Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
257 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
zum Thema
Morgens einen Quickie über sich ergehen lassen!:Teil2:113
Und hier gehts nun weiter mit der Eingangsfrage Hi allerseits, um es…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?

Zitat von *******avel:
Wisst ihr was? Der TE will weder ein Date noch sonst was, er wollte nur wissen ob es auch Frauen auf ONS und spontane Quickies abgesehen haben oder ob das nur immer von den Männern zugeschoben wird

Keine Details, aber es gab Zeiten, da hatte ich es auf so etwas abgesehen - lieber ONS als Quickies und zwar aus einem einfachen Grund: Ich wollte gerne Sex, aber keine Beziehung. In der Regel nach Trennungen aus langjährigen Partnerschaften, wo ich erst einmal alle Freiheiten genießen wollte und einen Teufel getan hätte mich auf irgendein Konstrukt mit gefühlten Verpflichtungen einzulassen.
****a77 Frau
2.544 Beiträge
In meiner "wilden" Phasehatte ich gerne ONS. Einfach, weil ich gerne Sex habe, mich ausprobieren und frei sein wollte *g*
Heute ist es nicht mehr meins
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ja klar gibt es ONS, ich frage im Club ja nicht vorab, ob weitere Treffen möglich sind und ob der/die wohl Interesse an einer Wiederholung haben. 😉
Ein Quicky ist eigentlich nur mit bekannten Menschen schön, man sieht sich und es passt einfach.
****87 Frau
4.160 Beiträge
Ich hatte es noch nie auf ONS abgesehen. Hat sich trotzdem öfters mal aus der Situation raus ergeben. Aber vögeln lassen, tu ich mich nicht. Wenn dann vögel ich schon selbst
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sie schreibt: Die meisten ONS hab ich im Swingerclub gehabt.
Wir haben eine feste Partnerschaft und suchen keinen Hausfreund oder ähnliches. Bei öfteren Treffen ist es schon was Besonderes. Mittlerweile haben wir 2 feste Herren und einige Paare, wo wir befreundet sind und uns öfter treffen.
Ansonsten zwischendurch eben ONS im Club.
Zitat von *******avel:
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen Mann spontan zu einem Quicky oder One Night Stand verführt habt. Was gab den Anlass dich von ihm spontan vögeln zu lassen, wo war es, wie war es? Danke

ONS oder Quickys hatte ich während meiner fast 35 jährigen Ehe keine und seither nur in Clubs und einmal nach einem Festbesuch.
Früher in Jugendjahren schon öfter, mal auf Partys, beim FKK baden, Autokino oder mal eben auf dem Heimweg kurz in den Waldweg rein um eine schnelle Nummer zu schieben, aber ich denke das ist fast normal zwischen 16 und 20 Jahren.
Zitat von *******avel:
Frage an die Frauen: spontaner Quicky oder ONS?
Liebe Frauen, mich würde mal interessieren ob ihr schon mal einen Mann spontan zu einem Quicky oder One Night Stand verführt habt. Was gab den Anlass dich von ihm spontan vögeln zu lassen, wo war es, wie war es? Danke

Hatte mal einen Quicky und gleichzeitig einen ONS mit einem Bekannten in der Sauna.
Der Anlass war banal, hatten uns bei mehreren Saunagängen gut unterhalten und auch etwas dirty und waren dann kurz vor Schluss plötzlich alleine in der Aussensauna und da ist das eben ruck zuck passiert
Ich habe letzten Sommer hier mit einem interessanten Mann geschrieben bis spät in die Nacht. Wir haben uns so heiß gemacht, dass wir uns schließlich nachts um 2 auf einem Parkplatz getroffen haben. Ohne viel Blah Blah die Hose runter und über die Motorhaube gebeugt.
********2024 Frau
45 Beiträge
Quicky ja, total gern, einfach spontan vor der Arbeit oder weil man nebeneinander auf dem Sofa sitzt und ich merke, dass ich scharf auf meinen Mann werde. Dann halte ich mich auch nicht zurück. Bei ONS kann ich nicht mitreden. Das Bedürfnis hatte ich noch nicht.
******Bln Frau
980 Beiträge
Ouicky, ja.
Jedoch nur innerhalb einer Partnerschaft .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.