Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
1584450
 
 
7. Okt 05

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)
Ich habe eine Squirting Trick endeckt

Da kommt es mit schon in 2 min und ich spritze jedes mal ab

es kann von frau zu frau unterschiedlich sein mache wird mehr manche wird weniger spritzen

so nun zum trick

Am, besten setzt ihr euch mit weit gespreitzen Beinen auf einen stuhl am Besten mit Armlehen
Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
Nemmt eins in den Mund und macht es nass


Anschließend führt ihr das Stäbchen etwa bis zur hälte in das pissloch ein (Harnröhre) es kann am anfang etwas Ziehen oder Brennen aber es geht vorbei

Macht es euch nur mit dem Stäbchen rein und raus bis iht kurz vorm Kommen seid

kurz bevor ihr merkt das ihr Kommt Zieht das Stäbchen in einem Ruck aus dem Loch und haltet die Pussy Weit auf

Den Trick am Besten Jeden Abend so 5-8 Mal hintereiander ausprobieren und von mal zu mal wird der Oragsus Geiler

So Viel spaß Mädels Probierts aus und gebt mir doch ein kleines feedback wie es war und wie ihr es erlebt habt

Gruß Yvonne
 
 
7. Okt 05

ja das kenn ich ^^
habs aber noch nie ausprobiert.

aber abspritzen kann ich auch so ^^
manche männer wissen das gar nich und sind dann ganz erstaunt *grins*
 
 
7. Okt 05

Das soll wohl ein Scherz sein ? kenn ich nicht!! da ist meine Angst zu groß dafür das ich etwas verletzte!!! *achtung* *achtung*
 
 
7. Okt 05

glaube mir du verletzt nichts ehrlich nicht am anfang war ich auch skeptisch

versuchs doch mal

ist echt irre
 
 
7. Okt 05

mal schauen wenn es sich ergibt!! ich hoffe und warte mal auf antworten von anderen noch!
 
 
7. Okt 05

Jede frau kann abspritzen?

Sagt mir doch mal wie ich meine Freundin dazubringe? Das würde mich mal interessieren, sie glaubt das selbst nämlich auch nicht.
 
 
7. Okt 05

ließ einfach oben meinen anfangstext steht alles drin
 
 
7. Okt 05

Du bist repräsentativ für alle Frauen?
 
 
7. Okt 05

@Yvonne
Deinen Anfangstext hab ich gelesen. Aber das werde ich bei ihr nie ausprobieren. Erstens weil ich keinen bock habe ihr weh zu tun. Zweitens würde sie das wahrscheinlich nie zulassen, oder wenn dann geschockt für ihr leben sein.
 
 
7. Okt 05

ich denk des hängt davon ab wie feucht ne frau normalerweise is...

ich bin immer sehr feucht und da geht das. wenn aber jemand eigentlich immer relativ trocken is beim sex dann klappt das denk ich mal nich ^^
 
 
7. Okt 05

warum ist das nicht gut das represantiv bin

probier den trick mal aus

und zu dir homer

du wirst ihr nicht mehr tun weil sie das machen soll

ich zwinge niemanden aber er ist geil

es kostet halt etwas überwindung
 
 
7. Okt 05

Mit 'nem Ohrenstäbchen
... zum O(h)rgasmus zu kommen klingt sehr originell !!!
[b]hase[/b]
 
 
7. Okt 05

danke deine freundinn kanns ja ma ausprobieren oben im anfangstext steht alles ist echt die wucht
 
 
7. Okt 05

*ggg* Ich spritze auch ohne Q-Tipps ab und das so ordentlich das mein Partner klitschenass ist *zwinker*
 
 
7. Okt 05

Ich kann nur sagen, dass man es sich gut überlegen sollte, bevor man das macht. Zum einen wegen des evtl. Verletzungsrisikos zum anderen, weil ich glaube, dass dadurch Keime und Bakterien in den oberen Bereich der Harnröhre gebracht werden. Für Frauen zu Harnwegsinfekten neigen kann das übel enden...denke ich jedenfalls!
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 28
  6. 29
  7. 30
  • Vibrator Authentic Reaction Dong Farbe:schwarz
    Vibrator Authentic Reaction Dong Farbe:schwarz
    Der Natur abgeschaut! Sehr realistischer Vibrator aus softem Gleitmaterial. Biegsam.
    Preis: 34,95 EUR
  • Fingervibrator Fifty Shades of Grey Secret…
    Fingervibrator Fifty Shades of Grey Secret Touching
    Spüren und genießen! Kleiner Vibrator mit genoppter Auflegefläche und Fingerschlaufe.
    Preis: 16,95 EUR
  • Naturvibrator Infinite Desire Farbe:hautfarben
    Naturvibrator Infinite Desire Farbe:hautfarben
    Das Objekt Ihrer Begierde! Dieser hautfarbene und leicht biegsame Penis-Vibrator ist fast…
    Preis: 44,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Harter Sex
    Harter Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Reden über Sex
    Reden über Sex
    In dieser Gruppe geht es um das Reden über den eigenen Sex. Was ist für mich richtig? Nicht immer einfach...
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.