher auch meine banale, simple Antwort: "Nein"
Die Gründe hab ich oben schon erörtert.



LG N_E
Nö.

Aber nicht aus ethischen Gründen, sondern weil mir das zu viel Stresspotential bietet.

Und da dieser Stress am Ende auch auf mich selbst zurückfallen würde, sag ich jetzt einfach mal: Das ist es nicht wert.
Danke, um es kurz zu machen, ich nenne es Verantwortungsethik, ganz im Sinne von "Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg’ auch keinem anderen zu.", wobei ich mich selbst davon nicht freisprechen kann *nachdenk*
Die n a c k t e n Fakten:
Ausschließlich Sie als gebundene Frau ist hier die Entscheidungsträgerin und durch ihre eindeutigen sexuellen Avancen somit alleinverantwortlich für Ihre Beziehung/Ehe und den möglicherweise fatalen Folgen!

Daher würde ich bei Attraktivität und erotischem Gefallen der Frau nicht nein sagen und Sie ficken, ohne mir dadurch den Vorwurf des amoralischen Charakterschweins gefallen lassen zu müssen.

Mich aber bei einer eventuellen Ausweitung zur heimlichen Affäre hinterfragen, ob und wie lange ich mir den von @*****ime berechtigterweise angesprochenen Stressfaktor reinziehe.

Vor etlichen Jahren habe ich so eine ähnliche Nummer mal mehrere Monate durchgezogen.

Mit der so dermaßen scharfen jugoslawischen Ehefrau des damaligen Hausmeisters meines Mietshauses.

Die hörte einfach nicht auf mich zu umgarnen und ich konnte nicht widerstehen.

Die Nummer blieb Gott sei Dank unentdeckt und folgenfrei.

Was ich de Fakto aber wirklich niemals könnte, ist die Partnerin oder Ehefrau eines engen und guten Freundes zu ficken.

Da hört's dann ganz schnell auf!!!
Kollege NEIN ! / Kunde JA !
Wie reagiert ihr auf Anmache von den Frauen der Kollegen?
Die Frage stelle ich ganz gezielt da sich die Frau eines Kollegen/guten Kunden sehr offensiv an mich ran wirft

Also die Frau eines Kollegen ist TABU, egal wie offensiv sie sich ranschmeißt, sowas gehöhrt sich einfach nicht !

Die Frau eines Kunden ist immer willkommen, das entwickelt sich meistens noch verkaufsfördernd *zwinker*
Wenn der Kollege das nicht rausbekommt *nase*
Sowas ist ein nogo
wenn alle beteiligten bescheid wissen:

wieso nicht...
*******oy73 Mann
105 Beiträge
@***n2

ich glaub kaum dass alle beteiligte bescheid wissen und der kollege zum beispiel sagt,du kannst ruhig meine frau vögeln

es ist und bleibt ein gefährliches spiel auf das sich nicht nur der kollege ,sonder auch die beteiligte frau einlässt
*******165 Mann
419 Beiträge
kann
ich mir garnicht vorstellen geht nicht
Warum soll das nicht gehen? *nachdenk*
****ao Mann
819 Beiträge
Also gehn tut das schon. Nur die Moralische Kompnente ist eben eine für sich
Das ist doch völlig egal *popp*
**dO Mann
193 Beiträge
Ich würde nichts mit der Frau eines Kollegen anfangen, wenn dir etwas am Arbeitsverhältnis und Arbeitsklima liegt.
So etwas kann schnell zu einem Karriere-Aus führen (die Kollegen, vor allem die nicht pers. betroffenen, reden, stacheln auf... wenn es raus kommt).
Wenn es dir nur um eine flüchtige Affäre geht... such dir etwas anderes - die möglichen Konsequenzen sind es meist nicht wert.
Wenn sie es will, soll sie es haben *pimper*
**********dotto Mann
685 Beiträge
frau des Kollegen
vielleicht mag man ja den Kollegeen nicht,die Frau aber schon. *knuddel*
Nur die Moralische Komponente ist eben eine für sich
Klingt nach:
Es sei unmoralisch, die Frau eines Kollegen zu vögeln, die von sich aus und als Gebundene eindeutige Avancen macht.

Also sehe ich die moralische Verantwortung nur bei der Frau!!!
****ao Mann
819 Beiträge
Sehe ich komplett anders.

Ich riskiere doch nciht meinen Arbeitsplatz oder den Frieden im Büro für ne Nummer mit der Frau des Kollegen. *nein* Gut im Moment würde ich das nochmal überdenken da ich nur noch 3 Tage hier arbeite *rotfl* Aber allgemein scheint ihr euch echt keine Gedanken über die Konsequenzen zu machen. Man muss ggf. mit einem Menschen zusammenarbeiten der einem lieber ein Messer in den Rücken steckt wie euch hilft.
Na dann viel Spaß wenn ihr dringend was von dem Menschen braucht. ^^
**dO Mann
193 Beiträge
Mich machen die Antworten hier doch sehr neugierig.

Entweder täusche ich mich oder die Entscheidung dafür/dagegen ist zum Teil von der Hierarchie/Position im Job abhängig.
Ab einer gewissen Position kann Mann/Frau es sich beruflich einfach nicht erlauben ohne als Verlierer/-in aus der Geschichte heraus zu kommen.
Gibt es dazu Studien, die das empirisch belegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.