Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...

******ent Mann
55 Beiträge
Schuhe werden gleich nach der Haustür ausgezogen. nein, Schuhe spielen bei uns keine Rolle. Es reizt überhaupt nicht.
*********ariya Paar
2.161 Beiträge
Hohe Absätze sind sexy, finden wir, aber haben im Bett, wie Schuhe überhaupt, nichts zu suchen.
Zumeinen, weil wir wissen wie schnell Bettlaken dadurch beschädigt werden, aber zum anderen auch, weil man mit Füssen so schöne Sachen machen kann.
( nein, wir sind keine Fussfetischisten)
*****065 Mann
1 Beitrag
Denke es kommt immer darauf an, auf was der Mann und auch die Frau steht. Wenn es antörnt, ist es mit Sicherheit geiler als ohne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.