Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Küssen in einer langjährigen Beziehung und im Alter87
Ich und meine Frau küssen uns intensiv nicht mehr.
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lust am Penis?

Habt ihr Lust am Penis?
Das mag jetzt sehr blöd klingen, aber welche Frau hat Lust am Penis?
Warum die Frage:
Ich war in einer Beziehung mit einer sehr sexgeilen Frau (vllt. auch Nymphomanin). Die hat mir an den Penis gegriffen, wann immer es nur ging.
Verheiratet bin ich nun schon seit vielen Jahren mit einer Frau, bei der das anders ist - zumindestens in den letzten Jahren.
Ich habe das Gefühl, sie hat nie Lust auf Sex und sexuell auch nicht an mir oder meinem Penis - den anzugreifen erscheint nur ein nötiges übel. Ich darf sie auch fast nie angreifen.
Nun gefragt:
Wie ist das bei euch Frauen? - wenn Ihr einen für euch attraktiven Mann seht, würdet Ihr ihn gerne anfassen, küssen, auch seinen Penis anfassen wollen. Würde es euch reizen den Penis wachsen zu sehen?

Oder ist das nur eine Männervorstellung? Oder trifft das nur zu, wenn Ihr Bock auf Sex habt? Danke für jede Antwort. *zwinker*
******eek Frau
5.075 Beiträge
Wenn, dann habe ich Lust auf eine Person, nicht auf ein Geschlechtsteil.

Also ja, wenn ich zum Beispiel auf einen Mann Lust habe (und bis es dazu kommt, benötigt es noch ein paar Schritte zuvor), dann habe ich auch Lust, ihn anzufassen, zu schmecken, ihm Lust zu bereiten - bei allen Männern, mit denen ich bisher intim war, hat das auch den Penis beinhaltet.

Der Penis als Körperteil betrachtet, ist mir aber egal, der allein macht mich nicht an.
Ich habe auch noch nie einen fremden Mann gesehen und mir irgendwie Gedanken über seinen Penis gemacht. Gleiches gilt für Vulven.
******rie Frau
11.604 Beiträge
Zitat von ******hhh:
Habt ihr Lust am Penis?

Hahaha, da fragst du die Richtige, die in ihrem Motto stehen hat: "Die mit dem Schwanz tanzt..."

Also dass ich Schwänze generell erotisch finde und immer "Lust am Schwanz" habe, möchte ich nicht unbedingt behaupten... und an einem bestimmten Feature, einem Detail des Gemächts kann und möchte ich es auch nicht festmachen *nono*

Aber ich Genussfrau finde Schwänze einfach faszinierend... in ihrer ganzen Art und erotischen Aufgabe... in ihrem Wachstum... ihrer Ausdauer und der Reaktion auf Lust... egal ob Blutschwanz oder Fleischpeitsche, die "Arbeitsgröße" macht es für mich letztlich aus... joar, ich mag's auf jeden Fall gern größer, wobei ich nen ordentlichen Umfang weitaus interessanter finde und schätze, als ewige Länge...

Für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema)... Natürlich gibt es besonders schöne Exemplare... manche empfinde ich auch weniger ansprechend... die Geschmäcker sind eben verschieden - und das ist auch gut so...

Hach ja, ich liebe diese Detailvielfältigkeit von Schwänzen... die schwungvollen Formen von prallen Eicheln, deren Ränder sich etwas vom Schaft abheben... dieser herrliche Übergang am Frenulum, der sich nur im steifen Zustand so richtig offenbart... unbeschnitten... das schön geformte Bändchen, jede einzelne Rille, die deutlicher wird, je mehr Zug bei der Erektion hinzukommt *love4* ...die unterschiedliche Äderung der dicken Schäfte... oder der manchmal recht ausgeprägte Harnröhrenschwellkörper... nicht zu vergessen, die gerillten, kompakten Sportsäcke... und ich liebe es, wenn ein Mann mit seinem knüppelharten Schwengel wippen kann... wenn die Spannung so groß ist, dass er schon förmlich aus der Hose schnellt, wenn ich seinen Reißverschluss öffne... er mir kräftig entgegen springt...

Natürlich macht es für mich nen Unterschied und das möchte ich nochmal deutlich differenzieren, ob ich zB. nur ein tolles Bild sehe, möglicherweise noch von einem Fotografen ins beste Licht gerückt... oder ob ich nen Mann für "intimen Austausch" bei mir habe... wie ich letztlich darauf reagiere *anmach*

Ach ja *lolli* falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:
*************************************rong">Gesamtpaket
die Genussfrau *blume*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich einen Mann kennengelernt habe, ihn toll finde und er mich auch, wenn es dann irgendwann zum Sex kommt, dann habe ich natürlich auch Lust auf seinen Penis mit allem, was dazu gehört (anfassen, massieren, blasen ...).
Wenn ich einen attraktiven Mann sehe dann habe ich sofort eine Phantasie im Kopf, was ich jetzt gern mit ihm erleben würde.

Mich reizt das was entstehen kann, mich reizt das was dahinter steckt, mich reizt das Wesen, der übrige Körper und wenn mich das alles fertig macht und ich mehr will, darfst du mich gern ficken.
Na entweder, du bedrängt sie zu sehr im alltäglichen Leben oder es geht dir im Umgang, nur noch um Sex oder sie liebt dich nicht mehr oder du pflegt dich nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Der Penis an sich mag ich eigentlich nicht so gerne. Ich finde Penisse nicht hübsch und manchmal habe ich sogar mit Lust keine Lust dieses Ding anzufassen. Manchmal löst in mir ein errigierter Penis sogar innerlich eine Abwehrhaltung aus, obwohl ich den Mann hinter dem Penis echt anziehend finde. Gut brauche ich den Penis nicht unbedingt um mit meinem Mann oder anderen Spielpartnern meine Sexualität auszuleben.

Wichtig finde ich, dass wenn ich eine Verunsicherung bei meinem Gegenüber wahrnehme, ich diese Situation erkläre und mein Gegenüber dies nicht persönlich nimmt.
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Bei meinem Freund befinde ich mich permanent im lantenten Stadium der Wuschigkeit *wua*. Ist aber auf seine Person bezogen, also alles an ihm, und nicht nur sein Schwanz.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
Selbst in meinen rolligen Phasen gab es Penüsse, die mich optisch nicht so gereizt haben, dass ich sie ständig hätte anfassen bzw sehen wollen. Obwohl mich ihr Vorhandensein durchaus reizte.
Ich finde nackte Männeroberkörper viel anziehender, als der blanke Penis.

Oder eindrucksvolle Augen und eine tiefe Stimme.
*******2011 Mann
2.086 Beiträge
Immer wieder schön, die Gedanken der Frauen zu hier lesen, wenn manche Männer aufzählen....mein Auto, mein Boot, mein Riesenschwanz. *lach*

Zitat von ******rie:
Ach ja *lolli* falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:„mein Zauberwort heißt Gesamtpaket“

****100 Mann
3.238 Beiträge
Hier und da kommt es vor, dass Ladies nicht wirklich am Penis interessiert sind- aber die große Mehrheit (so meine Erfahrung) liebt es, sich mit ihm zu beschäftigen, zu lecken, ihn hochzupumpen, ihm beim Wachsen zuzusehen, zu bearbeiten, bis das Sperma fließt- vor allem bei Big Dicks *zwinker*
****n27 Frau
1.555 Beiträge
Kann sich bitte von den männlichen Mitleidshaschern mal einer EINEN auch nur EINEN Tag im Leben einer Hausfrau und Mutter, die sogar noch einen Job und / oder zu versorgende ältere Familienmitglieder hat geben und dann noch behaupten, Frau hätte unbedingt Lust darauf zu haben als Sexgöttin durch das Leben zu gehen.......
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Spontan an den Penis fassen triggert leider das Signal und die Erwartungshaltung an die Frau, Lust auf Sex zu haben. Für mich ein kompletter Abturner.
Wobei ich ihn grundsätzlich jederzeit gerne in der Hand halte, einen pissenden oder spritzenden Schwanz zu spüren und sehen finde ich ansprechend und ästhetisch.
Aber eben, das geht nur, wenn keine weitere Erwartungshaltung an mich vorhanden ist.
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Wenn der Mann am Penis mich nimmer reizt, dann ist die Sache gegessen.. nur schön oder intelligent oder gross gebaut reicht halt nach einigen Jahren nicht mehr.

Beziehung ist Arbeit und Kompromisse und kein Ego-Debatte..
Aber viele Paare können nicht über Erotik reden. Meist liegt der Hase auch wo ganz anders begraben und die Auswirkung ist Unlust auf Sex. Selten ist die fehlende Lust der Grund
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von ******hhh:
Die hat mir an den Penis gegriffen, wann immer es nur ging.

Glaub mir, das willst du nicht. Das denkst du nur, weil du sexuell ausgehungert bist.
*******ant Frau
27.409 Beiträge
*lol*
Kann ich so bestätigen, @*****ite .
Gebissen und gekratzt werden (jetzt mal abgesehen von Penes) stellen sich ja auch einige als ultra- erotisch vor.
Bis es wirklich, und nur gaaanz zart passiert.
Ab da großes Wehklagen und Vorwürfe.
*nixweiss*
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ich liebe den Penis von meinem Schatz, der mich seit Jahrzehnten beglückt und fickt. Und wenn mir danach ist, greife ich ihm an die Hose und er weiss, was zu tun ist. Rausholen ud mich machen lassen. Ich liebe es, ihn zu wichsen, zu blasen und hart zu machen, damit er mich dann beglücken und rammeln kann. Waeum soll ich nicht nach seinem Schwanz greifen, wenn mir danach ist?? Ein schöneres und innigeres Gefühl der Liebe kann es doch nicht geben!!
*****_95 Frau
97 Beiträge
Zitat von *********asel:
Wenn der Mann am Penis mich nimmer reizt, dann ist die Sache gegessen.. nur schön oder intelligent oder gross gebaut reicht halt nach einigen Jahren nicht mehr.

Beziehung ist Arbeit und Kompromisse und kein Ego-Debatte..
Aber viele Paare können nicht über Erotik reden. Meist liegt der Hase auch wo ganz anders begraben und die Auswirkung ist Unlust auf Sex. Selten ist die fehlende Lust der Grund

Zitat von *********ch76:
Kann sich bitte von den männlichen Mitleidshaschern mal einer EINEN auch nur EINEN Tag im Leben einer Hausfrau und Mutter, die sogar noch einen Job und / oder zu versorgende ältere Familienmitglieder hat geben und dann noch behaupten, Frau hätte unbedingt Lust darauf zu haben als Sexgöttin durch das Leben zu gehen.......

Mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen. Die alleinige Schuld nicht einfach auf die Partnerin schieben; ohne Selbstreflexion (und mal ernsthaft über den dauerhaften Zustand des 'ständig Sex haben müssens' nachzudenken, und ob das so wünschenswert ist) der nymphomanen Ex nachzutrauern wirkt manchmal Wunder.
*strick*
********ne84 Frau
13 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Danke für die zahlreichen Antworten. Und ja, natürlich sehe ich das "Gesamtpaket - Gesamtkörper," oder wie immer Ihr es nennen wollt *zwinker*
Mich turnt auch nicht jede Frau an...
Die Antworten finde ich sehr positiv. Ich scheine nur leider mit einer Frau verheiratet zu sein, die an Sex generell nie wirklich sehr interessiert war. Sie hatte vor mir auch schon Sexpartner, aber es hat gedauert, bis sie sich damit anfreunden konnte meinen Penis in die Hand zu nehmen (gescheige denn Oral).
Aber die erstan Jahre war sie mehr "herauszulocken". Das hat sich jedoch leider geändert.
Wenn man viele Jahre keine wirkliche Erotik spürt wundert man sich nur manchmal, ob es an der eigenen Einstellung liegt *zwinker*
Zitat von *****_95:
Mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen. Die alleinige Schuld nicht einfach auf die Partnerin schieben; ohne Selbstreflexion (und mal ernsthaft über den dauerhaften Zustand des 'ständig Sex haben müssens' nachzudenken, und ob das so wünschenswert ist) der nymphomanen Ex nachzutrauern wirkt manchmal Wunder.
So schwarz-weiss kann man nicht alles sehen.
Der nymphomanen Ex trauere ich nicht nach, aber wenn jeglicher Versuch über Sex zu sprechen abgeblockt wird, auch wenn es um ihre Wünsche / Vorstellungen geht - wirds wirklich schwierig...
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Zitat von ******hhh:
Zitat von *****_95:
Mehr muss man zu dem Thema eigentlich nicht sagen. Die alleinige Schuld nicht einfach auf die Partnerin schieben; ohne Selbstreflexion (und mal ernsthaft über den dauerhaften Zustand des 'ständig Sex haben müssens' nachzudenken, und ob das so wünschenswert ist) der nymphomanen Ex nachzutrauern wirkt manchmal Wunder.
So schwarz-weiss kann man nicht alles sehen.
Der nymphomanen Ex trauere ich nicht nach, aber wenn jeglicher Versuch über Sex zu sprechen abgeblockt wird, auch wenn es um ihre Wünsche / Vorstellungen geht - wirds wirklich schwierig...

Was nützt es dir, wenn du hier liest das andere Frauen anders drauf sind? Ändert das deine Frau daheim? Nö! Deine Fragen sind so formuliert, damit dein Kopfkino bedient wird. Grundsätzlich nicht schlimm aber dann schreib das doch auch so ehrlich.
Zitat von *********aysNo:
Grundsätzlich nicht schlimm aber dann schreib das doch auch so ehrlich.
Steht doch in meinem Profil - muss ich nicht in jedem Thread wiederholen *zwinker*
"Ich hoffe, hier zumindestens "verbal" etwas Auslastung zu bekommen"
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von ******hhh:
Ich scheine nur leider mit einer Frau verheiratet zu sein, die an Sex generell nie wirklich sehr interessiert war.

Eine Zwangsehe wars wohl doch nicht? *skeptisch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.