Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Neue PAARBILDER braucht das Land!!!449
Hier wollte ich den paarbildern jetzt mal die chance geben, sich zu…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 21449
Und hier darf weiter gepostet werden. Ich wünsche allen mitmachenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Männer braucht das Land Teil 7zehn

"Neue Männer braucht das Land". Solche wohl eher nicht ;-)

rüchtüüüüch! anders blau biste mir definitiv lieber.....und sexier biste dann auch *zwinker*
@******ree
Ich hatte aber auch nicht an einen Blauwal gedacht. *zwinker*
Vielmehr ging es mir die Lichteffekte, die aufprallendes Licht auf Silber hervorruft.

Enzian vielleicht?
...blau, blau, blau blüht der Enzian...*floet*
tacones
Zähle ja zu den Haiinnen die bevorzugt alles aus Metall verschlingen. Besonders wenn es sooooooooooo schön rostig ist wie dieses hier! *grill*
Hmmmmmmmmmmm, lecker...
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
Frühstück de Luxe heute Morgen

und dabei habe ich die AUgen noch nicht mal richtig auf
*******day Frau
14.241 Beiträge
@Fanta2
*kaffee*-Shop vor'm *foto*-Shop? *grins*

Sieh zu, dass Du wach wirst. Ist bald Zeit fürs Mittag*essen*

Sylvie, hungrig *schleck*
@******ree
Na, da bin ich aber froh, daß altes Eisen nicht rostet. *gg*
Ich weiß nicht, ob der junge Mann gern als rostig bezeichnet wird. Dafür hat er noch ein paar Jahre Zeit.
Aber irgendwie habe ich es heute mir Farben:
Besorge Dir schwere Eisenketten, lege sie in Salzwasser, lasse sie rosten, ja und dann wir er in Ketten gelegt, in denen er sich aalen und winden darf, so daß der Rost seine Spuren hinterläßt. Oder Du nimmst bronzene Farbe, bestreichst ihn damit und bewirfst ihn mit ein wenig Schmutz...
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
@ Sylvie

also ich glaube nicht dass ich dazu kommen werde, da ich hier ein süsses weibliches Model auf meinem Sofo liegen habe die noch am träumen ist und demnächst von mir geweckt werden wird damit ein wenig geshootet werden kann - sorry
rostig?? ROSTIG??? R O S T I G ???

also,hömma...wasn an dem schillernden ritter ohne rüstung bidde rostig??

ich find ihn eher schimmerig und gülden,so,wie es sein soll.....bisschen mehr licht könnte er vertragen,der gute *zwinker*

ääääächt leggäääääää *ja*
Ist ein Sepiaton und es wirkt halt sehr metallisch bei diesem Effekt. Und es paßte halt gerade zu meinem Gedankengang des "Der Weisse Hai, Teil 1". Wo aus dem einen dieses verrostete Nummernschild beim Aufschneiden drin zu finden ist... *zwinker*
total komplett und absolut OT
....aber für fanta:

INES IS RAAAHAAAUS!!! *freu2**walk**yo**twist*
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
ich habe auch gefeiert weil die *kuh* draussen ist *freu* *freu2*
goth,was sind wir doch bööööösääääää
.....aber ich bins immer wieder gern...

mal sehen,vielleicht gibts morgen bildchens von schatzi.......wenn ich heute abend noch bock hab ihn zu fotografieren
INES ist raus! *freu2*

WER IST INES? *nixweiss*
egal,wild....hauptsache raus *smile*
*******day Frau
14.241 Beiträge
*hae* Super, Ines ist raus *huhn*

aber wäre es vielleich trotzdem möglich, so ein winziges Knöchelchen zum ablutschen zu kriegen? *liebguck*
My Point of ViewMy Point of View
*********View Frau
2.934 Beiträge
hier du hungriges Etwas aber ist vollkommen ungewürzt sprich ohne Bearbeitung und nur damit du was zum Lutschen hast *lol*

und weil Ines draussen ist **freu2* *freu* *freu2*
Schatzis...
Ihr spinnt. Gewaltig.
Who the fuck cares about DSDS.
Außer gelangweilten Hausfrauen. *baeh*

@****a2
Ich kann mir schon vorstellen, daß Du den noch bearbeiten möchtest. *gg*

@*******day
Knochen zum Lutschen gibt es bestimmt auch in der Metzgerei. Ansonsten nimm Dir einen Lolli zur Hand. Für orale Genüsse. *smile*
*******day Frau
14.241 Beiträge
Fanta2
*keinproblem* ich kipp ein bißchen Maggi drauf, dann geht das schon *schleck*
taco,
Who the fuck cares about DSDS.
Außer gelangweilten Hausfrauen. *baeh*
WEIBER!!! echte WEIBER,die Ines nicht mögen und wissen,daß nur Menowin gewinnen kann *baeh*

Teil 18 ist übrigens in arbeit........warum the fuck sind die threads eigentlich IMMER auf nem sonntag voll,wo ne freischaltung immer tierisch lange dauert? *motz*
sylvie2day
Hab da noch was für Dich zum abknabbern! *zwinker*
BlueJeans I
*******day Frau
14.241 Beiträge
Mini... du bist soooohoooo lieb zu mir *mrgreen*

Sylvie *grill*
Ich weiss ja wie mies man sich fühlt wenn man Kohldampf schiebt!
*******day Frau
14.241 Beiträge
Du hast nicht zufällig noch ein Stück Hinterschinken? *liebguck*
sylvie2day
Bei mir gibt es ja immer frisch zubereitete Ware. Und da müßte ich erst einmal ein ordentliches Stück aus dem Gefrierraum holen und es für den Verzehr fertig machen. Aber vielleicht hat Fanta ja noch was griffbereit. Hab ja eh nicht so viele Rückseiten am Haken hängen!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.