Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
zur Gruppe
Musiker im Joyclub
886 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?624
Hi! Habt ihr schon jemanden aus dem Joyclub real kennengelernt?
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kamt ihr zum Joyclub?

**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
2018 im August habe ich mich hier angemeldet. Vermutlich irgendwo eine Werbung gesehen, weil Club kannte ich vorher nicht und damals war keiner meiner Freunde und Bekannten hier.
Das Forum und die Gruppen haben es mir am meisten angetan.
Manchmal sind Veränderungen notwendig.
*****le8 Paar
1.682 Beiträge
Der verwehrte Einlass in einem
SC mangels Anmeldung bei Joy hat uns dazu genötigt hier beizutreten.
*******ture Mann
17 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach dem was mir im Leben aktuell fehlt - Körperlichkeit und Sexualität und bin eigentlich über das Forums querlesen hierher gekommen. Habe mich dann dazu entschlossen mich anzumelden und diese für mich noch fremde Welt zu erkunden
*****ssA Frau
2.281 Beiträge
Empfehlung meiner besten Freundin *g*
Durch ein befreundetes Paar aus Augenweide.de ... wir waren schon openminded, als es Joyclub noch nicht gab ...
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Interessant!
Ich habe bisher noch nirgendwo Werbung für den Joyclub gesehen.

Echt nicht? ...
Dabei gab es sogar schon nachts im Fernsehen eigene Werbung für den Joyclub.

Al
Zitat von *********r_61:
Zitat von **C:
...mir hat es der Slogan mit der "niveauvollen Erotik" angetan. "Niveau" wurde vor ein paar Jahren aus der Werbung gestrichen und dem Zeitgeist angepasst... ;-)

Interessant!
Ich habe bisher noch nirgendwo Werbung für den Joyclub gesehen.

Wir auch nicht - nirgends nicht ... in 20 Jahren nirgends nicht ...
*****sin Mann
8.324 Beiträge
Eine Freundin hat mich da an die Hand genommen. (Ich hab mich lange dagegen gesträubt wegen schlechter Erfahrungen auf anderen Datingseiten.)
*********Engel Paar
547 Beiträge
Schwiegermutter sagte, dass es unter den einschlägigen Seiten die mit am meisten Niveau sei.
Wir haben übrigens noch nie Werbung für irgendwelche Erotikplattformen im öffentlichen Raum gesehen und sind daher nicht sonderlich überrascht.
Zitat von *********Engel:
Schwiegermutter sagte ...

*haumichwech*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge

*****you Mann
2.786 Beiträge
Wie kamt ihr zum Joyclub?

Tante Googleguck, nachdem die Plattform auf der ich vorher war dicht gemacht hat.
Zitat von *********r_61:
Nirgendwo findet man was vom Joyclub in der Öffentlichkeit und trotzdem hat der JC ca 5,1 Millionen Mitglieder.

Hat er nicht - aber das ist hier nicht das Thema ...
****nah Frau
1.722 Beiträge
Über meinen damaligen Freund - lange ist her (ewige Joyclubberin, *zwinker*)
*********7982 Paar
271 Beiträge
Ich (er) hatte bei meinen ersten Swingerclubbesuchen davon gehört.
Hatte mich aber erst nicht interessiert, da ich Online Dating Plattformen suspekt fand und dachte, dass die einen eh nur abzocken.
Im Laufe der Zeit hab ich dann aber mitbekommen, dass viele Clubbesucher im Joy sind und dass man auch Rabatte für den Eintritt bekommt. Daraufhin habe ich mich dann doch angemeldet. Und nach vielen Jahren Erfahrung vermute ich mal, dass hier mehr reale Menschen sind als anderswo.

Meine Freundin kam dann auf meine Nachfrage vor einem Jahr mit dazu und seitdem haben wir ein Paarprofil.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ich wurde hier vor vielen Jahren von einer Affaire/Freundin angemeldet, die mir in Zeiten häufiger Dienstreisen etwas Gutes tun wollte. Sie hatte nicht unrecht.
**C Mann
12.145 Beiträge
Zitat von *********r_61:
Mit Werbung meine ich Wartehäuschen an Bushaltestellen zum Beispiel, wo oft Plakate von den bekannten Datingplattformen hängen.

....auch die Werbung hat sich von den Wartehäuschen zu anderen Medien weiterentwickelt. Gib
auf YouTube "Joyclub Werbung" ein... *g*
*****you Mann
2.786 Beiträge
Ständig Pferde zu stehlen, war mir zu langweilig geworden.
**********39638 Frau
69 Beiträge
Zitat von *****you:
Ständig Pferde zu stehlen, war mir zu langweilig geworden.

Ich habe mir meine 6 selbst gestohlen *lach*
******978 Paar
1.992 Beiträge
Sie schreibt; vor ca 6 Jahren nach einer schwierigen Trennung wollte ich unkompliziert Männer zum Vögeln kennenlernen.

Allerdings sträubte ich mich gegen Tinder & Co. Joyclub wurde mir damals als Werbung im FB angezeigt und ich fand das Layout spannend.

Meine Intention hatte hier Erfolg; später änderte sich meine Intention - ich wollte was Festes zum Vögeln, war bereit für Gefühle und schwupps hatte sich Jan gemeldet.

Nun sind wir gemeinsam hier, ein Soloprofil brauche und möchte ich persönlich aktuell nimmer.

Zu kommen um zu bleiben ....
*********Seil Mann
1.369 Beiträge
Ich war früher sex-süchtig und da wurde mir der Joyclub zum Abgewöhnen empfohlen. *oh*
*********hing Paar
115 Beiträge
Zitat von ******978:
Sie schreibt; vor ca 6 Jahren nach einer schwierigen Trennung wollte ich unkompliziert Männer zum Vögeln kennenlernen.

Allerdings sträubte ich mich gegen Tinder & Co. Joyclub wurde mir damals als Werbung im FB angezeigt und ich fand das Layout spannend.

Meine Intention hatte hier Erfolg; später änderte sich meine Intention - ich wollte was Festes zum Vögeln, war bereit für Gefühle und schwupps hatte sich Jan gemeldet.

Nun sind wir gemeinsam hier, ein Soloprofil brauche und möchte ich persönlich aktuell nimmer.

Zu kommen um zu bleiben ....

Bei mir (sie) war es fast genauso.
Blöde Trennung gehabt, danach war ich eine ganze Zeit lang Single. Als ich mich wieder gefasst hatte wollte ich erstmal ordentlich auf die Kacke hauen 😂
Daraus wurde bei mir allerdings nichts da mein erster Date hier jetzt mein Ehemann ist.

Jetzt haben wir uns wieder angemeldet da wir Lust auf Abenteuer haben.
Mir sind vor Jahren die Haare ausgefallen am ganzen Körper und da brauche ich einfach ein Feedback ob ich noch sexy bin.
****az Mann
4.357 Beiträge
bearbeitet am 10.01.2024 // JOY-Team

Irgendwer dort meinte mal, dass es im Joy relativ leicht sei hier Frauen zum vögeln kennen zu lernen. Und ausserdem war das horizontale Gewerbe damals noch erlaubt hier.

Ich weiß nicht, warum Ich mich dann hier angemeldet habe, nachdem meine Erfolgschancen bei Tinder oder lovoo gen 0 gingen. Ich glaube, Ich hab einfach nichts erwartet und hab mich mal angemeldet um zu schauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.