Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4321 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
471 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele177
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?175
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir waren doch alle mal jünger!

****os Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******red:
Das muss so im Jahr 2000 etwa gewesen sein, in meiner ersten eigenen Wohnung. Damals noch mit Busch - oben und unten…

Sehr schöne Bilder einer noch hübscheren Frau und Busch wird ja wieder Trend.
*********ifel Paar
207 Beiträge
ca. 2001
die ersten Fotos für´s damalige Augenweide Profil *g*
Bild ist FSK18
*********r882 Paar
410 Beiträge
urlaubs
....freude
Bild ist FSK18
Profilbild
****oto Mann
1.865 Beiträge
Ende der 70er
Bild ist FSK18
******eno Mann
4.278 Beiträge
Urlaub im Süden
irgendwann um das Jahr 2000
Bild ist FSK18
****si Paar
277 Beiträge
Vor 15 Jahren
Das war vor 15 Jahren
Bild ist FSK18
*******te_2 Paar
2.719 Beiträge
Partynacht ..
so ca. 1983
Bild ist FSK18
*********ppio Mann
237 Beiträge
Um Gottes Willen. Das hätte ich in jungen Jahren nie und nimmer gebracht. *traenenlach* *rotwerd* Gewollt vielleicht schon, aber viel zu verklemmt.
Heute sieht das etwas anders aus. *juhu*
***co Mann
171 Beiträge
Noch etwas schüchtern.....
der Nerd *g*
Bild ist FSK18
********iebe Mann
10.334 Beiträge
So hat mich meine letzte Ex geknipst ... bereit zur Massage. (Sehr farbenfroh.)
Bild ist FSK18
******fan Mann
6 Beiträge
Na dann will ich auch mal mitmachen ...
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.480 Beiträge
Dies hier ist ein FSK 18 Bilderbereich @******fan
Dein Foto ist aber FSK 16, entspricht somit nicht dem Thema

Dasselbe gilt auch für das Foto von @********iebe
********7691 Mann
5 Beiträge
Damals noch mit langen Haaren *headbang*
Bild ist FSK18
***ba Mann
891 Beiträge
Zitat von *****sin:
"Erstens weil ich mich damals auch richtig geschämt hatte wegen eines gewissen Körperteiles
Ich auch nicht - wo hätte ich die Bilder entwickeln lassen sollen, ohne bei der Abholung schwach angeredet zu werden?
Mit Digitalkamera und Handy ist es viel einfacher.

Aber: gibst du Fotos/Videos weiter, landen sie irgendwann ungefragt im Internet.
******eno Mann
4.278 Beiträge
witziger Vergleich
von früher und heute - wir haben uns beim Wiederfinden der alten Videos/Fotos köstlich amüsiert. Hier ein Vergleich von damals und heute - da liegen gute 20 Jahre dazwischen.
Bild ist FSK18
****os Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ba:
Zitat von *****sin:
"Erstens weil ich mich damals auch richtig geschämt hatte wegen eines gewissen Körperteiles
Ich auch nicht - wo hätte ich die Bilder entwickeln lassen sollen, ohne bei der Abholung schwach angeredet zu werden?
Mit Digitalkamera und Handy ist es viel einfacher.

Aber: gibst du Fotos/Videos weiter, landen sie irgendwann ungefragt im Internet.

Ich verstehe das Problem nicht, in der Sauna, am Strand sieht man uns nackt im Club sogar beim vögeln. Wo habt ihr alle die Probleme mit Bildern her. Von uns aus, kann uns jeder sehen wie Gott uns schuf und von mir aus auch bei der normalsten Sache der Welt. Wir finden es werder peinlich noch ist es verboten und so war es auch schon in den 80ern bzw. bei Sandra in den 90ern.
*******549 Mann
1 Beitrag
Sehr schöner Vergleich, nur leider heute (dem Wahn gefolgt) komplett rasiert, schaut wie Kleinkinder aus.



Zitat von ******eno:
witziger Vergleich
von früher und heute - wir haben uns beim Wiederfinden der alten Videos/Fotos köstlich amüsiert. Hier ein Vergleich von damals und heute - da liegen gute 20 Jahre dazwischen.

**********amore Frau
429 Beiträge
Zitat von ********iggi:
Sehr schöner Vergleich, nur leider heute (dem Wahn gefolgt) komplett rasiert, schaut wie Kleinkind aus.

Wie wahr, wie wahr. Richtig sexy und erotische Bilder aus vergangener Zeit. Sehr schade dass man diese "Büsche" heute kaum noch sieht.
****si Paar
277 Beiträge
Mal etwas echt altes, das Bild ist ca. 35 Jahre alt
Bild ist FSK18
*******977 Mann
2 Beiträge
Meine Frau 1992
Da war Busch noch in....
Bild ist FSK18
****os Paar
214 Beiträge
Themenersteller 
Wo steht Ex? Da steht Foto von seiner Frau. Ich habe auch das Foto von Sandra eingestellt.

"Maus verzeih mir, bitte nicht verhaften lassen"

Wenn euch was nicht passt, seht weg oder geht woanders hin.
**70 Mann
544 Beiträge
Ich würde sagen, wenn irgendjemand irgendein Bild nicht passt oder gefällt oder etwas daran auszusetzen hat, dann meldet es dem Support und schreibt bitte nicht jeder einzelne einen Kommentar dazu.
Jeder Kommentar, der hier gepostet wird, enthält eine Benachrichtigung für jeden von uns.

Also bitte dem Support melden, wenn euch irgendetwas stört!

Dankeschön
*******wolf Paar
836 Beiträge
Vielleicht könnten die mods mal alle Beträge löschen die nicht mit den eigenen Bilder von früher zu tun haben *gruebel*
*****232 Mann
428 Beiträge
Zitat von **70:
Ich würde sagen, wenn irgendjemand irgendein Bild nicht passt oder gefällt oder etwas daran auszusetzen hat, dann meldet es dem Support und schreibt bitte nicht jeder einzelne einen Kommentar dazu.
Jeder Kommentar, der hier gepostet wird, enthält eine Benachrichtigung für jeden von uns.

Also bitte dem Support melden, wenn euch irgendetwas stört!

Dankeschön

Und welche Veränderung soll damit einhergehen bei denjenigen, die mit dem Gedanken spielen, die alten Bilder aus alten Beziehungen hervorzukramen?
****spe Mann
4.396 Beiträge
Lang ist es her
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.