Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?150
Dass Männer gerne an hübschen Frauenzehen lutschen ist ja bekannt…
zum Thema
Lassen Frauen sich gerne lecken? PART II449
Ja - liebe freunde - diese frage scheint immer noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken frauen gerne männerzehen

Lecken frauen gerne männerzehen
wenn er sich dadurch erregt fühlt ?
Also beim innigen Zungenkuss...
...da geht meine Zunge auf Wanderschaft...unter anderem an überall hin ...meintest Du das?
also ich stehe nicht so dadrauf *schock* zum glück auch nicht mein mann
definitiv nein *zwinker*
Oh nee...
bitte nicht!

Zum Glück gehört das nicht zu den Vorlieben meines Mannes!

...aber sei es drum...wem´s gefällt...GUTEN APPETIT! *schleck* hi hi

Bis denne!
meine freundin macht es anscheinend sehr gerne =)
Ich leck vieles aber die Zehen?? Hmm ah nee lieber net *hae*
Zehen lecken? *schock* neeeee!!! auf keinen fall

*flop*
Meine machts gerne !!!
*****muc Frau
176 Beiträge
wenn er schöne füsse hat, kann das sehr erregend sein, seine zehen abzulutschen. wenn er dann noch das gleiche tut *baeh*
Mir scheint
das ablehnung u. erregung sehr dicht beinander liegen. Bin froh eine partnerin zu haben die es gerne macht u. weiss wie sehr es mich erregt. Frage an die frauen: in welchen situationen macht ihr das u. befriedigt ihr ihn dabei ?
also ich muss sagen das ich dass nicht gern an meine zehen habe bin da sehr kitzelig *lol* ausserdem mag meine sowas nicht an den füssen rumnuckeln und ich ja auch nicht!!!aber jeder so wie er mag *lol*
daran an zehen zu lecken oder dass mir jemand am zeh leckt, finde ich nichts erotisches oder anregendes, von daher wäre ich wohl eher der typ, der darauf verzichten könnte.
Sie würde sich im Kreis drehen und das nicht vor Freude!Zum Glück ist das keine meiner Vorlieben.
Wenn ich mir hier die teilweise die Themen in den Foren durchlese muß ich mir so manche Frage stellen?
Da wird sich der Anus geleckt, da bepinkelt man sich, da fistet man sich anal usw., aber wenn man hier eine solche Frage stellt, hagelt es nur so negative Antworten als wäre es das absonderlichste und ekligste was es gibt.
Das gibt mir zu denken.
Verrückte Welt.
Guter beitrag von swordman
stimmt genau! Wieso ist es "eckelig" die zehen zu lutschen ? Ich liebe es die zehen meiner partnerin zu lutschen u. sie mag es sehr. Sie leckt meine zehen von sich aus weil sie meine füsse erregend findet u. weil es ihr gefällt meine erregung zu sehen. Das sauberkeit dazu gehört ist klar, aber für uns auch ohne fetisch.
iieeh nein... *lol*
Zehenlutschen???nö
Ich und meine Frau stehen da auch nicht drauf (*gut so*). Ich kenne aber genug Männer die das bei Frauen machen . Jedem das seine . Aber mal ehrlich : Frauenfüße sind doch eh erotischer . Schon wegen den Beinen (natürlich Haarlos) , der Pedikür und den Lackierten Zehennägel !!
JA, umgekehrt finde ich das auch geil.
Ist ein Wahnsinnsgefühl beim poppen... *lol*
Also ich mach das gern =))))
*heul* Ich würd das sooooo gerne mal bei meinem Allerliebsten machen, aber er will es nicht *heul* Und bei mir machen tut er es auch nicht, wo ich das soooo geil fine (hat damals eine hübsche sie bei mir gemacht - soooo geil). *hilfe*
@Cerberus
Du Arme!:( *snief2*

Kann ich persönlich nicht verstehen, daß viele Leute es nicht mögen. Vielleicht nur weil sie es noch nicht ausprobiert haben.*geheimtipp*
Ich mag es auch sehr wenn sie an meinen Zehen lutscht, an meinen Fußgelenken leckt oder sie einfach ausgiebig streichelt und massiert. Ich finde es sehr erregend, natürlich mache ich es auch gerne bei ihr.
Für uns ist es einfach selbstverständlich die Füße ins Liebespiel mit einzubeziehen.
Aber es ist auch einfach schön, auch nur so, ohne Sex, wenn man sich zur Entspannung die Füße verwöhnen läßt. *crazy*
*****_nw Frau
374 Beiträge
nöööönööööö
Also ich mag es auch nicht an den zehen geleckt zu werden. genauso wenig wie ich jemand anderes die zehen lecken würde.... fragt mich nicht warum aber ich habe eine totale anisymphatie gegen Füße im allgemeinen... könnte auch glaub ich niemanden die Füße massieren...


lieben gruß morga
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hey,

wenn es ihn nicht kitzelt. Außerdem finde ich die Füße meines Freundes sehr schön, da gehört ein Küsschen auf die Zehen einfach dazu.
NEIN
ich steh generell nciht auf füße. die sind zum laufen und schuhe kaufen da.
so! meine meinung!

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.