Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
44 Mitglieder
zum Thema
Best of Forum |Teil 3|449
Um was geht es? Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr…
zum Thema
Best of ... Part IV449
Geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Best_of_Forum XII

macht doch aus Niedersachsen einen Freistaat, Stoiber hat eh grad nix zu tun ... der hat noch eine Bahn im Schreibtisch liegen ... bzw.die Pläne dazu
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Also den Stoiber haben sie nun auch nicht verdient.....wobei wenn ich die Zählnummer nochmal besuche.....
Weiß eigentlich irgendjemand worum es da ging? Kriegen die Sieger da auch ne Schlampe?

Kirk ende
nein die freuen sich alle ein Loch in den Bauch, dass sie sich niemals nicht verzählt haben...der SToiber wäre für sie ein Segen ...
Kriegen die Sieger da auch ne Schlampe?

nur wenn sie ponogeölt ist.

und was herrn stoiber angeht... was soll der mann mit ...äh ...äh ...rückwärts zählenden niedersexinnen?

der hat doch auch schon eine eigene muschi...
übrigens...
dieser niedersachsen_schwinger- und stoßtrupp gefällt mir immer besser...
Swinger Niedersachsen: hallo

also wir wollen ja eine kleine swingerparte machen , eine kleinlichkeit gibs zu essen und zu trinken , da weinige fragten wegen den kosten haben wir gedacht paare 25 euro und solo frauen 20 euro

das wäre mir die kleinlichkeit von 20 öcken wert... *mrgreen*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ist eigentlich der 11. März 2010 der Tag an dem die Mods streiken?

Es gibt ja heute eine ganze handvoll völlig sinnfreier Threads. Ich weiß nicht welche Mods diese Eingangspostings durchgewunken hat, aber danach wurde geschreddert als gäbs kein morgen mehr.

Oder ist dies Taktik?

Denn mittlerweile habe auch ich keine Lust mehr mich an diesem Geschreddere zu beteiligen.

So nach dem Motto: Seht her so endet das Forum wenn wir nicht da sind , lauter geölte Schlampen voller Gefühle....

Kirk ende
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Paulinchen, paulinchen, Du bist mir eine. Bist wohl auf Schnäppchenjagd. Für schlappe 20 Öcken den unterversorgten Hausfreund beglücken und noch den Bauch vollhauen,tztztztz *lol*

Kirk ende
Für schlappe 20 Öcken den unterversorgten Hausfreund beglücken und noch den Bauch vollhauen

ich überleg grad schon, ob ich mich nur auf EINE kleinlichkeit konzentrieren sollte.

welche alternative
*pfeil* *pimper* oder *pfeil* *essen*
wäre denn wohl die bessere wahl...? *gruebel*
***an Frau
11.002 Beiträge
Und täglich grüßt das Murmeltier........
Ist eigentlich der 11. März 2010 der Tag an dem die Mods streiken?


Ist hier nicht jeden Tag der 11. März 2010?


Die Frage kommt einfach auf wenn ich mir die sinnentleerten Threads und deren Beiträge ansehe, nur querlesen reicht ja da ja völlig aus.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
sexuntauglicher Phate ?!
Eigentlich suchte ich nur Sex, habe dann aber schnell begreifen müssen das man das hier bei dem Psychophaten natürlich nicht findet.

Hola ihr lieben.

Mal eine Frage. Habt ihr Sorgen mit Niedersachsen?
Oder warum zieht ihr die Leute so druch den Kako?
Bin ja mal auf Antworten gespannt.
Lg Kid
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kid
Neeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin.

Wir mögen die Niedersachsen. Alle. Naja nicht alle . Und keine Angst der Stoiber bleibt bei der EU. Nicht mal die Bayern wollen ihn wieder haben. Ihr dürft den Wulf behalten (und bitte behaltet ihn noch lange, sonst kommt der irgendwann auf die idee das merkel zu beerben)

Wir fanden das Spiel einfach witzig und haben es nicht verstanden. Du darfst heir in der Plauderecke nicht alles bierernst nehmen (und in den anderen Foren auch nicht)

Kirk ende
***an Frau
11.002 Beiträge
@kid26
Oder warum zieht ihr die Leute so druch den Kako?

Wo du doch nun schon mal da bist, vielleicht kannst du uns ja mal aufklären welchen Sinn*frage* dieser Thread hat oder hatte.

Das mit den Niedersachsen *niedersachsen* (seid ihr die UNTEREN der Sachsen *sachsen* oder gibt es auch ein OBERsachsen?) ergab sich einfach aus der Threadüberschrift.

Bin ja mal auf Antworten gespannt.

Ich auch *klugscheisser*

Evian
HMMM
Ist schon schwierig so ein Spiel zu verstehen, wenn man aus dem Süden kommt ..*grins* "Oder ist das mit dem verstehen irgendwo bei den Schnecken an der Theke geblieben." *haumichwech* .
Aber wenn ich was nicht verstehe dann ziehe ich nicht drüber her sondern erlerne es. Aber wie gesagt vielleicht ist ja auch alles bei den Schnecken an der Theke geblieben.



ende des Molchs *lol*
hmmm wir wollten doch nur Stoiber loswerden *g*
***an Frau
11.002 Beiträge
wenn man aus dem Süden kommt

Wenn du südlich des Nordpols meinst, haste recht damit.


Grüße aus *berlin*
****h68 Mann
267 Beiträge
ich find den sinn gerade nicht
kannst du uns ja mal aufklären welchen Sinn*frage* dieser Thread hat oder hatte.

fragt evain:

Die antwort steht ganz am anfang da stand nicht drin das man sich über andere Gruppen und deren Beiträge herzieht. Habt ihr nichts besseres zutun??

Also hier noch mal worum es in diesem Tread geht
Liebe Gemeinde,

geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings-Threads oder -Beiträge habt oder hattet?

Themen oder Postings, die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wie wäre es denn, an dieser Stelle mal die coolsten Links einzustellen?

Ich will ja nicht schon wieder von der Nachbarin anfangen, aber über andere Erinnerungen oder Aktualitäten würde ich mich sehr freuen!




Also ich verstehe es so das man sich hier über schöne und gute informative Treads unterhält und nicht über angeblich sinnlose. Wenn würde sich der Tread ja irgendwie so an hören: Die lustigsten und blödsinngsten Treads und Beiträge .....steht da aber nicht.

Ach ja ehe ich es vergesse ich war die jennige die das Spiel ins leben gerufen hat falls ihr hilfe braucht um es zuverstehen ich bringe es euch sehr gerne bei.

LG mone
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich war die jennige die das Spiel ins leben gerufen

Um was für ein Spiel geht es eigentlich? *wow*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Also ich verstehe es so das man sich hier über schöne und gute informative Treads unterhält und nicht über angeblich sinnlose. Wenn würde sich der Tread ja irgendwie so an hören: Die lustigsten und blödsinngsten Treads und Beiträge .....steht da aber nicht.

Die lustigsten und blödsinnigsten Threads geben aber den meisten off-topic-Gesprächsstoff. Und den hier "abzuladen" ist unter anderem, meine ich, Sinn und Zweck dieses Threads.

Immerhin befinden wir uns in der Plauderecke was wohl nach zwejähriger Erkenntnis das Bindeglied zwischen Forum und Chat darstellt. *gg*

An informativen und schönen Threads kann man sich ja direkt beteiligen. *zwinker*
***an Frau
11.002 Beiträge
ihr hilfe braucht um es zuverstehen ich bringe es euch sehr gerne bei.

Aber bitte doch gerne unbedingt



Dieser nachfolgende Satz im Eingangsposting hat wohl die User hier dazu bewogen ihn in dieses Forum einzubringen

die einfach zu schön sind oder waren, um in den Tiefen des Clubs zu verschwinden und die man einfach noch einmal lesen bzw. andere daran teilhaben lassen will?

Wir finden ihn einfach so wunderbar, dass wir andere daran teilhaben lassen, wollen, müssen

Welche Kriterien sich nun an SCHÖN festmachen lassen, das dürfen wir doch noch selber entscheiden, gelle.............
****h68 Mann
267 Beiträge
Ich denke wenn man sich schon lustig über Beiträge und über die Gruppen wo man es gefunden hat dann bitte nicht abfällig wie ich zum Beispiel diesen Satz fand:

Kriegen die Sieger da auch ne Schlampe?

Finde ich wirklich unterste Schublade.

Lg mone
***an Frau
11.002 Beiträge
Kriegen die Sieger da auch ne Schlampe?

Liest du eigentlich auch mal gelegentlich in anderen Threads ?

Oder lies doch mal die Überschriften von den Chats hier, da wäre das Wort Schlampe noch eine Liebkosung

Das ist Umgangssprache des Joy (psst..... meine nicht)

Nimms nicht so ernst, der Joy heißt doch Joy und das ist hier ein sinnfreier Thread, aber keiner ohne Spaß am Spaß *spassbremse*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Kriegen die Sieger da auch ne Schlampe?

Zugegeben den Scherz versteht man nur aus dem Zusammenhang heraus. Das ist ein echtes Problem in den Foren. Wir posten manchmal und aus der tagesaktualität ergeben sich dann solche postings. Es gibt derzeit einen Thread indem es um schlampen geht. Alle Beteiligten waren ja auf mehr Threads aktiv und kannten denselbigen Thread natürlich und wußten somit gleich was gemeint war. 5 oder 10 Tage später ist es tatsächlich kein guter Gag mehr, sondern kommt ziemlich niveaulos daher. Sorry

Kirk ende
ach du liebe güte...
...falls ihr hilfe braucht um es zuverstehen ich bringe es euch sehr gerne bei.

ich glaube, das möchtest du nicht wirklich.
*nene* *mrgreen*

und, jetzt mal ganz ehrlich... wir haben uns in dieser plauderecke - per definitionem der richtige ort,
... Wenn es einmal nicht um Sachthemen gehen soll, sondern die Kommunikation mit anderen Usern im Vordergrund steht, ...
und außerdem eine forumsabteilung, in der man andere und vor allem auch sich selbst nicht so ganz ernst nimmt - schon über mehrere jahre hinweg immer wieder gewundert, mit welcher zwanghaften 'seriösität' hier so manche humorfreien user und einwort/zeile/zahl-punktesammler auftreten.
*alarm* *spassbremse* mööööööp

wenn euer schwingergrüppchen respektive der ein oder andere sinnfrei-frederöffner sich bereits durch unsere harmlosen albernheiten aus der balance bringen lassen und sich unisono gleich auf den schwanz oder was auch immer getreten fühlen, dann melde ich mich doch lieber von der 20-öcken-schwingerparty wieder ab.
*zwinker*

also, bitte MICH wieder rückwärts zählen... *liebguck*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
noch nicht mal mehr in der plauderecke ist man sicher *angsthab*


2 jahre schonfrist sind um... da müsste man doch beim master of the joyverse mal wieder anfragen, wie es mit der gründung unserer vollhorst_deppen_dummbeutel_gruppe aussieht?

oder wäre das noch was zu früh? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.