Ich selber

ralf01

Hobby-Fotograf · 52 Jahre
Oberallgäu
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Der Weg zum besseren Foto

Vor 10 Jahren habe ich mit dem fotografieren begonnen. Wie es dazu kam? In unserer Wochenzeitung war ein Stellenangebot für einen Berichterstatter...

Nun, mit schreiben hatte ich nicht viel am Hut, aber fotografiert habe ich gern. Also bewarb ich mich, und seit dem bin ich frei schaffender Pressefotograf. Und natürlich leidenschaftlicher Hobbyfotograf.

Leider bekam ich bis jetzt wenig Gelegenheit, erotische Fotos zu machen, aus Mangel an Modells.

Ich fände es toll, wenn sich Mädels und natürlich auch Jungs aus dem Raum Oberallgäu finden würden, die an erotischen Aufnahmen Interesse hätten.

Natürlich bin ich auch netten Bekanntschaften gegenüber aufgeschlossen.

Das mag ich

Ich bin so ziemlich für alles aufgeschlossen.
Gutes Essen. Ich gehe gerne Mountenbiken. Und natürlich fotografiere ich für mei Leben gern.

Das mag ich nicht

Es gibt nur wenig was ich nicht mag.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotik

Über mich

Alter
52 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
176 cm
Gewicht
64 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche

Aufnahmebereiche

TeilaktDessousPortraitErotik
geprüftes Mitglied
Hobby-Fotograf
16 Forenbeiträge
Angemeldet seit 17 Jahren