Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An FFM mit guter Freundin herantasten

**********pitze Frau
1.213 Beiträge
Zumindest wäre es ein klares Statement *gg*
*********Sandy Paar
2.139 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********Sandy:
Ein "ich würde so etwas nie tun" oder "ich würde das für mich nicht wollen" ist eine berechtigte Meinungsäußerung - aber hilft doch dem TE in seiner Frage "wie könnte ich es angehen?" kein Stück weiter.

...wäre "gar nicht" als Antwort für den TE hilfreicher als von den eigenen Erfahrungen zu berichten...?

Nein. Wieso auch?
**********e_102 Mann
41 Beiträge
Warum nicht mit 2 Frauen schlafen wenn man sich gut kennt
Da wird man viel geiler als nur mit einer Frau
********hine Mann
2.314 Beiträge
Du steckst also mit Deiner Partnerin unter einer Decke!
Kannst auch einfach aus der Deckung springen!
Da die Freundschaft noch nicht sooo innig ist, so what…
Ihr braucht lockere Stimmung und beengte Verhältnisse - Tanzen, Weihnachtsmarkt…
Wenn ihr drei zusammen steht, nimm ihren Kopf und drück ihr einen dicken Schmatz auf den Mund.
Noch ehe sie lospoltern kann, macht es Deine Partnerin genauso.
Dann gibt es fünf Möglichkeiten:
1: Du holst Dir eine Backpfeife ab…
2: Sie erwidert nur Deinen Kuss
3: Sie erwidert nur Ihren Kuss
4: Die Freundschaft hat zumindest einen Knacks
5: Es läuft was - für alle drei

Ein sechster Punkt fällt mir gerade nicht ein…
*****ara Frau
7.441 Beiträge
@********hine
6. Sie knallt der Freundin eine, gibt dem TE einen Tritt in die Eier und macht eine Anzeige wegen sexueller Belästigung

Die zweite Frau ist doch kein Freiwild oder Sexualobjekt *umfall*
********hine Mann
2.314 Beiträge
@*****ara
Das mit der Anzeige wird sie lassen, sonst ist sie zweimal wegen Körperverletzung dran - aber o.k, Punkt 6
*danke*
*****ara Frau
7.441 Beiträge
Notwehr aus ihrer Sicht und damit passt die Anzeige.
**********o_ooo Mann
1.514 Beiträge
Zitat von ********hine:
[…] Wenn ihr drei zusammen steht, nimm ihren Kopf und drück ihr einen dicken Schmatz auf den Mund.
Noch ehe sie lospoltern kann, macht es Deine Partnerin genauso. […]
Ich weiß nicht, ob das wirklich ernstgemeint ist (hoffentlich nicht), aber von sexuellen Übergriffen würde ich nochmals dringend abraten - egal ob mit oder ohne Anzeige.
**********ge197 Mann
11 Beiträge
mein gott, wie kompliziert!

frag sie ob mal mit euch kuscheln will, weil sie eure phantasie anregt! fertig!

wir sind alle nur menschen, mit bdürfnissen. das leben ist doch schon kompliziert genug.
Warum nicht einfach bei passender Gelegenheit spontan fragen?
Wir haben den letzten Geburtstag meiner Freundin im Mai dieses Jahres bei mir gefeiert. Eingeladen waren zwei befreundete Pärchen und eine langjährige Freundin meiner Freundin. Die beiden Pärchen waren schon gegangen als meine Freundin ihre Freundin spontan fragte, ob sie zu später Stunde tatsächlich noch nach Hause fahren will und ihr anbot bei uns zu schlafen…
**C Mann
12.061 Beiträge
Zitat von ********r_sh:
Die beiden Pärchen waren schon gegangen als meine Freundin ihre Freundin spontan fragte, ob sie zu später Stunde tatsächlich noch nach Hause fahren will und ihr anbot bei uns zu schlafen…

...es ist schon ein Unterschied, ob man fragt, ob jemand bei einem oder mit einem schlafen möchte.. *g*
Zitat von **C:
Zitat von ********r_sh:
Die beiden Pärchen waren schon gegangen als meine Freundin ihre Freundin spontan fragte, ob sie zu später Stunde tatsächlich noch nach Hause fahren will und ihr anbot bei uns zu schlafen…

...es ist schon ein Unterschied, ob man fragt, ob jemand bei einem oder mit einem schlafen möchte.. :-)

So ist es… ein „bei“ klingt anders als ein „mit“… im Ergebnis war es aber das Gleiche *zwinker*
**21 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns auch mal wieder zu Wort melden, es ging hier in der Zeit spannend umher und hoffen, alle noch offenen Fragen zu beantworten.

Das Thema mit Freundschaft und Sex ist für uns wie gesagt, kein Problem und bei ihr werden wir es herausfinden.
Wir tendieren nun aber auch zu spontan, bei lockerer Stimmung und mal schauen wenn es in die sexuellen Themen geht, werden wir sie fragen, was sie gern so erleben würde oder wir erzählen unsere Gedanken mit einer weiteren Dame. Oder wir belassen es erstmal bei allgemein und warten auf ihre Reaktion.
Bei solchen Ansprachen ist mein Freund (Ja, heute schreibt auch mal der weibliche Teil von uns beiden *zwinker* ), wesentlich einfallsreicher, ich bin da leider schüchtern.

Ob das nun nächste Woche oder in 3 Monaten ist, sei dahingestellt.

Außerdem wollen wir es nur mit gleicher Einverständnis, gezwungen wird hier niemand, das würde die Freundschaft am ehesten kaputt machen!

Sie ist übrigens frisch getrennt, die Beziehung war narzistischer Natur und von heute auf morgen vorbei. Es ist gut möglich, dass der Zeitpunkt noch zu früh ist, wir versuchen das mit regelmäßigen Treffen herauszufinden. Bei unserem Alltag, zwischen der Arbeit, ist das nur alle paar Wochen.

Achso und bevor ich es vergesse, wenn es wirklich dazu kommt und wir Mädels haben mehr körperlichen Kontakt, werde ich meinen Schatz schon mit einbinden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.