Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Umgang mit Erektion am Strand?99
Hi,. Ich würde gerne ins Wasser gehen oder am Strand langspazieren…
zum Thema
Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?83
In der Öffentlichkeit ist ja meist die Rede davon, das MANN zu früh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spaß am Sex ohne Orgasmus?

*******heCH Mann
2.049 Beiträge
@*****t78 Meinen Respekt für Deine Tätigkeit *hutab*
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Also hättet Ihr durchaus Lust auf ein paar Aufklärungseinheiten? Was möchtet Ihr hören? Haut es mal raus!
*******in78 Frau
4.443 Beiträge
Also wenn du so fragst ……


Doggy wäre interessant. ☺️☺️

PS: bei meinen Überlegungen kam ein Flaschenzug drin vor. 😂😂😂 🙈🙈🙈🙈
******ngr Mann
3.730 Beiträge
Ich hatte am Wochenende wunderbaren Sex, bzw. eine wunderbare Sexualität ohne einen eigenen Orgasmus gehabt zu haben.

Mir als Mann passiert es selten, aber es kommt vor, dass ich ewig ficken kann, auch Spaß daran habe, aber ich komme nicht.
Nein, das ist nicht unbedingt etwas schönes, gerade wenn die Partnerin potentiell fürchtet, dass es an ihr liegen könnte, bzw. man selbst denkt, dass man gerade nicht "funktioniert".
Zum Glück legt meine Partnerin darauf keinen Wert und nahm es absolut nicht persönlich. Im Gegenteil. Sie teilte mir im Nachhinein mit, dass ihr weniger Penetration besser gefallen hätte. Ich dachte nur "das gibts doch jetzt nicht, wie lange willst du das noch machen?", weil ich typischerweise damit aufgewachsen bin, dass Mann gefälligst "funktioniert".

Das ist unsäglich dumm, gerade da ich es eigentlich besser weiß.
Später hatten wir eine wunderbare Mischung aus SM und Sex mit Spielzeug, bei dem mein Schwanz gar nicht involviert war.

Zwei Tage später hatten wir eine Situation, bei der ich mich ebenso dämlich - ich sage dämlich im Kontext zu meiner Person, es muss sich also niemand angegriffen fühlen *zwinker* - in Irrungen verlor, die ich gedachte überwunden zu haben:

Wir kamen sehr spät noch in Vorspiel. Das war alles nicht geplant, weil wir eigentlich recht früh wieder aufstehen mussten. Es steigerte sich bis ich Gummis holte.
Dann gab es zwei unglückliche Umstände (Matratze Mist, Kondom Mist - was kein Ausspruch gegen Gummis ist) die dazu führten, dass mein Schwanz nicht mehr stand.
Normalerweise wurmt mich das nicht. Es passiert. Es passierte mir im müden Geist nur zu einem unglücklichen Zeitpunkt, gerade mit dem Erlebnis zwei Tage vorher im Kopf.

Meine Freundin masturbierte schlussendlich in Absprache mit mir (Hinweis: Ich sehe ihr total gerne dabei zu und unterstütze sie dabei, es ist für sie nur so deutlich leichter zu kommen, entsprechend ist der Gedanke jemanden "zum kommen zu bringen" hier eine ganz eigene Diskussion, denn auch das hat Abhängigkeiten). Das war total okay! Bei mir löste die Gesamtsituation jedoch typisch toxische Gedanken aus, die da waren:

"Jetzt konntest du zweimal nicht kommen. Was stimmt nicht mit dir? Du wirst deine Freundin doch wohl gescheit ficken können?! Und wenn nicht, was dann?"

Die Gedanken sind schon deshalb irrational, weil zu Sex weit mehr gehört als die Penetration und all das läuft zwischen uns wunderbar. Ebenso funktioniert der Sex ansonsten an anderen Tagen wunderbar.
Mir zeigte dies, dass es leicht ist in das typisch toxisch maskuline Denken vom "Typ, der immer richtig ficken können und seine Freundin aktiv durch Penetration kommen lassen muss, sonst stimmt was nicht" kommen kann, gerade wenn man in einem Polykonstrukt lebt.

Für mich war das neu, weil mich das normalerweise nicht juckt, wenn es mal nicht fluppt. Das ließ mich darüber nachdenken, warum ich in diese temporäre Gedankenspirale geriet, über die ich auch mit ihr redete. Zum einen war es einfach die Häufung von "müde, weil spät", dem Umstand, dass in den letzten Tagen echt viel los war und, dass es am Freitag schon mit meinem Orgasmus nicht klappte.

Wie wichtig ist mir also der Orgasmus?
Mir ist erfüllender Sex wichtig.
Dazu kann ein Orgasmus gehören, muss es aber nicht. Am Freitag war ich super befriedigt, kam nur nicht. Was wir gemeinsam erlebten hat einfach Spaß gemacht und mich auf emotionaler Ebene mehr als erfüllt. Der Orgasmus wäre nur die physische Spitze des Eisberges gewesen, aber um reine körperliche Befriedigung geht es mir nicht.
Dazu kann Penetration gehören, muss es aber nicht. Meine Freundin war auch ohne meinen Schwanz in sich befriedigt, weil wir uns anders zu behelfen wissen. Dennoch möchte ich natürlich in ihr sein, aber eine Existenz- oder Sinnkrise ergibt sich nicht allein auf Basis eines Abends, bei dem das nicht klappte.

Ich würde mir Gedanken machen, wenn sie beim Sex mit mir nie einen Orgasmus hätte oder wenn ich im Sex mit ihr nie einen Orgasmus hätte. Dann müssten wir mal schauen woher das kommt.
Solange wir beide nicht nur körperlich, sondern geistig befriedigt und innig verbunden unseren Spaß haben, uns nah sind und diese Innigkeit zu teilen vermögen, ist das erreicht, was einen Orgasmus beinhalten kann, aber eben nicht muss.

Das zu klären, etwa dadurch, dass wir uns dem noch einmal verbal versichern, half mich wieder zu erden und die dämlichen Gedanken zu vertreiben, die ich jahrelang nicht hatte, weil ich vermutlich jahrelang keine so innige Partnerschaft mehr hatte.
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@******ngr
Vielen Dank für Deine sehr ausführliche Beschreibung, wie Du/ Ihr damit umgeht!
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******in78:
Also wenn du so fragst ……


Doggy wäre interessant. ☺️☺️

PS: bei meinen Überlegungen kam ein Flaschenzug drin vor. 😂😂😂 🙈🙈🙈🙈

Also Doggy gehört mit zu den am einfachsten zu improvisierten Stellungen 😈😅🤣
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@*******in78

Stell Dir vor, Du kniest in Doggystellung auf dem Bett vor Deinem Partner.
In dieser Stellung lasst Ihr Euch entweder nach links oder nach rechts aufs Bett fallen.
Der Effekt dieser Stellung ist der gleiche.
Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit 😇
*******in78 Frau
4.443 Beiträge
@*****t78 du kannst mir nicht eins erklären und dann etwas nachschieben, was wieder Fragen aufwirft. 😂😂😂

Die andere ist?
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
@*******in78

Dazu benötige ich eine Protagonistin 🤷‍♂️ um das Bildlich festzuhalten 😅.
Natürlich werden nur Trockenübungen gemacht 👻
********brav Frau
2.662 Beiträge
Freiwillige vor.... *lol*

Clever gemacht....
*******in78 Frau
4.443 Beiträge
Hier sind noch 28 Seiten übrig, da lässt sich bestimmt eine finden 😃😃😃
********brav Frau
2.662 Beiträge
Selbst bei einem Treffen auf des Wegesmitte, ist es noch verdammt weit *snief*
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ein bisschen Einsatz Ladys 🤷‍♂️! Es dient der Aufklärung der Gesellschaft 😏
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Auf den Orgasmus bei mir kann ich gut verzichten, auf eine Erektion allerdings nicht.
Wie schon geschrieben wurde, kann es gerade bei lang andauerndem Sex auch für mich schwierig werden, noch einen Orgasmus zu bekommen, aber genau dann brauch ich ihn auch nicht so sehr. Die Zeit davor ist einfach viel zu schön.

So, bin nun an der falschen Stelle reingeplatzt, weitersuchen bitte.
*********rber Mann
10 Beiträge
Moin bei mir war der Orgasmus nie das Hauptziel. Ich habe Spaß daran die Frau zum Höhepunkt zu begleiten, halten und hinführen. Mein hösten Respekt für deine Offenheit und Tätigkeiten. Ich kann nur versuchen mir das vorzustellen wie das nach einem Unfall oder Erkrankung ist und Danke Dir.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Auch wenn die meisten Männer nicht drüber reden, aber der Konsum von "kleinen blauen Pillen", zeigt ja auch wieder die Not dahinter, als auch die Eindimensionalität, das guter Sex für die meisten mit einem ejskuliertem Orgasmus einhergeht ...nicht unbedingt durch sie selbst, sondern auch in der Erwartungshaltung des Gegenübers
******_73 Mann
1.622 Beiträge
Zitat von ********brav:
Auch wenn die meisten Männer nicht drüber reden, aber der Konsum von "kleinen blauen Pillen", zeigt ja auch wieder die Not dahinter, als auch die Eindimensionalität, das guter Sex für die meisten mit einem ejskuliertem Orgasmus einhergeht ...nicht unbedingt durch sie selbst, sondern auch in der Erwartungshaltung des Gegenübers
Ist das so? Oder zeigt das mehr die Furcht vor "wollen, aber nicht können"?
********brav Frau
2.662 Beiträge
Dinge als gegeben hin zu nehmen, die nicht veränderbar sind, im Kontext mit Alter oder einem Handicap....daa ist sicherlich eine Herausforderung.....

Wandelbar und kreativ zu sein, sich nicht "wegzuschliessen" .....nrnne ich dann "mutig sein"?
*******in78 Frau
4.443 Beiträge
Druck ist schon da, das merke ich auch. Oft ist es der Fall, das drauf hingearbeitet wird und der Flow vom Sex verliert sich dadurch für mich.
********brav Frau
2.662 Beiträge
Schlimm dieser Druck....
*******chen Frau
1.457 Beiträge
@*******in78
Für Doggy Style gibt es z.B. so eine Konstruktion mit einem Stuhl, der vor und zurück schwingen kann, so dass man sich als querschnittsgelähmte Person mit Penis allein durch die Kraft in den eigenen Armen mit dem Becken vor und zurückschwingen kann.

Leider habe ich dieses Hilfsmittel gerade beim schnellen Googeln nicht wiedergefunden, hab dazu aber vor einiger Zeit mal ein interessantes Video gesehen.
*******in78 Frau
4.443 Beiträge
Da bin ich mit meinem Seilzug ja gar nicht so weit verkehrt. 😃

Danke @*******chen
*****t78 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
So, Alternative Nummer 2, damit Eure Neugier in Sachen Doggystyle, befriedigt wird😂.
Ich setze mich auf die Ecke einer normal hohen Couch oder eines Betts.
Die Frau muss im Vierfüßerstand rückwärts so weit zurück kommen, dass meine Schenkel gespreizt bleiben und ich Sie Anal und/ oder Vaginal vögel kann. Dabei packe ich die Frau am Arsch und der fehlende Hüftschwung wird durch die Oberkörperaktivität der Frau, kompensiert.
Soweit alles missverständlich ausgedrückt 😜?
**********ige76 Frau
431 Beiträge
Zitat von *****t78:
So, Alternative Nummer 2, damit Eure Neugier in Sachen Doggystyle, befriedigt wird😂.
Ich setze mich auf die Ecke einer normal hohen Couch oder eines Betts.
Die Frau muss im Vierfüßerstand rückwärts so weit zurück kommen, dass meine Schenkel gespreizt bleiben und ich Sie Anal und/ oder Vaginal vögel kann. Dabei packe ich die Frau am Arsch und der fehlende Hüftschwung wird durch die Oberkörperaktivität der Frau, kompensiert.
Soweit alles missverständlich ausgedrückt 😜?

Danke für die gute Beschreibung/Erklärung. Ich seh es fast bildlich vor mir *zwinker*!
Tolles Thema.... *knicks*
*********Engel Paar
546 Beiträge
Auch Männer sind keine Maschinen und ich geh da ohne Erwartungshaltung ran, Hauptsache alle haben Spaß. Allerdings würde ich mir von Mitspielern Ehrlichkeit wünschen, damit sie nicht nach seiner x-ten Ausrede glaubt, dass es an ihr liegt. Vllt. ist der Mitspieler zu aufgeregt, steht unter Druck abliefern zu müssen, kann nicht in Gegenwart eines zweiten Mannes kommen oder glaubt, dass es ihr nur wichtig ist selbst zu kommen und verpasst dadurch regelmäßig seine Chance. Vllt hat das Alter bei ihm zugeschlagen oder er hat den Kopf von der Arbeit so voll, dass er sich nicht fallen lassen kann oder er hat ein heimliches Alkoholproblem oder nimmt andere Substanzen - über alles kann man reden, nur ständige Ausreden nerven.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.