Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6262 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14312 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Frau möchte Sex mit Kollegen. Soll ich sie machen lassen?81
Hey Gemeinde ich bin seid 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?

eine völlig andere Sache, sich bei der Frau des Kollegen zu bedienen und am nächsten Tag fröhlich pfeiffend im Büro zu erscheinen.

Das nennt man heuchelnde Begeisterung *lol*
Laut Statistik gibt es übrigens auch Männer, die eine Frau erst außerhalb des Bettes kennen lernen wollen, ein möglicher Ausfluss der Suche nach sozialer Anbindung *floet*
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln?
Ganz sicher nicht, denn so abgebrüht könnte ich gar nicht sein. Grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass der Partner eines Anderen absolut tabu ist, selbst wenn dieser von sich aus das sexuelle Abenteuer suchen sollte. Ich möchte mich nie zwischen zwei Menschen stellen wollen, sei es auch nur ein einmaliges sexuelles Intermezzo.

Wir würden uns selbst als Swinger niemals mit Freunden, Bekannten oder Kollegen auf sexueller Ebene einlassen, selbst wenn sie es wollten. Da ist uns dann der Beziehungsstatus wichtiger, weil dieser zuerst vorhanden war. Andersherum sehen wir keine Probleme, wenn aus einer Swingerbekanntschaft Freundschaft wird.
****m12 Mann
21 Beiträge
Ich
verstehe es immer noch nicht (nach soo einem langen Fred) was da daran so schlimm sein kann, wenn 2 Menschen freiowillig miteinander ins Bett gehen wollen.
Wie gesagt es passiert FREIWILLIG!
Darf MANN immer mit wildfremde Frauen ins Bett gehen?
Wie gesagt, ich kapiere das nicht!

Gruß
Gott sei Dank
stellt sich die Frage bei mir nicht. Die Damen liegen weit außerhalb meines Beuteschemas. *pueh*
Wo ist das Problem?
Wenn zwei Menschen zusammen Sex haben wollen, dann sollen sie es tun.

LG HBaer
Ich
schließe mich meinem Vorposter an...warum nicht

Er von Ansi6570
****y17 Mann
87 Beiträge
Seltsam.........
............mit einem ``ja`` posten seltsamerweise hier anscheinend nur die Männer. Scheint wohl doch etwas dran zu sein, das Die es schwerer haben, ihre Geilheit unter Kontrolle zu halten.......
@Payam12
Wenn zwei Menschen einvernehmlich miteinander Sex haben wollen, dann spricht nichts dagegen. Daraus muss man eigentlich auch kein Problem machen. Das Problem in dieser Konstellation ist allerdings, dass man den Partner der Person persönlich kennt und davon ausgehen muss, dass dieser nichts vom Seitensprung weiss und hintergangen wird. Auch wenn dessen Frau es aus freien Stücken möchte, ist es doch sehr skrupellos, wissentlich die Frau eines Kollegen zu vernaschen und dann hinterher so zu tun, als wäre nie was geschehen, und noch mit diesem weiterhin zu verkehren bzw. noch Geschäfte zu tätigen.

Grundsätzlich ist jeder für sich selbst verantwortlich und muss jeder wissen, was er macht. Aber mal ehrlich, so geil kann man ja gar nicht sein, um darauf anzuspringen und mit einer Frau Sex haben zu wollen, die bewusst ihren Partner hintergeht. Etwas anders würde es aussehen, wenn der Partner damit einverstanden wäre. Wobei auch das für uns keine Option wäre. Der Sex ist und bleibt eine sehr intime Angelegenheit und kann eine Freundschaft bzw. geschäftliche Beziehung schnell mal zerstören. Erst Recht, wenn man hintergangen wurde!

Viele messen hier mit zweierlei Mass. Selbst haben sie kein Problem und nehmen die Gelegenheit nur zu gerne an, aber wehe ihnen würde das passieren und die eigene Partnerin sexelt mit einem Kollegen. Oh je, dann geht die Welt aber unter!
****y17 Mann
87 Beiträge
@ Sunfra.......
.......doch, so srupellos können Menschen sein. Du liest hier in diesem Thread doch andauernd. Es gibt anscheinend genug Menschen, die damit überhaupt kein Problem haben. Für mich ist das genauso ein No´go, wie die Partnerin meines Freundes zu bumsen..........
Geilheit hin, Geilheit her.............
Bin doch kein Tier, dass seinen Trieb nicht unter Kontrolle hat !!!!!!!
@Bondy17
Klar, wir konnten es ja deutlich lesen, ob schon wir es nicht wahr haben wollen, was aber eine andere Sache ist.

Selbst auf die Gefahr hin, dass man uns jetzt als Moralapostel sieht, geht es doch genau um diese. Irgendwie scheint einigen diese Moral zu fehlen, oder liegt es sogar an der emotionalen Intelligenz. Keine Ahnung, aber uns beschleicht nun mal das Gefühl, dass die Befürworter solcher sexuellen Aktionen ziemlich skrupellos sein müssen! Selbstverständlich kann man sich selbst, mit solchen Sprüchen wie die Freiwilligkeit zwei erwachsenen Menschen, die Absolution erteilen und das Gewissen besänftigen. Dennoch ist und bleibt es moralisch betrachtet absolut fragwürdig. Und ja, wir sprechen an dieser Stelle Anderen diese Moral schlicht weg ab!
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Don`t fuck on work!!!
Don`t fuck on work!

ist meine Devise.
Das gleiche gilt für mich auch für die Ehepartner, selbst wenn sie nicht im Betrieb sind.
Ein nettes Abendteuer ist reizvoll und prickelnd, aber wenn ich dafür am Ende meinen Job verliere ist es das nicht wert. Mobbing kann so grausam sein.

Und mobbing für einen Seitensprung zu bekommen ist sehr beliebt.

Mein Senf. N_E
****m12 Mann
21 Beiträge
So so
viele Männer hier tun so als die das Sagen hätten.
Ausdrücke wie vernaschen o.a. ist ein Zeichen dafür, dass viele Männer GLAUBEN, sie täten entscheiden, mit wem sie ins Bett gehen.
Dabei ist es total andersrum: Die Frauen sind die jenigen, die entscheiden, mit wem sie ins Bett gehen.
80% aller Frauen können 90% aller Männer ins Bett bekommen, wenn sie bloß das wollten,
Das Prpblem ist nur: SIE WOLLEN ES NICHT!

Liebe Grüße
*********Ebene Mann
3.370 Beiträge
Milchmädchenrechnung
Wenn 80% der Frauen 90% der Männer kriegen sind das ja nur 10% die leer ausgehen. Männer oder Frauen ist mir noch nicht ganz klar. *gruebel*

Holla, holla, was ist der Joy für eine prima Kontaktbörse.

LG N_E
*********tter Mann
92 Beiträge
Das bedeutet...
# 20% der Frauen sind lesbisch .... Und
# 10% der Männer schwul.....
auch nicht schlecht

Und wegen einer Affaire mit der Sekretärin meines Bosses musste ich einmal der kleinen Pappkarton heraus tragen. Schlecht war daran, dass er selber auf die Lady scharf war... War ne schöne Geschichte und im Anschluss gabs nen besseren Job. Also Jungs, lasst Euch nichts einreden.

Gruß,
Die Erdnuss
80% aller Frauen können 90% aller Männer ins Bett bekommen, wenn sie bloß das wollten

Was für eine selbsterstellte Statistik ist das denn?

Also mal ehrlich, wer mit offen Augen durchs leben geht, der wird sicher an dieser Statistik zweifeln. Allein die Vorstellung, dass 80 % der Frauen potentielle Liebhaberinnen sein könnten, verschlägt einem der Atem. Im Umkehrschluss bedeutet es dann auch, dass 90 % der Männer quasi mit allen Frauen in die Kiste gehen würden, wenn sie die Gelegenheit bekämen.

Sind wir Männer wirklich so, und der grossteil unseres Gehirns ist im Genitalbereich angesiedelt? *gruebel*
****m12 Mann
21 Beiträge
Stell
dir bitte zwei Szenarien vor:
1- Ein attraktiver gut aussehender junger Mann geht in einen gut besuchten Club rein und findet eine attraktive gutaussehende allein stehende Frau ganz gut und möchte bei ihr ankommen, SIE MÖCHTE ABER NICHT!
2- Eine attraktive hübsche junge Frau geht in einen gut besuchten Club rein und findet einen attraktiven, gutaussehenden, allein stehenden Mann ganz gut und möchte bei Ihm ankommen, ER MÖCHTE ABER NICHT!
Wie geht es nach ein Paar Drinks in meisten Fällen (die Prozentzahlen darfst du selbst festlegen!) und nach deiner Meinung weiter?

Gruß
****ao Mann
829 Beiträge
Sind wir Männer wirklich so, und der grossteil unseres Gehirns ist im Genitalbereich angesiedelt? *gruebel*

NEIN nono` absolu dagegen bin. Ein Teil der Männer oder Frauen durchaus aber nie im Leben diese Prozentzahlen
@mater1984
Wäre auch total unrealistisch.

So hat halt jeder seine Meinung über die Geschlechter. Doch ganz so krass sind weder Frauen noch Männer, und schon gar nicht 80 bzw. 90 %.
Es gibt Menschen beiderlei Geschlechts bei denen die sexuelle Treue nicht das wichtigstes Kriterium ihrer Partnerschaft ist. Sie sind sich insbesondere ihrer Gefühlswelt sehr sicher, stufen die Liebe als höchstes Gut ein und können eine Untreue in der Sexualität schon mal verzeihen, sofern die Liebe treu bleibt. Daraus entsteht auch noch lange kein Swingen, oder andere zwischenmenschliche Lebensformen. Treue mag als unumstößliche Tugend gelten, aber das Gefühl der Liebe kann man dem überordnen. Man fixiert sich demzufolge nicht nur auf einen Partner, im Gegenteil, man fixiert sich ja auch kaum ein Leben lang auf dieses eine Auto, das eine Haus, oder gar die eine Maus.
**oa Mann
34 Beiträge
jeder will und was ist schlecht am vögeln mit
einer passenden frau?

Heutzutage ist das doch normal- man ist doch nicht mehr verklemmt.
****y17 Mann
87 Beiträge
Verklemmt ???
Genau das ist doch das Problem heutzutage. Viele meinen, sie müßten kreuz und quer poppen, nur weil es in der Hose juckt.......
Trotz vorhandener Geilheit sollte man gewisse No go´s einfach einhalten. Und das hat ganz gewiss überhaupt nicht Verklemmtheit zu tun. Sondern einfach nicht nur auf seinen Schwanz zu hören, sondern ab und zu einfach mal sein Gehirn einzuschalten, sofern dieses denn vorhanden............
Na klar würde ich, und den Kollegen gleich danach! *ironie*

Natürlich nicht!
Allein die Überlegung welche Auswirkungen das in meinem Arbeitsumfeld haben könnte würden mich schon davon abhalten, vorrausgesetzt ich wüsste das es die Frau meines Kollegen ist!
****m12 Mann
21 Beiträge
Wunderbar,
die Leute sind hier im Joy, suchen und finden Frauen und Männer, mit denen sie ins Bett gehen, ob vergeben oder nicht, ob Bi oder Hetero, ob Mann oder Frau, brechen jede mögliche Sitte und Brauch sowie alle moralischen Gesetze der Gesellschaft in der Sie leben, und….

stellen selbst neue moralische Regel! Sie bestimmen jetzt was geht und was ein NoGo ist!

Wer das nicht folgt, der ist….

Ich verstehe die Welt nicht!
Wunderbar!!
****_by Mann
464 Beiträge
Würdet ihr die Frau eines Kollegen vögeln ?
Wenn die Frau es möchte und mein Typ ist, warum nicht ?
Frauen kann man doch keinen Wunsch versagen, oder ?
Setzt allerdings absolute Diskretion voraus.
Wenn.....
....ich mich damit abfinden kann, dass ein Kollege "meine" Frau, Freundin vögelt - JA - wenn mir das Probleme macht: definitiv NEIN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.