Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14040 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Eure Foren-Mottos27
Hier ist Platz für Eure Foren-Mottos, Sprichwörter, Zitate…
zum Thema
Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....33
Eigentlich bin ich darauf gekommen, als ich eunen Thread/Umfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen Eure Motto´s?

Was sagen Eure Motto´s?
Ich weiss nicht, ob´s das schonmal gab. Ich bin kein Forenneuling und habe deswegen auch gleich die Suchfunktion aufgeschlagen, aber nachdem ich "Motto" eingab und ich die Möglichkeit hatte, zwischen über 40 Seiten zu wählen, gab ich auf!

Eigentlich interessiert mich nur, was Eure Motto´s sagen!

Wir lesen hier immer wieder: "Alles kann, nix muss!", "Nix muss, alles kann!"... eben so richtig abgelatschte Sprüche.

Aber es gibt ja auch sehr individuelle Mottos... und deren Hintergrund interessiert mich, sofern er breitgetragen werden möchte...

Wir fangen mal an:

Blümchensex rulez!

Wir haben am Anfang unserer Beziehung sehr viel ausprobiert (erstmal untereinander!) und irgendwann stellte sich dann ein kleiner "Trott" ein. D.h. wir haben´s eigentlich nur noch im Bettchen gemacht. Das war nicht schlimm und war auch schön, es war halt in dieser Zeit (logisch) nur die Lust auf Aussergewöhnliches nicht da...

Irgendwann kam dann die Frage:
"Stört´s dich eigentlich, dass wir gerade nur "Blümchensex" haben?"

Antwort: "Nöööö! Blümchensex rulez!"

Und so ist dieser Spruch, nachdem wir uns lange lange lange krumm und schief gelacht haben, zu unserem Lebensmotto geworden - und schmückt mittlerweile auch zwei Buttons an unseren Jacken und einen ihrer Slips (den gab´s zum Geburtstag...)

Wär schön, wenn ihr mal euer Geschichten postet... gibt bestimmt viel zu schmunzeln...
*******ous Frau
207 Beiträge
eine wirklich...
... nette geschichte.

mein motto ist "geklaut" *grins*