Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8498 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5298 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau sehr nass ist148
Ich werde beim Vorspiel bereits im noch angezogen Zustand sogar immer…
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?

****61 Mann
46 Beiträge
Von mir aus kann es -bzw. natürlich "sie"- gar nicht nass genug sein.
Insbesondere beim Cunnilingus und Facesitting; I love it *g*
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Ich werde schnell und auch sehr feucht, aber für Männer mit kleinerem Penis ist das nicht so gut und mir geht das dann auch so das ich fast nichts mehr spüre weil einfach keine Reibung mehr da ist wenn ich auslaufe.
*********en77 Mann
3 Beiträge
Ich liebe es. Von einem auslaufenden Honigtöpfchen kann ich oral gar nicht satt genug werden. Für mich Geschmacklich ein Hochgenuss. 😋
****669 Mann
87 Beiträge
Natürlich ist es geil, wenn die Frau beim Sex richtig schön nass wird. Wenn es so richtig flutscht und ich es fühlen kann, werde ich zudem umso geiler.
Bei leider erst einer Frau habe ich es sogar erleben dürfen, wie sie sogar squirtet. Das ist für mich was absolut Schönes gewesen, wobei ich beim ersten Mail erst gar nicht verstanden habe, was da passiert ist. Aber das ist schon was einmalig Geiles!
****G12 Mann
884 Beiträge
Mich macht das richtig an wenn die Frau richtig schön nass wird ....
Das geilste, was ich dahingehen erlelbt hatte war, dass sie beim Lecken gesquirtet hat. Das war irre und danach gings dann richtg ab.
****e77 Mann
159 Beiträge
Als Reaktionsfetischist erregt mich die Erregung der Frau. Und was gibt es ausdrucksstärkeres dafür, als ein klatschnasse MuMu.
*****chi Mann
940 Beiträge
Wie bei allem im Leben kommt auch dies auf die jeweilige Partnerin an.
Da ich das Spiel mit ihren* Säften sehr liebe und auch das Gefühl wenn ebend jene an mir herrunter laufen, finde ich es sehr erregend wenn sie regelrecht ausläuft.
Habe auch ein paar geile Ideen im kopf die nur mit so einer Frau umsetzbar sind, doch das bleibt bei mir^^

Das einzige von dem ich sagen würde das es bedarf etwas aufzupassen ist das sie wärend dem Sex genug trinkt.


in ehren
Zatoichi
******oly Paar
359 Beiträge
Es kann nicht zu nass sein, ich mag es sehr wenns bei mir tropft
Ein absolutes Geschenk und das wissen, das Man(n) es richtig gemacht hat und sich die Frau völlig fallen lassen konnte😊
********g_68 Mann
31 Beiträge
Hallo
ich habe es öffters mit meiner damaligen Freundin erleben dürfen.
Es war der absolut geilste Sex den ich jemals erlebt habe.
Ein Geschenk ,das leider zu schnell vorbei war ,im nachhinein .
Wir waren immer klitsch nass und habens gleich wieder getrieben.
Bis zur vollen Erschöpfung beider seits.
Bin Ihr immer noch dankbar dafür.
*******3760 Mann
33 Beiträge
Ich persönlich empfinde das als sehr anregend
*******lion Mann
1.160 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Ich mag es sehr, wenn meine Frau vor lauter Erregung so richtig feucht wird.
Je feuchter sie wird, umso mehr erregt es auch mich.
Egal ob beim Fingern, Lecken oder GV.
****opi Mann
1 Beitrag
Nass, feucht und dann noch bein Oralsex abspritzen, also dafür würde ich sterben, es endlich zu erleben
****che Mann
4 Beiträge
ich finde das einfach geil. am liebsten lecke ich den ganzen Fotzenschleim aus der triefend Muschi.
********eund Mann
1.343 Beiträge
Zitat von ***o1:
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau sehr nass wird vor Geilheit und in verschiedenen Stellungen den Schwanz beim Sex nass spritzt bzw. auch beim Oral-Sex !

Wir empfinden es als Geschenk bzw. was Geiles so nass zu werden.

Was sagt ihr ??

Ich stehe total drauf wenn meine Partnerin beim Sex total Nass wird, wenn sie dann noch Squirtet (schreibt man das so?) ist es absolut Geil.
Das darf auch sehr gerne beim ausgiebigen Lecken *leck* geschehen!
Je Nasser desto Geiler finde ich es.

Also definitiv sehe ich es als Geschenk / etwas Geiles an!
Ich finde es schön wenn Frau nass wird, besonders wenn Sie viele Schamhaare und Achselhaare hat.
****tat Mann
615 Beiträge
Wer was steuert, wem was geschieht und ist das allen willkommen?
wenn das durch mein Zutun geschieht, und das auch für sie aussergewöhnlich ist
und ich mehr dazu beitrage und sie sich dabei so wohlfühlt.. das schmeichelt mir
und ich bin da deswegen Froh so schön Feuer legen können das sie da so drauf
reagiert..

Ist es für sie selbstverständlich bin ich ja bestenfalls dabei, und hätte Spass mit ihr..
und sie mit mir...ist jedenfalls eine für mich besondere Situation, und wird auch so
bleiben, weil Aktion und Reaktion mir gefallen und ihr ja auch....mich interessiert
dann noch wie das schmeckt...und ihr gefällt, wenn sie sich auch lecken lässt ..

wirklich klasse wars mal , ( für mich ) offenbar auch für sie das richtig nass werden
von oder durch Schläge mit der flachen hand auf auf ihre Scham oder auch fotze in diesem
Zusammenhang..in Verbindung mir intensiven Küssen.. es war das Gesamtpaket von
Berührung und Verführung und was wer damit anzufangen konnte..und die Wiederholungen
waren es auch...maso, geil und nass macht Spass
********ropa Mann
526 Beiträge
Je mehr, desto besser. Da ist es für mich leichter mehr Zeit bis zum ersten Spritzen zu haben. Ist für mich vollkommen logisch, wo es schön nass ist, halte ich außer meinem Lusttropfen meinen Saft länger zurück.
Wenn es mehr reibt ist der Reiz doch auch viel größer und nicht so beherrschbar. Ich kann aber auch Frauen verstehen,die gerade auf diesen harten Reiz selbst geiler werden als im "Schlüpfriggang". Da kann man zusammen nachhelfen und "Trocknen" der Frau im richtigen Moment mit ins Liebsspiel einbeziehen. *schleck* *kopfkino*
*********gn24 Frau
678 Beiträge
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird

Wenn es aus ihr… auf mir tropft… und die Haut langsam anfängt zu glänzen…
…ist das schon ziemlich geil ♡



Als Geschenk sehe ich das eher weniger an. Nicht jede Frau kann so feucht werden und andere laufen wiederum bei der kleinsten erregenden Berührung aus oder sind schon nass bevor es angefangen hat weil sie wissen dass es gleich losgeht.
*******r14 Mann
29 Beiträge
Liebe Forum Mitglieder,
Für mich ist es das persönliche Highlight wenn eine Frau beim Sexualverkehr richtig nass ist und auch squirtet. Ich liebe es während dem Oralverkehr Ihren köstlichen Nektar lecken zu dürfen. Wenn Sie dann noch richtig weit und viel spritzt, ist mein Orgasmus auch sehr intensiv.
Ich wünsche es jedem Mann dieses Naturwunder einmal persönlich erleben zu dürfen!
********hine Mann
48 Beiträge
Das ist das Ziel
*********er666 Mann
202 Beiträge
Wenn das Bett aus dem Schlafzimmer schwimmt, dann ist es eindeutig zu viel! Alles andere ist durchaus geil! *lol*
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Je nasser die Frau desto besser. Wir lieben es beide wenn es nass, Glitschig und feucht zugeht. Egal ob mit viel gleitgel, Sperma, squirting oder was es sonst noch so gibt. Nass hat immer etwas verrücktes, versautes irgendwie und das steigert immer irgendwie die Lust... Bei uns jedenfalls *g*
****74 Mann
5 Beiträge
Je nasser umso besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.