Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
470 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele175
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir waren doch alle mal jünger!

****os Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Wir waren doch alle mal jünger!
Jeder von uns hat sich doch als junger Mensch vom Freund oder Freundin mal nackt ablichten lassen. Habt ihr die Fotos noch und mögt ihr sie zeigen und reflektieren?

Bitte achtet darauf, dass die abgebildeten Personen volljährig sind.
-JOY-Team

Bild ist FSK18
*******e64 Paar
657 Beiträge
......vor vielen Jahre......
Bild ist FSK18
*****415 Paar
775 Beiträge
1 Vor langer
Zeit
Bild ist FSK18
*******wolf Paar
835 Beiträge
1999
lang ist es her
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********e_65 Mann
141 Beiträge
Jung und behaart
Alles noch analog fotografiert, damals, mit der F4.
Bild ist FSK18
********e_65 Mann
141 Beiträge
Zitat von *****_43:
Lang, lang ist's her ...
... da hatten die Damen noch Pubes *grins*

Ja, das hatte schon was, damals. 😋
*********ranke Mann
596 Beiträge
Zitat von ********e_65:
Zitat von *****_43:
Lang, lang ist's her ...
... da hatten die Damen noch Pubes *grins*

Ja, das hatte schon was, damals. 😋

Werde mal n paar Polaroids abfotografieren und bald einstellen. Geile Zeiten....
****os Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Suchspiel: Findet die 2 Muschis
.
Bild ist FSK18
*********ifel Paar
205 Beiträge
da haben wir doch auch noch was :)
müsste so anfang der 2000er gewesen sein
Bild ist FSK18
*******676 Paar
888 Beiträge
Nach langem kramen
Aber haben wir auch noch müsste so um 98 gewesen sein
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****t17 Paar
439 Beiträge
....unser Beginn 1998/99 *rotwerd*
Bild ist FSK18
*******e64 Paar
657 Beiträge
...mit Haaren? Gerne. *top2*
Bild ist FSK18
******_84 Paar
952 Beiträge
Ms InTeam Anfang der 90er!
Hot!
Bild ist FSK18
******_84 Paar
952 Beiträge
Ms InTeam mag es feucht ;)
Splish-splash
Bild ist FSK18
*********sible Mann
183 Beiträge
Zitat von *****_43:
Aus dem lrtztem Jahrhundert
*grins*
Eher aus dem letzten Jahrtausend *smile*
****olf Paar
11.230 Beiträge
Denken mal dieses Thema läuft hier doch schon sehr lange erfolgreich

Lang lang ist's her - Teil 3
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Für alle die auch heute noch Intimbehaarung oder Teilrasuren bei Männern und Frauen lieben, gibt es diesen FSK 18 Bilderthread:

Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau

Und wer gepflegte Bärte und natürlich, erotische nackte Männerkörper mag, für den/die gibt es diesen FSK 18 Bilderthread:

Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper
****tte Paar
610 Beiträge
1983
Erstes Tattoo *g*
Bild ist FSK18
*****sin Mann
8.251 Beiträge
"Jeder von uns" Seid ihr euch da sicher?

Finde die TE-Aussage verallgemeinernd.

Ich hab das nämlich in der Jugend nicht getan. Erstens weil ich mich damals auch richtig geschämt hatte wegen eines gewissen Körperteiles und zweitens weil ich leider nicht so ne tolle Jugend mit vielen Freunden und Clique und Co hatte...

Schön wär es, wenn die Aussage wirklich auf jeden zuträfe. Aber es gibt genug Leute, die in dem Alter kein Teil irgendeiner Gruppe waren, weil sie nur von anderen Jugendlichen abgelehnt wurden und so...
*****232 Mann
428 Beiträge
Zitat von *****sin:
"Jeder von uns" Seid ihr euch da sicher?

Finde die TE-Aussage verallgemeinernd.

Ich hab das nämlich in der Jugend nicht getan. Erstens weil ich mich damals auch richtig geschämt hatte wegen eines gewissen Körperteiles und zweitens weil ich leider nicht so ne tolle Jugend mit vielen Freunden und Clique und Co hatte...

Schön wär es, wenn die Aussage wirklich auf jeden zuträfe. Aber es gibt genug Leute, die in dem Alter kein Teil irgendeiner Gruppe waren, weil sie nur von anderen Jugendlichen abgelehnt wurden und so...

Danke. Das sehe ich ähnlich. Zumal es damals noch nicht so einfach war, mal eben Nacktbilder zu machen. Filme mussten in Laboren entwickelt werden. Es war also damals latent öffentlich, solche Bilder zu bekommen.
*******wolf Paar
835 Beiträge
was soll denn das ? "Jeder von uns" bezieht sich auf die teilnehmen, die die keine haben sollten sich einfach raushalten
*****aar Paar
3.644 Beiträge
Was wird denn hier bezweckt? Jeder war mal jung. Soll jetzt der Threat, weil einige keine schöne Jugend hatten, geschlossen werden? Immer diese Negativduselei. Freut euch über die Bilder oder klickt weiter
*****a70 Paar
40 Beiträge
Mit süße 18j.😊
Für nackt Fotos war ich noch zu schüchtern *rotwerd*
Bild ist FSK18
*******red Frau
3.320 Beiträge
Das muss so im Jahr 2000 etwa gewesen sein, in meiner ersten eigenen Wohnung. Damals noch mit Busch - oben und unten…
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********8078 Paar
1.797 Beiträge
Was von uns
2010
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.