Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1978 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
431 Mitglieder
zum Thema
Rimming: Mögen es Frauen, anal geleckt zu werden?125
Mich würde interessieren: Mögen es Frauen Anal geleckt zu werden?
zum Thema
Lutschen Frauen gerne an Männerzehen?150
Dass Männer gerne an hübschen Frauenzehen lutschen ist ja bekannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken frauen gerne männerzehen

ALSO.....
ich mach es super gerne bei meinem süssen....er hat super schöne füsse für einen mann....und ich liebe jedes detaile an ihm...also auch seine füsse...und weil ich weiss das es ihn geil macht wenn ich ihn an seinen füssen verwöhne und liebkose mache ich natürlich weiter...fg......finde es sehr sinnlich seine füsse zu küssen und zu liebkosen........und ich finde es ja auch anders herum auch schön.......wenn er meine füsse liebkost...hmm......aber das ist ja auch einstellungs- und geschmacksache!!
jedem wie es gefällt.........

lg tanja
schöne gepflegte männer füsse küsse ich gerne, wie auch den po oder den anus auch!

da ich überwigend die dominante rolle einnehme, komme ich aber eher in den genuss, dass ich die füsse verwöhnt bekomme! *baeh*
Sehr gerne
schön und gepflegt müssen sie aber sein..*schleck*
ich mag es auch
mal sehr gern bei ihr,aber sie bei mir???hm passt nicht zu ne frau
Ich war total überrascht und wollte zuerst wegziehen. Aber sie ließ mich nicht und bestand darauf. Ich ließ mich fallen und genoß einfach das Gefühl und es war schön, zärtlich liebevoll schön. Ein Glücksmoment.
(In der Badewanne) Danke!

...Was mir noch einfällt:
Ihre Füße sind für mich wie ein Schlüßelreiz, meine gefühle beim Anblick ihrer Zehen entsprechen weitergehend auch meinen Gefühlen Ihr gegenüber. Wenn mich Ihre Füße nicht zum lutschen reizen, dann klappt auch alles andere nicht gut. Klingt vielleicht blöd aber ist so *hypno*
*****art Frau
419 Beiträge
eigenartig...irgendwie haben wir das vergessen...wir hatten mal eine phase, da hat an meinen füssen rumgemacht...ich auch mal bei ihm, war aber nicht so ganz erfolgreich.... ich werde das in jedem fall mal wieder mit ins spiel bringen, danke für die anregung [b]merci[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.