Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2946 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage (frauen)

was wollen frauen im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
wie verwirrend
Oweia, ich will ja nicht snobistisch erscheinen, aber beim Lesen der Beiträge habe ich mich gefragt, ob ich irgendwie in eine Geschäftspräsentation gelangt bin...es geht doch hier um Sex und Meinungsfreiheit.

also ich bin der Meinung, obwohl ich das vorher nieeee war, man kann Sex und Liebe trennen und oft ist der Sex aus einem Kick oder eine Laune heraus sogar besser als der vertraute Sex.

ich wollte das auch nicht glauben, aber es war entspannend, prickelnd, einfach genial..

mit Liebe ist das sinniger genialer, das stimmt schon, aber ganz ehrlich....wir sind Frauen, wir sind dafür bekannt unter Stimmungsschwankungen zu leiden (eine schöne Erfindung der Männerwelt), haha, das sind wir nicht, wir sind nur emotionsflexibel und können uns leisten zu sein wie wir wollen und dafür werden wir auch geliebt und verehrt...wo wäre die Männnerwelt denn ohne uns??

nein, wichtig ist glaub ich viel eher, dass jeder genießen kann was er tut und damit auch Glücklich ist.

ich stehe darauf, und ich will auch, dass sich die Person, mit der ich mich sexuell einlasse, ganz auf mich einlässt, dass ich mich bei ihr geborgen fühle und mich fallen lassen kann...das kann bei jemand sein, der "nur ein guter Freund" , ein Fremder, weil ich grad will oder mein Partner ist...wichtig ist, dass ich ich bleibe und bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.