Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3139 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3566 Mitglieder
zum Thema
Wie bist du zum JOY gekommen?104
Beim Stöbern bin ich auf den alten Thread von 2009 gekommen, und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woher kommen eure Joy-Namen?

*******981 Frau
38 Beiträge
Ich bin großer James Bond Fan… und Honey Ryder war das erste Bond Girl (wenn auch zugegebenermaßen ein komplett anderer Typ als ich 😂)
Profilbild
**********72com Mann
9 Beiträge
Ist bei mir ganz einfach zu erklären, brennweite72.com ist meine Website und auch mein Name bei Instagram (mit com) und der Model-Kartei.

Ach ja, frohes neues Euch allen.
*********tern Paar
69 Beiträge
Zusammensetzung unserer Soloprofilnamen:

• Neur0mancer (Romanfigur (KI) von William Gibson)
• nordstern2 (halt ein Nordlicht 🥰)

So passte Neur0nenstern ☺️
********witz Mann
2.311 Beiträge
Internet-Fake-Standard-Bezeichner. Gibt auch ne Spam-Mailadresse dazu.

*lol*
**********eeper Frau
12 Beiträge
Es sagt für mich das aus, was ich mir wünsche!!
Ich möchte berührt werden (geistig und körperlich) und keine oberflächlichen und einmaligen Geschichten.
*******gedy Frau
1.352 Beiträge
das lied lief als ich mich anmeldete - es passte und passt noch immer

*******ina Frau
10.473 Beiträge
Für mein privates Profil nur der Vorname meines Pseudonyms.

Benutze ein Pseudonym v.a. zum Schreiben von Geschichten (nicht im Joy) und als Signatur für Bilder (manche im Joy). V_van_Dark

Also nicht 'V' für Vendetta, sondern für 'Vilhelmina'. *happy*
*********_sein Paar
53 Beiträge
Achtung, Romantik. 😁
Wir lernten uns quasi bei einem Bondage-Fotoshooting kennen. Die dabei entstandenen Bilder waren so wundervoll, dass wir sie an ein Frauenmagazin schickten. Diese veröffentlichten unsere Bildserie und gaben ihr den Namen "Verbundensein". Seitdem identifizieren wir uns damit. Das Wort steht sogar in unseren Eheringen.
**********onkey Mann
542 Beiträge
wenn ich das nur wüsste *ggg*
********aine Paar
3.223 Beiträge
@ Verbunden_sein
Welch großartiges Foto! Kompliment!
**********m1985 Mann
498 Beiträge
Mein Profilname entstand aus meiner Vorliebe für Fesselspiele (nicht nur mit Seilen), der zweite und dritte Teil des Profilnamens ist vermutlich selbsterklärend.
*******you Mann
695 Beiträge
...mein Nickname......einfach erklärt...durch eine Aussage..."wow, das war geil"
Mama steht mir bei + mein Jahrgang
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Zitat von *********f_85:
Woher kommen eure Joy-Namen?Man liest viele Interessante Joyler-Namen.
Ich frage mich aber doch auch ab und zu, wie kommt jemand auf diesen Namen.
Meiner kommt von meinen Naturlocken 🤗

Wie seit ihr darauf gekommen? Ein spitzname, ohne grosse überlegungen oder lang ausgesucht?


Augenschmaus ist mein Künstlername und den hat mein Freund für mich ausgesucht. Wie es dazu kam, erzähle ich euch gerne.

Orientalischer Tanz war für mich zunächst nur Sport und Hobby. Heute finanziere ich mit diesem Hobby teilweise meine Ausbildung.

Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszenierte ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Meine ersten Auftritte absolvierte ich dann im Freundes- und Bekanntenkreis. Zu meiner Enttäuschung konnte ich zunächst fast ausschließlich Geschlechtsgenossinnen als Publikum für meine Darbietung gewinnen. Männer lassen sich, wenn überhaupt - dann nur mit knappen Kostümen, als Zuschauer für diese Sportart begeistern.

Weniger ist manchmal mehr! Auch oder vielleicht ganz besonders bei der Kleidung von Künstlerinnen. Auf Anraten meines Freundes gestaltete ich mein improvisiertes Kostüm zunehmend luftiger. Der Verzicht auf BH und Höschen unter den transparenten Tüchern zeigte erste Erfolge und inspirierte mich immer mehr von mir zu zeigen. Irgendwann sind auch die Tücher als letzte Kleidungsstücke gefallen. Blanker Busen und nackter Po dann den Durchbruch.

Das erfordert keine großen Zugeständnisse von meiner Seite. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke meiner Zuschauer. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen.

Bei meiner Tanzvorführung fallen heute alle Hüllen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po auch viel besser zur Geltung.

Nach ersten Buchungen von Partygesellschaften, Freundeskreisen, Kegelclubs, anderen Vereinen oder Einzelpersonen brauchte ich einen Künstlernamen.

Ein Zuschauer bezeichnete meine hüllenlose Darbietung als „Augenschmaus“ und das inspirierte meinen Freund zu meinem Pseudonym. Folgerichtig wählte ich Augenschmaus_94 dann auch zu meinem Nickname im Joyclub.

Mehr zu "Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus":

Homepage "Orientalischer Tanz als unverhüllter Augenschmaus" von Augenschmaus_94
*****_73 Frau
102 Beiträge
Lieblingsbuch aus den Kindertagen....die Räubertochter *zwinker*
*******ove Paar
255 Beiträge
Unser Profilname "Naturelove" *herz*

Bei der Erstellung des Profilnamens ging es uns darum, unsere Interessen möglichst im Namen zu integrieren.

Hierzu gehören vorrangig,
-leichte Merkbarkeit und Schreibweise
-internationaler Name
-Freiheit und Natur
-FKK (Meer, Sauna, Seen und Strand)
-Urlaube in Valalta (http://www.valalta.hr)
-Kombination von FKK und Liebe
****asa Frau
1.025 Beiträge
Yogamatte stand in der Ecke, klingt gut, neutral, gab es noch nicht!
Ich bin froh drum, den kann ich ohne Bedenken laut aussprechen oder auf Überweisungen schreiben *lol*
Zusammengesetzt aus Vor- und Nachnamen sowie dem Geburtsdatum einer sehr scharfen Freundin von mir vor einigen Jahren (viel zu lange her),wir haben uns leider ein bisschen aus den Augen verloren.
********reak Paar
1.391 Beiträge
Kein Herz sollte gebrochen werden... So war der Plan. Wir wollen nur spielen, keine Bange.

Und dann gibt es doch immer wieder solche -zensored-, die sich verlieben, verlieren und alles kompliziert machen.

Ja, oder uns erwischt es, einen oder beide. Und dann ist doch "Heartbreak"... *snief*
****81 Mann
4 Beiträge
....schlichtweg mein Spitzname seit der Grundschule schon. Viele in meinem Umfeld kennen nichtmal meinen richtigen Namen, was aber auch in Ordnung ist.
********t_er Mann
2 Beiträge
Mein Name bezeichnet auch eine meiner großen Vorlieben. Die Auswahl war recht spontan, aber gut durchdacht *zwinker*
******erz Paar
78 Beiträge
Wir lieben Wölfe über alles und
mit ganzem Herzen !!!
Daher "Wolfsherz"
*******occa Mann
203 Beiträge
Saltimbocca
Dabei habe ich nicht in erster Linie an kulinarische Genüsse gedacht, sondern an andere, als Italienfan mehr an die Bedeutung/Übersetzung dieses italienischen Wortes...
SpringindenMund... Ich liebe gewisse Doppeldeutigkeiten, aber bin auch hier nicht nur auf eine bestimmte Art von Genüssen beschränkt... *zwinker* *schleck*
*********etzo Paar
242 Beiträge
Ist ne Kombination unserer Spitznamen bzw. Usernamen
Mama ich hab Dich lieb *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.