Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
888 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

****i2 Frau
277 Beiträge
Ich war damals im Hausfrauenforum Frag Mutti unterwegs.
Da schrieb ein Mann vieles, was unter der Gürtellinie war.
Daraufhin schrieb jemand, dass diese Themen irgendwo anders hingehören. Dafür gibt es Joyclub.
Tja, und voila, somit bin ich hier gelandet *top*
*****ore Mann
67 Beiträge
Ich habe schon lange so etwas wie Joyclub gesucht. Ich chatte gerne, tausche mich gerne aus , ich liebe nackte Körper und ich mag erotische Themen. Wenn du sowas Googelst so landest man früher oder später auf Joyclub. Ich habe es noch nie bereut. *smile*
*****yUp Mann
404 Beiträge
Vor langer Zeit als ich frisch solo war bei der Suche nach einem Sex Forum hierauf gestossen.
Vor einem Jahr (Beziehungsproblemen) dann meinen Account nochmals neu erstellt. Aber man wandelt sich, bin mittlerweile mehr wegen den (Non-Sex) Gruppen hier aktiv, als dem Thema Sex.
*******a89 Mann
13 Beiträge
Durch Freunde
********lfMG Mann
8.220 Beiträge
Durch Google. Auf der Suche nsch einer andrren Plattform, wo sich damals meine damslige Ehefrau angrmeldrt hatte.
Mit einrr kurzen Unterbrechung seit 2009 hier angemeldet
****rks Mann
2 Beiträge
Ich wurde auf JC durch den "Oh, Baby! Podcast für besseren Sex" auf YT aufmerksam, weil die Moderatorin Leo dort erwähnte, das sie ihre Dates über JC findet.

Zitat von ******one:
Habe im Profil deshalb gar keinen Beziehungsstatus angegeben. Dass ich in einer Art einseitig offenen Beziehung lebe, kann ich ja wenn es passt, an geeigneter Stelle durchblicken lassen.

AC

Die Bezeichnung "einseitig offene Beziehung" passt bei mir auch ganz gut. *lol*
*****you Mann
2.762 Beiträge
Ist der Bart nur angeklebt oder ist es dir egal wenn es all off wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.