Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
was würdet ihr für euren Partner alles tun?125
Mich würde es mal interessieren was ihr alles für euren Partner tun…
zum Thema
Hilfe! Zu schüchterner neuer Partner262
Ich brauche dringend Hilfe. Vor 2 Monaten habe ich einen ganz tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?

Wie wünscht ihr euch eure/n Liebesbeziehungspartner/in ?

Dauerhafte Umfrage
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen,

SEX mit JOYfrauen Ja, aber keine Liebes-Beziehung

Wen würdet ihr lieber als Beziehungspartner/in haben
einen sexuell aufgeschlossenen sexuell erfahrene/n Partner/in
oder lieber einen verschlossenen weniger
experimentierfreudigen Partner/in, der/die wenig Erfahrungen
in Sachen Erotik gemacht hat.
****ot2 Mann
10.200 Beiträge
Sorry,
ich würde die Umfrage gern kritisieren dürfen, - sowas ist doof, - weiss ich.
Ich meine, dass die Kategorien
• aufgeschlossen,
• erfahren,
• experimentierfreudig
zwar ähnliche Eigenschaften beschreiben sollen, aber irgendwie nicht dasselbe sind.

Lg
Gernot
Ich bin ein Mann und bin für beide Varianten offen, es muss passen

würde doch dann passen
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
- aufgeschlossen,
• erfahren,
• experimentierfreudig
zwar ähnliche Eigenschaften beschreiben sollen, aber irgendwie nicht dasselbe sind.


es drückt aber genau aus was ich damit meine oder nicht ?
es sind 3 Adjektive die Eigenschaften des/r Partners/in beschreiben
irgendwie verstehe ich deine Frage nicht so ganz glaube ich *gruebel*
********blem Frau
7.193 Beiträge
JOY-Team 
Wünschen kann man sich immer viel...
... spannend finde ich was passiert wenn man sich in jemanden verguckt der den Wünschen so gar nicht entspricht *zwinker* .

Ich bin eine Frau und wünsche mir einen sexuell offenen und experimentierfreudigen Mann *zig* . Aber würde ich jemanden vom Hof jagen, der mich supergut behandelt, mich wertschätzt aber nicht das Kamasutra beherrscht? Vermutlich nicht wenn ich bei klarem Verstand bin *ja*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Gernot2
Ich meine, dass die Kategorien
• aufgeschlossen,
• erfahren,
• experimentierfreudig
zwar ähnliche Eigenschaften beschreiben sollen, aber irgendwie nicht dasselbe sind.

Meinst du, weil „erfahren“ bzw. eher „nicht erfahren“ als Gegenteil zu aufgeschlossen und experimentierfreudig steht? (Möchtest du lieber eine experimentierfreudige mit wenig Erfahrungen *zwinker*?) Oder weil Frauen sich keine zurückhaltenden Männer wünschen dürfen *rotfl*? Abgesehen davon, dass Männer sich nur Partnerinnen wünschen können und keine Frauen - so wie Frauen nur Männer und keine Partner? Da steckt doch Absicht dahinter *smile*

Bin ja mal gespannt, wann der Punkt 2 oder 5 hier die 10% Grenze überspringt…
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
@Club39
Für mich sollte es einfach passen!

Meine Aufgeschlossenheit hat ein paar Grenzen und das würde ich auch jedem Anderen zugestehen.
Man muß sich eben rechtzeitig über Diese austauschen!

Auf Dauer am Harmonischsten wäre es wohl, wenn man dann zumindest miteinander offen und experimentierfreudig wäre.

Kamasutra?

Warum nicht.
Kann man ja gemeinsam lernen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Auf Dauer am Harmonischsten wäre es wohl, wenn man dann zumindest miteinander offen und experimentierfreudig wäre.

das trifft für mich auch zu



das Kamasutra für mollige beherrschend *lol*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Auf Dauer am Harmonischsten wäre es wohl, wenn man dann zumindest miteinander offen und experimentierfreudig wäre.

Genau so stell ich es mir auch toll vor - sehr wünschenswert.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
@club39
Wünschen kann man sich immer viel...
... spannend finde ich was passiert wenn man sich in jemanden verguckt der den Wünschen so gar nicht entspricht *zwinker* .

Ich bin eine Frau und wünsche mir einen sexuell offenen und experimentierfreudigen Mann *zig* . Aber würde ich jemanden vom Hof jagen, der mich supergut behandelt, mich wertschätzt aber nicht das Kamasutra beherrscht? Vermutlich nicht wenn ich bei klarem Verstand bin *ja*

*ja* *genau*
klaro das würde ich auch nicht
aber die Zeit wird zeigen wie kompatibel diese Beziehung ist
ich denke schon das für eine erfüllende glückliche Partnerschaft
die erotischen Ansichten und Sichtweisen grösstenteils
zusammen passen müssen oder halt offen gestaltet
also offen für andere Kontakte ausserhalb der Zweierbeziehung *g*
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
*ja*
Für den Notfall sollte man miteinander die offene Beziehungsoption vereinbaren, im Falle das es mal längerfristig klemmt.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
*g*
oder eine/r verreist ist *g*
Sexuell erfahren oder nicht...
war eigentlich zu keinem Zeitpunkt in meinem Leben ein Gedanke, den ich gehabt hätte, wenn ich eine Frau kennen gelernt habe. Das mag auch daran liegen, dass ich fast ausnahmslos in meiner jeweils eigenen Altersgruppe "gewildert" habe...

Mehr oder weniger entscheidend war eher der erste leidenschaftliche Kuss... Küsse sagen sehr viel, finde ich. Zwei Mal habe ich trotz fehlendem "Funken" den Sprung ins Bett doch gewagt, aber das Ergebnis war dementsprechend mau - so entstanden die ungewollten ONS, die mich gelehrt haben, immer auf das Gefühl zu hören...

Und so kam es, dass ich Dinge erleben durfte, denen so manch einer, wenn man die verschiedenen Foren liest, fast schon verkrampft hinterher läuft.
genau so
geht es mir auch :
entscheidend war eher der erste leidenschaftliche Kuss

ohne dieses Warm-up, resp. diesen Starter kann in meinen Augen kein leidenschaftlicher Sex entstehen.......aber selbstverständlich gilt das nur für mich denn
trotz fehlendem "Funken" den Sprung ins Bett doch gewagt, aber das Ergebnis war dementsprechend mau - so entstanden die ungewollten ONS, die mich gelehrt haben, immer auf das Gefühl zu hören

genauso ist es mir auch schon ergangen.
Und deshalb höre ich heute wirklich nur noch auf mein Gefühl. Ein Mann, der diesen Funken nicht in mir erzeugen kann, betritt in der Regel kein zweites Mal mein Bett......wenn er es denn überhaupt bis dahin schafft....... *zwinker*
Eigentlich möchte ich einen sexuell selbstbewußten Partner. Interessant, dass keiner gerade diese Eigenschaften anspricht.

Was musste ich mir schon aus Komplexgründen alles anhören? Ich würde meinen Partner verlassen für einen anderen mit einem Größeren *zwinker*, er würde mir nicht reichen und überhaupt, was will so eine Frau wie ich mit ihm? Ganz klar, dass ich einen viel hübscheren finde, der ausdauernder ist.... ich könnte so ewig machen. All diese Bedenken und Komplexe waren aber völlig unbegründet.

Ich wünsche mir also einen sexuell selbstbewußten Partner. Überhaupt einen selbstbewußten. Der nicht an unbegründeter Eifersucht, an Selbstzweifel seiner Leistung vergeht und ganz genau weiß, dass ich die Seine bin *zwinker* Und der es durchaus ertragen kann, dass ich ab und an gerne Frauen in meinem Bett habe. Im Gegenzug habe ich nichts dagegen, wenn er sich ab und an mit anderen Frauen vergnügt.

Was Experimentierfreudigkeit angeht... früher war das schon wichtig, heute ist mir eher die Beständigkeit wichtiger, also jemanden zu finden, der die gleichen Vorlieben wie ich hat und sich nicht mehr außerordentlich austoben muss, weil die wilde Austobphase abgeschlossen ist. Ich hab hier neulich mit einem Mann geschrieben, der seine Freundin unbedingt mit anderen Männern teilen wollte. Mit 23 wär ich davon voll begeistert, heute will ich eigentlich gar nicht, dass mein Freund mich mit irgendwelchen Männern teilt, die dann drüberrutschen und gut ist.
Ich bin aufgeschlossen genug, um meinem Partner eine Gespielin zu gönnen. Umgekehrt sollte das auch in Ordnung gehen. Aber diese Rudelsachen... die sind für mich irgendwie vom Tisch.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
@calluna
Eigentlich möchte ich einen sexuell selbstbewußten Partner. Interessant, dass keiner gerade diese Eigenschaften anspricht.

das eine schliesst für mich das andere nicht aus sondern es bedingt es.
Um sexuell selbstbewußt zu sein, braucht es m.M.n. Erfahrungen, denn diese
Erfahrungen bringen mir die Reife, mich selbst kennezulernen und zu wissen was ich will und was ich nicht will und das ist für mich Selbstbewußtsein, das Bewußtsein wer ich bin und was ich will und dies auch argumentieren können.
****ga:
das eine schliesst für mich das andere nicht aus sondern es bedingt es.

Sehe ich nicht so und ich habe das so auch nicht erlebt (noch nicht). Es gab durchaus erfahrene. Aber nicht die selbstbewußten.
Vergleichbar mit manchen Lehrern in der Schule: einige sind schon seit 20 Jahren im Dienst, schaffen es aber immer noch nicht vor einer Klasse sicher zu reden und die Kinder zur Ordnung aufzurufen. Sowas findet man aber natürlich in jeder Branche.
Erfahrung ist nicht automatisch Selbstbewußtsein.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung ist nicht automatisch Selbstbewußtsein.

ok dann rede ich mal von mir, bei mir ist es so, ich brauchte und brauche weiterhin die Erfahrung um zu mehr Selbstbewußtheit zu kommen. *g*
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Erfahrung sammeln ohne Erfahrung zu machen?
Hallo,

ich hatte schon ein paar Partnerinnen, die offen waren und Erfahrungen sammeln wollten. Letzten Endes verließ diesen dann aber der Mut.

Wenn ich meinte, dass man sich einen zweiten Mann suchen könnte, war immer etwas falsch an demjenigen.

Clubs waren bäh - ohne jemals einen Club von innen gesehen zu haben.

Und so verlief alles im Sande.

Es wäre schön, wenn man mal eine Partnerin finden würde, die auf der gleichen Welle schwimmt - ist aber nicht so einfach.
****ga Frau
17.273 Beiträge
Themenersteller 
@gutesherz
ich hatte schon ein paar Partnerinnen, die offen waren und Erfahrungen sammeln wollten. Letzten Endes verließ diesen dann aber der Mut.

darf ich mal fragen wie und wo du deine Partnerinnen kennengelernt hast ?
****chl Mann
20 Beiträge
Das interessiert mich auch!
Die Frage ist gut gestellt! Gibt es denn ein bestimmtes Merkmal wie man aufgeschlossene Frauen erkennt? ...auch wenn man nicht auf kleine bling bling Täschchen und Plastik-High-Heels steht.
Ich kann aber Gutes_Herz gut verstehen. Die meisten Frauen sind eher nicht aufgeschlossen oder finden oft Ausreden.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was heißt "aufgeschlossen" ?
Das ist doch auch wieder eine individuelle Sache. Wenn sie erzogen wurde, dass Sex ohne Ehe "Pfui" ist, dann ist jede sexuelle Handlung für sie schon "aufgeschlossen".

*skeptisch*
****chl Mann
20 Beiträge
aufgeschlossen
Ich glaub keiner der hier bei Joy ist versteht unter "aufgeschlossen", dass beim Sex das Licht anbleiben darf....
Das ist nicht individuell sondern heißt, dass Frau und/oder Mann sexpraktiken auslebt die über standard bumsi bumsi zu zweit im Schlafzimmer hinausgehen.

Die eigentliche Frage war aber nicht beantwortet...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Über den Standard hinausgehen
... das kann in Richtung Gruppensex, Swingen, Partnertausch o.ä. gehen oder in Richtung BDSM ... und wenn jemand das eine mag, das andere aber nicht, ist das dann "aufgeschlossen" oder nicht ? Hängt doch von den Erwartungen oder Bedürfnissen des Partners ab, oder?


Es gibt kein Merkmal, an dem man an einer Frau erkennt, was sie mag und was nicht. Jedenfalls kein mir bekanntes - man findet es nur heraus, wenn man sie fragt.

Oder ?
Merkwürdige Auswahl
Die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage sind schon merkwürdig, weil sie keine sich komplementierenden Antworten bieten.

1. Ich wünsche mir einen Mann, der Sex auch weit überwiegend in festen Partnerschaften hatte und nicht durch 100 Hände gegangen ist. Im zu mir passenden Alter sollte er natürlich trotzdem zumindest ausreichend erfahren sein.

2. Ich wünsche mir einen Mann, der nicht prüde und verklemmt, sondern offen und experimentierfreudig ist und mit dem Nacktheit und Sexualität unverkrampft möglich ist.

Was sollte man damit jetzt anclicken? Ich finde es falsch, "offen und experimentierfreudig" quasi als Synonym für promisk zu verwenden und als Gegenteil für "unerfahren" zu sehen. Das eine hat doch mit dem anderen nur begrenzt zu tun.

Ich selbst hatte noch nicht so dermaßen viele Sexualpartner, weil ich nur in Beziehungen Sex habe, dennoch mag ich FKK, Sauna und experimentierfreudigen, abwechslungsreichen Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.