Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14040 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Eure Foren-Mottos27
Hier ist Platz für Eure Foren-Mottos, Sprichwörter, Zitate…
zum Thema
Schutz/Verhütung bei neuer Beziehung.....33
Eigentlich bin ich darauf gekommen, als ich eunen Thread/Umfrage von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagen Eure Motto´s?

Was sagen Eure Motto´s?
Ich weiss nicht, ob´s das schonmal gab. Ich bin kein Forenneuling und habe deswegen auch gleich die Suchfunktion aufgeschlagen, aber nachdem ich "Motto" eingab und ich die Möglichkeit hatte, zwischen über 40 Seiten zu wählen, gab ich auf!

Eigentlich interessiert mich nur, was Eure Motto´s sagen!

Wir lesen hier immer wieder: "Alles kann, nix muss!", "Nix muss, alles kann!"... eben so richtig abgelatschte Sprüche.

Aber es gibt ja auch sehr individuelle Mottos... und deren Hintergrund interessiert mich, sofern er breitgetragen werden möchte...

Wir fangen mal an:

Blümchensex rulez!

Wir haben am Anfang unserer Beziehung sehr viel ausprobiert (erstmal untereinander!) und irgendwann stellte sich dann ein kleiner "Trott" ein. D.h. wir haben´s eigentlich nur noch im Bettchen gemacht. Das war nicht schlimm und war auch schön, es war halt in dieser Zeit (logisch) nur die Lust auf Aussergewöhnliches nicht da...

Irgendwann kam dann die Frage:
"Stört´s dich eigentlich, dass wir gerade nur "Blümchensex" haben?"

Antwort: "Nöööö! Blümchensex rulez!"

Und so ist dieser Spruch, nachdem wir uns lange lange lange krumm und schief gelacht haben, zu unserem Lebensmotto geworden - und schmückt mittlerweile auch zwei Buttons an unseren Jacken und einen ihrer Slips (den gab´s zum Geburtstag...)

Wär schön, wenn ihr mal euer Geschichten postet... gibt bestimmt viel zu schmunzeln...
*******ous Frau
207 Beiträge
eine wirklich...
... nette geschichte.

mein motto ist "geklaut" *grins*

ich habe von einer guten freundin ein kleines büchlein geschenkt bekommen, in dem ganz viele schöne sprüche drin sind. und beim durchblättern bin ich über das zitat gestolpert, das nun bei mir im profil als motto steht.

und ich dachte mir "hey, das passt für diese seite hier ganz gut". flirten ist schön, macht spaß - auch mit männern, mit denen man nicht unbedingt eine beziehung anfangen will. das kann der hintermann in der schlange am supermarkt sein oder der nette tankwart morgens an der tankstelle auf dem weg zur arbeit.
es tut gut, gibt einem selbstbestätigung und streichelt das ego.

und wer weiss - vielleicht hat sich das "üben" eines tages gelohnt, wenn ich auf "mister right" treffen sollte *lach*
Nimm das Leben nicht so ernst den du kommst da niemals leben raus, ich glaube viel erklären brauch oder kann ich da nicht ; ) Ich bin der Meinung das sichs besser leben lässt wenn man vieles nicht sooooo ernst nimmt wie viele Andere das leider tun.. aber ja ich weiß nur zu gut, dass das nicht immer geht oder immer einfach ist. Ich bin eigentlich ein sehr sehr nachdenklicher Mensch und im Grunde passt das gar nicht richtig zu mir aber trotzdem find ichs irgendwie gut!
*****aja Paar
22.276 Beiträge
Unser Motto
Ist die Summe unserer Erfahrungen...............
Open Mind durchs Leben, mit weiten Sinnen erfassen

Das Motto ist unsere eigene Creation und hat sich nicht nur einmal bestätigt



Kisses
Biggi und BArny
Es gibt ja doch ganz tolle Geschichten!

@ Die kleine Dani:
Ich hab heute einen tollen Spruch gelesen, der Stand aber bei mir auf Arbeit auf der Klotür... ;-(

"Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit!"

*genau*

@ scandelous:

Der ist auch nicht schlecht... Ich hatte früher mal: "Fremdgehen ist eigentlich nur Masturbation in fremden Menschen!"

-----------------
Ich weiss nicht ob das arrogant klingt, aber wenn wir zwei durch die Profile anderer klicken, dann drücken wir es sofort weg, wenn kein originelles Motto dahintersteckt...

Natürlich gibt´s auch andere Kriterien, wie z.B. keine (aussagekräftigen) Photos etc. - aber wir machen am Motto einiges fest.

Wem geht´s denn auch so? Oder stehen wir damit alleine da und übertreiben maßlos?
Weil "Nichts muss, alles kann" ...
... leider schon vergeben war, mussten wir uns eben was anderes einfallen lassen *mrgreen*

Ich hatte von Mr. HighDose an dem Tag ein Buch geschenkt bekommen mit Heinz Erhardt Zitaten und habe diesen Spruch darin gelesen. Und ich finde tatsächlich, dass kaum ein Motto besser zu uns passt als dieses...

(ausser vielleicht noch "wo wir sind, ist Chaos aber wir können nicht überall sein...")

*zwinker*
*******e21 Frau
1.736 Beiträge
"Ergreife das Leben, denn sonst ergreift es dich"

Erklärung: uns hat es beide im Leben sehr oft gebeutelt, sehr, sehr oft... Vielleicht auch zu viel. Irgendwann ist man so desillusioniert und kraftlos, daß einem alles sch... egal ist. An diesem Punkt waren wir beide einmal. Und so soll es nie wieder werde - no more! Wir richten uns dann gegenseitig wieder auf und geben uns Kraft. Und so können wir auch die größten Probleme und Sorgen anpacken. Wir stellen und den Problemen des Lebens und lassen und nicht mehr vom Leben und seinen Schattenseiten überrollen....

Puh, das war jetzt aber wirklich tiefsinnig. Aber eben ernstgemeint.
@ Suedafrikafan:

Ja, das kenn ich (m) ... im Laufe meiner vorangegangenen Arbeitslosigkeit und den damit verbundenen Tiefphasen war ich irgendwann (so nach 1 - 1,5 Jahren) soweit fertig mit der Welt, dass ich mir dachte: "Tja, das war´s - die Schulden werden nur noch größer, Arbeit kommt nicht mehr und ne liebe Freundin gibbets mit deiner daraus resultierenden Ausstrahlung auch nicht mehr für dich..."

Ich hatte eigentlich schon alle Pläne abgeworfen und war einfach nur froh, wenn mal keine Rechnung oder sowas im Briefkasten war... Keine Ziele, keine Ideen, kein Selbstvertrauen / das volle Programm eben...

Und dann kam da so´ne süße Maus in mein Leben und hat mich (vielleicht auch ungewollt) so sehr um 180° gedreht, dass ich wieder mal Mut und Ziele gefasst habe... Und mittlerweile bin ich sehr glücklich mit ihr, hab wieder arbeit, lass es mir gut gehen und hab Ziele über Ziele...

.oO(manchmal reicht mittlerweile die Zeit nicht mehr, um alles unter einen Hut zu bekommen...)

Aber das zeigt mal wieder, dass alles immer besser wird, egal wie sch**** es mal ausschaut...

Das war das Wort zum Donnerstag, aus der Stadt, die mir mittlerweile mit ihrem WM-Quark ziemlich auf den Wecker geht...
@Highdose
Give me *hand5* Schönes Motto. Bei meinem habe ich rein pragmatisch gedacht. Es stand auch noch "Ich denke sowieso mit dem Knie" (Picasso) zur Auswahl, allein ich habe mich dann für das WM-tauglichere entschieden...
Großartig erklären brauche ich mein Motto wohl nicht. Es stammt aus der Feder von Tennessee Williams´ "A Streetcar named desire". Es soll hier als Anregung für den freundlichen und respektvollen Umgang miteinander dienen. Gerade im anonymen Internet vergißt man zuweilen:"A Stranger is just a friend you don´t know".

Liebe Grüße die Supernuss
@bluemchensex_LE
"Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit!"


Die tödlich endet - den kenn es bereits *zwinker*
Ja
was soll ich zu meinem motto sagen.
es steht ja schon alles drin, denke ich. oder?
am besten, zwischen den zeilen und mein profil lesen.

lg
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Unser Motto ist recht verständlich, selbsterklärend und manchmal bitter notwendig. *zwinker*
Trotzdem verstehen es einige nicht. *hilfe*
***dA Paar
947 Beiträge
Unser Motto
erklärt sich glaube ich auch von selbst ....
Nachdem wir in der letzten Zeit erlebt haben, in welche Muster die Einzelnen geschoben werden, ohne daß sie es wollen, es Ihnen gut tut, dachten wir einfach, daß Motto stellt unsere Ansicht gut dar.
Klar, bestimmte Grenzen muß jeder einhalten, sobald es gegen das Gesetz verstößt ist für uns z.B. eine solche Grenze erreicht.

Es ist nur schade, daß viele Menschen sich von Anderen verändern lassen ( müssen) ohne das es ihnen guttut, oder notwendig ist....
********le77 Frau
286 Beiträge
grins
ich bin mottofrei!! dazu hab ich mich entschlossen weil keines der mir bekannten passend wäre und ich auch nicht irgendwo reingedrückt werden möcht... simpel oder?
so bin ich name ist programm

bis dann
also das mit dem blümchensex find ich bis jetzt am besten =)))
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Eine echte...
...Alternative zum ewigen "Alles kann - nichts muss" wäre

"Alles muss - nix klappt!!!"

Mein Motto ist ganz klar geklaut aus einem Tom-Petty-Song. Ich finds aber sehr wahr und passend.

LG Sub
Provokant
ist meines und ich denke gut gewählt *ggg*

Wer Feinde hat,braucht keine Freunde!!!
Mach dir deinen Feind zum besten Freund *g*
Nachdem wir hier...
...nun einiges gelesen haben, sind wir doch froh zu sehen, dass sich viele noch Gedanken über ihre Mottos und Profile machen.

Einige Geschichten gefallen uns und auch, wenn man nur ein Stück aus einem Buch oder einem Lied nimmt...

Schöne Sache! *zwinker*
Unser Motto haben wir uns gut überlegt.

Wir sind wir und wir bleiben auch so!!!!!

Das soll einfach nur deutlich machen, dass wir uns durch nichts und niemanden verbiegen lassen. Wir stehen zu unserer Meinung, auch wenn sie manchmal unbequem ist und gehen unseren Weg. Wir akzeptieren aber auch andere Meinungen und lassen uns sehr gerne mal eines besseren belehren.

LG

Susi u. Klaus
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
unser motto soll
einfach nur sagen, dass wir die ganze sache nicht ganz so eng sehen wie andere, alles mit einer entsprechenden prise humor nehmen wollen und lieber die schöne seite des lebens sehen und geniessen wollen... beim besten willen nicht verbissen sein...
*****ges Paar
94 Beiträge
motto.........
.....ja ich gebs ja zu. Auch meins ist geklaut.
Trotzdem finde ich das es genau den Punkt trifft. Ich arbeite gerne manchmal auch zu viel, aber mit Sicherheit werde ich wenn es irgendwie möglich ist immer spass an der Arbeit haben .


*hae*
Das war nicht immer so und ich werde auch nicht in einem Job arbeiten der mir keinen Spass macht. Außerdem ist es viel lustiger fröhlich zu arbeiten, mit netten Mädels zu flirten *gg* *fg* und nicht alles soooo ernst zu nehmen.
*******ris Paar
665 Beiträge
-- KeeP AlwayS FaiR --

Sei unvoreingenommen - lasse andere Meinungen zu - sei Fair DIR SELBST gegenüber und anderen, vergreife dich niemals im Ton.

Das ist die Art nach der wir Foreneinträge halten und auch einen Grossteil unserer Internetcommunications
unser Motto:

Aufgeben ist das Sterben Deiner Träume

Das dürfte eigentlich jeder verstehen *zwinker*

l.g. die Delfine
********isto Mann
97 Beiträge
GENIEßE JEDEN MOMENT - ER KOMMT NIE WIEDER!

fangen wir mal so an: ich bin ein mensch voller gegensätze und damit schaffe ich es heute noch meine freundin immer wieder zu verwundern bzw. ihr sicherlich nicht langweilig werden. daher bin ich ernsthaft und nachdenklich, aber auch durchgeknallt und spontan.
einige jahre meines lebens habe ich dinge zu ernst genommen, bis zum geht nicht mehr durchdacht und zum letzten tropfen analysiert und interpretiert. dabei ist oft das "einfach fallen lassen" zu kurz gekommen. mit meiner freundin habe ich dieses nachdenken bei vielen momenten immer mehr gelassen und mich eben fallen gelassen. so bin ich irgendwann auf das motto "genieße jeden moment - er kommt nie wieder!" gekommen[, obwohl das auch nicht zu hundert prozent stimmt, denn ab und zu muss man auch sich zusammenreißen und kann sich nicht nur gehen lassen.]

p.s.: ich denke, das war das bis jetzt persönlichste das ich bis jetzt im forum gepostet habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.