Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8455 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1294 Mitglieder
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen PARTII173
Da zum thema > Beim Pinkeln zusehen < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Beim Pinkeln zusehen?!181
Wie im "Gelben Schee" beschrieben beobachte ich gern Frauen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Pinkeln zusehen

*****muc Frau
176 Beiträge
mich nicht
ich empfinde sowohl das zuschaun als auch das zugeschaut bekommen als völlig neutral wie jemandem beim lesen zuzuschaun
*******aer Mann
119 Beiträge
Für beide scharf
Also, angemacht hat es mich schon immer, wenn ich eine Frau beim pinkeln gesehen habe. Habe auch nie versucht "unneugierig" zu sein.

Nicht jede Frau macht es an (oder nicht jede zeigt es).

Bei einer meiner Partnerinnen ist es so galaufen:
Geredet haben wir öfters über das nasse Thama.
Auf meine Bitte durfte ich dann ganz nah zusehen, wenn sie aufs Klo ging.
Nach einigen Malen habe ich sie berührt und in den Strahl gefasst.
Natürlich hat es sie auch gereizt, wenn ich beim pinkeln war.
Erst hat sie zugeschaut und später mein bestes Stück dabei gehalten
und danach geleckt.
*******9113 Mann
52 Beiträge
NS-Spiele
Natursektspiele finde ich doll und lebe sie gern aus,
habe ein kleine Schwäche wenn Frauen wie kleine Mädchen einpinkeln, aber auch so finde ich das Gefühl auf der haut super.
Auch für mich eine absolut erotische und errengende Phantasie, während Sie pinkelt meine Hand in ihren Schoss und ihren Strahl zu halten und abzulecken, sie danach mit dem Mund absolut zu säubern und letzte Reste von NS aus ihr zu schlecken.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist doch nichts dabei wenn mir (w) mein schatz zusieht,
hat auch einen gewissen erregenden touch, müssen wir zugeben
aber es muss ja net nur beim zuschaun bleiben, naja egal..........
bei fremden wär ich da schon etwas zurückhaltender, da wärs ma scho etwas peinlich
liebe grüße
ich finds klasse meinem schatz dabei zusehen zu dürfen. Er steht leider nicht so drauf - weder aktiv noch passiv.
Habe aber mit meinem ex schon ziemlich heiße erfahrungen machen dürfen.
Eure beiträge lesen sich auch sehr schön, da knips ich mein gedankenkino an und bekomme heiße fantasien *ggg*
Ich selber
****01 Mann
16 Beiträge
Warum nicht
Also ich finds auch super. Leider hab ich niemand, der auch darauf steht. Ich seh gern zu, und bin eigentlich zu allen schandtaten bereit *g* Und natürlich!!! Würde ich auch gern Fotos davon machen *g*
Hallo!

Ich hab gestern mit meiner Frau gesprochen und sie sagte das sie mir beim pinkeln mal zugucken würde und auch meinen Schwanz dabei halten möchte. Dann hab ich sie gefragt ob ich bei dir auch mal zugucken darf. Sie sagte das ich auch bei dir zugucken darf.

Wie habt ihr bei der Frau zugesehen und was habt ihr gemacht? Und wie haben Frauen bei Männern zugesehen und was haben sie da gemacht?
******_69 Mann
257 Beiträge
beim pinkeln zusehen
Also ich hatte früher eine Freundin, die tierisch darauf stand meinen Schwanz beim Pinkeln festzuhalten, vor allem in der Dusche. Das hat mich dazu animiert, auch bei ihr zuzuschauen. Lustig, und macht Spaß auf mehr.... *lol*
Bei uns auch unter der Dusche passiert, ich hab sein bestes Stück einfach in die Hand genommen und ganz lieb gebettelt er solls mal laufen lassen, macht nen tierischen Spass den Strahl dahinzulenken wo man möchte, mittlerweile gehe ich auch immer mutiger vor.
******_69 Mann
257 Beiträge
Stimmt! Mit meiner letzten Freundin habe ich so auch angefangen. Später haben wir es auch gerne draußen gemacht, z.B. im Sommer, wenn sie kein Höschen unter dem Rock hatte. Hat mich echt scharf gemacht *rotwerd*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja doch, hat schon was.
Kann ganz interessant sein, kommt aber immer auf die Umstände an. Naja, in die eng sitzende Hose muss es dann doch nicht wirklich gehen. Das zu sehen gibt mir nichts.

Al
Vielleicht sollte man wirklich viel mehr wagen, um dann festzustellen ob man es gut findet oder eher lassen sollte, ich jedenfallls bin bei diesem Thema mit dem experimentieren noch nicht am Ende.
******_69 Mann
257 Beiträge
Man kann dies natürlich auch als eine Art "Vorspiel" zu NS sehen. Meine letzten beiden Freundinnen hatten es vorher noch nicht ausprobiert. Nachdem wir über diese Variante mehr und mehr versucht haben, waren beide nachher total verrückt auf meinen gelben Strahl. Braucht ein wenig Zeit und Vertrauen, dann ist es aber wunderschön und super intim!!
@schautmal
mhhh... vielleicht lenkst den Strahl ja mal auf Deinen Köper, auf die Titti's und weiter zur Mumu und Po [b]fg[/b] Und irgendwann vielleicht mal sogar in den Mund. Gutes Gelingen und super viel Spass dabei [b]fg[/b]
Bussieeee Cyberin *oh*
Bis auf Gesicht und Mund hab ich schon alles ausprobiert.
******_69 Mann
257 Beiträge
Habe es schon überall hin "geschickt" und auch selber immer wieder gerne probiert. "Sekt" von der Partnerin kann auch mit 37° super gut schmecken... *cool*
Also nem Kerl beim pinkeln zusehen... macht mich ehrlich gesagt eher weniger an. Und ich kann fast gar nicht, wenn mir jemand zuguckt. Die einzigen bei denen es mich nicht stört wenn sie im Bad sind während ich auf Toilette gehe sind meine Eltern, aber die bin ich ja seit 21 Jahren gewohnt. Bei nem Partner dauert das schon immer ne lange Zeit, bis der auch ins Bad darf wenn ich muss.

Und allgemein dazu, ob mich das erregt... wie gesagt nem Mann zusehen macht mich gar nicht geil. Aber wenn in dem einen oder anderen Porno den ich mal gesehen habe zwei Frauen feuchte Spielchen gemacht haben fand ich das immer sehr anregend. Also mit ner Frau könnte ich mir sowas durchaus vorstellen.
********itta Paar
16 Beiträge
supi
also wir machen es regelmäßig und auch mit aufnahme jedenfalls macht andy das und ich genieße es ihn in den mund zu p......
@andymargitta
mhhhh geil, das lieben wir auch *g* Wie mit Aufnahme?? Ihr meint Bilder oder gar Film??? Mhhh grrrr
Nasse Grüsse
Cyber's *oh*
...ja!
ja, mir gefällt es ganz besonders dem mann dabei zu zusehen...ich mag es zwar auch, wenn man mich dabei beobachtet, allerdings nur selten.
******_69 Mann
257 Beiträge
Schön...
...dass es so viele Gleichgesinnte gibt! *ggg*
********0066 Mann
100 Beiträge
sind ja teilweise
sehr heiße sachen dabei *g* ich selbe liebe es ihr dabei zuzuschaun und anschließend einzugreifen weil es dann einfach nicht mehr geht sie nicht zu berühren oder der gleichen oder wie schon gesagt inner dusche es einfach laufen lassen genial




gruß
hab einmal bei einer öffentlichen veranstaltung mädels beim pinkeln zusehen können, war wohl so ein ort, wo sich alle hingehockt haben *g* bin dort zufällig hingeraten und es hat mir sehr gefallen *g* die girls haben sich ein wenig geniert und gelacht, aber weiter gepieselt...richtig geil... bin dann aus anstand wechgegangen, aber gefallen hat es mir schon....


der kleine spanner, shale
Warum nicht
wir haben kein problem uns beim Pinkeln zuzuschauen.

Finden es fast normal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.