Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13502 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich nackt zeigen?..Welche Gefühle habt ihr?...Teil 3...:449
Welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?

Sich nackt vor Fremden zeigen. Welche Gefühle habt ihr da?
Nachdem wir ja in public angefangen darüber zu sprechen, ist mir geraten worden einen neuen Thread aufzumachen.
Also Mädels, natürlich auch Jungs,
welche Gefühle, oder was geht euch in diesem Moment durch den Kopf wenn ihr euch nackt in der Öffentlichkeit zeigt und von völlig fremden Meschen angeschaut werdet? Schamgefühl, Geilheit? Was ist es?
Würde mich freuen wenn viele von Euch, ihre Erfahrungen niederschreiben.
gar keine, weil ich sowas nich tue.
Und wenn doch, dann ist es das Gefühl der Gleichgültigkeit weil die anderen Pudel auch nackt sind.
****58 Mann
1.297 Beiträge
nichts geht in mir vor. leider werden jetzt einige denken, aber so ist es halt. egal ob in der sauna oder beim fkk ich mache mir nichts aus den blicken anderer. sicherlich schaut jeder mann mal gerne ein schönen popo nach, oder ein schönen körper an, aber ohne groß sich gedanken zu machen. wenn ich jetzt sage das es mir wurscht ist, so liegt es an der tatsache das ich keine probleme habe mich nackt zu zeigen. egal ob vor fremden oder bekannten. mir geht dabei nur vieleicht durch den kopf in welchen biergarten ich später einkehre.
@schautmal
Wir sind uns sicher, daß du die anderen Situationen meintest, da wir den thread "public" verfolgt haben.

Bei unseren verschiedenen Outdoorfotos waren wir oftmals nicht wirklich unbeobachtet, aber wir waren auch nicht in einer Innenstadt, sondern mehr in der Natur zu Werke.
..ke fühlte sich zwischen "unsicher und geil" wenn wir dabei gesehen wurden.
Mal sehen wann wir uns zu mehr wagen!?

LG
hake
Ein Beispiel von uns:
****58 Mann
1.297 Beiträge
nicht schlecht, hast wie wir kein problem dich nackt zu zeigen.
@schautmal
meine Empfindungen sind dabei differenziert. Je nachdem, welche Situation ich gerade erlebe.

In der Sauna ist das nacktsein etwas ganz normales, da denke ich nicht an Erotik oder Sex. Da lurrt man einfach und schaut. Mehr oder wenig teilnahmslos.

Über eine belebte Hauptstrasse könnte ich nicht nackt laufen.

Im Swingerclub ist das Nacktsein für mich erregend. Geil machen tut mir hierbei die Nacktheit nicht, wohl eher die Atmosphäre..............

Hoffe ein klein wenig zu einer Diskussion beigetragen zu haben.



@****na wie meinst du das, " ich tue soetwas nicht " !!??
In keiner Situation bist du bereit dich nackt zu zeigen ?
******004 Mann
155 Beiträge
Das Umfeld entscheidet
wie ich mich fühle. Allerdings muss ich sage, das schon ein bisschen Exhibitionismus dabei sein muss. Ich glaube man muss es mögen sich zu zeigen und dann langsam die Grenzen abzustecken bzw. von anderen langsam an die Grenzen herangeführt zu werden. Mir bereitet es Vergnügen und ein bisschen Geilheit andere gelegentlich mit meinem nackten Körper zu konfrontieren. Deshalb schliesst sich Sauna, FKK und ähnliche Orten aus. Sich dort zu zeigen, wo es normalerweise nicht üblich ist finde ich scharf.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Wir lieben es uns nackt zu zeigen und zu sehen...aber auch reizvoll verpackt.....auch Bilder zu tauschen ist sehr erotisch..andere zu sehen,also durch das Schlüsselloch und selber alles zu zeigen...oh ja
****58 Mann
1.297 Beiträge
entwerder man kann es oder nicht. es liegt in der natur der sache das einige es nie könnten aus den verschiedensten gründen wie erziehung, kirche usw.
Kommt drauf an
Es kommt auf die jeweilige Situation an. Vor allem wo...........
Auf einem Bahnhofsplatz fühl ich mich mit Sicherheit nicht so wohl........
Schon eher am Strand.......... Muss nicht unbedingt FKK sein......... Sollte aber störungsfrei sein........
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Man muß seinen eigen Körper lieben und zufrieden sein...und wenn man von einen tollen Partner begehrt wird ist es um so schöner.....mir egal wo ich nackt bin *rotwerd* ....lach
Ich hatte bisher nie das Verlangen mich irgendwo ,außer zuhause, nackt zu zeigen. Und in der Sauna war ich noch nie.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Danke....aber so fühlen wir...waren viel zu lange in frigiden Beziehungen gefangen,ehe wir uns kennengelernt haben....jatzt leben wir uns aus und möchten so vieles probieren und erleben
Danke schonmal für die ganzen Beiträge.
Ja ich meine schon die etwas gewagteren Orte, jedenfalls die, wo niemand jemand nacktes vermutet, natürlich zählt da auch der Textilstrand dazu, denn da laufen ja die wenigsten Nackten rum.
Also ich fand es geil, als ich mich nackt ausziehen MUSSTE (vor zwei Frauen):

Es war die allseits beliebte Musterung bei der Bundeswehr.

Zwar wußte ich im Vorfeld, dass man auch "unten herum" untersucht wird, aber dass dabei neben der Ärztin auch noch eine weitere Dame anwesend seien würde, hatte ich nicht erwartet.

Das erotische daran waren

• hauptsächlich der Zwang
• die beiden bekleideten Frauen
• keine Spanische Wand
• die arrogante Art der Ärztin
• ich musste vor ihr stehen, sie lehnte lässig im Chefsessel, während sie meinen Hoden abtastete.

Auf jeden Fall törnt mich diese Situation auch noch nach Jahren an, obwohl ich eigentlich gar nicht devot bin. Manche mögen es für pervers oder albern halten, aber mir gefällt's.

Gruß,
Matrose_1977
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Situationsabhängig
Bin ein Mensch der wenige Schwierigkeiten hat sich Nackt zu zeigen.
Habe aber nicht ständig das Verlangen mich Nackt zu präsentieren.
Bin gerne nackt und auch in der Natur.

Habe Nacktjoggen, wandern und Rad fahren ausprobiert und fand es schön und aufregend. die Gefühle sind vielfältig und auch abhängig von meiner Stimmung. Aufregend ist es immer für mich, besonders wenn nichtnackte mich ansehen. Es kann auch vorkommen, dass ich es sexuell auf eine gewisse Weise erregend finde. Nicht das ich dann zur Körperlichen Sexuellen Erregung komme. Es ist eher eine Sache die im Kopf passiert und sich nicht mit anderen Situationen vergleichen läst.
Habe bisher als Erwachsner keine schlechten Erfahrungen gemacht mit dem Nacktsein. Somit ist es immer ein schönes und bereicherndes Gefühl von Freiheit.

greg
Ganz nackt an belebten Orten ist nicht so mein Ding. FKK und Sauna, zumindest wenn es sich um "normale Locations" handelt, haben für mich nichts erotisches.
Aber slipless mit Rock oder tiefausgeschnittene Oberteile und dann ab und zu mal die Nackten Tatsachen blitzen lassen, dass ist geil. Dabei werde ich ganz heiss und das führt meistens zu genialem Sex.

LG
Yoko
****58 Mann
1.297 Beiträge
sich nackt zu zeigen ist bei vielen eine selbstverständlichkeit in der sauna oder beim fkk. aber es gibt auch gelegenheiten wo man sich nackt zeigt ohne sich große gedanken zu machen. mein schatz macht es nichts aus sich im freibad schnell mal ein anderen badeanzug auf der liegewiese anzuziehen. ohne handtuch damit es schneller geht. auch haben wir kein problem uns nackt auf unseren balkon zu legen, was uns nicht stört das er eingesehen werden kann von einigen anwohnern. aber sich so zu zeigen und andere zu erregen und bilder zu machen, das ist lange her und war früher bei uns auch mal angesagt. heute beschränken wir uns auf nicht mehr geplante vorhaben wenn es sich halt mal so ereignet.
****oll Mann
28 Beiträge
Für mich auch kein Problem
Ich denke mir auch nichts dabei mich nackt zu zeigen habe auch kein Problem mir mal die Badehose am Strand zu wechseln. Schließlich kann sich ja jeder denken was sich in der Badehose befindet :). Ich gehe auch gerne in die Sauna oder liege auch gerne nackt im Garten und wenn meine Nachbarn meinen durch denn Zaun schauen zu müssen ist mir das auch egal. Geil macht mich das in der Regeln nicht. Nur manchmal wenn die Sonne so warm auf denn Körper scheint aber denke mal dann spielen eher die Gedanken mit als die Tatsache das ich nackt irgendwo liege
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

in Clubs oder FKK Stränden haben wir auch keine Probleme uns nackt zu zeigen. Das finden wir sehr erotisch und anregend. Aber generell an öffentlichen Plätzen wie Innenstädten oder anderen öffentlichen Einrichtungen ist das nix für uns. Klar, sexy Kleidung, die auch mal etwas mehr zeigen, gewollt oder ungewollt, geht auch. Nur ganz iss nicht.
Gruß wormser380
****58 Mann
1.297 Beiträge
das geht bestimmt vielen so. sich nackt dort zu zeigen wo es nicht üblich ist z.b. innenstadt oder kaufhäuser ist wirklich nicht vieler leute ding.
aber jeder hat halt seine vorlieben und neigungen.
aber warum auch nicht wer freude hat es zu machen sollte sich nicht als randgruppe fühlen, sondern zu seiner veranlagung offen stehen.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
etwas gewagteren Orte
Vor einign Jahren war ich an einen Badesee. Kein officieles FKK, es wurde aber auf der Liegewiese etwas abgelegenen in einer Ecke geduldet.
Dort lag ich mit einer Freundin Nackt. Als wir baden wollten, habe ich vorgeschlagen das nackt zu tun. Sie hatte zwar etwas bedenken, da wir ca 300m über eine Wiese mit ausschliesslich nichtnackten laufen musten, hat aber mitgemacht. Wir sind also zusammen nackt über diese Wiese gelaufen bis zum See. Da waren mindestens 200 Augenpaaren auf uns gerichtet.
Das könnt Ihr Euch vorstellen, ein nacktes Pärchen spaziert zwischen Nichtnackten fällt auf. Die gefühle dabei waren vielfältig.
Anfangs war es nur aufregegung und Stolz auf mich selbst den Mut zu haben das zu tun. Mich nicht den Zwang zu beugen für die 300m etwas anzuziehen. Im Wasser brauche ich die Bekleidung ja nicht.
Auf halber Strecke wäre ich schon fast umgedreht. Habe mich geschämt. So viele Leute starten auf uns. Das war mir schon peinlich und ich hatte nicht mit so viel Aufmerksamkeit gerechnet. Direkt am und im Wasser hat man vereinzelt Nackte gesehen. Nur nicht auf der großen Liegewiese.
Habe dann beschlossen durchzuhalten und bin mit der Freundin bis zu See gelaufen. Wir hatten nicht mal Handtücher mitgenommen mit denen wir uns hätten bedecken können als es uns peinlich wurde. Ich wollte aber auch nicht das man mir ansieht das es mir peinlich ist. Es ist ja etwas natürliches.
Am See angekommen waren wir sehr erleitert und glücklich. Hier erregten wir auch keine große Aufmerksamkeit mehr. Wir genossen das Schwimmen und gingen ganz entspannt zu unseren Platz zurück, nackt und mit weniger empfundener Aufmerksamkeit. Es war uns auch fast gar nicht merh peinlich.

greg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben im frühling/sommer auch outdoorbilder gemacht
waren auch mal an der donau, hmm naja ich hab mich da ganz nackt auf einen baumstamm im wasser gesetzt und nach einer weile ist ein großes schiff mit haufen von leuten vorbei gefahren, war schon ein komisches gefühl aber was konnte ich denn tun, ins eiskalte wasser springen, nein..
sowas macht irgentwie auch den reiz von outdoorbildern aus
ob jetzt bei einem grünstreifen neben der straße oder auf einer kleinen lichtung oder mal an einem see, hat schon etwas...
ein paar bilder haben wir auch in unserem profil drinnen,da haben wir die leute allerdings nicht geknippst, die vorbeigekommen sind..*g*
liebe grüße
..
eigentlich ist es doch ein wenig beklemmend, das eigentlich jeder von uns berührt ist oder gar Angst hat sich nackt in der " normalen " Öffentlickeit zu präsentieren.

Selbst eine stille Lichtung im Wald erzeugt diese Gefühle. Wenn man bedankt, das wir alle nackt zur Welt kommen, dies also ein urspünglicher Zustand jedes Menschens ist, ist diese Beklemmung nicht nachvollziehbar.

Aber dann doch - leider - realistisch.......................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.