Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2109 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16534 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Lust am Penis?

*********gel79 Frau
1.099 Beiträge
Zitat von ******hhh:

Wie ist das bei euch Frauen? - wenn Ihr einen für euch attraktiven Mann seht, würdet Ihr ihn gerne anfassen, küssen, auch seinen Penis anfassen wollen. Würde es euch reizen den Penis wachsen zu sehen?

Oder ist das nur eine Männervorstellung? Oder trifft das nur zu, wenn Ihr Bock auf Sex habt? Danke für jede Antwort. ;-)


Wenn ich einen attraktiven Mann sehe dann sehe ich ihn mir schlichtweg nur gerne an und dies halt öfters und länger als einen der mir optisch nicht so sehr auffällt. 🤷
Um einen Mann näher kommen zu wollen bedarf es für mich wesentlich mehr als nur ein Aussehen was mir gefällt.

Ich persönlich berühre lieber den Oberkörper und den Po ja besonders den an dieser gewissen Stelle hat für mich einen besonderen Reiz, mit Penisen konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen außer sie als Handtuchhalter...... Ähm lassen wir das lieber 😂 ......

Keine Ahnung ob das nur eine Männervorstellung ist 🤷 .... Ich denke es ist nichts unmöglich, es gibt sicher Frauen die "Penisfixiert" sind und aber auch genauso viele die es nicht sind. 🤷
Nein ;-), aber die ersten Jahre wurde es ja immer besser, da hab ich noch gehofft, bis es plötzlich rasant bergab ging.
*******Baer Paar
322 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ant Frau
28.121 Beiträge
Zitat von ******hhh:
Zitat von *********aysNo:
Grundsätzlich nicht schlimm aber dann schreib das doch auch so ehrlich.
Steht doch in meinem Profil - muss ich nicht in jedem Thread wiederholen *zwinker*
"Ich hoffe, hier zumindestens "verbal" etwas Auslastung zu bekommen"

Wenn ich jedes Profil lesen würde, käme ich zu nichts anderem mehr, *lach*.
Weißt du denn deine Frau wertzuschätzen?

Nur weil sie deinen Penis nicht mag,heisst das nicht ,dass Sie dich, nicht liebt oder dich nicht mag.

Betrachte sie bloß nicht als Versagerin und mach ihr eine gute Zeit ,dann kommt bestimmt alles von alleine wieder.
*********albe Frau
309 Beiträge
Zitat von ******hhh:
Nein ;-), aber die ersten Jahre wurde es ja immer besser, da hab ich noch gehofft, bis es plötzlich rasant bergab ging.

& das ist der fehler an der sache, den viele machen.
nicht das annehmen was ist, sondern darauf hoffen, die partnerin fände schon noch gefallen an xyz, sie würde mit der zeit offener etc.
welch anmaßung.
****669 Mann
87 Beiträge
Ich finde die Frage und auch die verschiedenen Antworten sehr interessant.

Natürlich ist das Gesamtpaket auch entscheidend, wo nicht nur primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale zugehören, sondern auch andere körperliche und charkterliche Eigenschaften. Dies sollte wohl bei Frau und Mann ähnlich oder gleich sein.
Ich würde aber sagen, dass wir Männer eher fixiert auf primäre Geschlechtsmerkmale sind und uns vielleicht nicht so vorstellen können, dass dies bei Frauen auch mal der Fall sein kann. Ich persönlich finde die Vulva mit allem was dazu gehört sehr interessant und schaue sie mir auch gerne an, genauso wie einen Busen. Es gibt da viel zu entdecken, nichts sieht gleich aus und jede Variante ist auf ihre Weise schön und auch erregend. Warum sollte das einer Frau also nicht auch bei einem Penis so gehen?


Zitat von ******rie:
Zitat von ******hhh:
Habt ihr Lust am Penis?

Hahaha, da fragst du die Richtige, die in ihrem Motto stehen hat: "Die mit dem Schwanz tanzt..."

Für mich sind sie ein wahres Wunderwerk der Natur... (so wie eine Möse selbstverständlich auch, aber das ist hier ja nicht das Thema)...
Ach ja *lolli* falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte:
*************************************rong">Gesamtpaket
die Genussfrau *blume*

Das hat "die Genussfrau" wunderbar beschrieben *g*
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich vermute mal, eher der geringere Teil der Frauen wird hier die Frage (Habt ihr Lust am Penis?) mit nein beantworten, oder auf das Gesamtpaket verweisen.

Jungs aber kein Grund zu verzweifeln, Frau hat schon Lust auf Penis.
Oder warum gibt es soooo viele Penisbilder hier im Joy zu sehen?
*********k_typ Frau
6.493 Beiträge
Ich glaube aber nicht wegen den meisten Frauen hier @*******961, aber (Bi)-Männer zeigen nun mal gerne ihr bestes Stück und einige definieren sich auch darüber, prahlen damit und meinen Frau damit zu imponieren und vielleicht sogar zu einem Date zu überreden.
Private Nacktalben finde ich schöner und zeigt gegenseitiges Interesse und Vertrauen.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Danke @*********k_typ, das mag sein.
Mit den Alben bin ich zu 100% deiner Meinung.
Das man auf so einer Plattform auch Penisse zu sehen bekommt war mir schon klar.
Aber mE herrscht hier eine absolute Übersättigung.
Da bin ich noch ganz happy, das ich als Mann von solchen Fotos per PN verschont werde. Ich habe aber schon oft von Frauen gelesen, dass sie ungefragt mit solchen Bildern zugespamt werden.
*********albe Frau
309 Beiträge
es sind hier so viele pimmelbilder zu sehen, weil viele männer glauben, das wäre das, was frauen sehen wöllten. null plan vom female gaze.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich als Mann finde es tief traurig, das Mann sich freiwillig und ganz offen nur auf seinen Penis runter reduziert.
Ich hab Lust auf einen Mann in ersten Linie.
Wenn ich nur Schwanz will, dann kann ich ja nur sextoy nehmen.
*********albe Frau
309 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich als Mann finde es tief traurig, das Mann sich freiwillig und ganz offen nur auf seinen Penis runter reduziert.

sehr traurig sogar.
aber vieleicht haben sie ja wirklich nix anderes zu bieten, keine ahnung.

oder aber es zeigt, als was sie frauen sehen. menschliche sextoys.
****669 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich glaube aber nicht wegen den meisten Frauen hier @*******961, aber (Bi)-Männer zeigen nun mal gerne ihr bestes Stück und einige definieren sich auch darüber, prahlen damit und meinen Frau damit zu imponieren und vielleicht sogar zu einem Date zu überreden.
Private Nacktalben finde ich schöner und zeigt gegenseitiges Interesse und Vertrauen.
Zitat von *******961:
Ich als Mann finde es tief traurig, das Mann sich freiwillig und ganz offen nur auf seinen Penis runter reduziert.

In den Beiträgen hier zum Thema "Rate my Boobies" wird übrigens auch nur auf den Busen reduziert. Ich schaue mir zwar auch gerne mal nur einen Busen an, aber der Busen hat doch viel mehr Wirkung in der Gesamtheit mit dem ganzen Körper. Und wer sein Gesicht nicht zeigen möchte, kann das ja pixeln oder ausschneiden.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
@****669 in dem von dir erwähnten Thread geht es aber wohl genau darum. War leider noch nicht auf diesem Thread.
Nur Penise gibt es aber mittlerweile in fast jedem möglichen und unmöglichen Fotothread zu bewundern.
*********k_typ Frau
6.493 Beiträge
Die Frage vom TE war ja:

"Wie ist das bei euch Frauen? - wenn Ihr einen für euch attraktiven Mann seht, würdet Ihr ihn gerne anfassen, küssen, auch seinen Penis anfassen wollen. Würde es euch reizen den Penis wachsen zu sehen?"

Natürlich reizt mich das alles und noch viel mehr, aber sein Schwanz reizt mich nur, wenn der ganze Mann incl. seinem Gesicht, seiner Ausstrahlung, seiner Art, Interesse, die Chemie zwischen uns, Vertrauen usw. gegenseitig vorhanden ist.

Wer nur einen Schwanz will, kann den am Glory Hole haben und sich einen auch noch aussuchen.
Für mich hat das nichts mit lustvollem Sex zu tun.

Wenn dann habe ich Lust auf einen Mann, und mit sinnlichen Blicken, zarten Berührungen und leidenschaftlichem Knutschen fängt alles an, und dann kommt die gegenseitige Lust und das Verlangen mit seinem Schwanz zu spielen ganz von alleine *zwinker* *schleck* *blowjob* *schleck* *knutsch* *love2*
****a4 Frau
7 Beiträge
Waren wir mal zusammen? 🤣

Ich liebe es auch im Alltag mal den Penis anzufassen. Auch nur im Vorbeigehen 😊 mein Mann mag es nicht 😑 also musste ich es mir abgewöhnen 🤭
*********nigin Frau
640 Beiträge
Wenn mein Partner einen Handjob wünscht, tue ich ihm manchmal den Gefallen. Aber es macht mich nicht besonders wuschig.
Auf die vielen Bildchen, die einem oft zugesandt werden, kann ich verzichten; genauso auf entsprechende Fotothreads.
*****EIZ
819 Beiträge
Zitat von ****a4:
Waren wir mal zusammen? 🤣

Ich liebe es auch im Alltag mal den Penis anzufassen. Auch nur im Vorbeigehen 😊 mein Mann mag es nicht 😑 also musste ich es mir abgewöhnen 🤭

Das finde ich sehr schade. Ich mag das auch. Es muss ja nicht immer das Ziel haben, dass Mann zum Schuss kommt. So zeigt sie mir, dass sie mich nicht nur als Partner mag, sondern auch als Mann!
Wobei, es gab/gibt schon auch Frauen, die mir zu schwanzfixiert waren/sind!
Na ich fasse nur den Penis an ,wenn ich auch gerade Lust auf Sex habe.

Ich nehme an ,Sie hat allgemein keine Lust mehr auf Sex und will dich nicht unnötig heiss machen.
Hallöchen…

Ich hatte jetzt eine Beziehung wo meine Partnerin null sexuelle Grenzen hatte. Also ich durfte mit ihr zu jeder Tageszeit und ohne irgendwelche Tabus meine sexuellen Fantasien ausleben.
(Ja klingt nach einen Traum für 98% der Männer)
Aber da ich diesen „Freifahrtsschein“ hatte, wollte ich komischerweise nix besonderes mehr mit ihr machen.

Sie hatte auch selbst ein sehr ausgeprägtes Verlangen nach GV, allerdings meinen Penis mit der Hand zu berühren hat mir immer das Gefühl gegeben das sie sich überwinden muss. Oral war es kein Problem.

Wieso es so ist konnte sie mir nie erklären, wie so vieles🙄

Nun habe ich mich getrennt und lass mich überraschen was für eine neue tolle Frau in mein Leben kommt😊
*******can Frau
100 Beiträge
Ich kann ja nur für mich sprechen...

Das ist wie mit Hunden an der Leine...
Das andere Ende ist das Problem!

Das größte Problem der sämtlichen (tollen) Penise dieser Welt ist - in meinen Augen - das was da noch so dranhängt...
Also der Mann!!

Sprich so toll kann ein Penis nicht sein, dass Frau/Mann den noch lutschen oder ficken möchte wenn der Typ ein Idiot, ungepflegt, unsympathisch oder nicht attraktiv ist.

Letztlich wie mit der Pussy auch.
Ist die Frau ungepflegt, unattraktiv oder hat eine unangenehme Art ist sie wohl nicht mehr SO interessant. Allerdings sind Männer (meiner Erfahrung nach) da nicht ansatzweise so wählerisch.
Zitat von ****a4:
Waren wir mal zusammen? 🤣

Ich liebe es auch im Alltag mal den Penis anzufassen. Auch nur im Vorbeigehen 😊 mein Mann mag es nicht 😑 also musste ich es mir abgewöhnen 🤭

@Felia4
Wow, wie genial wenn Du das gerne so magst! Ich liebe es wenn Frau im Alltag gerne den Penis anfasst... egal wann und wo... er gehört ja auch ihr und es ist ihr "Toy".

Ich zeige Dir gern mal etwas mehr, wenn du mich anschreiben willst *g*
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Und zack...
Geht's schon wieder mit der Anbaggerei los
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.