Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5844 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
164 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!

*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem.
Meine Schlüsselherrin verlang unbedingt dass ich auch Nachts einen Peniskäfig trage. Da gibt es absolut keine Ausnahmen. Sie gestattet mir hierfür zwei verschiedene Modelle, siehe Bilder.
Meine nächtlichen Erektionen werden damit effektiv unterbunden, besonders mit dem Dornenkäfig; das Problem ist wohl gut zu erkennen.
Ich leide wirklich sehr darunter.
Jetzt hat sie mir aber gestattet im Wechsel nachts einen ausbruchsicheren Käfig zu tragen, der eine Erektion weitgehend oder ganz zuläßt, sollte in meinem Fall mind. 14 - 15 cm Freiraum zum Strecken bieten.
Mein Problem ist es aber, dass ich mir die Finger danach wundgegoogelt habe und ich einfach keinen passenden Käfig finde. Bin schon ganz verzweifelt, weil jede zusätzliche Nacht mit den unten abgebildeten Modellen eine große Strapaze ist!
Es gibt zwar Maßanfertigungen, aber dafür ist Ihr das Geld zu schade, ich soll mir einen von der Stange besorgen!
Kann mir hier jemand helfen und weis wo es einen Käfig gibt, der sicher ist und trotzdem eine Erektion zuläßt?
Danke schonmal im voraus!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wenn sie will, dass du so was trägst, dann soll sie es gefälligst auch beschaffen! Und zwar auf ihre eigenen Kosten!
Andererseits: Wenn du tatsächlich so sehr darunter leidest - warum machst du's dann überhaupt mit?
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Hallo,
soll nicht der Sinn und Zweck sein das du keine Erektion haben kannst und wenn doch dann nur unter Schmerzen?
Denke deine Herrin will das du soweit kommst das du die Erektion nicht mehr zulässt!
******nig Mann
24.797 Beiträge
Zitat von *********_xxx:
soll nicht der Sinn und Zweck sein das du keine Erektion haben kannst und wenn doch dann nur unter Schmerzen?
ich habe einen peniskäfig bislang auch immer so verstanden, dass eine erektion entweder verhindert oder zumindest sehr unangenehm werden soll. von einem käfig, der eine erektion ermöglicht, habe ich noch nie gehört.
ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren: man lernt ja nie aus! *g*
*****oyo Paar
1.492 Beiträge
Die Kontrolle und Unterdrückung der Erektion ist auch für mich der Sinn der Keuschhaltung.
Den Lancelot habe ich als relativ groß in Erinnerung. Das ist aber auch kein Schnäppchen.
Moyo
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge.
Fakt ist, dass Sie mir es hin und wieder bei guter Führung ausnahmsweise nachts gewähren würde einen Käfig zu tragen, der eine Erektion zuläßt, damit die Standfestigkeit mehr trainiert wird ohne das Sie arbeit damit hat. Bei dauerhaftem Verschluß könnte die Erektionsfähigkeit doch ein wenig leiden.
Wenn ich kein Modell finde das ich ihr zur Genehmigung präsentieren kann, so wäre das mein Problem.
Und ich finde einfach keinen KG mit einer Strecklänge von ca 14 cm????
Den Lancelot, danke für den Tipp, genehmigt Sie wegen des hohen Neupreises nicht. Notfalls würde ich den auch gebraucht kaufen wenn es sonst keine Alternativen gibt. *snief*
Noch mal: Wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen! Und wenn deine Madame solche Wünsche hat, dann ist es ihr Job, für deren Umsetzung zu sorgen! Bzw. dir dabei zu helfen.
Tut sie's nicht, dann muss sie eben auf dieses Spiel verzichten - fertig!
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *******ga69:
Noch mal: Wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen! Und wenn deine Madame solche Wünsche hat, dann ist es ihr Job, für deren Umsetzung zu sorgen! Bzw. dir dabei zu helfen.
Tut sie's nicht, dann muss sie eben auf dieses Spiel verzichten - fertig!

Die Aussage ist doch völliger Unfug. Das obliegt doch den Beteiligten, das zu regeln, wer was bezahlt.
Und es hängt doch komplett von der Art der Beziehung und den finanziellen Möglichkeiten der Beteilgten ab...

noxx
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ga69:
Noch mal: Wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen! Und wenn deine Madame solche Wünsche hat, dann ist es ihr Job, für deren Umsetzung zu sorgen! Bzw. dir dabei zu helfen.
Tut sie's nicht, dann muss sie eben auf dieses Spiel verzichten - fertig!

Ich trage ja den KG für Sie, sie ist die Herrin also hat sie auch das Sagen. Bin Ihr schon sehr dankbar, das sie mir die kleine Abwechslung für nächtliche Erektionen gestattet, falls ich den passenden KG finden sollte.
Das ist jetzt meine Aufgabe, die ich mit euerer Hilfe vielleicht schaffe.

Aber wo sind all die anderen Keuschlinge die vielleicht das gleiche Problem haben?
******nig Mann
24.797 Beiträge
Zitat von *****323:
die anderen Keuschlinge die vielleicht das gleiche Problem haben?
Ganz ehrlich? Ich vermute, die gibt es nicht. Eben weil der ureigene Sinn eines KG gerade die Verhinderung der Erektion ist.
******nig Mann
24.797 Beiträge
P. S. :
Kann es vielleicht möglich sein, dass deine Herrin insgeheim hofft, dass du genau zu dieser Erkenntnis (oder Einsicht) kommst?
Nur so ein Gedanke... *zwinker*

Eine Antwort hier im Thread ist nicht erforderlich. Versteh es einfach als Denkanstoß für dich selbst.
****_86 Mann
71 Beiträge
Also ich denke einen Käfig wird es sicher geben, und das wäre ein massgeschneiderter. Dieser wird aber sehr wahrscheinlich teuer werden. Aber dann hast. Du genau was du suchst.
*******ller Frau
5.684 Beiträge
dachte immer es gibt noch mehr Gründe für einen Käfig

*smile*
*nachdenk* *smile*
wichsen verhindern
fremd ficken verhindern
das Gefühl das der Schwanz nicht mehr richtig dem Träger gehört

oder gibt es den wirklch nur um die Errektion zu verhindern ... *frage* *g*



*lol* *nixweiss* *zwinker* *beep* *zwinker* *beep*
*******nter Mann
134 Beiträge
Interessante Diskussion hier. Verstehe das Problem vom TE nicht ganz. Also entweder einen KG tragen und dann gibt es mal keine Errektion oder keinen KG tragen. Die nächtlichen Errektionen sollten mit der Zeit des Tragens eigentlich verschwinden (geht halt nicht von heute auf morgen). Ansonsonsten halt mit der Zeit rantasten und vor allem ein Modell suchen welches bequem (also ohne Errektion) tragbar ist. Ich sehe zwar deine Bilder wegen FSK nicht, aber Modelle mit Spikes würde ich jetzt nicht für 24/7 verwenden. Irgendwann bist du dann halt wund. In der Beziehung sollte vielleicht auch deine Herrin mal über einen tragbaren KG für 24/7 nachdenken. Mit Dornen ist eher was für eine Session aber nicht auf Dauer (zumindest meine Einstellung).
****D68 Mann
5 Beiträge
Zitat von **********e1288:
dachte immer es gibt noch mehr Gründe für einen Käfig

*smile*
*nachdenk* *smile*
wichsen verhindern
fremd ficken verhindern
das Gefühl das der Schwanz nicht mehr richtig dem Träger gehört

oder gibt es den wirklch nur um die Errektion zu verhindern ... *frage* *g*



*lol* *nixweiss* *zwinker* *beep* *zwinker* *beep*

Das sehe ich eigentlich genau so.

Und damit ein Hallo in die Runde.

Sicher ist nicht zuletzt auch beabsichtigt eine Erektion zu unterbinden bzw. darauf hin zu arbeiten das es überhaupt zu einer kommt. Und ja, des darf dann auch mal etwas weh tun wenn es doch zu einer Erektion kommt.
Und sicher ist auch richtig das der Käfig mit der Zeit möglichst klein werden sollte.

Meiner Erfahrung nach, die noch in den Anfängen steckt, dauert das aber eben seine Zeit.
Meinen kleinsten KG kann ich durchaus über ein paar Stunden oder mal den ganzen Tag über tragen.
Über Nacht, oder besser gesagt zum Schlafen wird das bisher aber noch nichts.
Dafür sind die Erektionen beim Schlafen offenbar zu groß und die damit verbundenen Schmerzen sind mir zu heftig.
Ich meine es ist ja schließlich so das man auch noch etwa ein Berufsleben hat. Also ich brauche meinen Schlaf um den Alltag meistern zu können.

edit: Zitat vergessen gehabt
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********e1288:
dachte immer es gibt noch mehr Gründe für einen Käfig

*smile*
*nachdenk* *smile*
wichsen verhindern
fremd ficken verhindern
das Gefühl das der Schwanz nicht mehr richtig dem Träger gehört

oder gibt es den wirklch nur um die Errektion zu verhindern ... *frage* *g*



*lol* *nixweiss* *zwinker* *beep* *zwinker* *beep*

OwnwesSlave1288, genau das ist der Grund für meinen KG, Gratulation....du hast es auf den Punkt gebracht!
Und die Freude auf die Schlüsserverwalterin, denn nur hier kann es bei guter Führung eine Erleichterung geben, sei es eine primitive Entsamung oder Sex mit ihr.
Und manchmal wünscht sie sich auch einen geilen Hengst mit einer guten Erektion, daher soll auch diese Fähigkeit mit der Zeit nicht schwächer werden; daher würde sie mir nächtliche Erektionen mit einem passenden KG manchmal gestatten.
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nter:
Interessante Diskussion hier. Verstehe das Problem vom TE nicht ganz. Also entweder einen KG tragen und dann gibt es mal keine Errektion oder keinen KG tragen. Die nächtlichen Errektionen sollten mit der Zeit des Tragens eigentlich verschwinden (geht halt nicht von heute auf morgen). Ansonsonsten halt mit der Zeit rantasten und vor allem ein Modell suchen welches bequem (also ohne Errektion) tragbar ist. Ich sehe zwar deine Bilder wegen FSK nicht, aber Modelle mit Spikes würde ich jetzt nicht für 24/7 verwenden. Irgendwann bist du dann halt wund. In der Beziehung sollte vielleicht auch deine Herrin mal über einen tragbaren KG für 24/7 nachdenken. Mit Dornen ist eher was für eine Session aber nicht auf Dauer (zumindest meine Einstellung).

Wenn die nächtlichen Erektionen veschwinden, dann läßt auch die allgemeine Standfestigkeit schleichend nach. Die nächtlichen Erektionen sind quasi das natürliche Training für den Penis. Von nichts kommt nichts.
Ich muss den KG 24/7 tragen, sonst lege ich selbst Hand an, diesbezüglich bin ich sehr schwach, das weis sie genau! Den KG mit Spikes ist bei schlechter Führung zu tragen, da bekommt mann keine Erektion weil sich die Dornen in den Penis/Eichel bohren. Ansonsten ist dieser KG mit Dornen aber angenehm zu tragen.
****ady Frau
14 Beiträge
Eine kluge Herrin, bestimmt nicht den Peniskäfig,sondern richtet sich nach der Penisgrösse/Hoden des Subs!

Man kann damit beginnen, billige KGs auf Amazon zu bestellen, um zu schauen, was anatomisch sinnvoll ist.
(A-Ring) muss passen, ergonomische Form ist wichtig, Käfiggrösse ist nicht zu unterschätzen. ETC ETC.

Letztlich haben wir uns nach einiger Zeit für eine Massanfertigung entschieden.Mein Sub geht JEDEN ABEND in den KG rein und morgens raus. Das ist kein "Spielchen" und von daher, kam nur noch Edelstahl infrage.

Also einfach zu beginn, unterschiedliche, günstige (verchromte) KG kaufen, um auszuprobieren, WAS Du genau brauchst, um einen guten Tragekompfort herzustellen und danach eine Massanfertigung

Viel Glück
Zitat von *****323:
Wenn die nächtlichen Erektionen veschwinden, dann läßt auch die allgemeine Standfestigkeit schleichend nach. Die nächtlichen Erektionen sind quasi das natürliche Training für den Penis. Von nichts kommt nichts.
Und wie befriedigst du deine Partnerin, wenn du nicht mehr standfest genug bist, weil du es dir im KG so nach und nach abtrainiert hast?
Willst du dann für ständig auf Hand oder Mund ausweichen?
*******ra21 Frau
2 Beiträge
Penicap in Verbindung mit einem PA Piercing.

Kann dauerhaft getragen werden, ist leicht und eine Erektion ist schmerzlos möglich, da halt kein A-Ring. Für mich als Keyholder eine sehr angenehme Lösung.
Die lange Version verhindert Masturbation auch bei langer Keuschhaltung zuverlässig (zumindest bei meinem Freund, mag da Abweichungen geben), ein unauffälliges Ausbrechen ist nicht möglich, da halt über das Piercing fixiert.
Große Käfige haben halt den Nachteil, dass sie sich im Zweifel auch mal verkrümeln. Alles was streng sitzt, bedeutet Schmerz.

Für mich ist der Nachtschlaf einfach wichtig. Zusätzlich zum Sexleben haben wir ja auch noch ein ziviles Leben. Da ist Schlaf schon sehr wichtig.
*********_7975 Paar
182 Beiträge
Am Anfang ist da simmer unangenehm in der Nacht. Aber ich würde abraten, deinem Anhängsel zuviel Raum zu gewähren. Je weniger Platz um so schneller gewöhnt er sich dran. Und eine Erektion wird seltener..
*********_xxx Mann
21 Beiträge
Hallo,
ich denke die Standfestigkeit des subi, ist zweitrangig!
Er bezieht sein Lust aus dem sich unterwerfen der Herrin.
Er will braucht den Sex im herkömmlichen Sinne der Penetration nicht.
Ihn macht es glücklich seine Entscheidung der Herrin übertragen zu dürfen ob und wann er kommen darf.
Auch macht ihn ein abmelken ohne das er einen Orgamus erlebt glücklich.
Und wenn die Herrinsich einem potenten Erfüller sehnt, findet sie das was sie glücklich macht.
Der sub wird es akzeptieren, nicht sein Wille ist entscheidend , sondern der seiner Herrin!
******876 Mann
24 Beiträge
Die Dornen sind doch rausschraubbar. Also soweit in der Nacht zurück drehen. Ansonsten ist der Käfig ja da um die zu große Errektion zu verhindern.
*********3_74 Paar
164 Beiträge
Wie wäre es bei Steelworxx mit dem „Dildo mit A Ring. Ist immerhin 13 cm lang und sie kann noch ihren Spaß haben.
https://www.steelworxx.de/Dildo-mit-A-Ring.
Ist halt nur nicht im Alltag tragbar. Auf Nachfrage macht er den bestimmt auch länger.
Allerdings gewöhnt man sich wirklich schnell an was kleines.
*****323 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den super Tip mit Steelworks *g* ;Dieser ist zwar schlecht für eine nächtliche Erektion aber die machen vielleicht auch Sonderanfertigungen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.