Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1721 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche endlich ausleben?

Lebt ihr eure sexuellen Wünsche auch nach vielen Jahren noch aus?

Dauerhafte Umfrage
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Wenn es dir hilft, dass sie Teil deiner Selbstbefriedigung wird und das für sie okay ist, weil sie zum einen damit dich (etwas mehr) happy machen kann, ohne dass sie sich von dir sexuell zu was gedrängt fühlt, auf das sie keine Lust hat (intensiven, erregenden, bzw penetrativen Sex), kann das ein Schritt aufeinander zu sein. Und vielleicht kommt die Lust ja auch beim Tun, wer weiß.

Wir wissen beide, dass es schön ist, wenn man einfach Hautkontakt hat, gestreichelt wird, geküsst wird, da braucht ihre Hand nicht einmal unter deine Gürtellinie kommen, und es ist vermutlich trotzdem schöner als alleine verstohlen irgendwo dir einen runterzuholen.

Schlecht ist nur, wenn sie sich da benutzt fühlt oder es als übergriffig bewertet.

P.S. Voll angezogen ist dabei eher unpassend, wenn du es nicht bist. Nackt oder in Unterwäsche wäre angemessener.
******960 Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********r_54:
@******_wi

Herzlichen Dank für eure prompte Antwort.

Da ich hier der Lesende und Schreibende bin, habe ich euren Beitrag meiner Frau mit der Bitte zum Überdenken gegeben. Wir haben seit Jahrzehnten ein stillschweigendes Abkommen. Wenn sie keine Lust hat, befriedige ich meine Lust alleine. Das ist allerdings sehr einseitig, weil sich meine Frau nicht selbst befriedigt.

Da bin auch schon bei der nächsten Einseitigkeit. Der Wunsch nach Sex geht zu 90% von mir aus. Nach dem Motto: Du willst immer, also muss ich dich nicht fragen oder warte bis ich genug Lust habe. Spreche ich das Thema an, wird es temporär besser, schlummert aber wieder ein.

Eure Idee, das Einschlafen des Wunsches zu verhindern, finde ich wichtig und sehr wertvoll. Würde ich mich nämlich verhalten wie meine Frau, hätte der Wunsch wahrscheinlich Tiefschlaf. Und das will ich nicht. Und das will sie vermutlich auch nicht.
Du hast es am Punkt gebracht genau so ergeht es mir am Wochenende war es dann wieder einmal so weit dass sie wollte und das gleich zwei mal aber eben nur Standart rein raus ohne Vorspiel ohne Gemütlichkeit sie wollte einfach nur Gefickt werden ,geschieht so ca. 5 mal im Jahr hauptsächlich im Sommer wenn es Heiß im Garten und im Pool wird. Ist für mich einfach zu wenig und einfach ohne Spaß hier muss ich mich schon anstrengen wenn ich Abspritzen soll. Dafür bekommt sie was sie will aber meistens gehe ich leer aus da sie einen Orgasmus hat und ich noch nicht abgespritzt habe.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ganz schwieriges Thema. In meiner Rückschau auf 2 lange Ehe- bzw. Eheähnlichen Beziehungen habe ich zwei sehr verschiedene Erfahrungen mitgemacht. In einem Fall hat die Dame grundsätzlich das Interesse an Sex verloren, weil sie - wir haben oft und intensiv darüber gesprochen - im Kopf die Verantwortung für die Kids nicht mit dem bis dahin intensiven Sex zusammenbekam. Sie hat da für sich selbst festgestellt, dass sie da eher eindimensional unterwegs ist. Ich glaube aber auch, dass die Gespräche darüber sie noch zusätzlich belastet haben, weil sie von dem Wechsel selber überrascht und irgendwie gelähmt war. Ich glaube, dass war für sie wie eine Schockstarre, durch die sie dann an dem Punkt stehen bliebt, an dem sie sich gerade befand, sprich Kids. Aber keinen Vorwurf in ihre Richtung und ich würde auch rückwirkend nicht sagen, dass sie das Problem für weniger oder langweiligeren Sex war. Sie ist einfach mit einer Situation konfrontiert gewesen, die für sie völlig unerwartet kam.

Im zweiten Fall waren die Rahmenbedingungen ähnlich, auch wenn es nicht gemeinsame Kinder waren, sondern die aus ihrer ersten Beziehung. Da ist der Sex irgendwann "abgeflacht" weil wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben - was in 10 Jahren ja möglich ist. Und dann geht jeder mit seiner eigenen Entwicklung eben anders um, in dem der eine versucht, den anderen auf einen Minimalkonsens zu bringen und damit Probleme ausgeblendet werden oder der andere versucht (und daran scheitert), auf die neuen Wünsche des anderen einzugehen.

Ich muss aber auch noch anfügen - und dafür darf man mich steinigen - es gibt auch die Situation "ich liebe dich, aber ich will keinen Sex mehr mit Dir". Dann muss man sich gemeinsam, aber auch jeder für sich selbst, überlegen ob das ein fundamentaler Baustein des Hauses ist. Wertung muss jeder für sich selbst vornehmen, da gibt es m.M. kein richtig oder falsch.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
@******960 Von deiner letzten Schilderung bin ich etwas verwirrt. Vor allem von
Zitat von ******960:
... am Wochenende war es dann wieder einmal so weit dass sie wollte und das gleich zwei mal aber eben nur Standart rein raus ohne Vorspiel ohne Gemütlichkeit sie wollte einfach nur Gefickt werden, geschieht so ca. 5 mal im Jahr ... Dafür bekommt sie was sie will aber meistens gehe ich leer aus da sie einen Orgasmus hat und ich noch nicht abgespritzt habe.
Das verwundert mich aus folgendem Grunde: Du schilderst euer Sexleben als sehr problematisch, also so, dass du sehr viel mehr willst (viel öfter, länger, abwechslungsreicher, alternativer), also das ja offenbar immer mal wieder nachfragst oder durch Verführungen in Gang zu bringen versuchst.
Und meist blockt deine Frau das also offenbar ab, aber dann hat sie am WE gesagt "OK"? Und hat aber das Vorspiel abgeblockt? Also so "Lass den Unsinn und popp mich direkt?" Und ist gekommen und hat eine zweite Runde eingefordert, ist ein zweites Mal gekommen und du nicht und sie hat danach einfach aufgehört und dich unbefriedigt zurückgelassen?
Also ich halte das nicht für unmöglich, aber finde es schon sehr seltsam, dass eine Frau, die weiß, dass ihr Mann sexuell total unzufrieden ist, hier derart egoistisch agiert. Das erscheint mir schon fast böswillig - also vor allem lässt es mich an deiner Schilderung zweifeln, dass ihr euch liebt und eure Beziehung eine harmonische ist.
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
SEXUELLE WÜNSCHE ENDLICH AUSLEBEN...

Sollte ich den Tag tatsächlich noch erleben können ...
ich würde es posten ‼️ *ja*
********r_54 Mann
87 Beiträge
@*****d58

Machs doch einfach *zwinker*
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Zitat von ********r_54:
@*****d58

Machs doch einfach *zwinker*

Glaub's mir, wenn ich dazu NUR mich brauchte...
es wäre längst erledigt.
********r_54 Mann
87 Beiträge
Ok - aber hier hecheln doch genug willige Jungs hinter der Damenwelt her.
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Zitat von ********r_54:
Ok - aber hier hecheln doch genug willige Jungs hinter der Damenwelt her.

*ja* , aaaaaaaber...
*****_68 Mann
8.556 Beiträge
Je höher die Ansprüche ... umso dünner wird eben die Luft ...
umso geringer die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau an den Menschen gerate der passt.
Selbst ein Joyclub kann keine Wunder bewirken ...

Al
*******_58 Frau
3.844 Beiträge
Ich glaube nicht mehr an Wunder,
ich erwarte sie nur noch.
******960 Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
@******960 Von deiner letzten Schilderung bin ich etwas verwirrt. Vor allem von
Zitat von ******960:
... am Wochenende war es dann wieder einmal so weit dass sie wollte und das gleich zwei mal aber eben nur Standart rein raus ohne Vorspiel ohne Gemütlichkeit sie wollte einfach nur Gefickt werden, geschieht so ca. 5 mal im Jahr ... Dafür bekommt sie was sie will aber meistens gehe ich leer aus da sie einen Orgasmus hat und ich noch nicht abgespritzt habe.
Das verwundert mich aus folgendem Grunde: Du schilderst euer Sexleben als sehr problematisch, also so, dass du sehr viel mehr willst (viel öfter, länger, abwechslungsreicher, alternativer), also das ja offenbar immer mal wieder nachfragst oder durch Verführungen in Gang zu bringen versuchst.
Und meist blockt deine Frau das also offenbar ab, aber dann hat sie am WE gesagt "OK"? Und hat aber das Vorspiel abgeblockt? Also so "Lass den Unsinn und popp mich direkt?" Und ist gekommen und hat eine zweite Runde eingefordert, ist ein zweites Mal gekommen und du nicht und sie hat danach einfach aufgehört und dich unbefriedigt zurückgelassen?
Also ich halte das nicht für unmöglich, aber finde es schon sehr seltsam, dass eine Frau, die weiß, dass ihr Mann sexuell total unzufrieden ist, hier derart egoistisch agiert. Das erscheint mir schon fast böswillig - also vor allem lässt es mich an deiner Schilderung zweifeln, dass ihr euch liebt und eure Beziehung eine harmonische ist.
Die Zeit davor war aber 4 Monate ohne da nimmt man schon was man kriegen kann und was ich vergas natürlich hat sie mich danach auch zum Orgassmus gebracht aber nicht gemeinsam so wie früher. Sie weis das ich Sexuell unzufrieden bin denkt aber nicht darüber nach weil sie es ja nicht so oft wie ich nötig hat. Reden darüber habe ich schon lange aufgegeben da sie ja doch sehr schnell auf ein anderes Thema umschwenkt. Es ist nicht einfach daher auch mein Posting wo gute Schreiber schon einen Beitrag verfasst haben.
Danke ich sehe ich bin nicht alleine mit diesen Problem.
*****a_S Mann
7.191 Beiträge
JOY-Angels 
Hm @******960 du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet, wie sie zu einer Öffnung der Beziehung steht.

Und wenn du das Reden mit ihr aufgegeben hast, was erwartest du dann von diesem Posting und uns?
Den Rat, die Beziehung zu beenden? Eine Absolution fremd zu gehen?
Oder eher Zuspruch, Mitleid und die Aussage, dass es anderen auch so geht?
****54 Mann
3.581 Beiträge
Zitat von ******960:
natürlich hat sie mich danach auch zum Orgassmus gebracht aber nicht gemeinsam so wie früher.

Ich fürchte gleichzeitig zu kommen ist eine unerfüllbare und völlig überhöhte Erwartung in eurer Lage. Dafür steht ihr viel zu sehr unter eurer eigenen Beobachtung um loslassen zu können. Das kann nicht dein Ziel sein.

Mir scheint ihr klebt beide an der Idee, dass der Sex so weiter funktioniert wie bisher. Und dann wird er eben unbefriedigend - trotz mechanischem Orgasmus, den man und Frau sich selbst schneller besorgen könnte - und in der Folge selten.

Ich denke der Sex ist nur euer sekundäres Problem.

Du möchtest Spielen und damit die Intimität beleben. Sie möchte vielleicht die Intimität beleben, um wieder mehr Leichtigkeit in der Beziehung zu erleben. Mit Öffnung kommt ihr m.E. nicht weiter.
******960 Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****a_S:
Hm @******960 du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet, wie sie zu einer Öffnung der Beziehung steht.

Und wenn du das Reden mit ihr aufgegeben hast, was erwartest du dann von diesem Posting und uns?
Den Rat, die Beziehung zu beenden? Eine Absolution fremd zu gehen?
Oder eher Zuspruch, Mitleid und die Aussage, dass es anderen auch so geht?

Ja sorry war etwas Stressig daher konnte ich nicht immer auf joy schauen.
Was meinst Du genau zu einer Öffnung der Beziehung das ich einen Freibrief habe mir Sex woanders zu holen oder jeder für sich seinen sexuellen Begierden und wünsche alleine nachgeht aber alles andere wird zu Hause gemeinsam gemacht?
Wir/Ich habe das Reden nur in Punkto Sex beendet da sie sowieso jedes Mal sofort abschwenkt und über etwas anderes anfängt zu Diskutieren. Ich muss noch anmerken dass sie eine sehr genaue und was Ihre Arbeit betrifft überaus beneble Frau ist sie plant und Denkt alles im Vorhinein so das es dann zu keinen unerwarteten Problemen kommt.
Ihre Arbeit ist sehr Stress behaftet, daher versuche ich alles unnötige welches auch ich erledigen kann von ihr abzuhalten.
Ich erwarte mir von Euch keine Hilfe,Mitleid,Meinung oder Ratschläge ich wollte nur in Erfahrung bringen ob und wievielen es so wie mir ergeht. Eine Ehe zu beenden nur wegen Sex finde ich nicht das es der richtige Weg währe wenn sonst alles passt sie möchte halt bis auf wenige Momente keinen Sex. Wann und wo dieses passiert und wodurch es dann ausgelöst wird habe ich versucht zu ergründen bin aber noch nicht dahinter gekommen. Es war am Wochenende ja doch auch so das es ein Vorspiel und danach ein Kuscheln gegeben hat welches sich aber auf ein Minimum beschränkte daher für mich nicht relevant war weil ich das gerne ausgiebiger genießen würde.
Es ist auch so das wir in der Früh oder am Abend schon auch den Körper Kontakt suchen und auch praktizieren jedoch ohne Sex was für mich dann nicht so leicht ist wenn ich eine Erektion habe,sie es auch spürt das ich bereit währe aber nichts in diese Richtung unternimmt hier überlasse ich Ihr Die Entscheidung.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Zitat von ******960:
Wir/Ich habe das Reden nur in Punkto Sex beendet da sie sowieso jedes Mal sofort abschwenkt und über etwas anderes anfängt zu Diskutieren.

Dann rede doch über Intimität und Erotik. Mir scheint die fehlt dir mehr mindestens so viel wie verspielter Sex. Sex als Erlebnisort.

Das sie beim Reden vom Thema ablenkt, so regelmäßig, dass du das Reden aufgegeben hast, zeigt, das Reden für euch vielleicht nicht das Mittel für einen Austausch auf Augenhöhe ist. Wie wäre es mit Schreiben? Schreibe die Kapitel was ihr früher hattet, dass es Basis eurer Beziehung war, dass euer Sex nun unbefriedigend ist, als wie kränkend du Zurückweisung erlebst, dass du dich gerne mit ihr wieder auf den Weg machen würdest, dass du ansonsten auf die Dauer deine Sexualität eben (auch) außerhalb der Ehe suchen musst, wenn sie weiter so unbefriedigend bleibt wie derzeit.

Mit so einer schriftlichen Ansage wird es schwer, sich der Auseinandersetzung zu entziehen. In unserer Generation leider noch nicht Standard: Biete ihr gleich von Coaches moderierte Gespräche an, denn offenbar klappt das ja sonst nicht.
*********ppio Mann
232 Beiträge
Zitat von ******960:
Zitat von *****a_S:
Hm @******960 du hast immer noch nicht auf die Frage geantwortet, wie sie zu einer Öffnung der Beziehung steht.

Und wenn du das Reden mit ihr aufgegeben hast, was erwartest du dann von diesem Posting und uns?
Den Rat, die Beziehung zu beenden? Eine Absolution fremd zu gehen?
Oder eher Zuspruch, Mitleid und die Aussage, dass es anderen auch so geht?

Ja sorry war etwas Stressig daher konnte ich nicht immer auf joy schauen.
Was meinst Du genau zu einer Öffnung der Beziehung das ich einen Freibrief habe mir Sex woanders zu holen oder jeder für sich seinen sexuellen Begierden und wünsche alleine nachgeht aber alles andere wird zu Hause gemeinsam gemacht?
Wir/Ich habe das Reden nur in Punkto Sex beendet da sie sowieso jedes Mal sofort abschwenkt und über etwas anderes anfängt zu Diskutieren. Ich muss noch anmerken dass sie eine sehr genaue und was Ihre Arbeit betrifft überaus beneble Frau ist sie plant und Denkt alles im Vorhinein so das es dann zu keinen unerwarteten Problemen kommt.
Ihre Arbeit ist sehr Stress behaftet, daher versuche ich alles unnötige welches auch ich erledigen kann von ihr abzuhalten.
Ich erwarte mir von Euch keine Hilfe,Mitleid,Meinung oder Ratschläge ich wollte nur in Erfahrung bringen ob und wievielen es so wie mir ergeht. Eine Ehe zu beenden nur wegen Sex finde ich nicht das es der richtige Weg währe wenn sonst alles passt sie möchte halt bis auf wenige Momente keinen Sex. Wann und wo dieses passiert und wodurch es dann ausgelöst wird habe ich versucht zu ergründen bin aber noch nicht dahinter gekommen. Es war am Wochenende ja doch auch so das es ein Vorspiel und danach ein Kuscheln gegeben hat welches sich aber auf ein Minimum beschränkte daher für mich nicht relevant war weil ich das gerne ausgiebiger genießen würde.
Es ist auch so das wir in der Früh oder am Abend schon auch den Körper Kontakt suchen und auch praktizieren jedoch ohne Sex was für mich dann nicht so leicht ist wenn ich eine Erektion habe,sie es auch spürt das ich bereit währe aber nichts in diese Richtung unternimmt hier überlasse ich Ihr Die Entscheidung.

Könnte es sein das sie sich unter Druck gesetzt fühlt?
Wenn du schon bei Berührungen Lust bekommst, Sex haben möchtest.
Du schreibst, das ihr Beruf sehr stressig ist. Da möchte sie dann vielleicht einfach nur mit dir zusammen auf dem Sofa liegen. In den Arm genommen werden, weil sie vom Tag die Schnauze voll hat.
Sex ist ja in gewisser Weise auch eine Anstrengung.
Ok, Sex gehört zu einer funktionierenden, liebevollen Partnerschaft dazu.
Hätte sie eventuell die Möglichkeit beruflich kürzer zu treten?
*********ppio Mann
232 Beiträge
Zitat von ****54:
Zitat von ******960:
Wir/Ich habe das Reden nur in Punkto Sex beendet da sie sowieso jedes Mal sofort abschwenkt und über etwas anderes anfängt zu Diskutieren.

Dann rede doch über Intimität und Erotik. Mir scheint die fehlt dir mehr mindestens so viel wie verspielter Sex. Sex als Erlebnisort.

Das sie beim Reden vom Thema ablenkt, so regelmäßig, dass du das Reden aufgegeben hast, zeigt, das Reden für euch vielleicht nicht das Mittel für einen Austausch auf Augenhöhe ist. Wie wäre es mit Schreiben? Schreibe die Kapitel was ihr früher hattet, dass es Basis eurer Beziehung war, dass euer Sex nun unbefriedigend ist, als wie kränkend du Zurückweisung erlebst, dass du dich gerne mit ihr wieder auf den Weg machen würdest, dass du ansonsten auf die Dauer deine Sexualität eben (auch) außerhalb der Ehe suchen musst, wenn sie weiter so unbefriedigend bleibt wie derzeit.

Mit so einer schriftlichen Ansage wird es schwer, sich der Auseinandersetzung zu entziehen. In unserer Generation leider noch nicht Standard: Biete ihr gleich von Coaches moderierte Gespräche an, denn offenbar klappt das ja sonst nicht.

Hm, gleich so eine Androhung machen, das wenn sich nichts ändert, er sich seine Befiedigung woanders sucht? Ob das so ein gutes Mittel ist, wage ich mal ganz stark zu bezweifeln.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Es ist aber genau die einseitige Öffnung, die er sowieso erwägt. In einem ehrlichen Gespräch sollte das doch zur Sprache kommen dürfen. Und daher erscheint es mir nicht als überzogene Keule. Bedrohlich schon, so bedrohlich wie er die Situation empfindet.
*********ppio Mann
232 Beiträge
Zitat von ****54:
Es ist aber genau die einseitige Öffnung, die er sowieso erwägt. In einem offenen Gespräch sollte das doch zur Sprache kommen dürfen.

Wir wissen nicht wie offen und fair die Beiden miteinander reden.
Mir wäre diese Ansage, selbst in einem offenen Paargespräch zu massiv.
****54 Mann
3.581 Beiträge
Du konntest doch lesen: Reden wird abgeblockt. Aber Aufgeben gilt nicht. Mit Wattebäuschen löst sich das nicht. Ehrlichkeit ist doch nicht massiver als die Wirklichkeit.

Sie wird wohl abblocken, weil sie große Angst vor dem Thema hat. Das darf man einbeziehen. Aber davon ist das Thema nicht weg, das muss er klar machen m.E.. Wichtig scheint mir gleich mit dem Ernst der Lage ein konstruktives Angebot zu liefern.
*********ppio Mann
232 Beiträge
Zitat von ****54:
Du konntest doch lesen: Reden wird abgeblockt. Aber Aufgeben gilt nicht. Mit Wattebäuschen löst sich das nicht. Ehrlichkeit ist doch nicht massiver als die Wirklichkeit.

Sie wird wohl abblocken, weil sie große Angst vor dem Thema hat. Das darf man einbeziehen. Aber davon ist das Thema nicht weg, das muss er klar machen m.E.. Wichtig scheint mir gleich mit dem Ernst der Lage ein konstruktives Angebot zu liefern.

Aber warum hat sie Angst vor dem Thema?
Warum hat sie so wenig Lust?
Warum möchte sie, wenn denn überhaupt, nur die schnelle Nummer?
Will sie dann einfach nur ihre eheliche Pflicht erfüllen?
Bitte nicht falsch verstehen. Ich halte von dieser Pflicht, wie sie ja bis vor nicht allzu langer galt, überhaupt nichts.
******960 Mann
982 Beiträge
Themenersteller 
Könnte es sein das sie sich unter Druck gesetzt fühlt?
Wenn du schon bei Berührungen Lust bekommst, Sex haben möchtest.
Du schreibst, das ihr Beruf sehr stressig ist. Da möchte sie dann vielleicht einfach nur mit dir zusammen auf dem Sofa liegen. In den Arm genommen werden, weil sie vom Tag die Schnauze voll hat.
Sex ist ja in gewisser Weise auch eine Anstrengung.
Ok, Sex gehört zu einer funktionierenden, liebevollen Partnerschaft dazu.
Hätte sie eventuell die Möglichkeit beruflich kürzer zu treten?

Der Stress im Beruf ist noch bis März dann kommt ihre Abteilungsleiterin von Karenz retour und sie kann kürzer treten.
Kuscheln am Sofa und in den Arm genommen praktiziere ich ohne hin ich höre mir auch Ihre Probleme von der Firma an. Wir sind vor kurzen von Wien nach Korneuburg Übersiedelt da habe ich alles alleine gestemmt um sie zu entlasten das hat uns noch näher gebracht und sie hat sich auch zu Weihnachten mit einen besonderen Geschenk an mich dafür bedankt. Und wie gesagt ich verlange keine Ratschläge oder Tips von Euch (welche aber für mich schon auch Interessant sind zu lesen) sondern ob es noch jemanden so ergeht wie mir und wie Ihr damit umgeht.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Ehm, eigene Erfahrungen teilen, die dem TE helfen könnten, mindestens zu verstehen, vllt sogar zu agieren, ist das eine, aber wenn der Thread jetzt (wieder mal) zu einer Ferndiagnose und -therapie ohne die beteiligte Dritte mutiert ...
*********ppio Mann
232 Beiträge
Zitat von ******960:
Könnte es sein das sie sich unter Druck gesetzt fühlt?
Wenn du schon bei Berührungen Lust bekommst, Sex haben möchtest.
Du schreibst, das ihr Beruf sehr stressig ist. Da möchte sie dann vielleicht einfach nur mit dir zusammen auf dem Sofa liegen. In den Arm genommen werden, weil sie vom Tag die Schnauze voll hat.
Sex ist ja in gewisser Weise auch eine Anstrengung.
Ok, Sex gehört zu einer funktionierenden, liebevollen Partnerschaft dazu.
Hätte sie eventuell die Möglichkeit beruflich kürzer zu treten?

Der Stress im Beruf ist noch bis März dann kommt ihre Abteilungsleiterin von Karenz retour und sie kann kürzer treten.
Kuscheln am Sofa und in den Arm genommen praktiziere ich ohne hin ich höre mir auch Ihre Probleme von der Firma an. Wir sind vor kurzen von Wien nach Korneuburg Übersiedelt da habe ich alles alleine gestemmt um sie zu entlasten das hat uns noch näher gebracht und sie hat sich auch zu Weihnachten mit einen besonderen Geschenk an mich dafür bedankt. Und wie gesagt ich verlange keine Ratschläge oder Tips von Euch (welche aber für mich schon auch Interessant sind zu lesen) sondern ob es noch jemanden so ergeht wie mir und wie Ihr damit umgeht.

Vielleicht weiß sie auch ganz genau, das, so wie sie sich verhält, dass das nicht gut ist, Sie aber trotzdem nicht aus ihrer Haut kann. Sie vielleicht so gerne reden würde, so gerne etwas ändern würde.
Es aber nicht hinbekommt.
Es ergeht mir nicht so wie dir. Vielleicht erging es mir ja mal so wie deiner Frau.
Im Kopf wusste ich ganz genau das ich ins Verderben renne, trotzdem habe ich es nicht geschafft zu reden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.