Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1128 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5369 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper

*********k_typ Frau
6.599 Beiträge
Themenersteller 
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische, ansprechende, erotische, nackte Männerkörper MIT gepflegten BÄRTEN die NATÜRLICHKEIT ausstrahlen, und dadurch deren individuelle Vielfältigkeit und Schönheit sichtbar wird.
Sehr gerne auch Outdoor-Fotos, besondere Orte/Plätze, aber auch Indoor kann Mann viel machen und sich ablichten lassen oder mit Selbstauslöser agieren.

Im Fokus stehen NATÜRLICHE, ansprechende, nackte, BÄRTIGE MÄNNER

Zur INFO: Keine reinen Schwanzbilder, und völlig blank rasierte Männer sind nicht natürlich!
Wir wollen hier (etwas) natürliche, männliche Behaarung und gepflegte Bärte sehen!
Selbst androgyne Männer sind an manchen Körperstellen etwas behaart. Gestutzt, getrimmt, in Form gebracht oder teilrasiert ist völlig okay.
Bitte nicht das Thema verfehlen, ist äußerst peinlich und ärgerlich!

Bitte auch keine unpassenden, unnötigen, respektlosen Kommentare.
Positive Kommentare sind bei sehr gelungenen Fotos okay, jedoch liegt das Augenmerk auf den BILDERN, und keine versteckten Date-Anfragen/Gesuche.

Ich bin sehr auf die Vielfältigkeit, euren Ideenreichtum, eure Kreativität und auch künstlerischen Fähigkeiten was interessante, bärtige, nackte, natürliche Männerkörper angeht gespannt.....
**********lchen Mann
11.322 Beiträge
Blank rasiert ist nicht natürlich?

Sagt wer?

Natürlich ist, was ich für mich entscheide. Und nicht was andere hier als pauschale Info rauskrakehlen!
*********k_typ Frau
6.599 Beiträge
Themenersteller 
Keiner zwingt dich hier mitzumachen @**********lchen!
Hier ist auch KEIN Diskussionsthread über das Thema - es ist ein Bilderthread, und wenn es DIR nicht passt, völlig okay, gibt genügend andere Bilderbereiche hier!

Außerdem habe ich geschrieben - Zitat:

".....und völlig blank rasierte Männer sind nicht natürlich!"

D. h. was Körperbehaarungen neben Bärten angeht, sind die Männer hier nicht eingeschränkt, sondern offen wie z. B:

• Brust- und Bauchbehaarung
• Achselbehaarung
• Intimbehaarung oder Teilrasuren
• Arm- und Beinbehaarung

Nur VÖLLIG BLANK RASIERT IST HIER IN DIESEM BILDERTHREAD NICHT GEFRAGT

Du kannst aber gerne und jederzeit ein neues, eigenes Thema eröffnen!
**********lchen Mann
11.322 Beiträge
Keine Sorge. Ich will HIER garantiert nichts posten.

Jetzt heißt es plötzlich blank rasiert ist hier nicht gefragt.
Vorhin hieß es noch blank rasierte Männer seien unnatürlich.

Viel Spaß dir.
*********k_typ Frau
6.599 Beiträge
Themenersteller 
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil @**********lchen

Akzeptiere doch einfach, dass es auch viele natürlich behaarte Männer mit Bart gibt, und deren Behaarungen völlig unterschiedlich und vielfältig sind - genau darum geht's in diesem Bilderthread
*******_68 Frau
697 Beiträge
@*********k_typ Du hast es passend ausgedrückt.
Leider sind wirklich erotische Bilder von Männern eher selten.
Deswegen freue ich mich wenn das wirklich gut umgesetzt wird.

@**********lchen irgendwie habe ich den Eindruck dass Du den gesamten Inhalt falsch verstehen möchtest.
Logo
*******cer Mann
1.852 Beiträge
Aua einem Shooting mit einem Freund.

Ich denke du meinst in diese Richtung?
Bild ist FSK18
**********lchen Mann
11.322 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil @**********lchen

Akzeptiere doch einfach, dass es auch viele natürlich behaarte Männer mit Bart gibt, und deren Behaarungen völlig unterschiedlich und vielfältig sind - genau darum geht's in diesem Bilderthread

*lach* Eigentlich wollte ich nichts mehr hierzu schreiben, aber jetzt wird mir von dir unterstellt ich würde nicht akzeptieren wenn Männer behaart sind.

*top2* weiter so.
*********k_typ Frau
6.599 Beiträge
Themenersteller 
Es ist ein FSK 18 Bilderthread @*******cer, geht also um ansprechende, nackte Männerkörper

Und außer deinem Bart sehe ich nirgends eine Körperbehaarung
Bart und Haar
Soweit das Auge schaut
Bild ist FSK18
*******me90 Frau
684 Beiträge
Ich brauche dann wohl doch eine Premium-Mitgliedschaft *gg*

Ich kann zwar leider nicht gucken *traurig*. Aber das Thema find ich super *ja*
Logo
*******cer Mann
1.852 Beiträge
Mann mit Bart und FSK 18.
Bild ist FSK18
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Ich bin sehr auf die Vielfältigkeit, euren Ideenreichtum, eure Kreativität und auch künstlerischen Fähigkeiten was interessante, bärtige, nackte, natürliche Männerkörper angeht gespannt.....
Solche Bilder könnten auch mich begeistern, so selten wie man sie hier findet *zwinker*
*********nder Mann
20 Beiträge
Bisschen mit dem Seil spielen :-😜
Bild ist FSK18
*******kus Mann
764 Beiträge
Am Boden
Bild ist FSK18
*******line Frau
119 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Blank rasiert ist nicht natürlich?

Sagt wer?

Natürlich ist, was ich für mich entscheide. Und nicht was andere hier als pauschale Info rauskrakehlen!

@**********lchen
Ich glaube, du interpretierst hier in den Begriff natürlich bzw. unnatürlich eine negative Wertung hinein, die so gar nicht vorhanden ist.

Ein Körper mit entfernten Haaren ist in dem Sinne nicht natürlich, dass eine Änderung an ihm vorgenommen wurde. Wenn jemand auf Grund seiner Veranlagung oder des Alters nur wenig oder vielleicht auch gar keine Körperbehaarung an bestimmten Stellen hat, dann ist das natürlich. Wenn das Fehlen der Haare aber z. B. auf rasieren zurückzuführen ist, dann verfügt der Körper eben im natürlichen Zustand über Haare.

Wenn ich mir die Kopfhaare von blond zu schwarz färbe, dann ist meine natürliche Haarfarbe immer noch blond. Und im aktuellen, unnatürlichen Zustand eben schwarz.

Das ist weder gut noch schlecht. Ich nehme einfach eine Änderung vor, die mein Körper von sich aus nicht hinkriegen würde, damit er meinen Vorstellungen von Ästhetik etc. entspricht.
****oo Mann
298 Beiträge
Zitat von *******line:
Zitat von **********lchen:
Blank rasiert ist nicht natürlich?

Sagt wer?

Natürlich ist, was ich für mich entscheide. Und nicht was andere hier als pauschale Info rauskrakehlen!

@**********lchen
Ich glaube, du interpretierst hier in den Begriff natürlich bzw. unnatürlich eine negative Wertung hinein, die so gar nicht vorhanden ist.

Ein Körper mit entfernten Haaren ist in dem Sinne nicht natürlich, dass eine Änderung an ihm vorgenommen wurde. Wenn jemand auf Grund seiner Veranlagung oder des Alters nur wenig oder vielleicht auch gar keine Körperbehaarung an bestimmten Stellen hat, dann ist das natürlich. Wenn das Fehlen der Haare aber z. B. auf rasieren zurückzuführen ist, dann verfügt der Körper eben im natürlichen Zustand über Haare.

Wenn ich mir die Kopfhaare von blond zu schwarz färbe, dann ist meine natürliche Haarfarbe immer noch blond. Und im aktuellen, unnatürlichen Zustand eben schwarz.

Das ist weder gut noch schlecht. Ich nehme einfach eine Änderung vor, die mein Körper von sich aus nicht hinkriegen würde, damit er meinen Vorstellungen von Ästhetik etc. entspricht.

Auch gepflegte Bärte sind nach der Definition nicht natürlich, dafür werden oft Teile vom Bart rasiert und andere wachsen gelassen. Ich rasiere mir z.b. trotz Vollbart den Halsbereich und teile der Wangen um klarere Konturen zu haben.
*********k_typ Frau
6.599 Beiträge
Themenersteller 
@****oo

DAS HIER IST KEINE DISKUSSIONSRUNDE ÜBER NATÜRLICHKEIT.

Gerne kannst du dazu einen gesonderten Thread eröffnen.
*******cub Mann
6 Beiträge
Nackt und bärtig - here I am 😌✌️
Insgesamt eine haarige Angelegenheit 😃
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********neye Mann
132 Beiträge
Dein Körper ist genug
Fotoshooting auf dem Tempelhofer Feld
Bild ist FSK18
*********esire Mann
97 Beiträge
Sonnenbaden
.. aus dem Archiv
Bild ist FSK18
********ng82 Mann
32 Beiträge
Couch
Hoffe es passt zum Thema und gefällt.
Bild ist FSK18
********ng82 Mann
32 Beiträge
Noch eins...
Da ich das Thema ganz cool finde, hier direkt noch 2 Bilder von mir. Heute morgen noch aufgenommen, bevor der Bart am 01.01. traditionell bei mir abrasiert wird um neu wachsen zu können. Guten Rutsch an alle!
Bild ist FSK18
********unge Mann
50 Beiträge
Natürlich behaart mit Bart
Über die Erotik eines Selfies lässt sich natürlich streiten 🤣
Bild ist FSK18
****y88 Mann
303 Beiträge
Ich hoffe, ein Moustache zählt auch *ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.