Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16457 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
161 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe und Umgang mit Peniskäfig?

***us Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Größe und Umgang mit Peniskäfig?
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Peniskäfig. Ich hatte jetzt einen mal bestellt aber habe das Gefühl das der viel zu klein ist. Besonders der Ring.
Im schlaffen Zustand messe ich einen Umfang (Penis und Hoden zusammen): so 19-21cm (also Durchmesser dann 6-6,5cm)
ich habe einen Blutpenis, falls es relevant sein sollte.

Ich hatte beim jetzigen Cage das Problem, das durch den Ring (wo der Größte 5cm war), mein Penis direkt steif wurde, sobald ich den Ring anlegte und auch nicht wegging so lange ich den Ring anhatte. Das war dann dementsprechend unangenehm, wenn ich den Cage anhatte und der Penis darin einfach nicht wieder schlaff wurde.

Oder soll das so und das ist so gedacht?
Ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet und freue mich auf eure Antworten.
Dankeschön *g*
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Hallo @***us Wenn der 6cm Ring schon so eng ist, gehe ich mal frech davon aus, dass der Kolben auch im Durchmesser überduschnittlich ausgelegt ist 😅
Wenn dies so sein sollte - erstmal Glückwunsch 👍🏻👍🏻👍🏻😁
Die schlechte Nachricht ist - von der Stange wirst du nichts passendes finden. Darfst dir und deinem guten Stück eine Maßanfertigung gönnen ✌🏻

LG!
*******_77 Mann
266 Beiträge
@*********ala68 , der TE hat ja geschrieben daß er einen BLUTPENIS hat, da verändern sich die Abmessungen bei einer Erektion GEWALTIG!
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Das ist ja auch richtig 👍🏻 Darum ging es mir aber nicht, sondern dass es beim TE wohl auf eine Anfertigung herrauslauft, da bei denn aller meisten Serienmodellen bei 35mm Röhre Durchmesser schluss ist.
*****ane Mann
63 Beiträge
Also von der Stange (... Mordskalauer) gibt es eigentlich nur A-Ringe bis max. 5,5cm.
Was größeres ohne Sonderanfertigung kenne ich nicht.

Dass er nach dem ersten Anlegen eine Ewigkeit hart bleibt, das hatte ich am Anfang auch. Mich hat das Gefühl des Tragens schlicht angemacht.

Aber wenn der Käfig schlicht zu klein ist, dann halt man Shops wie z. B. Steelworx Kontakten.
Die machen auch Sondergrößen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.