Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Kleine romantische Aufmerksamkeiten für Männer!83
Schau gerade King of Queens Und dachte gerade darüber nach das Frauen…
zum Thema
Gute Beziehung, doch Probleme im Sexleben50
Ich habe folgendes Problem: Ich befinde mich in einer wirklich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...

**********andy2 Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...
Hallo liebe User *g*
Ich lag gestern Abend so im Bett und habe mich auf das Treffen mit einem guten "Bekannten" gefreut als mir die Idee gekommen ist , ihm doch mit irgendetwas eine kleine Freude zu machen .
Aber irgendwie war dann doch vollkommen ratlos .
So typische Kleinigkeiten wie Pralinen,Blumen e.t.c. die man einer Frau mal eben so mitbringen kann gibt es ja garnicht .
Also diese typischem einfachen Aufmerksamkeiten , die nicht zu persönlich sind , bei denen aber bei (fast) jeder Frau Freude garantiert ist .

Oder irre ich mich da etwa ?

Wie seht ihr das ?
Antworten sind im Übrigen nicht nur von Männern erwünscht *g*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hmm, das ist jetzt wirklich nicht einfach, da man als Mann selten etwas bekommt. Aber im Großen und Ganzen sind wir da wohl nicht anders als ihr Frauen und freuen uns über jede kleine Aufmerksamkeit. Ich habe schon kleine Pflanzen (keine Schnittblumen) bekommen, da ich selber sehr viele habe und das wohl zur Kenntnis genommen wurde. Oder ein Kochbuch, mit dem Hinweis, sie bald bekochen zu dürfen, da ich selbiges gerne mache.;) Mozartkugeln und Dominosteine gab es auch schon (da werde sogar ich schwach, obwohl ich sonst kein so süßer bin). Also alles, von dem man weiß, dass es Mann mag, kann man gerne verschenken. Zeigt eben, dass man sich etwas überlegt hat. => ist das selbe wie bei Frauen oder?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist wohl...
von Mann zu Mann verschieden aber wenn man weiss was Er mag reicht auch eine leckere Kleinigkeit, vielleicht serviert auf deinem Körper.

*zwinker* von der Frenchloverin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*pfeil* Ein Haus
*pfeil* Eine Yacht
*pfeil* Ein Ferrari

*gg*

Spass beiseite. Es soll ja kein Geschenk, sondern "nur" eine kleine Aufmerksamkeit sein. Und da kommt das gleiche wie bei Mädelz an. Die kleinen Süssigkeiten, die es an jeder Tanke gibt z.B.
Kleine Aufmerksamkeiten für den Mann ...

das ist die frau doch selber.
mehr braucht der mann nicht.
lg

kvc
***ny Mann
218 Beiträge
Gute Laune und ein gepflegtes Erscheinungsbild sollten reichen ... als I Tüpfelchen noch ein schönes Parfüm und Man"n" ist Glücklich glaube mir *ggg*

Wenns ins Bett geht kommt schöne Unterwäsche immer gut an
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein Haus
Eine Yacht
Ein Ferrari
*schock* Wow, was schenkst du denn dann der Frau *ggg* *floet*

Wenn du deinen Bekannten schon länger kennst, kannst du doch ein wenig abschätzen, was er mag.
Vielleicht eine Flasche Wein, die ihr zusammen genießen könnt,
oder einen Nachtisch zum Essen...
Die kleinen Süssigkeiten, die es an jeder Tanke gibt z.B.
Muetzle *schock* das machst du aber nicht, die Sachen bei der Tanke kaufen? *zwinker*

@TE.. wenn du kreativ bist, vielleicht auch mal was selbst gemachtes...

  • Bine

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Genau,
vielleicht könntest Du ihm ja ne Kleinigkeit häkeln. *haumichwech*


*sorry* Biene, der musste raus


*zwinker* von den Frenchs
@****chs...

*geheimtipp*
ich habe auch noch andere kreative Qualitäten *zwinker*

  • Bine

*******_by Mann
3.178 Beiträge
... und nachdem Junx ja auf praktische Sachen stehen, ist doch ein selbstgehäkeltes Verhüterli nicht soooo absurd. *cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
@muetzle
*wiegeil*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Da könnte Bine schon mal mit der Produktion anfangen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich glaube mal
verhüten tut der nichts aber er hält sicher das beste Stück schön warm.

*zwinker* von den Frenchs
das Verhüterli is ja oooobergeil!!! *haumichwech*


@ Candy:

Durchforste doch einfach Dein Gedächtnis, was er so an Hobbies / Vorlieben hat. Vielleicht gibt's ja ein dazu passendes Buch.
Oder Du schnekst ihm einen Gutschein für ein Essen mir Dir...
Oder Du fragst einen gemeinsamen Bekannten um Rat...

Hilft das erst einmal?
klugscheißmodusan
Das ist nicht gehäkelt Muetzle....
das ist gestrickt...
klugscheißmodusaus

*bussi*

Und Stricken kann ich nicht...

  • Bine

****y13 Frau
4.368 Beiträge
Ähm, Bine,
tut mir ja jetzt leid, aber ich würde nach genauester Kontrolle auf dem Vollbildschirm sagen, dass es gehäkelt wurde. (Da sieht man doch soooo viele Löchlein - die sind beim Stricken nicht da.)

Und ich kann Stricken UND Häkeln.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es ist gehäkelt. Weil stricken kann ich nicht. Jedenfalls nicht vernünftig.*nixweiss*
Häkeln musste ich in der Schule lernen, damals.
.. und man sieht mal wieder: Non Scholae set Vitae discimus. *gg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@muetzle
Auch wenn Deine Lehrerin/Dein Lehrer sich sicherlich nicht im Traum damals ausgemalt hat, was Du mit dem Gelernten mal anstellen würdest. *g*
kleinlautmodusan
okay.. wenn ihr meint
kleinlautmodusaus

*liebhab*

  • Bine

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Wieso sollten Blumen einen Mann nicht freuen?
Wenn ich einen Mann Blumen mitgebracht habe, bekam ich bisher nur positive, manchmal auch leicht überraschte Reaktionen....
da sie wohl noch nie Blumen von einer Frau bekamen.
Auf jeden Fall freuten sie sich sehr darüber.
Nett finde ich auch z.B. eine (Post) Karte mit einen witzigen Spruch/ Bild darauf, oder einen netten Cartoon, den man sich ja auch im Net suchen und auf schönen Papier ausdrucken kann.
Meist möchte man ja nur ne Kleinigkeit mitbringen...

rubia
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Och Bine,
kann doch mal vorkommen. *liebhab*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ach eben fällt mir noch ein....Duftkerze, Duftöl ...Massageöl (könnt einem dann ja auch noch selbst zugute kommen *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Und Bine...
ist diese kleine Aufmerksamkeit nun gestrickt oder gehäkelt...?

Egal, der ist sogar mit Eierwärmer und als kleine Aufmerksamkeit sicher auch gut geeignet.


*zwinker* von den Frenchs
****ine Frau
36.968 Beiträge
Grins...
...für den kleinen Fußballfreund... *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
jetzt im ernst
.. na warum denn nicht ein Mitbringsel für den Mann?
ich brech mir da keinen ab.. weiß ja im Vorfeld was er mag.. durch hinterlistiges Erfragen zum Thema Hobbies, Naschwerk usw
da gibts immer irgendwas kleines.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.