Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

Ich denke die Frage stellt sich nicht, wenn es ein guter/enger Kollege/Kunde ist. Wenn die beiden zu Hause mal Stress haben und sie will ihm eins auswischen, kann sie ihm hindrücken, dass Du eh besser warst *lol* Somit ist der Kunde weg (wenn Du in der Firma was zu sagen hast, wenn nicht bist Du weg) bzw der Kollege... naja, nicht gerade nen gutes Arbeitsklima. Würdest Du die Hand dafür ins Feuer legen, dass sie nix raus lässt??? In so ner Konstellation würde ich ihr mal ganz klar die Grenzen aufzeigen.
Wenn dir der Kunde/Kollege egal ist und auch beruflich/moralisch nix antun kann, dann dann bleibt die Entscheidung bei dir.
LG Joey
@dGdO:
Du scheinst dich nicht zu täuschen!
*zwinker*

Hier wurde beispielsweise die angebliche Moral ob solch' eines Tuns in den schwammigen Vordergrund gestellt,
Nur die Moralische Komponente ist eben eine für sich

um sich dann aber des eigentlichen Hauptgrundes zu outen:
Ich riskiere doch nicht meinen Arbeitsplatz oder Frieden im Büro für ne Nummer mit der Frau des Kollegen.

Heißt de fakto nüscht Anderes als:

Ich hätte rein moralisch so gar keine Bedenken die Olle von Kollege Schmitt zu vögeln, nur habe ich Schiss, meinen Job zu verlieren!

Schlußendlich dann ja Herr_lich dokumentiert in der gemachten Aussage:
Gut im Moment würde ich das nochmal überdenken da ich nur noch 3 Tage hier arbeite

Dann aber doch bitte nicht irgendwelche fragwürdigen Moralaposteleien vorschieben!
*mrgreen*
****ao Mann
796 Beiträge
@purple_sky
Ich muss dir leider wiedersprechen. Es ist eine allgemeine moralisches Thema das gesellschaftlich betrachtet verpöhnt ist.
Was ich persönlich durchaus nachvollziehen kann. Meine Forenbeiträge müssen nicht immer ausschließlich meine persönliche Meinung wiederspiegeln und das es dem Klima m Büro nicht sonderlich zuträglich ist steht außer Zweifel. Ein solches Verhalten würde ich selbst einfach im Büro nicht an den Tag legen. Obwohl es mir wie ich schon schrieb inzwischen egal sein könnte. Schließlich wechsel ich so oder so das Unternehmen. *zwinker*
Was ich in diesem Fall nicht ausgeführt habe sind die Voraussetzungen. Das ich mich von der Frau eines Kollegen im Moment ggf. verführen lassen würde beispielsweise. Was nicht bedeutet das ich selbst aktiv werden würde und den ersten Schritt tue.
Grundsätzlich sollte man sein Berufsleben und sein Privatleben trennen.
@mater1984:
Also ohne dich hier jetzt klugscheißerisch an die Wand nageln zu wollen, vertrete ich schon die Ansicht, daß Forenbeiträge im engen Kontext zu einem Thread-Thema eigentlich unbedingt die eigene Meinung wiederspiegeln sollten, denn nachfragenswerten gesellschaftlichen wie moralischen Dogmen folgend!

Konform gehe ich aber mit dir, daß das Auffliegen so einer Nummer dem gesunden Jobklima eher abträglich ist und viel Bürostühle... äh Staub aufwirbeln kann...
*zwinker*
****ao Mann
796 Beiträge
Purple_Sky deshalb habe ich zuerst nur von einer moralischen Komponente Gesprochen diese aber nicht auf mich adaptiert.

Alles andere würde jetzt OT gehn und ich halte es für müßig mich für Forenbeiträge rechtfertigen zu müssen ob ich eine "allgemeingültige" Meinung schreibe oder meine persönliche Meinung.

*zumthema*
Ich denke, dass beide Varianten OK sind. Meine eigene Meinung muss ja nicht unbedingt der der Allgemeinheit entsprechen. Jeder von uns hat so seine Erfahrungen und jeder weis wie die Mehrheit dazu denkt... zumindest wie sich die Mehrheit äussert *smile* Ich persönlich würde die Frau des Kollegen nicht anpacken, aber wenn er die Konsequenzen bedacht hat und bereit ist sich diesen zu stellen... dann soll er es tun. Ist nicht meine Einstellung, aber meiner Meinung nach trotzdem passend, genau wie die Äusserungen von mater1984
****ar Mann
8 Beiträge
Die Frau eines Kollegen vögeln
Moin Moin,

also ich bin da gespaltener Meinung, da ich wie warscheinlich jeder Mann Dauergeil bin und auf gewisse Reize einfach anspreche würde ich es nicht kategorisch ausschließen, das mal sowas passieren kann.

Wenn sich die entsprechende Frau so verhält. Das Ding ist ja in der Regel stimmt dann in der Ehe irgendwas nicht und sie ist auf der Suche nach Abwechslung oder will sich einfach das holen was sie sonst nicht bekommt (was sie dann auch von jemand anderem dann bekommen kann / wird).

Klar ist es schwierig weil man ja oft mit den Kollegen auch befreundet ist, wobei ich das wieder sehr geil finde weil es ein besonderer Kick ist. Wenn es auffliegt, doppelt scheiße.

Ich würde für mich sagen 50/50 kann nicht sagen das ich es Grundsätzlich nicht machen würde, aber kann auch nicht sagen, das ich es machen würde. Ist halt stark Situationsabhängig.

Bis dann
Markus
Wenn sich die entsprechende Frau so verhält. Das Ding ist ja in der Regel stimmt dann in der Ehe irgendwas nicht und sie ist auf der Suche nach Abwechslung oder will sich einfach das holen was sie sonst nicht bekommt (was sie dann auch von jemand anderem dann bekommen kann / wird).

Und genau dieser Trugschluss nimmt einen den Skrupel, die Frau eines Kollegen zu vögeln. Es ist eine sehr einfach Denkweise und sehr pauschal. Als Mann sollte man in dieser Hinsicht nicht einfach eins und eins zusamenzählen. Ganz so einfach ist es doch nicht. Aber genau mit dieser Einstellung erteilt man sich selbst die Absolution, um das zu tun, was einem der Trieb sagt.
******_rp Mann
115 Beiträge
klar nein, weil den streß, der dann entsteht, wenn die nummer auffliegen sollte, wäre mir zu groß
Warum sollte die Nummer auffliegen? *nachdenk*
******_rp Mann
115 Beiträge
z.B. weil sie sich verrät??
na dann ist sie ja wohl selber schuld *walk*
******_rp Mann
115 Beiträge
und der stecher der es ausbaden darf, nein danke, begib dich nie in fremde hand
niemals
allein aus ethischen Gründen würde es mir widerstreben, eine Beziehung zu zerstören oder dazu beizutragen. Das würde meinen moralischen Vorstellungen nicht entsprechen.
aber swingen ansich ist ok? *gruebel*
Klar ist das Swingen dann ok, wenn es beide gleichermassen wollen. Was hat das mit dem eigentlichen Thema zu tun?

Man kann auch als bekennender Swinger eine moralische Einstellung haben und dazu stehen, dass man die Frau eines Kollegen, ohne dessen Einverständnis nicht vögeln würde. Ist man deshalb gleich zu moralisch? Sicher nicht!

Schlussendlich muss das jeder für sich selbst klären und selbst damit klar kommen. Die Einen können es, die Anderen eben nicht. So hat halt jeder seine eigene Auffassung, was gut so ist. Wir gesellen und gerne zu denjenigen, die diesbezüglich klar sagen, dass sie es nicht tun würden. Für uns gibt es eben eine Grenze, die wir nicht überschreiten möchten. Was unserer Meinung nach auch nichts mit doppelter Moral zu tun hat. Sex sollte immer im gegenseitigen Einvernehmen geschehen. Wenn also jemand in einer Beziehung ist, dann beziehen wir das Einvernehmliche auch auf den Partner und weiten dies auf diesen Partner aus. Mit einem anderen Menschen wissentlich Sex zu haben, dass dieser in einer Beziehung lebt und der Partner nichts davon weiss, geschweige denn damit einverstanden wäre, würde nicht nur bei uns nicht funktionieren, sondern bei vielen Anderen auch.
allein aus ethischen Gründen würde es mir widerstreben, eine Beziehung zu zerstören oder dazu beizutragen.
Diese Einstellung ist so artikuliert erstmal vollständig zu respektieren!

Allenfalls nachfragenswert, inwieweit die innerpartnerschaftliche Zerstörung dahingehend nicht schon vorangeschritten ist, weil die offensiven sexuellen Avancen ausschließlich von der gebundenen (!!!) Frau höchstselbst vorangetrieben wurden?!

aber swingen ansich ist ok?
Der Vergleich hinkt gewaltig, weil davon auszugehen ist, daß ein (Ehe-)Paar zur sexuellen Bespaßung in einem Swinger-Club mit gegenseitigem und hochoffiziellem Einverständnis des Partners unterwegs ist!

Und überdies gemeinsam!
Der Vergleich hinkt gewaltig
War kein Vergleich, lediglich eine Frage
diese Frage sollte dann aber erweitert werden
denn meinst du, dass das Swingen mit einem Kollegen sein sollte? Ich bin mir nicht sicher, ob man sowas jemals machen würde.

Für's Swingen sucht man sich glaube ich schon oft Anonymität. Da würde diese Frage also garnicht aufgeworfen werden.
*******oy73 Mann
105 Beiträge
wieder getan
hallo leute,
ich hab die frau meines kollegen letzte woche wieder gefögelt, ich kann nur sagen ,es war einfach nur geil,geil, wenn sie dann noch sagt,ich sei der geilste mann den sie kennengelernt hat,was will
man(n) noch mehr ,sie ist echt der hammer und macht beim sex alles mit,was sie bei ihrem mann nicht macht,ihr könnt euch vorstellen,wie das mich aufbaut *hotman*
**oa Mann
34 Beiträge
hallo sunjunge,
seid ihr dabei auch gevlogen?
auf.....
...gar keinen Fall.
Don`t screw the crew!
...das bezieht sich auch auf Frauen und Töchter von Arbeitskollegen.
auf Frauen und Töchter

Wieso denn Töchter auch nicht? *oh2*
das...
...kann irgendwann ganz böse enden...hab ich gehört...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.