Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2618 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?650
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?

****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Zitat von *********aysNo:


Zum Inhalt kann ich nichts sagen, weil ich mir den Text gar nicht erst gegeben habe 🙈

Ich habe das ja deswegen auch kritisiert. Weil mich das Thema interessierte.
Aber meine Kritik wurde eher empört aufgenommen.
Dabei hatte ich gute Absichten...
Ein guter Plan war bisher immer
Der eigenen Partnerin das Hirn rausvögeln und es dann ansprechen wenn sie danach schön beseelt da liegt.
*****ite Frau
8.941 Beiträge
Ich bin auch Team "entspannte Nachvögelstimmung"
*ja*
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Wie stellst du dich bei deiner Frau an

Hingehen, mitteilen, Antwort akzeptieren...

Generell sind alle anderen Vorgehensweisen mit massivem Aufwand und nicht zwingend besseren Resultaten verbunden.
Geh erst mar einfach erotisch aus
Denn spontan mar sehen
Sex ohne grosse kopfsachen
Einfach geil tanzen etwas flirten und denn ein mann fangen und dir vogeln lassen
Die meistens gehen nach her doch weg ohne etwas zusagen
Keine grosse kopf machen
Pk ist auch gut
Einfach in tjechische wand und dir vogeln lassen er bei unterseite das alles safe geht
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
. . . schau‘ Dir genau die Reaktion an . . .
. . . vorausgesetzt, Du hast es in irgendeiner Form angesprochen.

Dann wird‘s erst spannend und reicht von . . .

Yeah, Baby, lass‘ uns in einen Swingerclub gehen bis zu . . .

Eins noch vorneweg, was hier verschiedentlich angesprochen wurde. Ich finde in Deinem Eingangspost nichts, aber auch wirklich nichts in irgendeiner Form ‚übergriffig‘.

Du übernimmst lediglich die Initiative.

Bestes Beispiel dafür hatte ich gestern, siehe Bild. Es war der erste Dreier ihres Lebens und wunderschön. Gleichwohl habe ich sie gefragt, ob sie meine ‚Überraschung‘ in irgendeiner Form als übergriffig empfunden hätte. Sie sagte: Nein, überhaupt nicht (und bevor jetzt manche mit irgendwas kommen . . . sie ist reflektiert, macht den Mund auf und sagt, was sie (nicht) will)

Das dazu. Aber passend zu Deinem Thread die Entwicklung, wie es zum Dreier gestern kam . . .

Kennengelernt haben wir uns vor knapp einem Jahr . . . sie wollte mit mir Erfahrung jenweits der monogamen Lebensweise sammeln (Öffnung ihrer anderen Beziehung), sehr schnell haben wir sehr offen über unsere Vorlieben/Phantasien gesprochen . . . und dass ich es liebe, die Frauen, die ich bevorzuge, eben auch mit anderen Männern zu teilen (3er bis zu 8-Handtantramassage+ und darüber hinaus), soweit ich das Potenzial in ihnen dazu sehe . . .

. . . und dann dauerte es bis gestern. Immer wieder mal erzählte ich ihr von einer anderen Freundin und Frauen und welche Erlebnisse ich mit ihnen und mehreren Männern hatte . . . sie gewöhnte sich so nach und nach an diesen Talk. Lernte auch eine meiner anderen Frauen kennen. Wir waren auch mal zu dritt im Bett.

Und so meinte ich zu erkennen, dass sie der Idee an sich nicht abgeneigt gegenüberstand. Vom Typ her ist sie aber eher die, die in unserer Beziehung mir die Initiative überlässt und dann von Fall zu Fall ja oder nein sagt.

Gestern. Ich hatte mit dem (guten) Liebhaber einer anderen Freundin abgesprochen, dass er so gegen 9:00h als Überraschung käme. Wir hatten die Nacht davor bis um 2h zu Soul Food im English Theatre getanzt.

Sie wachte mit mir so um 8:30h mit Rückenproblemen auf. Ich meinte dann (situativ), dass der Masseur gleich käme (In ihrer Vorstellung/Vorfreude: ich - in meiner Vorstellung: Die Überraschung).

Es klingelte. Er kam. Im Eingang erklärte ich ihm noch kurz, dass er gleich nackt ins Schlafzimmer sollte . . .

. . . und dann stand er da. Sie: Überrascht. Ich: ‚Baby, der Masseur‘.

Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Ich fragte sie, ob sie ihn denn gut ‚riechen‘ könne, worauf sie - noch etwas verschlafen - meinte, dafür müsse er ihr näher kommen . . .

So ergab eins das andere und sie hätte zu jedem Zeitpunkt abbrechen können.

Doch am Ende war es wunderschön. Nach dem nachfolgenden Frühstück war sie dann nochmal unser aller Queen und er ihr Servant . . .

Ihr erster Dreier. Für mich das erste Mal ‚Überraschung‘. Heute im Nachgang . . . er will sie gerne wiedersehen, sie möchte die Konstellation gerne wiederholen und sogar mehr (O-Ton: Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit einem Unbekannten von jetzt auf gleich Sex haben kann und es toll finde)

Aber . . . und jetzt das grosse ABER . . . das Hinführen (Zuhalten/Zuhälter) zum Dreier war bisher mit jeder Frau verschieden. Hör‘ hin, was sie wie auf Deine Phantasie hin sagt, wie sie reagiert. Und dann nimm‘ dir die Zeit (viel oder spontan), den nächsten Schritt anzugehen.

Und . . . rede, rede, rede . . . steter Tropfen höhlt den Stein. Oder, um es mit dem alten Danone-Spruch zu sagen . . . ‚irgendwann kriegen wir Euch alle‘ . . .

Vorausgesetzt, Deine Frau ist lustvoll und hat das Potenzial zur Hure (i.S.v. Houri/Huri wie im Glossar der Satanischen Verse/Salan Rushdie beschrieben).

Good luck.
Bild ist FSK18
*******a69 Frau
764 Beiträge
@*********lebee

Du hättest dir das Foto wirklich sparen können!
Ansonsten kann ja jeder tun, was er möchte,
aber ich persönlich empfinde das oben genannte Szenario als übergriffig und abstoßend.
Aber vielleicht war das alles auch nur ein Traum *wolke7*
*******heCH Mann
2.063 Beiträge
Alles was mit mit drängen, drücken, hinbewegen ist - aus meiner Sicht - falsch und selten zielführend. Doch nicht so selten der bevorzuge Weg so manchen Mannes. Es wird dann Dominanz genannt.. *gaehn*
*****a63 Frau
3.636 Beiträge
Wenn mir mein Partner ständig von anderen Frauen erzählen würde, dann wäre er ganz schnell mein Ex.

@*********lebee

Das von Dir beschriebene Szenario ist vielleicht in einer D/s Beziehung möglich. Aber es wirkt sehr manipulierend. Es sei denn, es ist vorher abgesprochen, dass er bestimmen und sie hinführen soll. Wohin auch immer.

Was das Wort Zuhälter in Deinem Text bedeutet im Kontext ist mir auch unklar.
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Genau das wollte ich für den Themenersteller . . .
. . . zum Ausdruck bringen und danke, dass Du mir dabei geholfen hast, @*******a69 . . .

Weil . . .

1. Hätte ich das mit Dir (genauso wie mit keiner meiner ‚3er-Frauen‘ zuvor) wohl - ohne dass wir uns kennen - NIE, NIE, NIE so inszeniert, weil ich das Einfühlungsvermögen gehabt hätte in unserer Beziehung, dass DU das Szenario, die Inszenierung (Welcher Weg führt mit wem zum Ziel) als übergriffig und abstossend empfunden hättest (hast Du denn auch den Eingangspost vom TE wie einige wenige andere auch als übergriffig empfunden ?)

2. Das Foto ist auch nicht für Dich gedacht, sondern für die Mitleser neben dem Themenersteller, deren Eingangskanäle gegenüber meinem Post dergestalt sind, dass sie die völlig überraschend liebevolle Atmosphäre in Rekordzeit (vom Türklingeln, allererstes Kennenlernen eines sofort nackten Mannes, über Bett, Duschen, Frühstück bis Foto) mitempfinden können und das Foto genau dies transportiert.

3. Im Foto siehst Du nichts, aber auch wirklich nichts, was eine Altersbeschränkung 18 erforderlich machen würde, noch die Identität bzw. Privatsphäre der Beteiligten in irgendeiner Weise beeinträchtigen würde. Nichts, ausser dem, was Deine Phantasie dir persönlich gebietet, so wie einige wenige das Szenario des Themenerstellers . . . das Thema MMF als solches . . . für sich ablehnen und kundtun.

4. Es ist nochmal verstärkt (ohne dass ich überhaupt die Annäherung im Bett im Detail beschrieben hätte) für den Themenersteller - der ja hier nach Hilfe sucht - ein Hinweis, dass, selbst wenn das Geschilderte hier überhaupt nicht seiner Phantasie entspricht, es doch sooooo viele Möglichkeiten gibt, die sich nach einer Eingangsfrage an seine Frau eröffnen würden, die da vielleicht im Nachgang nach einem tollen Liebesakt lautet . . .

‚Schaaahatz . . . hast Du eigentlich noch irgendwelche Phantasien sexueller Art, die Du noch nie angesprochen hast ?‘

. . . oder so ähnlich. Um dann möglicherweise eine passende Gegenfrage zu provozieren, auf die der Themenersteller dann geeignet (zurückhaltend ?) antworten kann.

Danke für Dein Feedback. Sehr willkommen. Happy New Year . . . 💋
Wie oft lassen wir uns doch häufig von anderen wegen derer Ansichten hinter unnötige Schranken schicken ?
*****a63 Frau
3.636 Beiträge
Zitat von *********lebee:


2. Das Foto ist auch nicht für Dich gedacht, sondern für die Mitleser neben dem Themenersteller, deren Eingangskanäle gegenüber meinem Post dergestalt sind, dass sie die völlig überraschend liebevolle Atmosphäre in Rekordzeit (vom Türklingeln, allererstes Kennenlernen eines sofort nackten Mannes, über Bett, Duschen, Frühstück bis Foto) mitempfinden können und das Foto genau dies transportiert.


Soweit ich weiß ist der TE die Frau.

Und für mich transportiert das Bild nichts von alledem, außer einer Sexpraktik. Wobei ich da auch keinen Zusammenhang zum Thread sehe.
*****gal Frau
363 Beiträge
Zitat von *********lebee:

2. Das Foto ist auch nicht für Dich gedacht, sondern für die Mitleser neben dem Themenersteller, deren Eingangskanäle gegenüber meinem Post dergestalt sind, dass sie die völlig überraschend liebevolle Atmosphäre in Rekordzeit (vom Türklingeln, allererstes Kennenlernen eines sofort nackten Mannes, über Bett, Duschen, Frühstück bis Foto) mitempfinden können und das Foto genau dies transportiert

Man muss wirklich eine beeindruckende Vorstellungskraft haben, um das nachvollziehen zu können.
Aber das Bild ist ja nur für Menschen mit bestimmten Zugangskanälen gedacht, da gehöre ich nicht dazu.
Ich hätte lieber auf den Anblick verzichtet.
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von *********lebee:

hast Du denn auch den Eingangspost vom TE wie einige wenige andere auch als übergriffig empfunden ?)

Im Gegensatz zu dir, habe ich die Beiträge der TE aufmerksam gelesen und es handelt sich um eine Frau.
Dein Beitrag war vermutlich gut gemeint, aber ich bezweifle, dass er der betroffenen Frau in ihrer aktuellen Situation wirklich weiterhilft.
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Da geht auch Deine Phantasie mit Dir durch . . .
. . . liebe @*****a63 . . .

Ich hatte geschrieben: Immer wieder mal erzählte ich ihr

Das steht in keinerlei Verhältnis bzw. in einem grossen Unterschied zu dem von Dir geschriebenen . . . ständig von anderen Frauen erzählen würde . . .

Und, um auch das vorwegzunehmen, wir (ich generell) haben ein sehr ausgewogenes Verhältnis in unserer Kommunikation der Grundbedürfnisse, was den Anteil von Sex angeht. In etwa gleich dem mit Essen, Trinken, Schlafen (die Grundbedürfnisse nach Maslow).

Und selbst das spezifische . . . Sex mit anderen Frauen . . . auch nur, nachdem ich mir zuvor das Einverständnis von ihr (Themenwechsel oder ok ?) dazu eingeholt hatte und es im Kontext passte, um etwas zu veranschaulichen (Hintergrund dazu ist auch ihre andere Beziehung, der sie jahrelang mit anderen Frauen betrogen hat und jetzt halt in einer offenen Beziehung Sex auch mit anderen hat - und sie entsprechend Redebedarf mit mir darüber - aber all das in einem für den TE gedachten Kommentar unterzubringen und damit jedem, eben auch Dir, gerecht zu werden, hätte den Rahmen noch mehr gesprengt. Sind halt so die Nachteile der schriftlichen Kommunikation. Zum Glück haben es ein paar zumindest in den richtigen Hals bekommen, siehe Likes)

@ Zuhälter . . . im ursprünglichen und völlig unschuldigen Sinne des Wortes . . . wenn ich meine Frauen den Männer zuhalte nach dem Motto:

‚Baby, magst Du mal an ihm schnuppern, oder Du ihn gut riechen magst ?‘

Die Hohepriester der Tempelhuren waren auch deren Zuhälter, die den Sex eingefädelt haben . . . neben ihrer Funktion des Ausbilders und Einweisers in sexuelle Praktiken zum Vergnügen der Männer

Und ja . . . der Wortwitz, die Doppeldeutigkeit ist mir durchaus bewusst und ich spiele auch bewusst damit. Zuhälter. Hure. Alles ohne Bezahlung. Ausgenommen der Kick im Geiste.

Spiel mit den Tabus.

@ ist vielleicht in einer D/s Beziehung möglich. Aber es wirkt sehr manipulierend
Ich kann Dir versichern, ich bin - ausser, dass ich mich als STAG sehr wohlfühle und Vixen als Geliebte liebe - völlig ungeeignet als Dom. Auch wenn ich autoritativ sein kann, was eben starke und selbstbewusste und -sichere Partnerinnen idealerweise im Sex und auch sonst braucht.

Manipulierend ? Ja, aber sicher, auf alle Fälle. Hatte ich eingangs beschrieben mit . . . Initiative. Wer immer in Bezug auf irgendwas eine wie auch immer geartete . . . Initiative . . . übernimmt. Manipuliert. Puliert mit seinen Manes. In meinem Wörterbuch . . .

Mit den Händen polieren und die wahre Schönheit zum Vorschein bringen. Die 4 C des strahlenden Diamanten. Colour, Cut, Clarity, Carat . . . aus dem ehedem umscheinbaren und matten Kiesel . . .

In dem Sinne liebe ich es, wenn ich am Ende das Strahlen in den Augen meiner Frauen sehe . . . sehr.
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Auf diesen Teil des Eingangsposts . . .
@ Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?
Wie stellst du dich bei deiner Frau an wenn du ein Sexabenteuer, Bsp. MMF mit ihr machen möchtest?
Wie gehst du auf Sie zu und was sagst du ihr davor?


. . . samt Headline habe ich mich bezogen. Da kann ich schwer die Frau erkennen.

Der 2. Kommentar Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft? scheint mich zu bestätigen.

Aber ich mag mich täuschen.

Meine Kommentare beziehen sich darauf. Mehr nicht.

I rest my case.
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
. . . hihihi . . . @*****gal . . . das mit dem ‚bildhaft‘ und Vorstellungsvermögen nehme ich Dir voll ab . . . und beruht - in Deinem momentanen profilbildlosen Status - auf voller Gegenseitigkeit. Sorry, nicht böse gemeint, konnte ich mir grade nicht verkneifen.

Siehst Du, männlicher Part des Themenerstellerpaares, so unterschiedlich können Reaktionen ausfallen.

Weiblicher Part des Themenerstellerpaares . . . hab‘ jetzt nicht alles von Euch gelesen . . . hat er Dich denn nun schon gefragt und wie ist Deine Einstellung dazu ?
*****a63 Frau
3.636 Beiträge
@*********lebee

Danke für die Eläuterung.

Ich denke dass es mir jetzt deutlich wird, aus welchem Kontext heraus Du das schreibst.

STAG und Vixen muss ich mir noch ergoiglen. Man lernt ja nicht aus.

Mit D/s meinte ich genau das, was Du beschrieben hast. Er führt sie. Um bei Deinen Beitrag zu bleiben.
*******a69 Frau
764 Beiträge
Zitat von *********lebee:
Auf diesen Teil des Eingangsposts . . .
@ Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?

Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?

Hier ist eine ausführliche Schilderung der Problematik!
Zu dem Thema kann ich nicht viel sagen xD das überlasse ich den Profis *zwinker* Hätte dazu schlicht gesagt direkt fragen und wenn es Nein heisst akzeptieren, alles andere würd ich eher als Dom-Spielchen bezeichnen, tja ...

Ich bedanke mich für die Buchbilder, klingen sehr interessant *g*

Wünsch allein eine erfolgreiche Woche *ggg*
*********lebee Mann
1.316 Beiträge
Auch nach dem Lesen des langen Kommentars . . .
. . . der Frau des Themenerstellerpaares hier Wenn Mann Abenteuer will, wie macht er es Frau schmackhaft?

. . . haben alle meine Kommentare dazu Bestand. Sogar umso mehr, als ich bei beiden spüre, dass sie sich nach Inspiration und Anleitung sehnen. Wohl vermutlich wissend, dass es DIE Anleitung nicht gibt, sondern immer nur Aspekte einzelner oder Inszenarien wie bei mir, die zufällig ins Schwarze treffen können oder . . . eben knallhart vorbei sind.

Da kommen dann die geneigten Mitleser ins Spiel, deren Phantasie ich dann positiv beflügeln konnte.

Eine Sache, die über die generellen Grenzen des Themas (ich sehe keine Problematik, noch ein Problem) an sich hinausgeht . . .

Wie SIE schreibt, dass der erste 2. Mann sie so liebevoll angeschaut hat . . . ja, das ist ein schönes Thema: Ist es möglich, mehr als den eigenen Partner, den man so sehr liebt . . . zu lieben ? Tabu ? Grenze ? Was passiert danach ?

Wenn der von Dir @*******a69 zitierte Post der Eingangspost gewesen wäre, hätte ich vermutlich nicht kommentiert, weil zu lang und zu wenig Absätze. Und ich habe etwas überlegt, ob ich überhaupt darauf eingehe, wegen Deiner zuvor geäusserten Unterstellungen. Letztlich hab‘ ich‘s dann doch gelesen . . .

Und deshalb sage ich an dieser Stelle ‚Danke‘ an Dich für Deine Mühe. Was in dem Kommentar rüberkommt ist ein . . .

sich liebendes Paar
das häufig miteinander kommuniziert
viele Dinge macht
neugierig (Sie) und wissbegierig (Er) auf mehr ist.
Sie tendenziell devot, er dominant
Beide dabei unglaublich achtsam gegenüber einander

. . . deshalb und weil Ihr Beiden so offen seid . . . hier noch eine Idee ausserhalb des eigentlichen Kontextes . . . wenn Euch mal die Fragen ausgehen . . .

Die Editionen von Sondermoment. In Eurem Fall vielleicht sogar gleich die X . . .
******rah Paar
3.186 Beiträge
Meine Güte - die TE suchen keine psychologische Hilfe, die suchen doch lediglich einen Bi-Mann der sich nicht verliebt und einen passenden Moment für gemeinsamen Spaß.

Mehr isses nicht. Sagen die TE inzwischen doch selber.


*mmf*

Tom & Zarah
**********true2 Paar
7.812 Beiträge
Im Club stehen die Männer eh ohne was zu sagen auf und gehen wieder. Da verliebt sich keiner.
Ich sage zu ihr: willst Du heute von einem fremden Hengst besamt werden? Dann sagt sie entweder ja oder nein und dementsprechend gibt es entweder Hengst oder Italiener ...
********life Paar
264 Beiträge
Echt jetzt…….das solche Profile freigegeben werden…..ohne Worte!
*******el47 Mann
687 Beiträge
Vielleicht würde ich ihr den Joyclub nahe legen zu nächst um zu sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.