Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehehuren
4895 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13443 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?641
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Erfahrungen und Tipps gesucht

****Z3 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Squirting - Erfahrungen und Tipps gesucht
Hi,
eine völlig (fremde) Frau squirtet Lustvoll und es macht mich richtig an?

Ich lebe in einer Beziehung und habe es bei meiner Frau "leider" nie soweit gebracht.
Da wir beide uns sexuell verändern, oder besser gesagt mehr ausleben wollen haben wir angefangen unser Sexleben mit anderen Partnern zu gestalten und das Abendteuer zu genießen.

Nun hatte ich das Erlebnis, dass meine Sexpartnerin gesquirtet hat, was mich völlig erregt hat. Ich möchte es unbedingt wieder erleben, am liebsten mit meiner Frau. Oder gemeinsam als paar. Leider bekomme ich es bei meiner Frau nicht hin, oder Sie ist nicht entspannt genug.

Jedenfalls liebe ich es über alles, wenn eine Frau so abgeht.

Wie denkt ihr über das Thema?

Habt ihr ggf. ein paar Tips für mich (oder uns)?
********aika Frau
1.431 Beiträge
Das hängt ja nicht nur vom Mann ab. Ich squirte auch nur, wenn ich es will und entsprechend steuere.
**********hen70 Frau
14.087 Beiträge
Zitat von ********aika:
Das hängt ja nicht nur vom Mann ab. Ich squirte auch nur, wenn ich es will und entsprechend steuere.
Du Glückliche. Ich kann das nicht so steuern.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; *puh*, ist sicher gerade insgesamt ein Thema, was mich sehr beschäftigt.

Wie reagiert deine Frau darauf, dass du gerne von ihr eine "Funktion" möchtest, die bei einer anderen Frau geklappt hat und bei dir nicht?

Wie würdest du reagieren, wenn sie dir erzählt, dass sie bei einem anderen Mann squirtet, aber bei dir nicht?

Für mich klingt dein Thread nach "Wettbewerb" und Gebrauchsanweisung und würde mich als Partnerin unangenehm werden lassen.

Bei mir zB ruft das Squirten ausschließlich NUR der Mann hervor, mit der entsprechenden Fingertechnik.
Klappt es bei dir nicht, hast du es nicht drauf ... (verzeih, dass ich provoziere).

Genies das Erlebnis und schau, was du für deine Frau tun kannst, dass euer Sexleben immernoch stabil bleibt. Wenn sie dann doch squirtet, super. Wenn sie nicht squirtet ... so what.
Möchte es denn deine Frau überhaupt?🤔
****89 Frau
761 Beiträge
Vielleicht will deine Frau genau diesen Wettbewerb nicht, sich nicht vergleichen lassen, und lässt das squirten nicht zu. Da kannst du wollen bis du tot umkippst.
Denn das ist schließlich das erste, was du mit einer anderen Frau tolleres erlebt hast, aber wahrscheinlich nicht das letzte.

Ich reagiere auf Aussagen wie "also xy hat mal dies und jenes getan, willst du es nicht auch versuchen " allergisch. Ich tu was ich will. Will keiner anderen Frau nacheifern müssen. Und ein charmanter Mann fragt, ohne eine andere Frau zu erwähnen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Also bitte: Eine Sexpartnerin ist kein Spielzeug für dich mit Funktionen zum Ein- und Ausschalten, so wie es dir einseitig in den Kram passt.

Ich habe schon gesquirtet und mag das beispielsweise nicht haben. Es bringt für mich keinen Lustgewinn sondern nur eine Sauerei und hat schon dazu geführt, dass ahnunslose Männer einfach mit der Stimulation aufhören, weil sie Frauenkörper weder vestehen, noch fragen können und daher glauben: Wenn was rauskommt, muss das ein Orgasmus sein.

Auch hat Squirten nicht notwendiger Weise (bei mir zum Beispiel) NICHTS damit zu tun, wie gut mir die Aktivität gerade gefällt. Und auch überhaupt gar nichts mit Entspannung. Es ist (bei mir) einfach eine Reaktion auf einen mechanischen Reiz an einem Körperpunkt, der bei mir seit ca. Anfang 40 einfach manchmal auftritt. Ganz zu meinem Unmut.

Also vielleicht fängst du einmal damit an, dich mit der Sache und vielleicht auch mit deiner Partnerin tatsächlich auseinander zu setzen. Also mit Reden und so und findest heraus, wie sie das überhaupt empfindet. Ob sie daran überhaupt Interesse hat (vielleicht ja dir zuliebe ... mag ja vielleicht sein) oder ob sie das ggf. gar nicht interessiert und sie in Wahrheit davon genervt ist, als Probierpuppe für deine ahnungslosen Rumschraubversuche herhalten zu sollen.
******_HH Mann
2.196 Beiträge
Ich weiß nicht ob es auf eine bestimmte oder besondere Fingertechnik oder Erfahrung ankommt.
Ich war bisher nur mit einer Frau im Bett die gesquirtet hat. Die Initiative ging dabei nicht von mir aus.
Ich hatte überhaupt keine Ahnung was ich da jetzt mache. Sie nahm meine Hand und hat sie in sich eingeführt. Ob sie dann noch etwas gesagt hat was ich machen soll? Ich kann mich an dies einzelne Mal nicht genauer erinnern. Ich weis nur noch das ich die Finger einfach bewegt habe. Ich meine ich wollte den G-Punkt suchen. Ob ich ihn gefunden habe? Fragt Sie.
Dann plötzlich hat sie gespritzt und das war - so meine Erinnerung - als ich mit dem Mund an ihr dran war.
Es war alles neu und überraschend, unerwartet für mich von Anfang bis Ende.
Ich hätte vorher nie gedacht das ich das mal mache. Es war zum Teil vielleicht auch vorher ein Tabu... ich erinnere mich nicht mehr genau.

Auch wenn ich diese Frau nur noch einmal wieder getroffen habe, erinnere ich mich immer an Sie.

Was ich mit diesen Zeilen sagen möchte. Ich weis bestimmt nicht wer welchen Anteil hatte. Aber, ist mal sicher, sie hat mich geführt.
*******ics Paar
694 Beiträge
Lieber TE, da Du ja einen fremde Frau bereits zum Squirten bringen konntest, liegt das Defizit eindeutig bei deiner Frau. Da Du großen Wert auf das Squirten legst und Du glaubhaft vermittelst, daß es dir wichtig ist,
solltest Du unbedingt das Gespräch mit deiner Frau suchen. Im Zweifel auch ruhig mehrfach und mit ein wenig Nachdruck, denn Squirten ist absolut en Vogue und wenn man mit offenen Augen durch die Medien surft, kann es nun wirklich jede Frau. Wenn sie sich also mal ein wenig Mühe gibt, sich anstrengt und am Ball bleibt, wird sie es mit dir auch können. Wichtig ist nur, daß deine Frau ein Ziel vor Augen hat und falls sie da mal den Fokus verliert, daß Du sie wieder "auf Spur" bringst. Üben, üben, üben.....
Bedenke auch, welchen Eindruck es bei anderen Sexpartnern deiner Frau hinterlässt, wenn diese sich vergeblich abmühen deine Frau zum Squirten zu bringen. Das fällt alles auf dich zurück und gibt kein gutes Bild ab. Sprich mit ihr, arbeitet daran und dann kannst Du schon sehr bald voller Stolz sagen:
"vier Finger und die Niagarafalls wirken neben meiner Frau wie ein tropfender Wasserhanh!"

/Ironie off

Funtastics/m (scheissenböse)
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
ich finde es nicht verwerflich solch einen Wunsch an die Partnerin heranzutragen. Vielleicht nicht im unmittelbaren Vergleich mit einer anderen Frau aber ohne Wünsche/Ideen würde sich eine gemeinsame Sexualität nicht weiter entwickeln. Die Formulierung und Worte machen es am Ende aus.
Meine Erfahrung mit dem Squirten ist, dass es bei mir meist in Kombination von Fisten und Penetrieren passiert, ich einen hohen Grad an Erregung und gleichzeitiger Entspannung brauche und es bestimmte Stellungen gibt, bei denen dieses Gefühl besonders hervorgerufen wird. Mir war anfangs wichtig dieses Thema mit meinem Mann zu besprechen, damit wir beide wissen, es kann passieren, es erregt ihn, törnt ihn nicht ab und ich kann es einfach zulassen.
Viel Spaß beim Ausprobieren
Grüße Leeny
****qa Frau
15 Beiträge
Also, um die Frage vielleicht ein wenig zu Beantworten.
Bei mir persönlich kommt es auf den Winkel an.
Wenn der Mann neben mir liegt, klappt es am Besten!
Liegt er vor mir, klappt es gar nicht. Und ja, da schließe ich mich meinen Vorrednern an, mir ist es sehr wichtig, dass ich mich als Frau geborgen und völlig sicher fühle.
UND es brauch ein wenig einfühlsames Vorspiel. Ich muss mich dem Mann völlig hingeben wollen.
Dann klappt es, zumindest bei mir, binnen weniger Sekunden.

Interessanterweise hatte ich dieses "Phänomen" erstmals auch mit einem mir relativ unbekannt Mann.
Ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich ihm 100 prozentig vertrauen kann. So habe ich mich völlig fallen lassen können.
Es wurde eine sehr innige und heiße, wenn leider auch nur relativ kurze, aber wunderschöne Affäre. Später klappte es sogar, wenn wir miteinander schliefen. Bisher ist er der Einzige, bei dem ich während des Geschlechtsverkehrs squirten konnte. (Und bevor die Männer jetzt meinen, dazu müsste man üppig ausgestattet sein, nein, das war ganz und gar nicht der Fall!)

Einfühlsames, streichelndes Massieren mit etwas Druck an der richtigen Stelle ist da deutlich hilfreicher, als wildes mit den Fingern ewig tiefes eindringen wollen.
Diese Region liegt nicht so tief innen.
**********women Frau
140 Beiträge
Ich spritze ausschließlich beim sehr harten Fingern bisher.
Und ich versteh nicht was daran geil sein soll.
Riesige Sauerei. Kein Mehrwert.
Ich suche nach Tipps nicht mehr zu squirten.

Finde es auch sehr schwierig zu erwarten das irgendein Körper irgendwas tun soll.
Mich würde das bestimmt unter Druck setzen.
*****984 Frau
1.532 Beiträge
@**********women

Bei aller Empathie fällt es mir gerade schwer mich in deine Situation hineinzufühlen. Aber ich gehe bei dir mit, dass bei mir das Squirten auch nur bei hartem Fingern klappt und für jeden Erfahrungsaustausch dazu dankbar. Deine Reaktion auf das Squirten entspricht allerdings so gar nicht meiner, denn ich finde diesen Höhepunkt inklusive des Squirten einfach wahnsinnig explosiv, innig und es soll bloß nie wieder aufhören. Aber so gehen die Meinungen auseinander. Schade, dass es dir da so ergeht. Mein medizinisches Halbwissen kann sich jetzt keine logische Theorie zusammensetzen, wie man das Squirten beim hart Fingern verhindern könnte. Kein Teppich in der Wohnung und wasserdichte Laken haben bei meinen Erfahrungen das Erlebnis durch und durch schön gestaltet. Der Kopf konnte sich einfach nur fallen lassen und dieses Mega berauschende Gefühl genießen.
**********women Frau
140 Beiträge
@*****984
Ich fand das schon immer unerotisch. Außerdem enthält das Urin.

Ich verurteile das ja nicht. Nur für mich möchte ich es nicht.
Meine vaginalen Orgasmen werden dadurch nicht intensiver.
Ich spüre das squirten auch nicht. Es ist danach einfach nass. Das Bett. Meine Hose das letzte mal.
Ja und schön das er sich freut, das ich 4 mal gespritzt habe...aber für mich ist es deswegen noch lange nicht geil.

Ich sehe den Mehrwert nicht. Nur die Sauerei.
***85 Mann
3 Beiträge
Das hängt tatsächlich von der Frau ab, nicht jede ist in der Lage zu squirten und vielen ist es auch sehr unangenehm.

Ich kenne mittlerweile einige Frauen die es können und mögen aber auch genauso viele die es nicht mögen oder nicht können.
Das hat was mit zulassen wollen und können zu tun, hängt aber auch von der richtigen Penetration ab.
Ich beobachte immer die Reaktion auf bestimmte Berührungen und versuche sie zu deuten um der Frau das bestmögliche Gefühl zu bieten.

Ich habe in meinem Leben 2 Frauen erlebt die nicht wussten das sie in der Lage sind zu squirten und extrem Überrascht (und etwas verschämt) waren als es plötzlich passierte. War für mich auch völlig neu diese Reaktion einer Frau.

Abschließend kann ich nur sagen: Erzwingen kann Mann es nicht und sollte Mann auch nicht.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von ****Z3:
Squirting -

Wie denkt ihr über das Thema?

Habt ihr ggf. ein paar Tips für mich (oder uns)?

Mh, ich persönlich finde Tips zu geben nicht sonderlich hilfreich...denn oftmals habe ich erlebt ,dass mein Gegenüber dann sehr schnell vergisst zu genießen, sondern ins "Abackern" abdriftete.
DAS war für mich nicht schön und der Ofen ziemlich schnell aus.
Dennoch....Bei mir kommt es auf MEINE Entspannung und den Willen des Zulassens und SEINE Fertigkeiten an (Der richtige Winkel und Kraft ist dabei entscheidend).
Das alles bringt jedoch nix,wenn die Frau gar nicht drauf steht.
ICH habe durchaus was davon und genieße das... kenne aber nicht wenige Frauen,die das völlig unnötig, bis hin zu abtörnend finden.
Wenn deine Frau das auch so wahnsinnig gut findet wie du, solltet ihr euch austauschen und ausprobieren!?
*****_BY Mann
9 Beiträge
Ich liebe es wenn ich meine Partnerin zum Squirten bringe. Aber m.E. gibt es dafür kein Patentrezept. Es muss einfach passen, sie muss entspannt sein und dann „läuft“ es. Mit dem Plan im Kopf dass Du Sie zum Squirten bringen möchtest machst Du Dir und ihr Zuviel Druck
*********tch78 Frau
104 Beiträge
Ich empfehle das Buch: der G-punkt und die weibliche Ejakulation ( kann auch andersherum sein). Sehr spannende lektüre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.