Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?

****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ins Forum.
In der Öffentlichkeit ist ja meist die Rede davon, das MANN zu früh kommt, oder die Frau nicht zum Höhepunkt kommt, weil MANN zu früh fertig ist.
Aber wie ist das, wenn MANN gar nicht, oder selten kommt?
So etwas wird in meinen Augen gar nicht thematisiert, wobei es bei Frauen schon Thema ist, das sie nicht kommen, aber bei Männern???
Aber bei mir ist das so. Ich "komme" immer seltener.
Ist für uns aber auch kein Problem.
Frau hat ihren Spaß und die Erektion ist zum Glück kein Problem.
Nur das männliche Finale fehlt halt.
Die Frage ist, gibt es mehr Männer, denen es auch so geht?
Oder ist es gar ein Tabuthema, das MANN nicht kommt?
Ist den Frauen die Männliche Ejakulation wichtig?
Mir geht es nicht darum Tipps zu bekommen um zu kommen, sondern einfach um das Thema.
**********ming2 Mann
15 Beiträge
So geht es mir ab und zu auch - wenn ich es zu lange zurück halte.
Man(n) ist ja höflich und will immer das die Frau auch kommt, oder ggf. gemeinsam kommt.
Ehrlich gesagt ist das Gefühl "kurz davor" viel schöner als das Abspritzen
Also mach Dir nicht so viele Gedanken *zwinker* - Hauptsache man macht es und es macht Spaß für alle
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich hätte da nur mal so ne Frage?

Kommst du bei SB oder weniger..
ach das ist bei mir auch schon vorgekommen. lust ist da, errektion hatte ich auch und es war auch keine halbe weiche errektion, sondern wirklich hart und stramm. aber ich bin eben beim sex nicht mehr über die schwelle gekommen um meinen orgasmus auszulösen. es hat einfach nicht mehr gestimmt. die partnerin hatte anfangs regelrechte schuldgefühe. hab ihr dann erklärt dass mir der sex spass macht und mir die befriedigung ihrer bedürfnisse sehr viel gibt. aber wenns bei mir jetzt nicht zum schuss reicht, dann hol ich mir das eben abends. ich komm schon nicht zu kurz.

wie gesagt kommt vor, aber wenn ich schon paar mal abgespritzt hab an dem wochenende, kanns sein dass ich die schwelle einfach nimmer pack. dennoch macht mir der sex supi viel spass
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich kenne mittlerweile zwei Männer, bei denen das so ist.
Anfangs aus Frauensicht ist es erstmal irritierend, komischerweise wird immer ganz selbstverständlich vorausgesetzt, dass Männer doch immer problemlos kommen können (naja, Frauen können ja auch noch faken zur Not, Männer nicht).
Tatsächlich ist es ja aber auch viel verlangt vom Mann, dann auch noch immer den richtigen Zeitpunkt für seinen Orgasmus zu finden. Zu früh kommen sollen sie nicht, sonst ist Frau enttäuscht, dann geben sie alles, um es herauszuzögern, und dann kommen sie eben irgendwann auch an einen Punkt, wo es plötzlich mal nicht mehr geht.
Ich finde es an sich nicht weiter schlimm, solange alles andere trotzdem gut, erfüllend und befriedigend ist, und vor allem, solange der Mann selbst es auch so empfindet.
Wenn das alles gegeben ist, kann Sex auch ohne Orgasmus auf einer oder beiden Seiten schön sein.
Und umso schöner, wenn es dann doch auch hin und wieder mit Orgasmus ist.
Zitat von ****js:
Ich kenne mittlerweile zwei Männer, bei denen das so ist.
Anfangs aus Frauensicht ist es erstmal irritierend, komischerweise wird immer ganz selbstverständlich vorausgesetzt, dass Männer doch immer problemlos kommen können (naja, Frauen können ja auch noch faken zur Not, Männer nicht).
Tatsächlich ist es ja aber auch viel verlangt vom Mann, dann auch noch immer den richtigen Zeitpunkt für seinen Orgasmus zu finden. Zu früh kommen sollen sie nicht, sonst ist Frau enttäuscht, dann geben sie alles, um es herauszuzögern, und dann kommen sie eben irgendwann auch an einen Punkt, wo es plötzlich mal nicht mehr geht.
Ich finde es an sich nicht weiter schlimm, solange alles andere trotzdem gut, erfüllend und befriedigend ist, und vor allem, solange der Mann selbst es auch so empfindet.
Wenn das alles gegeben ist, kann Sex auch ohne Orgasmus auf einer oder beiden Seiten schön sein.
Und umso schöner, wenn es dann doch auch hin und wieder mit Orgasmus ist.

sehr schön und treffend geschrieben... auch ei männern muss der orgasmus nicht zwingend sein. hab ihn sehr gern... aber auch ohne ist sex sehr befriedigend
***k3 Mann
129 Beiträge
na ja kommen und kommen kann halt verschieden sein...
von Ejakulation bis Ganzkörperorgasmus....
und immer im tiefen Miteinander...
aber ohne Garantie *sweetkiss*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ich hatte mal einen Freund, der ist fast nie beim Sex zum Orgasmus gekommen. Mich hat das anfangs sehr irritiert, weil ich natürlich die Ursache bei mir gesucht hatte und mir dann auch besonders viel Mühe gegeben hatte. Jedoch vergeblich. Das war zermürbend für mich und in Folge auch für ihn.
Nach einem klärenden Gespräch war es aber dann ok, denn ich bezog den fehlenden Orgasmus nicht mehr auf mich und somit war es dann für uns beide wieder entspannter.
Dieses "Phänomen" kenne ich tatsächlich auch. Die Reaktionen von Frauen waren unterschiedlich und reichten von positiver Annahme, dass es ziemlich lange geht, bishin zum Beleidigtsein.
Genauso kenne ich es auch umgekehrt, dass es zu schnell geht. Die Beziehung der Partner zueinander, die Gedanken während des Sex und die Spielarten, die man praktiziert spielen da maßgebliche Rollen finde ich.
Ich habe damit kein Problem, wenn Er nicht kommt. Mich irritiert es allerdings, wenn ihn selbst sein ausbleibendes Spritzen irritiert *g* Und ganz schlimm wird es für mich, wenn er versucht, das Spritzen zu erzwingen. Dann kommt Mitleid in mir auf und das killt meine Lust. Und zur Not das Thema einfach mal beim nächsten Arztbesuch ansprechen (falls du dir zu große Sorgen machst).

Dank Joy hat sich für mich persönlich meine Sichtweise auf den Orgasmus und das Spritzen vor kurzem nochmal komplett verändert. Aus einem früheren Chat über Joy hat sich mit diesem Mann ein intensiver E-Mail-Kontakt entwickelt (auch mein erster Telefonsex *g* ). Vor kurzem schrieb er mir offen, dass er querschnittgelähmt ist und ab dem Bauchnabel nichts mehr spürt. Ich war erst völlig überfordert, hab mich dann aber belesen und bin nun sehr dankbar, Lust, Orgasmus und Ejakulation (auch bei der Frau) nicht mehr diffus miteinander zu vermengen.
****r6 Mann
302 Beiträge
Das Problem kenne ich auch und ist mir auch von anderen Männern bekannt. Das ist ganz schön frustrierend und erzeugt natürlich auch Stress für das nächste Mal. Also ein kleiner Teufelskreis. Da erwarte ich Verständnis und Unterstützung von der Partnerin. Mitleid ist da eher kontraproduktiv. Es sei denn Frau erwartet, Mann hat zu funktionieren oder den Mund zu halten. Ich selbst, seltene Quickies ausgenommen, achte darauf, dass Frau maximalen Spaß hat und falls dazu in der Lage mehrfach kommt. Da kann es sein, dass nach einem langen harten Tag man selbst zu kurz kommt. Zum Glück ist dies seit längerem nicht mehr passiert.
Vielen Frauen ist der eigene Höhepunkt nicht so wichtig und finden den Sex ohne auch schön. Männer ticken da tendenziell anders.
Zitat von ****68:

Ist den Frauen die Männliche Ejakulation wichtig?

Selbstverständlich ist mir die wichtig. Nicht immer, so wie mir mein Orgasmus auch nicht immer wichtig ist. Aber wenn mein Partner "immer seltener" oder gar nie zum Orgasmus käme, hätte ich ein Problem, meine Lust auf Sex mit diesem Partner würde abnehmen.
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde das ganz toll 😍

Und so lange er keinen psychischen Schaden erleidet... - vielleicht hat es ihn auch einfach seine eigene Erlösung vergessen lassen, wenn es mir so gut geht und er mich kichernd, schniefend, stöhnend stoßweise von einem Höhepunkt zum nächsten treibt.
Ich hinterfrage nichts und freu mich über das, was geht (oder kommt) 😄
Mein Egoismus dient ihm da wohl am meisten.
Ich kannte zwei Männer die nur in Ausnahmesituationen kamen. Sie haben mir beide erklärt, dass sie Orgasmen ohne Erguss trainiert hätten.

Und ich kann bestätigen das sie beide immer mehrere Orgasmen beim Sex hatten. Für mich war das enorm vorteilhaft da ich oft stundenlang kann und mehrere Orgasmen in regelmässigen Abständen bekomme. *freu2*
Zitat von ****68:
Kein männlicher Orgasmus, wie sind eure Erfahrungen?
Hallo ins Forum.
In der Öffentlichkeit ist ja meist die Rede davon, das MANN zu früh kommt, oder die Frau nicht zum Höhepunkt kommt, weil MANN zu früh fertig ist.
Aber wie ist das, wenn MANN gar nicht, oder selten kommt?
So etwas wird in meinen Augen gar nicht thematisiert, wobei es bei Frauen schon Thema ist, das sie nicht kommen, aber bei Männern???
Aber bei mir ist das so. Ich "komme" immer seltener.
Ist für uns aber auch kein Problem.
Frau hat ihren Spaß und die Erektion ist zum Glück kein Problem.
Nur das männliche Finale fehlt halt.
Die Frage ist, gibt es mehr Männer, denen es auch so geht?
Oder ist es gar ein Tabuthema, das MANN nicht kommt?
Ist den Frauen die Männliche Ejakulation wichtig?
Mir geht es nicht darum Tipps zu bekommen um zu kommen, sondern einfach um das Thema.

Ne so direkt kenne ich das nicht, ich komme "relativ normal" (ha, da soll erstmal jetzt jemand normal definieren), aber ich komme öfter und der Zyklus bis zum nächsten "Schuss" verlängert sich....
ich hatte tatsächlich bisher nur einmal den Fall, wo ich (nach dem ich schon zweimal gekommen bin) der dritte Schuss nicht in den Starlöchern war - wir haben eine Stunde gevögelt, was für mich als Mann aber auch für die Frau anstrengend wurde und wir einfach einstimmig abgebrochen haben.

Für mich ist die Frau beim Sex wichtiger als ich selbst, ich weiß aber auch, dass viele Frauen darauf (mit denen ich Sex hatte) Wert legen, weil Sie genauso viel Spaß haben wie Männer, wenn eine Frau kommt, dass ein Mann ejakuliert.
*********ichy Paar
9.551 Beiträge
Probleme kann man sich auch machen...
Für mich ist das kein Problem. Kommt halt mal vor, daß es nicht kommt.
Solange es mit der Erektion klappt, ist doch erstmal alles gut. Wenn es mal nicht auf Anhieb klappt, daß Mann "fertig" wird, na dann klappt es meißt in der nächsten Runde, bei der ich mich vorrangig um mein Wohlergehen kümmere.
Oft kümmere ich mich zunächst um die Orgasmen der Mitspielerin. Da kommt es vor, daß man über den Punkt weggekommen ist. Dann macht man ein kleines Päuschen und ich lege im Kopfkino den Schalter um, dann bin ich dran und dann kommts auch.

Ein Problem ist das für mich nicht.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Bist Du beschnitten?
Bringt SB einen Orgasmus?

Manche Männer kommen einfach nicht an. Das kann viele Ursachen haben, z. B.:

Desensibilisierung der Eichel. Ficken ist toll, aber es "reizt" zu wenig.

Es ist dir - je nach Stellung - körperlich zu anstrengend. Die Balance aus Anstrengung und Reizzunahme ist gestört. Versuche es mal seitlich in Löffelchenstellung.

Einen Ständer zu haben, ist kein Garant für die Orgasmusfähigkeiten. Im Zweifel kann ein Männerarzt (Androloge) helfen.
****456 Mann
35 Beiträge
Je länger ich denn Orgasmus hinauszögere, je schwieriger kann es sein, dann einen zu bekommen. Ich mache dann gerne eine Pause und starte dann von neuem. Ist ja auch immer Tagesform anhängig.
Das kenne ich auch, wenn der Mann zu lange rauszögert, kommt er nicht über den Berg.

Ätzend finde ich Männer allerdings, die selbst Probleme mit ihrem Orgasmus haben und meinen, ich müsste ihnen jetzt eine Show bringen. So wie ein Musikinstrument.

Es gibt dann einen Punkt, da ist es mir genug gefickt und solche Männer wollen dann ewig weiter an mir rummachen. Das mag ich nicht.

Sprich solange er mitbekommt, dass es genug ist, darf man auch ablassen und nicht, nur weil die Nudel noch steht, weiterheizen. Wenn ich das merke, ist meine Lust nämlich wech.

Sie
****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke der Tips, aber ich habe da kein Problem mit.

Ein Paar Fragen gab's in der Diskussion, die möchte ich beantworten.
Ja, ich bin beschnitten.
Und um zu "kommen" half meist eine bestimmte Stellung, oder anale Stimulation war auch immer gut, oder halt SB.
Irgendwas davon verhalf fast immer um zu "kommen".
Allerdings, wird es zuletzt schwieriger um zum "Ende" zu komme.
Aber es geht noch, aber halt seltener.
********nkey Mann
767 Beiträge
Die Diskussion gab es schon öfter...

Ich komme auch nicht. D.h. beim Masturbieren schon...
Beim Vögeln lege ich es nicht drauf an. Manchmal denke ich, dass es bald soweit ist, aber bisher war es Fehlanzeige.
Ich musste mich vor ein paar Jahren beschneiden lassen. Daran könnte es liegen.
Aber auch am Alter... oder zuviel Handarbeit...

Es fehlt mir aber nichts. Meiner Frau auch nicht.
Ich freue mich aber schon drauf, wenn es doch mal wieder kommt *g*
**********ft_73 Mann
1 Beitrag
Ich finde, alles was vor meinem Höhepunkt passiert, ist schön und ist das Ziel.
Der Orgasmus ist nur das vorübergehende Ende vom Sex - außer die Frau hat es wirklich drauf u weiß, wie man dann trotzdem gleich weitermachen kann. Aber darum geht es hier ja nicht.
Der Weg ist das Ziel, im wahrsten Sinne des Wortes.
Gerne oft fast kommen, aber erst ganz zum Schluß richtig kommen...
*****nne Frau
3.225 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe das auch kennengelernt, dass Mann nicht kommt. Mir ist die Ejakulation schon wichtig, ich mag es nämlich, wenn er kommt. *zwinker* Anfangs dachte ich auch, es liegt an mir, er hat mir aber versichert, dass ich mir keine Gedanken drüber machen soll. Alles wäre gut so. Allerdings find ich es schon schade, dass er es sich dann alleine zu Hause macht und dabei kommt. *snief*
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
Für mich gibt es Unterschiede. Entscheide ich ich für das Nicht-Kommen, gehts es gerade nicht, geht es überhaupt nicht. Letzteres sollte man nach einer gewissen Zeit überprüfen lassen.

Durch Stress oder (selbsterzeugte) Überreizung kam es schon vor, dass da nichts ging. Ist aber nicht tragisch. Sex kann auch ohne Abzuspritzen toll sein.

Je nach Dame und meiner eigenen Lust verzichte ich auch darauf. Dann lege ich den kompletten Fokus auschliesslich auf ihre Lust. Diese ist mein Lustwinn in der Hinsicht.

Was ich schön finde, es gibt immer mehr Männer welche dazu stehen. Und ja, es gibt nicht wenige Damen, welche sich beleidigt fühlen, wenn man selbst nicht kommt. *grins*
**********dnung Paar
506 Beiträge
Da muß man nix schönreden. Wenn Orgasmen ausbleiben, die man sich wünscht, dann ist das einfach mal Scheiße.

-Herr Ordnung-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.