Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1310 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 21449
Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

Wäre ich gesprungen, hätte ich die Grube geleert. Daher habe ich lieber die Treppe genommen. *zwinker*

Grubentaucher II
by haddock0815

Ich bemerke zumindest dass Deine Hände nach diesem Shooting noch voll funktionsfähig zu sein scheinen oder hast Du seit neuestem ne Sprachsteuerung am Rechner? *sternchen*
Mit Schnorchel hat mein Hirn nicht unter Sauerstoffmangel gelitten. Egal ob Haifischinnenbecken oder Schlangengrube.
Zunächst bin ich abgetaucht. Wie ich mich abreagiert habe, willst Du gar nicht wissen.

abgetaucht
by haddock 0815

Will ich nicht? *skeptisch*
Willst Du?
Es zeigt jedenfalls mehr Bewegung, wenn man so will. *gg*
Titelvorschläge werden gern entgegengenommen.

Jetzt ist erst mal Pause mit tacos alberner und schmerzbefreiter Bilderwelt. Ich will ja nicht, daß die Milch im Kaffee sauer wird. Außerdem werden heute neue Bilder gemacht.

by haddock0815

"Der eiserne Reiter!"???

Und die nächste Bildfolge vielleicht "Rohrbruch" oder "Warum die Titanik wirklich unterging!" *smile*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Ich liebe Frühstücksbuffets *essen*

Könnte ich bitte noch etwas wasserliegendes Futter kriegen? *liebguck*
*haumichwech*
Sehr geil!
Lasse Deiner Fantasie freien Lauf. *smile*

Derweil habe ich mich in luftige Höhen geschwungen.

"taco vom Dach"

by haddock0815

@*******day: NÖ!
*******day Frau
14.249 Beiträge
@Taco
dies Mal war Steff gemeint *nase*
tacones
Und jetzt mach mir den *superman*
@*****vie
Ich kann lesen und normalerweise auch den Sinn erfassen.
Und schon wieder kein im Wasser liegendes Strandgut. *baeh*

@******ree
Dein Wunsch sei mir Befehl.

by kommaberlin (MK)

*******day Frau
14.249 Beiträge
Die Tageskragenphase *wow*

Sylvie, gar nicht nachtragend *zwinker*
tacones
Mein Held!!!!!!!!!!!!!!!! *wow* *knutsch* *blumenschenk* *anbet* *huebschmach*

Warum haben sie nur so eine Luftpumpe genommen in der Neuverfilmung wo sie doch hätten das Original haben können?
@******ree
Danke! Das Shirt mußte ich dem Fotografen abluchsen. Zumindest für das Shooting.

Und für die nicht nachtragende sylvie2day habe ich auch noch etwas gefunden...

by RP-Pixelart (MK)

*******day Frau
14.249 Beiträge
Wattenanblick: Buffet im Wattenmeer *spitze*

Sylvie *danke* *bussi* *blumenschenk*
sylvie2day
Mußte aber vor dem Verzehr schon noch ein wenig eintauchen damit er vom Schlamm befreit wird. Knirscht sonst so zwischen den Zähnen! *grill*

Erinnert mich ein wenig an meine Jugendzeit; was hab ich immer wieder versucht diese süssen kleinen "Schlammspringer" zu erwischen. Aber nichts zu machen! *gr*
*******day Frau
14.249 Beiträge
@wild
Ich dachte, das wäre so was wie Zander in der Salzkruste *huch*

Abpellen und fertig *schleck*
"dancing cornflowers"

Irgendjemand wollte doch vorhin Bewegung sehen...
Im Vorgriff auf den Sommer.

Tschö!

Bild ist FSK18

tacones
Also manchmal mag ich ja diese Experimente in Sachen "Genmanipulation der gemeinen Wald- und Wiesenpflanzen"!!! *experimentier*
My Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
was ist den hier los???????????

Wie toll sind all diese Bilder, absolut spitzenmässig Taco


Titelvorschlag für das eine Bild wäre von meiner Seite

"Rohr im Rohr "
Die Tarnung wird ihm hier wohl auch nichts nutzen! *essen*
BLUE
Warum muß ich bloß an "Blue Bayou" denken???
Ein blauer Diamant!
Dieser ist bestimmt auch a girl's best friend. *zwinker*
Bestreiche ihn mal mit silberner Körperfarbe, setze blaues Licht und präsentiere uns die Ergebnisse. *ja*
tacones
Hätte mich auch gewundert wenn Du ihn hättest silber lassen wollen. Denn so ein Silberfisch wäre ja wohl wirklich nur was für den hohlen Zahn!
Also wir werden wohl noch so einiges ausprobieren! *mrgreen*
wild free
...da freue ich mich schon darauf und bin ganz gespannt was du alles mit mir vorhast...

Auf diesem Bild bin ich auch "blau":
"Neue Männer braucht das Land". Solche wohl eher nicht ;-)
Doch nicht von gestern nach den letzten Gläsern Weisswein?
*party* *twist* *troet* *wuerg2* *sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.