Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexumfrage (frauen)

was wollen frauen im bett? zum perfektem sex...

Umfrage beendet
sexumfrage (frauen)
im gegenzug starte ich auch die umfrage für frauen.

welcher mann wünscht sich nicht, ein guter liebhaber zu sein! jeder mann möchte seine partnerin sexuell glücklich machen und ihr die größtmöglichste lust bereiten.

von daher an die frauen, was wollt ihr im bett und was gehört für euch auf jedenfall zum "perfekten" sex dazu???

nach dem kreuzchen wäre es natürlich auch hier das i-tüpfelchen, wenn es dazu ein statement gibt oder eine ergänzung zum kreuzchen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es gibt keinen perfekten Sex.
Irgendwo klemmt immer was.

Jedesmal ist Sex anders und meistens auch schön.
Und so kreuze ich nichts an....denn es kann von allem etwas sein und noch anderes dazu.

LG
serena1
Perfekt!
Ich kann leider kein Kreuzchen setzen, weil es meine Antwort nicht gibt! Weil es keinen perfekten Sex gibt und weil ich die Vielseitigkeit von Situationen und Menschen liebe.
Nehmen wir mal ein Beispiele:
Der dominante Mann, er ist kräftig in seinen Berührungen, fordernt, geheimnisvoll, er liebt die Spannung, die Kontolle.....
Mit diesem Mann ist Sex für mich unberechenbar, aufregend, spannend.....Wenn ich nicht weiß was mit mir geschiet liegt die Erregung in der Ungewissheit und macht ein solches Erlebnis einmalig.

Und ich finde es ehrlich gesagt total langweilig, wenn ich meine Wünsche und Vorstellungen erfüllt bekomme. Wo bleibt da, der Reiz??
erotische Massage
Eine erotischw Massage kann mich auf hochtouren bringen... Wenn mein mann seine Hände tanzen lässt.. mal rhythmisch und fliessend, mal zupackend und dynamisch. So eine ausgiebige Massage wirkt auf mich entspannend, erfrischend.. und erotisierend. Es gibt keine Regeln, keine vorgeschriebenen Griffe. Aber man braucht Zeit dafür...
****ry Frau
41.198 Beiträge
?? du machst erst bei den Männern diese Umfrage und nun bei den Frauen?
Perfekter Sex gibt es den?
Es gibt schönen, es gibt animalischen, zärtlichen, schnellen, ausdauernden und was weiß ich alles.

Perfekt ist glaub ich das falsche Wort *gruebel*
gibt ja auch keinen perfekten Menschen*zwinker*

lg cherry*blume*
Ich denke eine Mischung aus allen Möglichkeiten die man ankreuzen konnte,bloß nicht stur nach fahrplan
Ich bin absolut nicht jeden Tag gleich ... an einem will ich was Heftiges, am anderen nur Zärtlichkeit
was an einem Tag perfekt ist find ich am nächsten vielleicht schon langweilig. Von daher gibts von mir kein Häkchen ...

LG helen
Leider haben noch nicht so viele ihre Stimme abgegeben..
Nimmt mich wunder was Frau sich wünscht für den perfekten Sex..

Ich warte *g*
die umfrage scheint defekt zu sein... *huch*
es werden nur wenige der mindestens 1001 möglichkeiten, die ich beim sex schätze angezeigt *motz*

*floet*


u
n
d


sinnesrausch *blume* hat bereits alles geschrieben,
was es dazu zu "sagen" gibt *lach* *zwinker*

*undwech*
***an Frau
11.000 Beiträge
Perfeker Sex?
Wozu? Das setzt ja voraus, dass er nach irgendeinem Abziehbild getan werden musss.

Für mich gibt es nur erfüllenden Sex und der ist von Mann zu Mann ganz unterschiedlich.

So wie ich eine eigene Sexualität habe, so hat sich auch ein Mann und wenn sie kompatibel ist, wird sie dann auch erfüllend für beide sein.

Da kann ich keine stereotypen Kriterien anführen und will es auch gar nicht.

Kopfkino welches nicht mit Fantasien nach allen Seiten offen gefüttert werden kann, wird wohl nicht zünden.
im grunde besteht "perfekter sex" nicht aus einem dieser ganzen punkte, sondern aus allen.
da wir uns aber für einen entscheiden mussten, habe ich das kreuzchen an letzter stelle gemacht: wenn nämlich von beiden seiten liebe da ist, folgt der rest - also die anderen punkte - wie von selbst.
@smilla_j
das kreuzchen an letzter stelle gemacht: wenn nämlich von beiden seiten liebe da ist, folgt der rest - also die anderen punkte - wie von selbst.

schön gesagt. sehe ich genau so!
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Sex muss nicht perfekt sein er muss einfach nur Sau gut sein.
Und was für Praktiken oder Stellungen da bevorzugt werden liegt doch immer an dem jeweiligen Paar und dessen Neigungen.
Ein Quieke zum Beispiel ist mit Sicherheit nicht perfekt aber im richtigen Moment unheimlich befriedigend.
Und nur darauf kommt es an.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
mein Text selbst "zitiert"*zwinker*


das (wenn) eine Vertrautheit aufkommt vieles möglich ist, alles möglich wäre der Hype.
Einfach verschmelzen, sich hingeben, und wenn der Partner achtsam mit einem umgeht ist manchmal sogar das überschreiten einer Grenze möglich und ein vorher Tabu ist keines mehr, zumindest in dem Moment wenn ich den Partner respektiere und es ihm und mir gut dabei geht.
Was jetzt also perfekt mit diesem Partner ist, muss noch lange nicht als perfekt mit dem nächsten sein. Keiner ist wie der andere, keiner küsst wie der andere , keiner sexelt wie der andere.

wenn es ihn also gäbe den Perfekten Sex, den nur eine(r) vermitteln könnte... der müsste ja mit mir 100% übereinstimmen... in allen Lebenslagen sozusagen.Wie aber kann man(n) denn riechen, was ich heute will, und morgen eben nicht?
Heute hab ich das Bedürfnis schmusen bis zum Nebeneinander einschlafen, morgen bin ich so voll Energie, dass ich es länger, härter mag..
*******_59 Frau
1.015 Beiträge
Ein Kreuzchen konnte ich mich nicht durchringen, zu machen.
Nichts davon trifft den Punkt so wirklich.

Zu sehr gutem /erfüllendem Sex bedarf es
-Vertrauens , Hingabe und Einfühlungsvermögens sowie
-einer ungestörten Kommunikation (verbal und nonverbal) zwischen den Partnern ohne Hemmungen und falsche Scham.

Alles andere ergibt sich dann daraus in allen möglichen Varianten , je nach
Situation und Bedürfnislage.

Gruß, Nymphe
zwischenstand
zum "perfekten sex" für MÄNNER gehört (dazu) cunnilingus und eine hemmungslose geliebte 33%
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Donnerwetter meine Damen ...
beim derzeitigen Stand brauchen 30% aller an dieser Umfrage beteiligten Frauen ... zum perfekten Sex einfach nur Liebe. *haumichwech*
Jungs ... die ihr das hier lest.
Macht es mal ... schenkt den Damen ihre gewünschte Liebe und macht nur kurz euer eigenes Ding.

Womöglich werden dann doch einige verstehen und einsehen, dass einem die Liebe allein, in einigen Bereichen, nicht wirklich viel bringt.

Aber hey, für einige ist es sicher der letzte Strohhalm, an den man sich klammert.
Wenn der Sex eine mittlere Katastrophe ist, dann ist es allerdings richtig, dass euch die Liebe einzig etwas bringt.

Al
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wooooody abmarsch ins Männer forum *lol*
@woody_68
was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet.... *taetschel*
***is Mann
2.127 Beiträge
hey, laila, kriege ich jetzt auch haue, wenn ich mich hier äußere? *mrgreen*
@ignis
wollen wir es mal so sagen, wenn du eine konstruktive frage hast zu uns frauen, dann nicht.

wenn du allerdings nur dein *blabla* *blabla* abgeben willst....bekommst du die *peitsche* *freundchen*
ich möchte KEINEN
perfekten sex haben, denn dann würde es keine steigerung mehr geben, denn man hätte alle erlebt.

ankreuzen würde ich alles, denn die mischung und abwechslung macht es für mich aus.

LG heike
Von den Auswahlmöglichkeiten trifft leider nichts auf mich zu.

Für mich gehören zum guten Sex:

-Leidenschaft, Hingabe und Wahrhaftigkeit
-ein erfahrener Partner, bei dem trotzdem keine "Routine" aufkommt
-Experimentierfreude und Abwechslung
-Kommunikation vor, bei und nach dem Sex (ergo auch viel Dirty Talk)
-ein intelligenter und stilvoller Partner, der im Bett zur absoluten Drecksau werden kann
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
armer Ignis gleich zweimal Kloppe *lol*
***an Frau
11.000 Beiträge
Mir tun die Männer auch Leid. Jetzt wird ihnen auch noch der Mund verboten, wenn sie da mal keine Assoziationen zu ihrem IRL bekommen. *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.