Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3111 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen eure Joy-Namen?

*********f_85 Frau
26 Beiträge
Themenersteller 
Woher kommen eure Joy-Namen?
Man liest viele Interessante Joyler-Namen.
Ich frage mich aber doch auch ab und zu, wie kommt jemand auf diesen Namen.
Meiner kommt von meinen Naturlocken 🤗

Wie seit ihr darauf gekommen? Ein spitzname, ohne grosse überlegungen oder lang ausgesucht?
*****350 Frau
104.287 Beiträge
Luna...der Mond.
Ich mag ihn sehr gern.
Sehe in als Nachtwache im Dienst sehr oft und finde ihn magisch,den Nachthimmel finde ich faszinierend.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Dreamscometrue - Viele Träume und Fantasien sind hier wahr geworden für mich.
****id Frau
5.306 Beiträge
Mein realer Name vor vielen hundert Jahren
Lange nachgedacht, auf einmal eingefallen und intuitiv für gut befunden, ohne dass ich es erklären kann
******z82 Mann
27 Beiträge
Eifach en Spitzname woni set ça 30 Johr träge 😉
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Nachdem ich beschloss mich hier anzumelden ging die Suche nach dem Nick los *gruebel*
Dabei kam mir mein Lieblingsspruch in den Kopf *idee* : Love Is Sweet Poison.

Jedes der Wörter beinhaltet ein Teil meines Daseins *liebguck*
Die Zahl fast selbsterklärend, ist mein Geburtsjahr *knicks*
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Glühende Shakespeare-Verehrerin… da war es naheliegend… dazu das Geburtsjahr.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Bei mir kriegt man, was der Name verspricht.
Bin kein Politiker, daher mag ich das direkte, ehrliche.
****76 Mann
Bei mir war es die Überlegung des Vornamen und des Geburtsjahres.

Mehr brauchte ich nicht.
********tige Frau
1.953 Beiträge
Er passt zu mir.
*smile*
Marie hieß meine Mutter, Gott hab sie selig.
Verzeih mir Mama *blume* pass auf mich auf
******ver Paar
515 Beiträge
Softcover ist lediglich die englische Bezeichnung für ein Taschenbuch. Da wir uns über einen unserer Fetische (Lesen & Bücher) im JOYclub kennengelernt haben, der für uns passende Name für unser Paar-Profil *les*
*********ngels Paar
508 Beiträge
Unser Nickname 'Demonic Angels' steht für die Liebe, die wir teilen, und die lichtvollen Momente, die wir erleben. Gleichzeitig symbolisiert er unsere tieferen, facettenreichen Seiten, ohne dabei die dunklere Seite unserer Partnerschaft zu vernachlässigen.             

இڿڰۣ-ڰۣ—𝓓𝓮𝓶𝓸𝓷𝓲𝓬_𝓐𝓷𝓰𝓮𝓵𝓼
*******paar Paar
2.233 Beiträge
Beim Anmeldung im joyclub haben wir Rotwein getrunken 🤣
*******mib Mann
22 Beiträge
Dä Nickname/Pseudo han ich scho sit über 25 Johr!
Setzt sich zusammen aus wer ich so bin... Anfang, Name ist das Ende meines richtigen Namens wie mich nur meine Familie nennt/ruft seit Kleinkind und themib ist wegen meiner Kleidung & Arbeit da ich zu 98,9% nur schwarz Bekleidung Besitze, Anzüge, Einsatzklamotten für Job usw aber auch sonst Privat nur alles schwarz ist....the Men in Black! Und schwarz macht Schlanker als dicker Mopps 😂
**********leans Paar
111 Beiträge
Das ist unser Lied von omd
**ha Frau
3.174 Beiträge
Mir ist damals nichts Besseres eingefallen. C ( ce) H ( ha )
Anfangsbuchstaben Vormame
**********lchen Mann
11.594 Beiträge
Mir fiel kein Name ein und vor mir auf dem Tisch lag eine Packung leckerer Schokoröllchen. Und da war mein Name hier geboren *lach*
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Der Schauspieler Wesley Snipes verkörperte in der Filmtriologie "Blade" die Figur des "Daywalker".
Ich fand die Story interessant.
Dann Zahlen meines Geburtsdatums.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Mein Name ist mein Realname ins Englische übersetzt., wobei „Mary“ eine Abkürzung ist. Ich kam darauf, weil mein Ex-Mann mir irgendwann während unserer Beziehung erzählte, dass er damals im Englischunterricht seinen Namen ins Englische übersetzen musste.
**C Mann
12.070 Beiträge
"FritzTheCat" war schon vergeben, dann eben "FTC"
*********aysNo Frau
795 Beiträge
Ich bin Fan von Little Britain und so manches Mal wünschte ich mir, ich hätte etwas mehr von Carol Beer... anstatt dessen bin ich aber immer sch***e freundlich und hilfsbereit 🙈
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Ich liebe little Britain *traenenlach*
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
Suendenphul_KK ist ja nicht "richtig" geschrieben. Ich erzeuge gerne neue Worte.

Es kommt natürlich von Sündenpfuhl. Ich liebe aber das "ph" als "f" und habe es einfach getauscht. KK sind unsere Pseudos.

Krähe und Katze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.