Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
889 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

********ette Mann
2.301 Beiträge
Jemand den ich über eine andere Plattform kennengelernt hatte erwähnte den Joyclub und ich habe mich später daran erinnert.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Empfehlung einer Affäre.
*********me86 Frau
212 Beiträge
Empfehlung vom neuen Partner *g*
****bio Mann
108 Beiträge
Ich war vorher viel auf anderen Datingplattformen unterwegs. Die Frauen, die ich dort kennengelernt habe, haben viele Gruselgeschichten über den JC erzählt. Das hat mich dann doch sehr neugierig gemacht.
Ende vom Lied: mir hat es in meiner aktiven Datingzeit hier am besten gefallen und ich habe die interessantesten Menschen kennengelernt. 😅
**ha Frau
3.174 Beiträge
Steht in meinem Profil. Siehe Joy Club Gedicht
****ius Mann
1.229 Beiträge
Wir (meine Frau und ich) waren im Club, dann kam schnell die Frage ob wir in JC wären?
Waren wir dann ein paar Tage später. *nixweiss*
****_62 Mann
157 Beiträge
2005 als Solo-M auf Empfehlung einer weit entfernt wohnenden sehr gute Freundin die hier bereits aktiv war (und ist).
Etwa 2007/2008 kam dann ein Paarprofil hinzu. Suchten hier damals nach MFM, MFFM Kontakten, weiteren Mitgliedern für unsere kleinen Partykreise (2 Wohnorte)
Abmeldung Ende 2015/Anfang 2016
Neuanmeldung 12/2023 Solo-M. Suche allerdings aktuell hier nicht nach (Sexual)kontakten, sondern möchte rein für mein Ich etwas ergründen.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Ein Date hatte mir den Tip gegeben.
Ist ja ganz lustig hier ..... *grins*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Alle Plattformrn mal durchprobiert. Diese hatte ein Forum. Da kriegt man noch mal einen anderen Einblick in die Gedankenwelt potentielle Datingpartner.
********ntin Frau
439 Beiträge
Trennung nach sehr langer Beziehung.

Angemeldet aus lauter „Bockigkeit“. Tipp kam von einem befreundeten Paar.

Inzwischen wieder fest liiert. Anmeldung läuft weiter, da ich das Forum und die Gruppen sehr spannend finde.
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Ich hatte mich mit einem Freund darüber unterhalten das ich Models für Fotoshootings suche, gerne auch im erotischen Bereich. Er hatte mir JC empfohlen und so bin ich hier gelandet.
****sS Mann
1.113 Beiträge
Tatsächlich als Tipp eines weiblichen Businesskontaktes über Xing *lach*
*******ips Frau
2.604 Beiträge
Lustige Geschichte. Ich war über Facebook in mehreren BDSM-Gruppen. Wir trafen uns auch oft zu Stammtischen in Restaurants. Ab und zu schnappte ich mit halbem Ohr auf, dass die Leute am Tisch über "den Joyclub" unterhielten. Ich dachte wirklich, das ist ein echter Club! Also physisch! Bis ich mal nachfragte und die Antwort erhielt, das ist eine Internet-Plattform! Ich meldete mich an und zack, da waren alle meine Freunde und Freundinnen und Bekannten. *lol*
***47 Paar
728 Beiträge
Waren auf poppen.de, da schrieben viele, scheiss Seite poppen.de, sie gehen wieder zu joy.
**C Mann
12.070 Beiträge
...mir hat es der Slogan mit der "niveauvollen Erotik" angetan. "Niveau" wurde vor ein paar Jahren aus der Werbung gestrichen und dem Zeitgeist angepasst... *zwinker*
*******sher Frau
38.490 Beiträge
JOY-Team 
Ebay..
dort gab es vor vielen Jahren eine art chat...
und da hat mir eine mal den Tipp geben es sei sehr lustig hier
und man hätte immer was zu lachen...
ok also habe ich mich angemeldet und das ist jetzt *umfall* 17 jahre her
**2 Mann
6.155 Beiträge
Ich probierte einige "Single" oder "Dating-Platformen aus" - nach Anmedung bei einer bestimmten, wechselte ich nach 11 Minuten hierhin
*mrgreen*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Im Club wurde ich gefragt ob Joyclub Mitglied wäre 😁....danach schon.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wenn man 2005 im Netz nach allen möglichen Themen bzgl. Sexualität suchte - führte kein Weg am Joyclub vorbei.
Und da dieser auf voller Länge überzeugte, dauerte es nicht lange und ich meldete mich an.

Al
*******nna Frau
151 Beiträge
Bei mir war es ein Interview über den Joyclub, den ich in einem Podcast gehört habe (zeit online "Ist das normal?")
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Interessant!
Ich habe bisher noch nirgendwo Werbung für den Joyclub gesehen.

...ist ja auch schon ein paar Jahre her. Aber google mal nach "Erotische Plattformen" o.Ä. ...
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Bei unserem ersten Swingerclub Besuch wurde uns der Joyclub von anderen Gästen empfohlen
*****ubM Frau
181 Beiträge
Huhu *huhu*

nachdem wir unsere Ehe geöffnet haben, fragten wir Google um Rat.
**********39638 Frau
64 Beiträge
Nachdem bei mir mit 70 J Ruhe ins Leben einkehrte (zu viel?) und ich plötzlich und abrupt feststellte, das Männer doch ganz nette Menschen sind, jedoch in meiner näheren Umgebung (Pampa) keine zu finden sind, habe ich die Suche auf verschiedene Dating- und Single-Plattformen ausgedehnt. Da wurde jedoch gar nichts draus.
Meine Tochter (!), 44 J, meinte dann zu mir, "melde dich beim JC an. Da hatte ich seinerzeit soooo viel Spaß!".
Ah ja.
******001 Frau
1.657 Beiträge
Ex-Sub hat diese Seite mir empfohlen.
Habe ich mal angesehen und doch mich dafür entschieden.

Seeeeeehr unterschiedliche Menschen.
Kunterbunt und mit Vorsicht zu benutzen,
jedoch bereits tolle Menschen getroffen
😊😊😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.