Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage (frauen)

was wollen frauen im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
******i63 Frau
10.072 Beiträge
@ Mexx_24
Nein, schlimm finde ich das nicht.
Ab und an genieße ich so was auch sehr gerne. Nur auf die Dauer wäre das nichts für mich, den es erregt mich auch meinen Mann zu verwöhnen.
Gegenseitiges Geben und Nehmen *gg*

Aber wenn es deiner Partnerin und dir gefällt. Warum sollte es dann schlimm sein? Denn nur was beiden gefällt ist schön und schafft Befriedigung

LG Jutta
diese Frage ist so pauschal nicht zu beantworten.
"Perfekter Sex" der Begriff stört mich.
Sex ist gut wenn er zu meiner Lust passt.
Ich hab gar nichts angekreuzt weil ich je nach Lust und Laune entweder auf schnellen Sex ohne Vorspiel Lust habe, oder an anderen Tagen hätte ich lieber gerne ein langes Vorspiel.

Kommt also immer auf die jeweilige Situation an und ob es grad passt oder nicht und vor allem an welchem Ort das Pärchen sich befindet *zwinker*
zum perfektem sex...
...braucht man eigendlich nur nen "perfecten" Partner.

Entspannung, nix denken, einfach treiben lassen und offen gegenüber neuem sein.

Spontan und schnell kann auch perfect sein und hat seinen Reiz.

Man lernt ja nie aus und es gibt Erotik und Sex in all seinen Facetten.

Drüber reden und sagen was man will, denn keiner kann in den Partner reinschauen.

Gruss Lady
Perfekter Sex
Flut der Harmonie.
Wellen, die sich vorerst unsichtbar ankündigen, sichtbar werden, sich aus dem Strom des Meeres erheben, energisch Klippen und Land ergreifen, auf ihnen brechen, sich im Rausch der Luft umarmen, und im Meer vereinigen.

A.
neuester stand ;-)
für männer...gehört zum ("perfekten sex") cunnilingus und eine hemmungslose geliebte 32%

*eis* *cocktail*
***an Frau
11.000 Beiträge
für männer...gehört zum ("perfekten sex") cunnilingus und eine hemmungslose geliebte 32%

Na, dann war ich doch ein "vorauschauender" Prophet *genau*
für mich
gibt es MEINEN perfekten Sex durchaus (manche haben scheints einen regelrechten Horror vor dem Wort perfekten Sex).

Für mich muß das auch nicht immer gleich ablaufen... das ist damit denke ich auch nicht gemeint.

Perfekter Sex ist nicht das gleiche Ritual, sondern die Stimmung, in der wir uns beide finden.

Und, falls woody das liest, du hast recht, obwohl ich auch "einfach nur Liebe" angekreuzt habe, stimmt das nicht bedingungslos. Liebe alleine ohne die Leidenschaft, die Versautheit, die Offenheit macht Sex nicht besser oder auch nur gut.
Nur andersrum als bei euch Männern, die durchaus geilen fantastischen perfekten Sex ohne Liebe haben können, wird bei Frauen (zumindest laut meiner Erfahrung) der geile Sex erst dadurch perfekt, weil und wenn man innig liebt.

velvet
blöde Umfrage
Diese Fragestellung ist ja noch engstirniger und phantasieloser als die Vorlieben-Kreuzchen im Profil...

*headcrash*
@*******lic

Stimmt ... zumal sich mir irgendwie nicht recht erschließen will, was Mann oder Frau mit dem Ergebnis dieser Umfrage anfangen sollte.

Ich meine, eigentlich ist es doch nur für jemanden von Bedeutung, der mich mag bzw. der wirklich wissen will, wie ich ticke. Aber weil man ja nun davon ausgehen muss, dass Frauen nicht alle gleich ticken, kann man die Antworten bzw. das Ergebnis dieser Umfrage sowieso nicht verwenden. Für was auch? Um den perfekten Sex zu haben? Perfekter Sex ist langweilig, weil vorhersehbar. Perfekt bedeutet für mich gleichbleibend und nicht steigerungsfähig. Will ich also gar nicht.

Aber um die Daseinsberechtigung meines Senfes hier zu untermauern, sage ich jetzt einfach mal, dass ich alle Antworten ankreuzen würde ... und noch Hundert andere. Und niemals wissen, wann es was gibt ... *zwinker*
zumal sich mir irgendwie nicht recht erschließen will, was Mann oder Frau mit dem Ergebnis dieser Umfrage anfangen sollte.

Mensch....du sollst was lernen und das Ergebniss dann umsetzen.
Dann wirst du schon merken, wie perfekt dein Sex wird!
Wart´s nur ab!*lol*
genau
chocoholic deswegen schreibst du ja auch..... *taetschel*

wär die "umfrage" nicht mal ein wenig mehr mit humor betrachten kann.... tut mir leid..... *gaehn* der brauch auch an diesem "kleinen spiel" nicht teilnehmen.....und kann einfach weitergehen..... *mrgreen*
Rauschilein ... perfekt ist's doch langweilig (psst: Und das wird nur noch getoppt durch die getrennte Befragung. Die Mischung macht es doch, wie ich immer finde ... jedenfalls bei so weltbewegenden Themen) *zwinker*
********ther Mann
1.600 Beiträge
zwischenstand:
zum "perfekten sex" für MÄNNER gehört (dazu) cunnilingus und eine hemmungslose geliebte 33%

*wiegeil*

ich hab's:
zum perfekten sex gehört ab sofort dat kleine teufelchen auf meiner schulter, welches mir beim poppen regelmässig den exakten zwischenstand des angestrebten perfekten sexes zwischen mir und einer partnerin, in die lauscher flötet ... *haumichwech*

"gib gas, junge, du bist schon bei 33% !!! noch 67%, dann biste perfekt !!!"
*haumichwech*

reden mann und frau einfach zu wenig miteinander! oder woher kommen die problemchen?

in zwei verschiedenen freds darüber reden, kann man nicht wirklich als "wenig" bezeichnen ... dat könnte man eher als "gar nicht miteinander reden" oder als "selbstgespräche führen" bezeichnen ...
*gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn* *gaehn*
abcdefghijk …
vielleicht...
...sollte man diesen unsäglichen Fred einfach formlos beenden?
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich mag alle genannten Variationen.

Gestimmt habe ich aber für: gehört einfach nur Liebe.

Denn es gibt nichts, was über die Lust geht, die man mit jemand teilt, den man von ganzem Herzen liebt und von dem man glaubt, dass er einem so zurück liebt.

Selbst wenn der Sex bei Weitem nicht perfekt war - ich habe niemals so sehr intensiv gefühlt, wie in den paar Monaten dieser letzten Beziehung.

Wir hätten uns zusammen weiter entwickeln können, ich hätte ihn gelehrt, hätte er uns nur ne Chance gegeben.
@seeleverschenkt
danke für deinen beitrag.... *blume*


@*******lic

was hält dich dann hier....dann geh.... *taetschel* *wink*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Es muss nicht immer Liebe sein...
echte Zuneigung und ein Duo von körperlicher und seelischer Verbundenheit reichen meines Erachten auch...
********cher Paar
162 Beiträge
:)
Die Wellenlänge muss einfach stimmen!!!

Mir ist es wichtig daß ich spüre daß der Mann so viel Lust auf mich hat daß er sich kaum beherrschen kann!!

Wenn dann in meinem Kopf sich noch die Worte: "Mach mit mir was du willst" manifestieren, dann kommt es schon in die Nähe der Perfektion.
ähm...ist es unbescheiden, wenn ich sage: das ALLES?!*schaem*
Es sollte wirklich von jedem was dabei sein aber eine gewisse experimentierfreudigkeit sollte auch mit bei sein...aber das perfekte ist immer eine ansichtssache...

LG M&K
experimentierfreudig soll man auf jeden fall sein! immer nur das gleiche (auch wenn es sich perfekt anfühlt) wird mit der zeit fad...
´perfekt´ ist für mich persönlich wenn ich etwas neues an mir entdecke, neues lerne. quasi wenn ich aufs nächste level komme:)
und das können unterschiedliche sachen sein...
was ich allerdings für falsch halte, ist die aussage mit ´nur liebe´...liebe alleine reicht nicht: es gibt viele paare die sich lieben, und sex ist trotzdem weit weg vom perfekt!
ich glaube, perfekter sex hängt vor allem von dem menschen selbst ab: wenn man sich selbst nicht liebt, sich im eigenen körper nicht wohl fühlt, unter stress steht...dann nützt auch der beste partner nichts, denn er kann nur die hälfte der ´arbeit´ erledigen!
****rna Frau
6.221 Beiträge
Bück Dich, befehl ich Dir....
jeder mann möchte seine partnerin sexuell glücklich machen und ihr die größtmöglichste lust bereiten.

Ach was ? Jetzt bin ich geplättet. Wo sind die "jeder"?
Ich hab hier eigentlich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, die Erfahrung gemacht, daß der Großteil der "Jeder", trotz im Vorfeld auf Hochglanz poliertem Heiligenschein (um sich nochmal ordentlich schönzureden), eher nach dem Motto "Bück Dich" agiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.