Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt749
Da Teil 1 dank all der tollen Menschen die Paul bei sich aufnahmen…
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen eure Joy-Namen?

*******One Paar
87 Beiträge
Als wir uns hier anmelden wollten, suchten wir etwas was unsere Lebenseinstellung grob wiederspiegeln sollte. Gleichzeitig sollte er aber auch etwas haben, mit dem nicht gleich jeder etwas anfangen konnte.
Da wir beide Metal Fan's sind und Iron Maiden gerade mit ihrer Boeing 747, genannt Ed Force One, unterwegs waren, kam uns diese Abänderung des Namens in den Sinn. Vielleicht nicht besonders kreativ, aber uns gefällt er heute.
Gruß ausm Sauerland, woll 🤘🏻!
****85 Mann
168 Beiträge
Bei mir Coli85 eigentlich ganz einfach, mein Spitzname aus meiner Jugendzeit, was eine Ableitung meines Nachnamens ist. Zusammengesetzt mit meinem Baujahr.
Achtung hat absolut nichts mit dem gleichnamigen Virus zutun *traenenlach* . Ich kann vielleicht ansteckend sein, bin aber in keinsterweise Bedrohlich *smile* .

Unser Paar Profil mit dem Namen AmicitiaPlus, weil es genau das ist, wonach wir hier auf Joy suchen. Amicitia aus dem Lateinischen für Freundschaft und Plus für Plus halt *ggg*. Also F+.

Bei meiner Frau Nosy81, weil Ihre Neugierde uns zum Joyclub geführt hat, da fanden wir es einfach passend. Nosy aus dem englischen für Neugierig. Die Zahl ist auch wie bei mir, einfach nur das Baujahr *ggg*
*******occa Mann
203 Beiträge
Gemeint ist nicht die italienische gut schmeckende Speise sondern deren Übersetzung: Salt-im-bocca = spring in den Mund.... wobei wie auch bei den gastronomischen Leckereien meine erotischen Vorlieben sehr vielfältig sind *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.