Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Wie haltet ihr es mit dem Motto auf eurem Profil? 204
In die Runde wie haltet ihr es mit dem motto auf Eurem Profil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen Eure Motto´s?

Da ein Motto aus meiner Sicht eine momentane Laune
oder Ansicht im Leben ist kann ich meine nicht erklären, denn Meinungen und Ansichten entwickeln sich immer weiter durch Diskussion, Differenzierung, Überlegung und Korrigierung.

Mein momentanes Motto würde ich als eine Symbiose aus einem Klassiker der grossen Knef (na welcher?? lach) und dem Effekt wenn 2 Menschen sich verstehen bezeichnen. *ggg*

Ansonsten freue ich mich auch über jedes neue Motto was ich sehe und was mich erstmal zum überlegen bringt...
********l_bw Frau
722 Beiträge
"Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität" - eine Erfahrung, die ich schon oft machen musste. Gerade im Rahmen der schulischen Ausbildung muss und musste ich mich oft mit für mich persönlich weniger spannenden Themen beschäftigen. Naja, was gelernt werden muss, wird gelernt und dankt der allseits bekannten Schluck-Spuck-Technik ( gewisse Bereiche nur auf Zeit lernen und dann bei Bedarf wieder "ausspucken") kommen dann auch ganz pasable Ergebnisse zustande. Zu richtigen Höchstleistungen bin ich allerdings nur dann fähig, wenn ich mit vollster Leidenschaft an etwas rangehe, sei es weil es mich selbst so sehr interessiert, oder weil ich beflügelt und inspiriert bin durch meine Muse....
eigentlich könnte ich mehrere Mottos nenen,aber ich habe mich eben für dieses entschieden.
Viele Menschen neigen dazu in ihren Taten nicht immer nach der eigenen Überzeugung und Einstellung zu gehen sondern lassen sich dreinreden und manipulieren.Und das was sie dann tun sollten sie möglichst so machen dass sie keinen anderen entehren und abwerten
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein Bekannter (der männliche Part eines Swingerpaares) hat zu mir mal fast wörtlich folgendes gesagt:

"____________, du kommst oft dominant rüber und hast ne Ruhrgebietsschnauze vom feinsten. Dabei bist du doch ne Nette, offen und ehrlich in deinen Meinungen und dazu noch ein geiles Luder. Männer wollen trotzdem erst mal was liebes, nettes, ruhiges, artiges, mehr devotes."

"Werd mal mehr wie ein zartes Rehlein".

Nach etwa einer Woche hatte ich mich so langsam von meinem Lachanfall erholt.


*engel2*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Motto ist,...
... was man lebt,---- nicht unbedingt was man schreibt...... und viele schreiben viel und haben wenig Zeit es auch zu leben.... *cool*

Herzklopfen kann man schreiben....und erleben ! *zwinker*
*****and Mann
1.510 Beiträge
All you need is loaf!

Schon ein wenig älter, aber irgendwie mag ich's immernoch.

Alles was du brauchst ist herumhängen.

Da fällt mir doch glatt auf, dass das wohl eher to loaf heißen müsste ... naja egal.

Wenn dann noch die Liebe hinzu kommt ... *ggg*
Mein Motto: Lachen ist und macht gesund
...hat den tieferen Hintergrund, dass ich von Kindheit an durch Krankheiten geprägt war. Bis ich einen Arzt fand, der es schaffte, mich zu heilen. Seitdem habe ich beschlossen, das Leben von der heiteren Seite zu nehmen, ohne aber die "rosarote Brille" zu benutzen. Hat bis jetzt geholfen, auch wenn mal weniger schöne Tage dabei waren.
******rot Frau
13.146 Beiträge
*rotwerd* im der falschen Kategorie gepostet - bitte löschen liebe Mods *rotwerd*
@kirschrot
warum?
Mein momentanes Motto:

"Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen!"

ist aus meinem Lieblingsfilm "Das Leben des Brian"

Ein Schelm wer böses dabei denkt! *zwinker*
Aber vielleicht fühlt sich doch jemand angesprochen? *g*

Prinz_Valium
****fee Paar
2.681 Beiträge
Mhhh...
gute frage.
Aber da ich eigentlich eine frohnatur bin und selten schlecht gelaunt bin, fand ich den spruch , jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag, am besten zutreffend für mich.

Gruß Ponyfee
na in vielen Profilen wimmelt es doch buchstäblich nach dem Wunsch von Niveau-aber selbst besitzen die Ersteller derselben auch kein bischen davon
****ub Mann
1.137 Beiträge
Mein...
Motto sagt garnichts... ich hätte auch Angst, wenn es plötzlich zu mir sprechen würde.

Sorry, musste einfach sein, konnte nicht widerstehen.
*undwech*
*****her Mann
109 Beiträge
Meines ist ein Zitat von Douglas Adams. Es sagt aus, dass das Leben aus Leben und Lernen bestehen sollte. Aber nicht alle Letzteres tun. *g*
Mein Motto ist ein eigenes Zitat
na meins ist ja ziemlich doppeldeutig..
muss ich das jetzt noch erklären ..nö ne
Mein Motto...
...steht für meine momentane Entwicklung.
Ich "lerne" gerade endlich zu vertrauen und los zu lassen.
Dabei wurde mein Vertrauen doch noch nie mißbraucht...

...und wird es vermutlich auch nie. *schock*

ritterlichst... vitez

@********lium
zu Deinem Motto fällt mir noch der Satz ein...
"...werft den Purschen zu Poden..." *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Mein Motto...
...müsste ich meinem aktuellen Profilbild eigentlich anpassen - aber vielleicht werden es ja noch mehr? *zwinker*
Mein Motto "Alter schützt vor Thorheit nicht und Jugend nicht vor Intellekt" soll sagen, dass man mich nicht wie´n kleines, dummes Mädchen behandeln muss, nur weil ich noch relativ jung bin.

Das passiert nämlich öfter und macht keinen Spaß.

Sabrina
@xxxotb,
lohnt es sich, wenn du dir gedanken über ein motto machst? du wechselst dein motto, statistisch gesehen, öfter als der durchschnittliche mann seine schiesser feinripp.

@****ina, dein motto "alter schützt vor thorheit nicht und jugend nicht vor intellekt" sagt zwar was anderes, aber man kann dich trotzdem wie ein kleines, dummes Mädchen behandeln, weil du noch jung bist.

passiert öfter, also steh drüber und hab spaß, oder bist du nicht in der lage den zitierten intellekt einzusetzen, statt durch torheit zu glänzen?

also, wie wäre es mit einer runde "jung und dynamisch gegen alt und gemein" öffentlich im forum ausgetragen? *zwinker*

gruß, joe

mein motto soll sagen, dass alles eine frage von perspektive, definition und interpretation ist.
(...) sagt zwar was anderes(...)
Sagt dir und anderen etwas anderes.
aber man kann dich trotzdem wie ein kleines, dummes Mädchen behandeln
Kann man. Aber nur einmal. *g*
"jung und dynamisch gegen alt und gemein" öffentlich im forum ausgetragen?
Nöö, das endet vermutlich nur in Streiteren. Beispiele gibt es auch hier im Forum.

Also, mein Zitat sagt mir nicht, dass ich intelligent bin, sondern dass andere sich nicht für intelligenter halten sollen, nur weil sie einige Jahre mehr an Lebenserfahrung vorweisen können.

Sabrina
Unser Motto sagt nur dass aus was es sagt *g*

Manchmal ist eben weniger mehr, zutreffend in vielerlei Hinsicht.

Wer nur protzt und rotzt hat oftmals nichts vorzuweisen, wer dagegen leise und bescheiden ist, hat oftmals sehr viel vorzuweisen. In menschlicher Hinsicht.

Claudia
@Sabrina
nein, vermutlich würde es nicht in streitereien enden. du scheinst schlagfertig zu sein und sowohl austeilen, als auch einstecken zu können, mit anderen worten: ich traue dir zu das du dich "oberhalb der gürtellinie" bewegen kannst.


so feierabend!!!

bis morgen, lg joe
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ Joe:

Wenn ich mich damit nicht selbst ad absurdum führen würde, lautetete mein Motto:

  • stetig ist nur der Wandel



lg, triplex---> die Frauen der Schießer-Feinrippträger bedauernd...
@tripleX,
da ist was wahres dran.

lg, joe

ps: danke, es ist nett von dir, dass du meine freundin bedauerst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.